Redrocks schrieb:
Und bin sogar wieder rausgekommen

Leela schrieb:
36 Grad, wie hier

ich würde die bjetzt evtl kurzfristig in Fahrenheit nehmen

Leela schrieb:
Wieder ein schöner Tag!

liebe Grüße
Ina

Ina

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Redrocks schrieb:
Und bin sogar wieder rausgekommen
Leela schrieb:
36 Grad, wie hier
Leela schrieb:
Wieder ein schöner Tag!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ina ()
Ina schrieb:
Unser Hochzeitstag startet mit etwas trüben, regnerisches Wetter
Ina schrieb:
In Moab sind wir noch einkaufen gefahren, haben Wein besorgt
Ina schrieb:
Ulli und Roland haben uns 1 Flasche Wein mit Schleifen und Blümchen geschmückt, zum Hochzeitstag geschenkt, dass war sooo lieb
Ina schrieb:
Unser Hochzeitstag
Ina schrieb:
Kurz vor der Tankstelle der Schock:
Bling, Reifendruck hinten links low, Panik.
Ina schrieb:
der erste " View Point" einmal ohne, einmal mit Weitwinkel
Ina schrieb:
So ganz hat uns das Goblin Valley nicht überzeugt, vielleicht lag es an dem trüben Wetter
Ina schrieb:
dieser Highway Abschnitt ist wunderschön
Ina schrieb:
sie wollten noch schnell zum Delicate
Ina schrieb:
Also können wir euch mal wieder mit wunderbaren Wolkenstimmungen im Arches versorgen.
Ina schrieb:
Zum Glück sind unsere Freunde auch rechtzeitig vom Berg gekommen und haben tolle Bilder vom Delicate mitgebracht.
Ina schrieb:
Ulli und Roland haben uns 1 Flasche Wein mit Schleifen und Blümchen geschmückt, zum Hochzeitstag geschenkt, dass war sooo lieb
Ina schrieb:
Es ist einfach wunderschön, wenn man im Urlaub mit lieben Freunden zusammen sein kann.
Ina schrieb:
Ina schrieb:
Ina schrieb:
und wir haben geschaut, dass wir aus dem Park kommen
Ina schrieb:
so das unser Jeep eine Eisschicht auf dem Dach hatte.
Ina schrieb:
Ina schrieb:
Und Roland ist gefahren, damit wir etwas Trinken konnten . Es ist einfach wunderschön, wenn man im Urlaub mit lieben Freunden zusammen sein kann.
Ina schrieb:
Richtung Goblin Valley
Ina schrieb:
aber die schwarze Wolkenbank dahinter verhieß nichts Gutes und so haben wir uns gegen 11.30 Uhr wieder verzogen.
Ina schrieb:
denn jetzt kam es richtig dicke, mit Blitz und Donner und Hagel, so das unser Jeep eine Eisschicht auf dem Dach hatte.
Ina schrieb:
Ulli und Roland haben uns 1 Flasche Wein mit Schleifen und Blümchen geschmückt, zum Hochzeitstag geschenkt, dass war sooo lieb .
Saguaro schrieb:
Schade, aber Hauptsache, damals hat es nicht geregnet.
Saguaro schrieb:
Ihr habt also den Liquor Store gefunden.
Saguaro schrieb:
Wie süß
Redrocks schrieb:
Oh, ich hasse es, das sitzt mir dann die ganze Zeit im Nacken
Redrocks schrieb:
aber das zweite hat noch so etwas Künstlerisches mit der Formation im Vordergrund
Redrocks schrieb:
die zwei
Redrocks schrieb:
Hübsch, der blauweiße Himmel und davor die roten Steine
Redrocks schrieb:
Und so wie die Portionen aussehen, war Ulli heute auch zufriede
Canyonrabbit schrieb:
Beide Bilder sehr schön. Das mit Weitwinkel gefällt mir noch besser
Canyonrabbit schrieb:
Der dazugehörige Smilie ist ja klasse
Canyonrabbit schrieb:
Das fasse ich jetzt nicht.
Canyonrabbit schrieb:
Wie süß ist denn das bitte?
Canyonrabbit schrieb:
Ach, wie schön. Das kann ich Euch gerade total nachfühlen. Diese Art von Herzlichkeit gibt es heute nur selte
walktheline schrieb:
diesen Anblick werde ich wohl nie vergessen, als wir 1983 diese Route fuhren und mein damals noch nicht angegrauter einfach mal schnell im Leerlauf fahren wollte, hat er doch glatt den Rückwärtsgang erwischt (zum ersten mal am Steuer eines Automatik Autos) und wir legten eine wahhnsinns Schleuderpartie hin
Sommarvisa schrieb:
Wir haben es ja kurzfristig aus der Planung gestrichen.
Sommarvisa schrieb:
Aber es sieht sehr spektakulär aus
Sommarvisa schrieb:
Herzlichen Glückwunsch nachträglich!
Les Paul schrieb:
Bin nach wie vor schwer begeistert. Viele Ziele die noch auf meiner Liste stehen. Vielleicht kann ich ein paar davon im nächsten Jahr abhaken.
Ina schrieb:
Kurz vor der Tankstelle der Schock:
Ina schrieb:
Bei mehr als dynamischen Himmel sind wir gegen 10 Uhr dort eingelaufen
Ina schrieb:
So ganz hat uns das Goblin Valley nicht überzeugt, vielleicht lag es an dem trüben Wetter , uns hat Little Egypt besser gefallen, so klein diese Ecke auch ist.
Ina schrieb:
Also können wir euch mal wieder mit wunderbaren Wolkenstimmungen im Arches versorgen.
Ina schrieb:
Wir haben uns etwas Sorgen um Ulli und Roland gemacht
Ina schrieb:
Sie sind dann gleich noch zum Arches hochgedüst, sie wollten noch schnell zum Delicate
Ina schrieb:
Wir sind dann zusammen italienisch Essen gegangen, Ulli und Roland haben uns 1 Flasche Wein mit Schleifen und Blümchen geschmückt, zum Hochzeitstag geschenkt, dass war sooo lieb .
Ina schrieb:
Es ist einfach wunderschön, wenn man im Urlaub mit lieben Freunden zusammen sein kann.
Redrocks schrieb:
Und so wie die Portionen aussehen, war Ulli heute auch zufrieden
Ina schrieb:
Rudi liebt sein neues Objektiv
Ina schrieb:
Ina schrieb:
Ina schrieb:
So ganz hat uns das Goblin Valley nicht überzeugt, vielleicht lag es an dem trüben Wetter
Ina schrieb:
denn jetzt kam es richtig dicke, mit Blitz und Donner und Hagel, so das unser Jeep eine Eisschicht auf dem Dach hatte.
Ina schrieb:
das Gebiet ist sehr weiträumig und es gibt, glaube ich 4 Täler
Ina schrieb:
wieder der Vergleich Weitwinkel und ohne. Leider war das Wetter mies und die Tageszeit auch nicht optimal , wir hatten an allen View Points häßliches Gegenlicht und somit gibt es keine anständigen Bilder davon
Ina schrieb:
Wir haben uns etwas Sorgen um Ulli und Roland gemacht , denn jetzt kam es richtig dicke, mit Blitz und Donner und Hagel, so das unser Jeep eine Eisschicht auf dem Dach hatte.
Ina schrieb:
Allerdings ist es ein paar Mal im Fußraum gelandet
beateM schrieb:
Sieht für mich ziemlich verkohlt aus
Ina schrieb:
Aber ich habe es noch einmal geschafft und das war für mich die größte Freude.
Redrocks schrieb:
Für mich ist das "Bling" zwar ein Alptraum - aber hier ist es köstlich beschrieben
Ina schrieb:
erst mal wurde die Straße wieder besser und dann drohte leider in Fahrrichtung etwas der dunkle Wolkenhimmel,es sah böse nach Regen aus und wir hatten noch 20 mi vor uns.
Ina schrieb:
Wir sind dann zusammen italienisch Essen gegangen, Ulli und Roland haben uns 1 Flasche Wein mit Schleifen und Blümchen geschmückt, zum Hochzeitstag geschenkt, dass war sooo lieb .
Ina schrieb:
Ina schrieb:
wir hatten an allen View Points häßliches Gegenlicht und somit gibt es keine anständigen Bilder davon
Ina schrieb:
In Moab sind wir noch einkaufen gefahren, haben Wein besorgt,
Ina schrieb:
Ina schrieb:
Ulli und Roland haben uns 1 Flasche Wein mit Schleifen und Blümchen geschmückt, zum Hochzeitstag geschenkt,
Ina schrieb:
Ina schrieb:
Wie durch ein Wunder lugte dort sogar mal kurzfristig die Sonne raus,
Ina schrieb:
Unsere Schuhe haben wir erst einmal unter dem Wasserhahn und in den zahlreichen Pfützen wieder von der roten Lehmschicht befreit
Ina schrieb:
Ina schrieb:
Ina schrieb:
Hat es aber
Ina schrieb:
Ina schrieb:
das Gebiet ist sehr weiträumig und es gibt, glaube ich 4 Täler
Ina schrieb:
Ina schrieb:
carovette schrieb:
2009 hat mich das Goblin Valley auch noch begeistert. Ich befürchte fast, das wäre heutzutage auch anders....klingt vielleicht jetzt undankbar, aber ich schätze, der Mensch ist halt so....
carovette schrieb:
- ist doch aber ne gelungene Aufnahme...
carovette schrieb:
Haben euch die Mormonen im Liquor Store auch ermahnt: "Don't drink to much alcohol
carovette schrieb:
Das ist ja total lieb - nachträglich alle Gute
WeiZen schrieb:
Scheint diese Jahr die Regel zu sein.
WeiZen schrieb:
Das erklärt Eure dynamischen Himmel.
Elke schrieb:
Ach je, das kommt mir aber bekannt vor
Elke schrieb:
Als wir vor 10 Jahren dort waren, hatten wir nur sehr wenig Zeit.
Irgendwann müssen wir das nochmal ausgiebiger anschauen.