Another day in paradise - Der Reisebericht

  • Das ist auch mein Lieblingsflug: Frankfurt - Denver! Und die Ankunft in Denver ist doch immer wieder schön, die interessante Architektur des Gebäudes, die Musik und die Porträts in den Gängen.


    Anreise, Ankunft und Autoübergabe sind ja schon mal sehr gut gelaufen. Und dann wart Ihr ja noch richtig aktiv mit Eurem Stadtbummel.
    Dass Gerd allerdings krank wird, ist weniger angenehm.


    Gruß


    Bettina

  • Wir müssen nicht mehr durch die Sicherheitskontrolle, was uns einigermaßen erstaunt.


    Das ist auch ziemlich neu in FRA. Jedenfalls wenn man von Star Alliance auf Star Alliance umsteigt. Frühe musste man hier auch immer nochmal durch die Security. War auch erstaunt und hocherfreut darüber.


    wir sind wieder da. ::;;FeL4; ::;;FeL4; ::;;FeL4;


    Das Gefühl kenne ich. Dieser Moment, wo man realisiert, dass man endlich wieder da ist, ist doch immer wieder toll. Auch beim zigsten Mal. :MG:

  • Hey....
    Einfach ohne mich abfliegen... ;:ba:;


    Also ein Flug ohne "Chicken or Pasta" geht ja wirklich nicht! Zum Glück gab es noch die zweite Mahlzeit :gg:


    Uschi, schick mir per PN den richtigen Code für die Karte, ich tausche dann aus.


    Dein "schnatterfreies Verzeichnis" mache ich ins allererste Posting rein, ok?
    Sorry, wenn es mal bissl Verzug gibt - aber ich hab ja im Bericht von Claudia schon genug gejammert :schaem:

  • Jetzt sind wir schon so oft in die USA eingereist, aber das war mit Abstand die zügigste Einreise die wir je erlebt haben.


    So ging es uns im Mai letztes Jahr auch. Schwups und alles war erledigt. Echt toll nach einem Langstreckenflug. Ich finde sowieso, dass dieser LH-Flug von seinen Zeiten her absolut spitze ist.


    Deine Flugzeugfotos finde ich durchaus sehenswert. Am besten gefällt mir das Bild mit den Gipfeln.


    Das "wir sind angekommen Gefühl" ist immer wieder herrlich. Da freue ich mich immer sehr drauf. :wink4:

  • Wir haben uns entschieden, neben dem Fotorucksack, nur einen Trolley als Handgepäck mitzunehmen

    Wir reisen auch immer nur mit Fotorucksack und einer Tasche als Handgepäck, weil wir befürchten, daß beim Einsteigen gemeckert wird über zuviel Handgepäck.
    Habt ihr sonst mehr dabei und es gab noch nie Probleme?


    Dieses mal den Klassiker Chicken oder Pasta - na also geht doch. Ein wenig Stabilität braucht man ja auch im Leben.

    :la1; :la1; :la1;


    Wow, es gab von Bauer die Premium Schoko Creme. Die finde ich ja extrem lecker. ;:HmmH__



    Super, daß Einreise und Auto holen so schnell gingen und :resp: das ihr so spät noch in die Stadt gefahren seid.

  • Also, eure Anreise war wesentlich reibungsloser als meine. :rolleyes: :gg:


    Bei der ersten Mahlzeit wäre ich aufgeschmissen gewesen, wenn ich - wie so oft - vergessen hätte, was Vegetarisches zu bestellen. Meistens hat man ja Glück mit "chicken or pasta", aber in dem Fall hätte ich hungern müssen. ;)


    Und ich finde deine Flugzeugbilder durchaus super, kein Grund, dich dafür zu schämen. :neinnein:

  • Das ist auch mein Lieblingsflug: Frankfurt - Denver! Und die Ankunft in Denver ist doch immer wieder schön, die interessante Architektur des Gebäudes, die Musik und die Porträts in den Gängen.

    Es war das erste mal für uns, dass wir diese Strecke geflogen sind. Es war super nicht in den USA umsteigen zu müssen. Sollten wir mal wieder in die Ecke wollen, würde ich den Flug jederzeit wieder nehmen. Leider gibt es so einen coolen Flug nicht nach Las Vegas.
    Für die Architektur, Musik und Porträts hatten wir leider keinen Blick, denn wir wollten so schnell wie möglich zur Immigration und sind deswegen ziemlich schnell gelaufen, ohne Blick für die Schönheiten. :schaem:

    Anreise, Ankunft und Autoübergabe sind ja schon mal sehr gut gelaufen. Und dann wart Ihr ja noch richtig aktiv mit Eurem Stadtbummel.
    Dass Gerd allerdings krank wird, ist weniger angenehm.

    ;;NiCKi;: Ja leider war es wie erwartet schon dunkel als wir in die Stadt kamen. Außerdem war alles schon geschlossen und es lungerten auch ganz schön viele Penner auf der Straße rum. Es hat uns nicht besonders dazu angeregt wieder nach Downtown Denver zu kommen. Aber vielleicht ist das tagsüber anders. Besonders wohl haben wir uns jedenfalls nicht gefühlt.
    Die Erkältung und der Husten von Gerd haben uns leider noch eine Weile beschäftigt und das Wetter war anfangs auch nicht gerade so, dass es der Erkältung zuträglich war. :(

    Das ist auch ziemlich neu in FRA. Jedenfalls wenn man von Star Alliance auf Star Alliance umsteigt. Frühe musste man hier auch immer nochmal durch die Security. War auch erstaunt und hocherfreut darüber.

    Es war echt super. Von Gate zu Gate waren wir nicht mal 10 Minuten unterwegs. Wenn es mal knapper zugehen sollte mit den Flügen ist das echt ein Vorteil.

    Das Gefühl kenne ich. Dieser Moment, wo man realisiert, dass man endlich wieder da ist, ist doch immer wieder toll. Auch beim zigsten Mal.

    Ja, ich glaube auch, daran gewöhnt man sich nie und es wird nie zur Routine. Die Gerüche, Geräusche, einfach alles ist einfach ein unbeschreibliches Gefühl. ;;NiCKi;:

    Hey....
    Einfach ohne mich abfliegen...

    Ich hatte mich schon gewundert wo du steckst. :gg: Schön, dass du auch mit möchtest, wir haben dir auch noch ein paar Snacks aufgehoben, also nichts wie rein ins Auto. ;;NiCKi;:

    Also ein Flug ohne "Chicken or Pasta" geht ja wirklich nicht! Zum Glück gab es noch die zweite Mahlzeit

    :gg: :gg: :gg:

    Uschi, schick mir per PN den richtigen Code für die Karte, ich tausche dann aus.

    Hat Toni schon erledigt, danke. Ich hoffe ich hab es jetzt gerafft. :schaem:

    Dein "schnatterfreies Verzeichnis" mache ich ins allererste Posting rein, ok?
    Sorry, wenn es mal bissl Verzug gibt - aber ich hab ja im Bericht von Claudia schon genug gejammert

    Klar, nur kein Stress wegen dem RB hier. Stress hast du ja, so wie ich das mitbekommen habe, sonst schon genug. :lls: :lls:


    So ging es uns im Mai letztes Jahr auch. Schwups und alles war erledigt. Echt toll nach einem Langstreckenflug. Ich finde sowieso, dass dieser LH-Flug von seinen Zeiten her absolut spitze ist.

    ;;NiCKi;: ;;NiCKi;: ;;NiCKi;:

    Deine Flugzeugfotos finde ich durchaus sehenswert. Am besten gefällt mir das Bild mit den Gipfeln.

    Ja, das ist auch mein Lieblingsbild. ;;NiCKi;: Ist aber "nur" ein Ausschnitt aus einem anderen Bild.

    Das "wir sind angekommen Gefühl" ist immer wieder herrlich. Da freue ich mich immer sehr drauf.

    ;;NiCKi;: ;;NiCKi;: ;;NiCKi;:


    Wir reisen auch immer nur mit Fotorucksack und einer Tasche als Handgepäck, weil wir befürchten, daß beim Einsteigen gemeckert wird über zuviel Handgepäck.
    Habt ihr sonst mehr dabei und es gab noch nie Probleme?

    Bisher hatten wir immer 2 Trolleys dabei eine Handtasche und den Fotorucksack. Beim Hinflug ist der Rucksack meist in einem der Trolleys. Beim Rückflug ist der Rucksack am Rücken. Damit hatten wir bisher noch nie Probleme.

    Wow, es gab von Bauer die Premium Schoko Creme. Die finde ich ja extrem lecker.

    ;;NiCKi;: Aber der Himbeerkuchen war noch besser.

    Super, daß Einreise und Auto holen so schnell gingen und das ihr so spät noch in die Stadt gefahren seid.

    Na ja, wir waren schon ganz schön fertig. Aber wir wollten unbedingt noch ins HRC, weil wir nicht ganz sicher wußten, ob wir am Ende des Urlaubs noch Zeit haben werden. Weil wir das HRC noch nicht kannten mussten wir unbedingt ein T-Shirt und einen Pin holen. :schaem: Jeder hat halt so seinen Splin. :gg:

  • Angenehme Anreise mit super schneller Einreise, ein nettes Autochen (wir fragen uns übrigens jedes Mal, wieso in den Mietwagen nie entsprechende Unterlagen über das Handling des Autos zu finden sind :nw: ) und eine angenehme Unterkunft - so kann es weitergehen :!!


    :resp: dass Ihr noch die Energie aufgebracht habt, nach der Ankunft in die Stadt zu fahren, zumal Gerd etwas kränkelt!



    Nun schlaft Euch richtig aus, damit wir uns bald ins Vergnügen stürzen auf den Weg machen können :schlaf:

  • Eine schön, stressfreie Anreise. Und so viele Bilder gleich zu Anfang. :!! Am An- und Abreisetag mache ich fast gar keine Bilder. :schaem:


    Den Frankfurt - Denver-Flug mit Lufthansa werden wir im Mai auch haben. Schön, dass das in Denver alles so stressfrei war. Das macht mir Hoffnung, weil wir ja noch nach Phoenix weiterfliegen.


    Das Essen sieht gar nicht so übel aus. Habe mir trotzdem sicherheitshalber mal ein vegetarischen Essen bestellt. Im Zweifel bekomme ich das besser runter. :gg:

  • Also, eure Anreise war wesentlich reibungsloser als meine.

    ;;NiCKi;: Aber mich nerven Kinder auch nicht so sehr, außer sie sind dauerhaft laut. :gg: Neben uns STßen drei, aber die waren eigentlich ganz süß. Na ja und weil ich mich bei der Anreise auch meist so freue, dass ich wieder in die USA kann, nervt mich eigentlich fast gar nichts. Da müssen schon echt extreme Sachen passieren um mir die Gute Laune zu verderben. ;;NiCKi;:

    Bei der ersten Mahlzeit wäre ich aufgeschmissen gewesen, wenn ich - wie so oft - vergessen hätte, was Vegetarisches zu bestellen. Meistens hat man ja Glück mit "chicken or pasta", aber in dem Fall hätte ich hungern müssen.

    Oder das Fleisch einfach weglassen. Es hat mich auch ein wenig erstaunt, dass es keine vegetarische Pasta gab denn ich glaube, dass es einigen so geht wie dir.

    Und ich finde deine Flugzeugbilder durchaus super, kein Grund, dich dafür zu schämen.

    Na ja, vielleicht findet man die Bilder der anderen einfach immer besser als die Eigenen. ;te:

    Angenehme Anreise mit super schneller Einreise, ein nettes Autochen (wir fragen uns übrigens jedes Mal, wieso in den Mietwagen nie entsprechende Unterlagen über das Handling des Autos zu finden sind ) und eine angenehme Unterkunft - so kann es weitergehen

    ;;NiCKi;: ;;NiCKi;: ;;NiCKi;:

    dass Ihr noch die Energie aufgebracht habt, nach der Ankunft in die Stadt zu fahren, zumal Gerd etwas kränkelt!

    Wie gesagt, wir waren eigentlich schon fix und alle, aber wir wollten unbedingt noch zum HRC. Das kostenlose Shuttle war halt auch total praktisch. ;;NiCKi;:

    Nun schlaft Euch richtig aus, damit wir uns bald ins Vergnügen stürzen auf den Weg machen können

    Ja, machen wir und morgen geht dann die Tour in aller Frische los. ;;NiCKi;:

    Eine schön, stressfreie Anreise. Und so viele Bilder gleich zu Anfang. Am An- und Abreisetag mache ich fast gar keine Bilder.

    Die Bilder entstehen meist aus Langeweile. Der Flug über 10 Stunden zieht sich. :gg:

    Den Frankfurt - Denver-Flug mit Lufthansa werden wir im Mai auch haben. Schön, dass das in Denver alles so stressfrei war. Das macht mir Hoffnung, weil wir ja noch nach Phoenix weiterfliegen.

    Der Flug und auch die Verbindung war super. ;;NiCKi;:

    Das Essen sieht gar nicht so übel aus. Habe mir trotzdem sicherheitshalber mal ein vegetarischen Essen bestellt. Im Zweifel bekomme ich das besser runter.

    Ja, es war für Flugzeugessen ganz ok. ;;NiCKi;:

    Ich spring auch noch auf, wenn noch ein Plätzchen für mich frei ist

    Klar, rein mit dir. :wink4:

  • Ach ja,der erste BergrüssungsBurger ist immer was wunderbares.ich finde ja,wenn man in USA ankommt und ausm Flughafengebäude rauskommt,ist immer so ein gewisser Burgerduft in der Luft,oder? :ess:
    Guter Flug ,gute Einreise so kanns weitergehen
    Gruss
    Markus

    Upps, da haben sich unsere Postings überschnitten. ;;NiCKi;:


    Ich finde auch, dass es gleich anders riecht, wenn man das Flugzeug verlässt. Man weiß gleich, dass man wieder Urlaub hat. Darauf freue ich mich immer. Nächstes mal passe ich mal auf, ob es wirklich nach Burgern duftet. :gg:

  • Zitat von »Raven« Also, eure Anreise war wesentlich reibungsloser als meine. Aber mich nerven Kinder auch nicht so sehr, außer sie sind dauerhaft laut. Neben uns STßen drei, aber die waren eigentlich ganz süß.


    Also, bei meiner Anreise waren's ja auch keine Kinder, die genervt haben, sondern all die kleinen Pannen, Verzögerungen usw., und die Krönung war dann noch das Spezialinterview. Ach ja, und das schon belegte Zimmer. :rolleyes:


    Hattet ihr ein Glück! ;)




    Es hat mich auch ein wenig erstaunt, dass es keine vegetarische Pasta gab denn ich glaube, dass es einigen so geht wie dir.

    Ja, und ich hab's eigentlich schon sehr lange nicht mehr erlebt, daß es nur zwei verschiedene Fleischgerichte zur Auswahl gab. Da hab' ich bisher immer Glück gehabt. :gg:

    • Offizieller Beitrag

    Die Anreise war ja mal entspannt, obwohl auf Koffer warten sehr lästig sein kann. :gg:

    Das ist auch mein Lieblingsflug: Frankfurt - Denver!

    Meiner auch. :gg: :)

    Oh nein, jetzt kann ich die Karte auch nicht mehr editieren. Leider weiß ich aber auch nicht was ist falsch gemacht habe. Kann das bitte einer der Mods reparieren?

    Erledigt.

  • Bei euch scheint der Pilot ja keine Kapriolen geflogen zu sein. :gg::gg::gg:
    Wie schön, dass ihr auch eine angenehme Anreise hattet. :!!


    Und die Ankunft in Denver ist doch immer wieder schön, die interessante Architektur des Gebäudes, die Musik und die Porträts in den Gängen.


    Ach ja, die Protraits sind wirklich schön ;;NiCKi;:


    Aber was hab ich da gelesen: Gerd ist krank :EEK::EEK::EEK:
    Ich drück mal die Daumen, dass er bald gesundet. :!!:!!:!!

  • Als ich zur besten Kaffeezeit jetzt den Himbeerkuchen gesehen habe ;Wass::: ... hätte ich fast nicht mehr weitergelesen und wäre am liebsten zum Bäcker. So gefällt mir die Anreise - ruckelfrei und mit passablem Essen :!! .


    So, nun sind wir im gelobten Land angekommen und freuen uns auf die Tour :SCHAU: .


    LG,


    Ilona

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!