Posts by Anne05

    Schau mal auf der Seite Frankfurt Airport nach. Dort gibt es einen Link zu den Testzentren am Flughafen. Wenn ich mich recht entsinne, sind dort die Test beschrieben …

    (Es könnte aber auch Airport Köln oder DUS gewesen sein, ich habe nämlich auch danach gesucht und bin über eine Übersicht des ADAC dorthin gelangt ).

    Man glaubt es kaum, aber es könnte tatsächlich bald weitergehen ... ;)

    Kurzarbeit ist seid 1.7. beendet und ich habe im Reisebüro jetzt wieder Zeit für Reisebericht schreiben ;;NiCKi;:

    Na, dann wünsche ich Dir schnellstens, dass Nebraska noch gaaaaaaanz lange warten muss, weil Du Dich vor Arbeit nicht retten kannst …

    Nebraska live und in Farbe wünsche ich natürlich noch viel mehr! ;;PiPpIla;;

    Ohhhhh ... Osterhase der Schneehase hat bunte Eier gelegt ... ooooo 😮

    Gleichfalls Frohe Ostern 🐣

    Hach ... schöne Fotos :clab: ...

    I like Texas :thumbup:


    Jetzt habe ich mir den Kopf zerbrochen, wieso wir einige Monate später im Okt. den tollen Roadrunner und das schöne Orgelpfeifen-Panorama nicht gesehen haben ... ?(

    Und dann fiel mir wieder ein, dass wir den Prada Shop ganz bewusst ausgelassen haben (gibt ja eh nix zu kaufen in dem Saftladen, da fahre ich lieber hier ins Prada Outlet :SCHAU:) ... also, was wollte ich sagen?

    ... ach ja, und dass wir daher den Davis Mountains und dem tollen Observatorium sowie dem herrlichen Guadaloupe Mountains NP den Vorzug gegeben haben ...


    Wieso machen die Amis immer so komische Sachen mit ihren Autos ?(

    Na, weil sie in der Einöde alle unter Langeweile leiden.

    Wenn man nix Aufregendes hat, macht man sich halt was ... gute Taktik ;,cOOlMan;:

    p1170444stjsz.jpg

    ...aber auch die Architektur hat einiges zu bieten.


    p11704460zkmy.jpg


    Das ist ja voll mein Ding ... (die Architektur, meine ich :gg:)



    Im Ernst - es gefällt mir richtig gut ... das sind dann immer so Fotos, wo ich denke „... ich will sofort dahin!“

    New York im Frühling hat ganz eindeutig einen Charme, dem man sich schwer entziehen kann.


    Die ersten Tage mit dem Strahlehimmel ... wow!

    Aber auch die Innenaufnahmen und - man staune - die Nebelfotos finde ich mega ... Erkenne vieles wieder ... ;dherz;(allerdings nur anhand der Außenaufnahmen, außer im Waldorf, im Rockefeller B. und bei Macy‘s (u. sonstigen Konsumtempeln :gg: ) habe ich in der City aufgrund einer ausgedehnten Schönwetterperiode nur beim Essen, Schlafen und KH-Aufenthalt im Cedars Sinai Hospital wenig Innenräume gesehen :ohje:).

    Es wäre also mal wieder Zeit ...



    Tja, und nun sind wir schon in Casa Grande und Tucson... da bin ich dann schon eher wieder up to date. So schöne Fotos, wecken Erinnerungen ...

    Wir haben, als wir, ich glaube im Frühjahr 2013, in Casa Grande waren, anschl. noch Biosphere II angesehen. Auch außer Betrieb fanden wir es sehr interessant dort ...

    Aber - BTW ... Sunset am Grants Pass ist natürlich unschlagbar :clab: :clab:

    Super - Gratulation!

    Bei uns zuckt auch dauernd der Buchungsfinger ... bisher blieb es beim Zucken :gg:

    Wir haben die Hoffnung, dass wir Ende August rüber können, die Lodge-Buchung im Yellowstone steht seit letztem Juni und bleibt auch stehen bis zum letzten Storno-Tag ...

    Liebe Elke,


    es ist zwar reichlich spät, dennoch möchte ich mich noch einmal kurz zu Wort melden.

    Wie Du vll. bemerkt hast, bin ich während der Reise „ausgestiegen“ und wg. Augenproblemen habe ich mich seitdem meist mit dem Anschauen der Fotos begnügen müssen :(

    Aber was für Fotos!!! :wow::wow::wow:


    ... ab dem Tag, als es endgültig Richtung Torres del Paine ging, habe ich mir die Bilder am großen iMac reingezogen ...

    El Calafate: Perito Moreno Gletscher

    Das Foto mit dem Lama im Vordergrund hat mich echt fast umgehauen ...


    Torres del Paine

    ... und dann ging es weiter - ein Bild traumhafter als das andere!


    Der Anblick, der sich uns am Ende der Moräne bietet, ist einfach nur atemberaubend. Vor uns erheben sich majestätisch und imposant die drei gigantischen Granittürme der Torres über der malerischen Lagune.

    Zum Heulen schön!


    und uns fallen wieder einmal die extrem vielen toten Bäume auf.

    Aber sehr dekorativ.


    Dort genieße ich noch einmal mit wehmütiger Abschiedsstimmung die Bilder der blauen Stunde...


    Vielen, vielen Dank für den tollen Reisebericht aus einer wahnsinnig schönen Gegend ... einfach ein Traumziel!

    Um diese Reise beneide ich Euch sehr ... aber es ist Gönnerneid! ;;PiPpIla;;

    ;;ThYo;;

    Ja, nu ... eig. hast Du die Lösung doch parat ... also: Wie heißt die Location genau?


    Oder willst Du nicht lösen, weil Du bis Mittw. nichts Neues einstellen kannst?


    Ups, das hat sich jetzt überschnitten.

    Also, es liegt natürlich westlich vom großen Fluss! Sorry für die Verwirrung, ich wusste schon, warum ich abgeben wollte :schaem:


    Stockyards Fort Worth, TX ist absolut richtig! :laola:


    Für den Mod:

    Eisenbahn-Verladestation, Stockyards, Fort Worth, TX