• Zitat von »Raven« Auf solchen Strecken drängle ich nicht.
    Na... auch dann nicht, wenn ich langsamer fahre, als ich dürfte?

    Nö, denn da hast du ja einen guten Grund, langsam zu fahren. ;;NiCKi;: Und außerdem würdest du mich - falls ich denn in dieser tollen Umgebung überhaupt schneller fahren wollen würde - bestimmt vorbeilassen, oder? Deshalb bräuchte ich gar nicht drängeln. :gg:

  • Die Kassiererin hatte beim wiederholten Versucht keinen Bock, den Betrag komplett einzutippen, sie hatte ja vorher schon immer nen Abbruch gemacht. Und deshalb hat sie nur 1 $ eingegeben.


    :ohje: Na toll.


    Zitat von »betty80«
    An welchem denn?



    Ich kaufe ein "s" :gg: (Hab's korrigiert.)


    ;haha_ Also doch kein Arch mit Warzen? :( :D


    Und ehrlich gesagt, war ich im Nachhinein auch ein kleines bissl stolz auf mich, dass ich mich da so durch den ganzen Schlamassel dieser beiden Tage durch durchgefitzt habe. Die Erfahrungen geben auch irgendwie Sicherheit, dass man weiß, man kommt auch in solchen Situationen irgendwie zurecht.


    ;;NiCKi;: Kannst du auch. Das Gefühl kenne ich auch. Da weiß man, dass man auch solche Situationen meistern kann.

  • Furunkel am Arsch - herrlich! :la1; Bei der Story mit der "netten" Bankdame musste ich an Hummeldumm von Tommy Jaud denken. Hast du das gelesen? Da hängt der Protagonist in Namibia ohne Kohle fest und zuhause bei der Sparkasse können sie ihm nicht helfen, weil sein Kundenberater gerade Waffeln backt. ;haha_


    Gott sei Dank ist die rettende Idee gekommen! :!! Was für eine Erleichterung.


    Hast du die Kühlakkus extra gekauft? Wir kippen da immer nur das Eis aus der Maschine rein.

  • Ich kaufe ein "s" (Hab's korrigiert.)
    Also doch kein Arch mit Warzen?

    Och, so abwegig ist das nicht, wenn du eine Bridge auch als Arch gelten läßt:

    Zitat

    Owachomo means "rock mound" in Hopi and is named after the rock formation on top of the east end of the bridge.

    :gg:


    (Quelle)

  • Ach ja, an welchem Arch ist denn der Furunkel?


    Ich kaufe ein "s" (Hab's korrigiert.)

    Schade! Wieder ein superlustiger Verschreiber! ;haha_



    Und ehrlich gesagt, war ich im Nachhinein auch ein kleines bissl stolz auf mich, dass ich mich da so durch den ganzen Schlamassel dieser beiden Tage durch durchgefitzt habe. Die Erfahrungen geben auch irgendwie Sicherheit, dass man weiß, man kommt auch in solchen Situationen irgendwie zurecht.


    Das glaube ich gerne! Das baut einen auf und macht stolz. Da kann dann so leicht nix mehr erschüttern. :!! Toll gemacht, Silke! :clab:


    Endlich Urlaubsfeeling! Und endlich was richtiges zu beißen! :!! Warum erzeugt Sedona nur so ein großes Fernweh... ;;MfRbSmil#

  • UIH, am Anfang hatte ich echt ein wenig Angst um dich:




    :EEK::EEK::EEK:


    Aber dann kamen ja einige Hoffnungsschimmer am Horizont:


    Ich bestellte mir erstmal eine Margarita und studierte dann die Speisekarte und die Gerichte auf den Tischen der andern Leute. Endorphine fluteten in meine Blutbahn!


    :gg::gg::gg:

  • Weißt Du doch ;) Hab mich doch täglich in epischer Breite hier geäußert ;)


    Ich weiß ja schon nicht mehr, was ich gestern gelesen habe :EEK::schaem::EEK: Du bist mir vielleicht ein Scherzkeks :aetsch2:


    Der anfangs Pechvogel ist geflogen und ich habe trotzdem gelacht, und alles paletti in Sedona, der Fortex ist da immer dabei ;ws108;


    Alida hats genau getroffen :!!
    Zum Glück hat sich ja alles positiv entwickelt und du konntest Sedona dann doch so richtig genießen. Eine Poolrunde und zum Abschluss noch ein leckeres Essen. Was will frau mehr :SCHAU:

  • Hallo Ihr Lieben :wink4::knut1:
    Ich antworte morgen. Das Problem der 3er WG (Karlie, eine Maus und ich) hat gestern Abend zu einer friedlichen Trennung geführt (die Maus ist ausgezogen).


    Aber neues Problem: Ein riesengroßer Kater hat Karlies Katzenklappe entdeckt :EEK:
    Milchnapf leer gesoffen, Mülltüte, mit Plastik-/Kunststoff-Müll (also leere Futterpackungen), die ich gleich rausbringen wollte, ausgeräumt....


    Karlie ist übernervös und knurrt nur und ist unter die Manta-Fahrer gegangen, hat kein Schwanzi, sondern einen Fuchsschwanz.
    Muss jetzt erstmal hier für ordentliche Verhältnisse sorgen.

  • Die Trulla von der Bank hatte die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft einer Mesozoikum-Amöbe und meinte nur, niemand kann Einfluss nehmen, wann die Karte wieder funktioniert


    Da hatte entweder die Amöbe keine Ahnung oder die Bank taugt nix.



    Endorphine fluteten in meine Blutbahn!


    Oder war's die Margherita? :tongue:

  • Hallo Silke,


    meine erste Frage ist, was genau ist eine Mesozoikum-Amöbe?
    Bitte um wissenschaftliche Erläuterungen :)
    Bestückst Du die Kühlbox immer mit Akkus? Wir kaufen immer Eiswürfel.
    Ansonsten schön das Du deine Zeit in Sedona schon mal genießen konntest und Du den rettenden Einfall mit deinem Portemonnaie hattest.
    Muss wie Weihnachten und Ostern zusammen gewesen sein, also Du wieder flüssig warst ;)
    Urlaubsstimmung ist jetzt also aktiv, dann kann's ja so richtig losgehen.


    Gruß
    Eva

  • Aber neues Problem: Ein riesengroßer Kater hat Karlies Katzenklappe entdeckt :EEK:
    Milchnapf leer gesoffen, Mülltüte, mit Plastik-/Kunststoff-Müll (also leere Futterpackungen), die ich gleich rausbringen wollte, ausgeräumt....


    :schreck: :schreck: na dann viel Spaß. Hoffentlich kannst du dem Kater klarmachen, dass diese Katzenklappe für ihn künftig tabu ist. Wie bringt man dem das eigentlich bei? :nw:



    Dein Bericht ist wieder herrlich. Die Liveberichte waren heftig, da wir wirklich mitgefiebert haben, aber jetzt im Nachhinein, da wir ja wissen, dass alles gut ausgegangen ist, kann man einfach nur herzlich über deine Geschichte lachen, so herrlich ist sie geschrieben.

  • Hallo Ihr Lieben :wink4::knut1:
    Ich antworte morgen. Das Problem der 3er WG (Karlie, eine Maus und ich) hat gestern Abend zu einer friedlichen Trennung geführt (die Maus ist ausgezogen).


    Aber neues Problem: Ein riesengroßer Kater hat Karlies Katzenklappe entdeckt :EEK:
    Milchnapf leer gesoffen, Mülltüte, mit Plastik-/Kunststoff-Müll (also leere Futterpackungen), die ich gleich rausbringen wollte, ausgeräumt....


    Karlie ist übernervös und knurrt nur und ist unter die Manta-Fahrer gegangen, hat kein Schwanzi, sondern einen Fuchsschwanz.
    Muss jetzt erstmal hier für ordentliche Verhältnisse sorgen.



    Jetzt hilft nur noch eines!!! :la1;


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hallo Silke :wink4:


    Der aktuell von mir live gelesene Reisebericht von Caro läuft nun aus und darum springe ich bei Dir mal auf um hier live mit zu lesen.
    Dabei habe ich noch sooooo eine Liste von fertigen RB´s die ich lesen muss/möchte. Puh.
    Also dann.


    Lust Zeit Interesse Winterdepression ...


    Muss man hier wählen ?

    Leider läuft ein Schnupfen bei mir nicht als Schnupfen ab,


    Da fühle ich mit Dir. ;;NiCKi;:
    Wie ich sehe, bist Du noch schlimmer dran als ich. Ich hole mir die Seuche ja meist erst auf Tour.

    ordentliche Dosis Zink


    Wofür nimmst Du das und wie wirkt es ?

    (Ja, ich gehöre zu den Leuten, die vor dem Urlaub noch mal alles durchputzen.


    Habe ich die letzten 2 Mal auch so gemacht. Allerdings weis ich nicht wofür. :nw: Werde ich wohl bei der nächsten Tour sein lassen.

    und diverse Lotionen und Shampoo abgefüllt. (Ich schleppe nie die Originalflaschen mit rüber, ist nur unnötiger Ballast.)


    Du füllst die ganzen Dinge um ? :EEK:

    Das Wichtigste war dann auch gleich eingepackt..


    Ich könnte Miezen Stundenlang zusehen, wie sie sich in irgend welche Behältnisse zwängen. Klasse.

    • Die ersten Tage sind sehr textlastig, beim Lesen werdet Ihr feststellen, warum.


    Oha. Das wird schwer für mich. Hoffentlich kommen auch genügend Fotos dazu.

    • Auf neue Locations dürft Ihr bei dieser Tour nicht hoffen.


    Egal. Ich stelle auch nach unzähligen gelesenen Berichten fest, dass jeder die Location anderes sieht, diese auf jeden irgendwie anders wirkt und auch immer wieder Fotos mit anderen Blickwinkeln auftauchen.

    Ich hatte mir das Motto „entschleunigt“


    Das lese ich erst recht mit, denn ich werde wohl nie so durch die USA reisen können.


    Ich hoffe ich kann bei den aktuellen Tagen am Ball bleiben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!