Wie? Julis Verne hat das Drehbuch geschrieben?
????
Wie? Julis Verne hat das Drehbuch geschrieben?
????
Das John Lennon in einem Film die Hauptrolle gespielt und dieser Film zu einem großen Teil in Verden an der Aller gedreht wurde, war uns auch neu bis wir über das Denkmal gedpoltert sind.
Und noch eine Doku über die Peking, wie sie das wurde, was sie mal war.
westlich der A27-A7 (HB-H)
Was verstehst Du unter Google Bildsuche?
Wenn ich keine Ahnung habe nutze ich die Bildsuche von G , mache dann aber nicht mehr mit, weil man das dann meistens sofort weiß ( so wie auch bei diesen Bild).
Ich teste das vorher ob man das Bild damit findet, akzeptiere es, wenn es mit Street View nicht zu finden ist und oder man sehr weit in die Karte hinein zoomen muss damit der POI in google maps erscheint, wie hier.
Wie soll man es sonst finden?
Inzwischen ist die Suche so gut geworden, das es schwierig wird etwas zu finden, was damit nicht zu finden ist.
Das Gebäude im folgendem Link konnte man 2022 noch nicht finden:
https://www.google.com/search?…11&biw=1320&bih=939&hl=de
westlich der B215
östlich
Nördlich/westlich der A1
Das ist doch ein DDR Helm auf dem einen Stein.
Grenzregion ?
Nördlich der A2
Ein mit N anfangendes Land
Da kannst Du ja echt froh sein, dass ich damals nicht mit verknackstem Knöchel dagesessen war.
![]()
![]()
Du bist nicht weiblich.
Grand Canyon, Indian Garden?
Na, dass das sooo schnell geht hätte ich auch nicht gedacht. Richtig!
Das kenne ich zu gut.
Das war 1989. Da bin zum ersten Mal runter.
Nach einem Egg McMuffin, 500g Weintrauben und nur das Wasser von den Points. Meine Ex-Verlobte hatte in Indian Gradens keine Lust mehr und so bin ich Mittags alleine zum Plateteau Point gelaufen in 45 Minuten hin und zurück gelaufen um wenigstens den Fluss zu sehen, nur mit Kamera bewaffnet, getragen in der Hand.
Zurück bei ihr und nach einer Stunde Pause sind wir dann wieder hoch.
Hoch zum 3 Mile Rest House, zog sich wie Kaugummi, hatte ich keine Lust mehr. Ich meinte zum dort anwesenden Ranger: Hier bleibe ich, hier sterbe ich.😀
Dann kam vom Ranger die denkwürdigen Antwort: Es gibt nur zwei Möglichkeiten abgeholt zu werden, Tod oder beide Beine gebrochen.
Ich kam neben einen jungen Mädchen aus SF zu sitzen, die hatte sich beim runtergehen hier den Knöchel verknast. Die haben wir dann hochgesprochen, gestützt und halb getragen, ohne sie hätte ich keinen Willen gehabt weiter zu gehen. Das war Ansporn.
Danach war ich 2x nur bis zum 3Mile Rest. Für weiter hatte ich nie mehr Lust.
Grand Canyon, Indian Garden?
Oh, wie immer mit zweierlei Maß gemessen wird. Für andere Länder gibt es diese Analysen erst gar nicht.
Hier wird nichts gemessen. Es geht nicht um andere Länder, es geht hier um ein bestimmtes Land, das aus den genannten Gründen als Urlaubsland ausscheidet. Nicht mehr und nicht weniger.
Für mich kann ich sagen, die anderen Länder stehen schon auf meiner Blacklist.
Das war die Lodge 2011
Dem Foto nach wird es wohl ein Quickie
September 2023 zu letzt.
Ich warte schon seit Wochen auf gescheites Wetter um es noch mal zu fahren, weil wir am Sachsenmassaker vorbei gefahren sind.
Ganz schön viel Volk unterwegs inzwischen.
Das Wetter ist Top
Ich entferne keine Bäume.
Das ist vom Panoramablick Verden.
Screenshot_20250712_204258_AllTrails.jpg
Das Wasser ist also die Aller.
Das Tele ist von FX1000.