Mutter und Tochter auf "Abwegen" durch den Wilden Westen

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Mutter und Tochter auf "Abwegen" durch den Wilden Westen

Hallo ihr Lieben.

Der Urlaub steht unmittelbar bevor und ich denke, das ist der perfekte Zeitpunkt für meinen ersten Live Bericht.

Mal sehen, wie das so hinhaut. Ob ich es schaffen werde Bilder einzustellen, kann ich noch nicht sagen,
      das ergibt sich (oder nicht :D )

Alle Vorbereitungen sind erledigt, eingecheckt haben wir und die Koffer sind auch schon auf dem Flughafen.

Wie der Name schon verrät, bin ich mit meiner Mama unterwegs, was bedeutet:

- Motels, da ich es trotz größten Mühen nicht geschafft habe, sie vom "im Auto in der Wildnis ohne Klo und Dusche" Übernachten zu überzeugen :MG: :gg: :D
      - gegessen wird, sofern das Wetter und die Temperaturen es zulassen, überwiegend mitten in der Natur ::Gri::
      - Teer ist toll aber Gravel ist besser. Ich habe so einige nette Pisten jenseits des Teers geplant. Mal sehen, ob das Wetter und Mamas Nerven ;;;MN;: da mitspielen :pfeiff:

Hoffentlich gibt es nicht schon zu viele Live Berichte, so dass ihr noch Lust habt, uns zu begleiten.
      Herzlich Willkommen ;ws108;
      Liebe Grüße
      Ilka

• illimaus wrote:

Hoffentlich gibt es nicht schon zu viele Live Berichte, so dass ihr noch Lust habt, uns zu begleiten.
      Ich hab‘s zwar noch nicht mal geschafft, deinen Reisebericht zu Ende zu lesen :schaem: , aber da bin ich gerne dabei. ;;PiPpIla;;

Allerdings bin ich auch bald weg, da muss ich schauen, inwieweit ich am Ball bleiben kann. ;)

Ich wünsche euch beiden jedenfalls ganz viel Spaß und tolle Entdeckungen und natürlich gutes Wetter, damit ihr auch die geplanten Gravel Roads machen könnt. Ich kann mich noch gut erinnern, als ich die CCR zum ersten Mal mit meinem Papa gefahren bin, mit dunklen Wolken hinter uns. Als wir wieder in der Zivilisation waren, musste er erstmal eine rauchen. :gg:
      Viele Grüße
      Claudia

a.k.a Miss Chaco
    • na, wenn die Campingqueen auf Reisen geht, will ich Life dabei sein.
      Auch wenn ich bei Deinem RB etwas abreißen lassen musste :schaem:
      sportlich entspannte Grüsse

Markus

• illimaus wrote:

das ist der perfekte Zeitpunkt für meinen ersten Live Bericht
      Klasse, ich bin dabei ;ws108; und bin gespannt auf eure Unternehmungen.

illimaus wrote:

Davon kann's doch nie zu viele geben =) . Und die ersten kommen ja auch bald schon wieder zurück ;)

Liebe Ilka und Mama, euch erstmal eine gute Anreise und dann jede Menge Spaß und Freude auf euren Abwegen :gg:
      Viele Grüße,
      Andrea
    • illimaus wrote:

das ist der perfekte Zeitpunkt für meinen ersten Live Bericht.
      ;ws108; Schön, dass du einen machst.

illimaus wrote:

Mal sehen, wie das so hinhaut. Ob ich es schaffen werde Bilder einzustellen, kann ich noch nicht sagen,
      das ergibt sich (oder nicht )
      Und wenn du dich nur meldest, ist es auch ok. ;;NiCKi;: Geschichten gehen auch. =)

illimaus wrote:

- Motels, da ich es trotz größten Mühen nicht geschafft habe, sie vom "im Auto in der Wildnis ohne Klo und Dusche" Übernachten zu überzeugen
      :!! Kann ich absolut verstehen. :MG:

illimaus wrote:

so dass ihr noch Lust habt, uns zu begleiten.
      ;ws108; Schon dabei.

ich wünsche euch eine ganz tolle Reise und viel Spaß. :wink4:
      Liebe Grüße, Betty

"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden." - Mark Twain

Bettys Homepage
    • Super, es geht looohooos ;;PiPpIla;;
      Natürlich bin ich dabei ...
      Schaun mer mal, was Ihr Beiden so alles anstellen werdet!

Ich wünsche Euch eine tolle Zeit, ein schönes Autochen, allerbestes Wetter, kurz: einen ;su:

Have fun ;ws108;
      Liebe Grüße
      Anne

... nach der Reise ist vor der Reise ;)

• illimaus wrote:

- Motels, da ich es trotz größten Mühen nicht geschafft habe, sie vom "im Auto in der Wildnis ohne Klo und Dusche" Übernachten zu überzeugen :MG: :gg: :D
      Ich habe vollstes Verständnis für Deine Mama :gg:

Ich wünsche Euch einen wunderbaren Urlaub =) :!!
      Liebe Grüße
      Silke

Westernlady's World

Wer viel redet, glaubt am Ende, was er sagt. (Honoré de Balzac)
    • Viel Spaß auf der Mutter und Tochter Tour.
      Gutes Wetter und Allzeit gute Fahrt. :wink4:
      „ Je weiter sich die Gesellschaft von der Wahrheit entfernt desto mehr hasst sie die, die die Wahrheit aussprechen“
    • Hallo, Ilka,

ich beneide Dich etwas darum, solche Reisen mit Deiner Mutter unternehmen zu können.

Auch, wenn man da einige Kompromisse eingehen muss:

illimaus wrote:

Motels, da ich es trotz größten Mühen nicht geschafft habe, sie vom "im Auto in der Wildnis ohne Klo und Dusche" Übernachten zu überzeugen

illimaus wrote:

Teer ist toll aber Gravel ist besser. Ich habe so einige nette Pisten jenseits des Teers geplant. Mal sehen, ob das Wetter und Mamas Nerven da mitspielen
      bzw. in dem Fall sicher gerne will.

Genießt Eure gemeinsame Zeit, habt schöne Erlebnisse, gutes Wetter für Eure Vorhaben und insgesamt eine tolle Reise!

Liebe Grüße

Bettina
    • Liebe Ilka,

Dir und Deiner Mama wünsche ich eine ganz tolle Reise.Genieße die gemeinsame Zeit und speichere alles ab.

Dass Deine Mama doch tatsächlich nicht im Auto übernachten möchte ;te: .
      Liebe Grüße

Michelle
      Herzliche Grüße
      Michelle
    • Wow, was für eine Resonanz nach so kurzer Zeit ;_:HuEPF;;. ich freue mich sehr.
      Mittlerweile sitzen wir in London Heathrow und warten auf den Flug nach Las Vegas.
      Da ich den Flug gebucht habe, als noch nicht klar war, wann und wie der Brexit passiert, habe ich den Flug genommen, der 5 Stunden Aufenthalt in London hat.
      Natürlich waren wir pünktlich und schnell durch die Security durch......wenn man mal Zeit hat.
      Laut Flugplan kommen wir heute abend um 19.15 Uhr an und ich hoffe, dass wir dann noch Motivation und Kraft haben, um den Ersteinkauf zu erledigen, denn morgen wollen wir im
      Valley of Fire frühstücken.

Raven wrote:

Ich hab‘s zwar noch nicht mal geschafft, deinen Reisebericht zu Ende zu lesen , aber da bin ich gerne dabei.
      Das macht ja nichts, der läuft ja nicht weg.

Raven wrote:

Allerdings bin ich auch bald weg, da muss ich schauen, inwieweit ich am Ball bleiben kann.
      Lass dich nicht stressen und genieße deinen Urlaub. Ich weiß auch noch nicht, wie oft ich etwas posten kann und ob das mit Fotos klappt.

Raven wrote:

Als wir wieder in der Zivilisation waren, musste er erstmal eine rauchen.
      Ich hoffe nicht, dass sie vor lauter Panik nach über 40 Jahren das Rauchen wieder anfängt. :gg:

malenz wrote:

na, wenn die Campingqueen auf Reisen geht, will ich Life dabei sein.
      ;haha_ sehr schön, das freut mich.

Redrocks wrote:

Klasse, ich bin dabei und bin gespannt auf eure Unternehmungen.
      Schön, ich bin gespannt, wie dir die Route gefällt.

Redrocks wrote:

Liebe Ilka und Mama, euch erstmal eine gute Anreise und dann jede Menge Spaß und Freude auf euren Abwegen
      Vielen Dank Andrea ;ws108;

Yukon1 wrote:

Ich wünsche Euch beiden eine wunderschöne Reise und kommt gesund wieder
      ;DaKe;;

betty80 wrote:

Und wenn du dich nur meldest, ist es auch ok. Geschichten gehen auch.
      Mal gucken, wie ich es so hinbekomme, Schön, dass du dabei bist.

betty80 wrote:

Schon dabei.
      :!!

betty80 wrote:

ich wünsche euch eine ganz tolle Reise und viel Spaß.
      ;DaKe;;

Anne05 wrote:

Natürlich bin ich dabei ...
      Schaun mer mal, was Ihr Beiden so alles anstellen werdet!
      Ich freu mich, herzlich willkommen.

Westernlady wrote:

Ich wünsche Euch einen wunderbaren Urlaub
      Dank Silke

carovette wrote:

Ich bin natürlich gerne dabei, Ilka - tolles Wetter, ein feines Wägdlchen und viele schöne Erlebnisse mit deiner Mama
      Danke Caro. Wir freuen uns auf unser Treffen in Farmington.

USSPage wrote:

Viel Spaß im Urlaub und liebe Grüße aus dem wunderschönen Yosemite NP.
      Yosemite ist toll. Leider ist das diesmal nicht unsere Richtung. Genießt die Zeit dort.

Haiko wrote:

Gutes Wetter und Allzeit gute Fahrt.
      Vielen Dank, wir nehmen beides: gutes Wetter und gute Fahrt :gg:

Ina wrote:

Ilka, ich versuche auf jeden Fall am Ball zu bleiben und wünsche euch eine tolle Reise
      Nur keinen Stress. Was du verpasst, erzähle ich dir in Farmington. Ich freu mich, dass du dabei sein möchtest.

bela wrote:

ich beneide Dich etwas darum, solche Reisen mit Deiner Mutter unternehmen zu können.
      Wir genießen das auch sehr und kosten jede Minute aus. Solange Mama noch krauchen kann, machen wir auch weiterhin tolle Reisen zusammen. Sei es nun in Amerika oder, wenn es nicht mehr so gut geht, in Europa.

bela wrote:

Genießt Eure gemeinsame Zeit, habt schöne Erlebnisse, gutes Wetter für Eure Vorhaben und insgesamt eine tolle Reise!
      Vielen Dank Bettina

Canyonrabbit wrote:

Dir und Deiner Mama wünsche ich eine ganz tolle Reise.Genieße die gemeinsame Zeit und speichere alles ab.
      Das mache ich, vielen Dank.
      Liebe Grüße
      Ilka

• illimaus wrote:

habe ich den Flug genommen, der 5 Stunden Aufenthalt in London hat.
      Natürlich waren wir pünktlich und schnell durch die Security durch......wenn man mal Zeit hat.
      Nächstes Mal musst du dich nur besser mit mir absprechen. ;) :D Und dann auch noch T3, das wäre ein Träumchen. Kannst du mir glauben. :D
      Liebe Grüße, Betty

Bettys Homepage
    • Nächstes Mal musst du dich nur besser mit mir absprechen. Und dann auch noch T3, das wäre ein Träumchen. Kannst du mir glauben.

Das mache ich das nächste mal :rolleyes:
      Liebe Grüße
      Ilka

• Ganz großes Kino :wut1:
      Irgendetwas muss an der Maschine ausgetauscht werden.
      Also alle wieder raus und 2 Stunden warten.
      :KoWa:
      Liebe Grüße
      Ilka

• illimaus wrote:

Das mache ich das nächste mal
      Mach mal, dann würden wir jetzt ganz gemütlich im Restaurant sitzen. :D

illimaus wrote:

Ganz großes Kino :wut1:
      Irgendetwas muss an der Maschine ausgetauscht werden.
      Also alle wieder raus und 2 Stunden warten.
      :KoWa:
      Na toll. :EEK: Aber besser in Heathrow gemerkt, als irgendwo unterwegs.
      Liebe Grüße, Betty

Bettys Homepage
    • oh Mist, dann wird's ganz schön spät für den Ersteinkauf .
      Na ja, ihr habt ja Urlaub und dürft bissel länger aufbleiben :MG:
      Solange ihr früher ankommt als wir in Chicago ( 00:30 )
      sportlich entspannte Grüsse

Markus

Das Nordamerikaforum mit Herz und Verstand
    Mbo Forum Discover America 2005-2019
    Dieses Forum hat keinen kommerziellen Hintergrund und ist rein privater Natur.