Ich bin dann mal golfen..... am Kap!

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Ich bin dann mal golfen..... am Kap!

Auch wenn ich die letzte Zeit kaum noch Zeit für das Forum hatte :traen: möchte ich mich doch für die nächsten Tage verabschieden. Morgen Abend geht's mit South African Airways über Johannesburg nach Kapstadt.

Wir sind ne nette Truppe von 9 Golfern, die ersten 5 Nächte verbringen wir in Kapstadt und dann 4 Nächte in Stellenbosch, mitten in den Weinbergen. Bis auf einen Tag wird jeden Tag Golf gespielt, also wird es für die meisten User hier eher uninteressant. ;) Das Sightseeing kommt eher zu kurz, abgesehen von wunderschönen Golfplätzen und hervorragenden Restaurants. :gg: Ich habe aber trotzdem vor, ein paar Bilder zu posten.

Die Wetteraussichten sind hervorragend. ::;;FeL4; Temperaturen zwischen 25 und 30 Grad, je nach Wetterseite im Internet mal mehr, nie weniger. :gg: :songelb:

Heute muss ich noch den Arbeitstag rum kriegen, heute Abend und morgen vormittag wird fertig gepackt und dann werde ich um 16 Uhr vom Chauffeur abgeholt. :gg:

Hoffe ich kann Euch mit dem Livebericht ein bisschen Sommer in die Stube zaubern. :gg: ;)

:wink4:
      Gruß Martin
    • Das klingt hervorragend, Martin! Ich bin sicher, du wirst Südafrika lieben. :)

Ich wünsche dir einen guten Flug, ganz viel Spaß und dass du Erfolg beim Einlochen hast. (mmmuuuuaaaah! Kalauer-Alarm!). :gg:

Komm gesund zurück! :wink4:
      Viele Grüße
      Nadine
    • Hallo, Martin,

ich beneide Dich. Nicht direkt ums Golfen, aber darum mit ein paar netten Leuten in einer schönen Gegend etwas zu machen, was man so richtig gerne macht.

MFRB wrote:

und hervorragenden Restaurants.
      Und dann noch richtig gut zu essen.

MFRB wrote:

Die Wetteraussichten sind hervorragend. ::;;FeL4; Temperaturen zwischen 25 und 30 Grad, je nach Wetterseite im Internet mal mehr, nie weniger. :gg: :songelb:
      Und das bei bestem Wetter! Wie toll!

Ich wünsche Dir ganz viel Spaß, eine gute Erholung und eine schöne Reise :wink4:

MFRB wrote:

Auch wenn ich die letzte Zeit kaum noch Zeit für das Forum hatte :traen:
      So geht es mir seit einiger Zeit auch :traen: Das ist wirklich nicht schön.
      Aber bald ist ja das Treffen in Fulda ;ws108;

Eine schöne Zeit :wink4:

Bettina
    • Martin, ich wünsche Dir eine wunderschöne, spannende und natürlich auch erfolgreiche Zeit in Südafrika :!! :SCHAU: ;,cOOlMan;:

MFRB wrote:

Ich habe aber trotzdem vor, ein paar Bilder zu posten.

Darauf freue ich mich :!!

MFRB wrote:

Morgen Abend geht's mit South African Airways über Johannesburg nach Kapstadt.

Ich bin gespannt, was Du über SAA berichten wirst - Für uns ist es am 1. Mai dann ja auch soweit ;;NiCKi;:

Liebe Grüsse, Moni
    • MFRB wrote:

also wird es für die meisten User hier eher uninteressant.
      Kommt drauf an, was du für eine Hose trägst. :schweg;

Gutes Wetter muß ich dir ja nicht wünschen, deshalb sage ich einfach nur: gute Reise und viel Spaß beim Einlochen. :wink4: Hoffentlich kriegst du auch ein bißchen was von der Landschaft mit. ;;NiCKi;:

;su:
      Viele Grüße
      Claudia

a.k.a Miss Chaco
    • Viel Spaß Martin und viel Erfolg :!!

Die Wetteraussichten sind ja super, da könnt Ihr Euch tagsüber die tollen Restaurant-Besuche richtig "verdienen" :gg:

Raven wrote:

Kommt drauf an, was du für eine Hose trägst.

;haha_

Und ich freue mich, wenn Du uns Lebenszeichen + Fotos spendierst ;;NiCKi;:
      Liebe Grüße
      Silke

Westernlady's World
    • MsCrumplebuttom wrote:

Ich wünsche dir einen guten Flug, ganz viel Spaß und dass du Erfolg beim Einlochen hast. (mmmuuuuaaaah! Kalauer-Alarm!).
      Ich hätte wetten können, dass dieser Kalauer kommt. Und dann gleich im ersten Posting... ;) Ich selbst hab ihn absichtlich vermieden. :gg:

WeiZen wrote:

Gut Loch, oder wie sagt man den Kreisen?
      Schönes Spiel! ;;NiCKi;:

WeiZen wrote:

Viel Spaß und Platzrekord wünsche ich.
      Dankschön! :gg:

bela wrote:

ich beneide Dich. Nicht direkt ums Golfen, aber darum mit ein paar netten Leuten in einer schönen Gegend etwas zu machen, was man so richtig gerne macht.
      Da freue ich mich auch sehr darauf. Denke das werden ein paar tolle Tage. ;;NiCKi;:

bela wrote:

Ich wünsche Dir ganz viel Spaß, eine gute Erholung und eine schöne Reise
      ;danke:

bela wrote:

Aber bald ist ja das Treffen in Fulda
      ;ws108; Da freu ich mich auch schon sehr darauf!

wundernase wrote:

Martin, ich wünsche Dir eine wunderschöne, spannende und natürlich auch erfolgreiche Zeit in Südafrika
      Dankeschön Moni! ::HeLLBudy;;

wundernase wrote:

Ich bin gespannt, was Du über SAA berichten wirst - Für uns ist es am 1. Mai dann ja auch soweit
      Bin auch gespannt auf den Flug. ;;NiCKi;:

Globi wrote:

Ich wünsche dir ganz viel Spaß, Martin :wink4: !
      Südafrika wird dir gefallen ;;NiCKi;: .

Gruß
      Gundi
      Davon gehe ich aus! Danke Gundi! :!!

desert-Gerd wrote:

Viel Spaß :wink4:

Am Wochenende soll es wohl etwas windig werden. :(
      Ja, hab ich gesehen! Da macht das golfen gleich noch mehr Spaß... :gg: ;KoHo;;

Raven wrote:

Kommt drauf an, was du für eine Hose trägst.
      :rolleyes:

Raven wrote:

Gutes Wetter muß ich dir ja nicht wünschen, deshalb sage ich einfach nur: gute Reise und viel Spaß beim Einlochen. Hoffentlich kriegst du auch ein bißchen was von der Landschaft mit.
      Danke dir! ;:HuCKnU;; Die Golfplätze liegen ja alle in einer schönen Umgebung. ;;NiCKi;:

Westernlady wrote:

Viel Spaß Martin und viel Erfolg
      ;DaKe;; Silke!

Westernlady wrote:

Die Wetteraussichten sind ja super, da könnt Ihr Euch tagsüber die tollen Restaurant-Besuche richtig "verdienen"
      Das wird eine kulinarische Golfreise. :gg:

Westernlady wrote:

Und ich freue mich, wenn Du uns Lebenszeichen + Fotos spendierst
      :!!
      Gruß Martin
    • wünsche Dir nen guten Flug und gaaaanz viel Spass in Südafrika. Das wird bestimmt richtig klasse :!! Die Golfplätze sind ja meist auch schon in sehr schöner Landschaft und über Bilder davon würde ich mich sehr freuen.
      Lass Dir die Zebra- Kudu- Impala- und sonstige Steaks schmecken :MAHLZ:
      sportlich entspannte Grüsse

Markus

• MFRB wrote:

also wird es für die meisten User hier eher uninteressant

Ach.... dann bin ich nicht bei "den meisten" :gg: ;)

Komm gut zurück und viel Spaß ;ws108;
      Alf

Leave nothing but footprints
      take nothing but Pictures
      kill nothing but time
    • Aaaah, jetzt ist es soweit =)

MFRB wrote:

Auch wenn ich die letzte Zeit kaum noch Zeit für das Forum hatte
      Das ist sehr schade :traen: , denn Du fehlst :traen: , aber das wird doch bestimmt wieder besser, oder?

MsCrumplebuttom wrote:

(mmmuuuuaaaah! Kalauer-Alarm!).

:lach:

Lieber Martin, ich wünsche Dir ein paar schöne und erholsame Tage in Südafrika. Viel Spaß bei Deinem schönen Hobby und lass' Dir das wunderbare Essen in diesem kulinarisch tollen Land schmecken. Liebe Grüße, Michelle
      Herzliche Grüße
      Michelle
    • Auch von mir gute Reise und hau rein (lt. Internet sagen das Golfer zueinander. Wirklich????)

MFRB wrote:

abgesehen von wunderschönen Golfplätzen und hervorragenden Restaurants.
      Habt Ihr die Restaurants schon vororganisiert oder woher weißt du schon, dass die Essenslocations hervorragend werden?
      Oder seid Ihr da in so feudalen Golfanlagen, wo es immer ein Sternerestaurant gibt?

Raven wrote:

Kommt drauf an, was du für eine Hose trägst. :schweg;
      ;haha_
    • Hallo Martin, nun gehts endlich los. Hast ja schon lange darauf gewartet und fleißig trainiert. Bei welchem Handicap bist Du eigentlich? Egal, der Spaß zählt und davon wünsche dir dir jede Menge. Und wer weiß, vielleicht klappt ja sogar ein Hole-in-one? ;,cOOlMan;:

Genieß die Zeit und meld' Dich ab und an mal.

Guten Flug und viele schöne Erlebnisse. :wink4:
      Liebe Grüße
      Manu
    • Hallo Martin!

MFRB wrote:

Auch wenn ich die letzte Zeit kaum noch Zeit für das Forum hatte :traen:
      Hab dich schon vermisst ;;NiCKi;: ....

MFRB wrote:

Ich habe aber trotzdem vor, ein paar Bilder zu posten.
      Äußerst liebenswürdig :clab: :gg: ....

MFRB wrote:

Ja, ja ... mach uns nur neidisch ;,cOOlMan;: ....

Nein im Ernst Martin - ich wünsch dir einen supertollen Golfurlaub, viele "hole in ones" (oder wie des heißt :P ), ganz viel Spass mit deiner Truppe - alles in allem: einfach a subbaguade Zeit ;ws108; und kumm gsund wieda :wink4: !
      Herzliche Grüße Ulli
    • Guten Flug und viel Spaß mit Deiner Truppe . ;;NiCKi;:
      „ Je weiter sich die Gesellschaft von der Wahrheit entfernt desto mehr hasst sie die, die die Wahrheit aussprechen“
    Das Nordamerikaforum mit Herz und Verstand
    Mbo Forum Discover America 2005-2019
    Dieses Forum hat keinen kommerziellen Hintergrund und ist rein privater Natur.