Aller guten Dinge sind drei und ein paar Störungen

  • Hui, ich glaube, wir brauchen ein größeres Auto ;;MfRbSmil#

    ich komme auch mit. ;ws108;

    Anett, rein mit dir ;ws108;


    Wann geht es hier los :zfla; ;) :gg: ? Spaß beiseite, aber ich freue mich auf den Bericht ;te: .

    Ich fühle mich glatt verpflichtet sofoort loszulegen Michelle :;SaTiE;:


    Wir werden nicht permanent dabei sein, aber wir hüpfen einfach mal auf und lesen einfach ab und zu nach. Wir freuen uns schon. ;ws108; ;ws108;

    Hallo Wölfe, ich freue mich sehr, wenn ihr auch mitfahrt, man kann ja immer nachlesen ;;NiCKi;: ;;NiCKi;: ;;NiCKi;: ;;NiCKi;:

    ;:HuCKnU;; Ich wollte hier aber nicht den Verkehr aufhalten. :gg:

    Uschi, du doch nicht :MG: :MG: :MG:


    Die nächsten 14 Tage bin ich sehr gerne dabei, dann muß ich euch leider - zwecks eigenem Urlaub - erst mal zwischenparken!
    Aber ich glaube, das verstehst du, Ina, oder? :gg: ;)

    Betty, dass ist der beste Grund der Welt ;;NiCKi;: ;;NiCKi;: ;;NiCKi;: ;;NiCKi;: ;;NiCKi;: ;;NiCKi;:


    DABEI ;ws108;

    Schön Maike, mdass du auch dabei bist :wink4: :wink4: :wink4:


    ich komme natürlich auch mit! ;ws108;

    Doris, rein mit dir, ich freue mich sehr darüber :!! :!!


    Ich bin auch dabei, ;ws108;


    Wir sind eine Woche zu Hause, hu, hu jetlag, hartelijke groeten von Alida und Jan. :wink4:

    Alida, schön von euch zu hören. Habt ihr euch wieder eingelebt??


    Ich freue mich, wenn ihr mitfahrt und soll ganz herzlich von Rudi grüßen :wink4: :wink4: :wink4:


    Ich weiß zwar nicht ob ich immer den Anschluss halten kann, aber ich werde mich bemühen und steig auf jeden Fall zu, auch wenn Alf schon die Tür zugemacht hat ;)

    Tja, der böse Alf, schlägt einfach die Tür zu :MG: :MG: :MG:


    Eva, du kannst ja immer nachlesen, wenn die Zeit mal knapp wird ;;NiCKi;:


    So, nun lege ich mal los mit unserem Anreisetag :SCHAU:

  • Dienstag 12. Mai 15


    Abreise


    Ich habe einen neuen Reisepass gebraucht und offensichtlich ist das eine blöde Sache. ESTA hat sofort geklappt, aber Online einchecken bei LH leider nicht :wut1: Rudi durfte, aber mir wurde geschrieben, mich doch bitte am Schalter zu melden. Wie blöd ist das denn???? Vor allem , wenn man dann dort gesagt bekommt, ich kann mir meine Bordkarte am Automaten holen :pipa: . Ich war begeistert. ;,cOOlMan;:


    Was soll`s, der Flug nach Denver ging pünktlich, wir STßen in einer 747 und hatten uns die Notausstiegssitze reserviert und somit war für mein maulendes Knie Beinfreiheit gesichert. ;;PiPpIla;;
    Der Flug verlief störungsfrei und wir landeten pünktlich in Denver. Dort bescherte mir mein neuer Reisepass wieder ein bißchen Ungemach, am Automaten einreisen ging bei Rudi ;te: , ich bekam den Ausdruck: Bitte am Schalter melden. :wut1: :wut1:
    Also doch brav Anstellen, Warten , um dann einfach durchgewunken zu werden, nur ein kurzer Blick auf meinen Zettel, fertig. Das verstehe ein Anderer. :pipa: :pipa:
    Der Shuttle- Bus von Alamo stand brav bereit und schon waren wir dort. Hier lief es allerdings wieder nicht so wie erhofft. :traen:


    Wir waren die einzigen Passagiere und ehe ich auch nur „ Piep“ machen konnte oder auch gucken konnte, wo die Autos stehen, haben uns 4 !!!! Personen in die Zange genommen :EEK: , an den Schalter geschoben und es war denen völlig egal, das ich mein Choice Line Ticket zeigte, ich musste das gesamte Procedere über mich ergehen lassen. Man war ich sauer ;:ba:; und habe es auch sehr deutlich kund getan :peng1: , bis der Chef kam, sich entschuldigte und uns eine Tankfüllung schenke. Dann ging es zu den Autos, wir haben keinerlei Chance auf etwas Besseres bekommen. Bei Midsize standen 3 KIA mit abgefahrenen Reifen, bzw. Unfallschaden :neinnein: und ein Ford Escape, der in Ordnung war. Was anderes wurde nicht rausgerückt. :traen:


    Also wurde es unser „ Blauer“, gute Reifen und ca 7400 Miles auf dem Tacho :!! :!!


    Nun noch schnell zum Walmart, den Ersteinkauf und ab auf die Interstate nach Idaho Falls, unserer ersten Übernachtung.


    Das Wetter würde ich als „ durchwachsen“ beschreiben :MG: . Wir hatten in den 1 ½ Std Sonne, Regen und stürmische Winde.
    Nach Idaho Falls muss man nicht wirklich ;haha_ , aber wir haben Amerika stilecht im M.D begrüßt.
    Das Motel war in Ordnung, sauber , mit Kühlschrank, ohne Frühstück, der Safeway aber direkt daneben.


    H&M Motorlodge für 75.83 $ incl. Tax


    Miles: ca 40


    Wetter: durchwachsen



    Rasen war gemäht, der Friseur hat seines Amtes gewaltet und Haustiere sind keine zu versorgen






    unsere 747 steht bereit


    Bilder vom Flug gibt es keine, da wir am Flügel STßen :nw:



    bei Alamo, Denver





    Unser Motel in Idaho Spring



    ;arr: Anti-Schnatter-Link zum nächsten Tag

  • Na komm, wer wird sich denn darüber gleich aufregen, ist doch Urlaub. ;) Im Großen und Ganzen lief doch alles bestens. :!!
    Musstest du für die Exit Seats extra zahlen und wenn ja wie teuer war das? Ich überlege nämlich, nach der gestrigen Erfahrung in den sauren Apfel zu beißen und für den Februar auch mehr Sitzabstand zu bezahlen. ;;NiCKi;: Das war wirklich kein Vergleich zu normalen Sitzen.

  • Aber was solls, jetzt seid Ihr ja da und es kann losgehen. Die Wagenfarbe Eures Wägelchens finde ich übrigens extrem klasse. Die würde ich mir hier aussuchen ;;NiCKi;:

    Die Farbe war wirklich sehr hübsch und wir fanden unseren Blauen auch immer schnell wieder :gg:


    Im Großen und Ganzen lief doch alles bestens. :!!

    Du hast ja recht Uschi, aber bei Alamo war ich schon etwas angefressen X(


    musstest du für die Exit Seats extra zahlen und wenn ja wie teuer war das?

    Ja, die musst du extra zahlen, ich weiß nicht mehr genau, aber ich glaube es waren 80€ pro Pers. und Flug :nw:

  • Sei nicht so böse auf die Alamo´s, denen war sicher nur langweilig. ;)

    Den Eindruck hatte ich auch :MG:

    Zum McD geh ich in den Staaten nur in Ausnahmefällen, ich finde die meisten anderen Fastfooder besser.

    Leider war die Auswahl in Idaho Spring etwas eingeschränkt :rolleyes: , die Not treibt es rein und wir hatten absolut keine Lust nochmal loszufahren. Der M.D. war in der Nähe. ;;NiCKi;:

  • Na du bist ja schnell :EEK:
    Wart ihr nicht eben noch in den USA :EEK::EEK::EEK:
    Kein Wunder, dass ich kaum nachkomme ;) Dafür hat jetzt wenigstens schon die Anreise geklappt :gg: und ein schönes Wägelchen gab es auch :!! Ich mag die Escapes :!! Hattet ihr auch Rückfahrkino?

  • Also doch brav Anstellen, Warten , um dann einfach durchgewunken zu werden, nur ein kurzer Blick auf meinen Zettel, fertig. Das verstehe ein Anderer.


    Wenn man das vorher gewusst hätte ... :rolleyes: .


    und es war denen völlig egal, das ich mein Choice Line Ticket zeigte, ich musste das gesamte Procedere über mich ergehen lassen.


    Das ist ja blöd,


    und habe es auch sehr deutlich kund getan , bis der Chef kam, sich entschuldigte und uns eine Tankfüllung schenke.


    aber wenigstens sprang eine Entschädigung dabei raus :!! . Und ein schickes Wägelchen habt ihr ergattert :clab: .


    LG


    Ilona

  • Zitat von »Canyonrabbit«
    Wann geht es hier los ? Spaß beiseite, aber ich freue mich auf den Bericht .
    Ich fühle mich glatt verpflichtet sofoort loszulegen Michelle

    Sehr brav ;) :SCHAU: .

    Ford Escape, der in Ordnung war. Was anderes wurde nicht rausgerückt.


    Also wurde es unser „ Blauer“, gute Reifen und ca 7400 Miles auf dem Tacho

    Was gibt es denn gegen einen Ford Escape einzuwenden? Wir hatten zwar noch nie einen, aber ich habe schon viel Gutes über das Auto gelesen. Und prima aussehen tut er doch auch?!


    Entspannte Anreise dieser Direktflug nach Denver - ich liebe ihn. Hihi, dass Du zunächst nicht einreisen durftest, finde ich lustig. Mir ging es auch ohne neuen Reisepass dieses Jahr in Las Vegas genauso. Warum auch immer...

  • Ich glaube, mit neuem Pass darf man die Automaten grundsätzlich nicht nutzen und muss immer an den Schalter. Hab ich zumindest mal gelesen.


    Das Auto gefällt mir auch gut, würden wir aber nicht nehmen, da wir den zuhause fahren. :gg: Im Urlaub versuchen wir daher immer ein Auto zu nehmen, das wir noch nicht kennen.


    Farbe ist schick!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!