Die " erstens kommt es anders und zweitens als man denkt Tour " - Der Bericht

  • Markus, vielen Dank für Deinen RB und dass ich mitreisen durfte.

    gern geschehen Wolfi; du warst ja quasi ein kleiner Teil des Geschehens ;;NiCKi;:


    Soviel fahre ich sonst in dreieinhalb Wochen. Aber ihr wolltet es ja so.

    Normalerweise fahre ich auch nicht ganz so viel - aber diesmal hats halt so gepasst :!!


    Hattest wohl die falsche Musik drauf?

    auf gar keinen Fall - von Britney Spears bis Metallica und Abba bis Zappa alles was das Herz begehrt ;;NiCKi;:


    Die Panoramen sind klasse, da wären einige für den 2016er Kalender dabei

    freut mich, dass sie gefallen. Bin auch gespannt auf das Fotobuch.
    Für den kalender brauchts ein anderes Format. Da wirkt das ein oder andere dann nicht mehr ganz so gut.
    Aber ich werde schon was finden zum einschicken.


    Vielen lieben Dank für den Reisebericht und das Fazit, Markus! Ich bin gerne mitgefahren.

    Das freut mich, dass es Dir gefallen hat


    Wäre nicht die leidige Sache mit Deinem Fuss passiert :( könnte man die Reise beinahe als perfekt bezeichnen, nicht wahr

    ich würde eigentlich trotzdem sagen, dass es eine perfekte Reise war - so im nachhinein betrachtet. Ich wüsste nicht, was ohne das Missgeschick noch besser gewesen wäre


    Bis Biel 2017 hast Du ja noch ein Weilchen Zeit, ich hoffe nicht, dass Du Dich so lange mit der Verletzung herumplagen musst ;noe;

    schon, aber eigentlich muss ich im Herbst mit dem Training beginnen. Schaun wir mal


    Tolle Panoramen! :clab:


    Toller Reisebericht!

    Ui, danke Dir Martin :schaem:


    Es hat Spaß gemacht hier mitzulesen und mit dem Postillon habe ich jetzt eine App zum schmunzeln auf dem Handy. :gg:

    Ich bekomme übrigens keine Provision von den Postillon Machern ;)
    Danke Dir, dass Du dabei warst


    Und LAS VEGAS - gleich beim ersten Mal war ich total begeistert

    :!! super, endlich mal wieder Jemand, dem Las Vegas gefällt ;;NiCKi;:


    Klasse, dass Du nach einem tollen Reisebericht noch ein ebensolches Fazit geschrieben hast

    Bitte, Toni - ausgesprochen gern geschehen

  • Hallo Markus,



    vielen Dank für diesen herrlichen RB und vorallem die wunderschönen Panorama- Bilder zum Schluß :clab: :clab: :clab: :clab: :clab:


    Die GC- Wanderung und euer Wetter kommentiere ich nicht ;te:
    alles andere war erste Sahne und ihr habt zwar irre viele Miles geschrubbt, aber trotzdem vieles sehr gut und ausführlich sehen können. Ich denke, ihr habt es richtig gemacht ;;NiCKi;: ;;NiCKi;: ;;NiCKi;:


    ;;ThYo;;



    für`s Mitnehmen, es hat mir gut gefallen ;;NiCKi;: ;;NiCKi;: ;;NiCKi;: ;;NiCKi;:

  • Andere die zur gleichen Zeit in eigentlich der gleiche Gegend unterwegs waren können das leider nicht sagen...


    Wie meinst du jetzt das? :nw:

    Wolfi; du warst ja quasi ein kleiner Teil des Geschehens


    Oooh, Wolfi ist klein? :ohje:



    Auch ich danke dir für deinen Bericht :jaMa:
    Zu Beginn ging mir zeitweilig die Puste aus, aber dann bin ich mit eurem Programm doch mit gekommen.
    Das mit deinem Fuß ist natürlich total und absolut besch.......
    Ich drücke dir die Daumen für eine baldige, 100% ige Genesung.


    Ich würde mich sehr freuen, wenn du den nächsten Reisebericht zusammen mit deinen Mädels schreiben könntest ;;PiPpIla;;


    :fli2:;ws108;

  • Vielen lieben Dank für's Mitnehmen ... ;danke:
    Es hat mir großen Spaß gemacht und bei der nächsten Tour bin ich mit Sicherheit wieder dabei ;ws108;

    Liebe Grüße
    Anne


    Nach der Reise Corona ist vor der Reise ... im März ‘22 (erl)September '22 (erl.) ... April 2023 (erl.)Sept. 2023 (erl.) … März 2024 + September 2024 geht’s wieder los ;;PiPpIla;;




    MjE0fDIyLjA4LjIwMjF8fGV1cm8=.jpg

  • Dafür, dass du deinen Bericht schon am 12.06.2015 begonnen hast, hat es bis zum Fazit jetzt doch ganz schön gedauert :EEK:
    Ich muss ja gestehen, dass ich bei den langen Pausen direkt ausgestiegen bin :schaem: aber jetzt pünktlich zum Fazit bin ich wieder dabei :!!


    Zitat von »malenz«
    Wir sind in den 12 Fahrtagen 5300km gefahren


    :EEK: Soviel fahre ich sonst in dreieinhalb Wochen. Aber ihr wolltet es ja so. ;) Und ich fahre schließlich auch nicht mal eben von Vegas nach LA zum Futtern. :gg:


    Claudia, genau das war auch mein Gedanke :!!


    Ihr hattet eine richtige Jungs-Tour mit äktschn an allen Ecken :!! Da musste es natürlich zu so Futterfahrten wie nach LA kommen ;)


    Die Hauptsache ist, euch hat es Spaß gemacht und dass liest man in jedem Tagesbericht :!!
    Viel gesehen habt ihr auch noch und fotografisch wurde es ansehnlich umgesetzt. Kurzum: Ich bin gerne mit euch gereist.


    ;danke: für diesen kurzweiligen Reisebericht. Ich komme auch das nächste Mal gerne wieder mit :clab::clab::clab:


    Die Idee mit den Panos zu Schluss finde ich gut :!! Hast du ein Fotobuch nur mit Panos gemacht? Das musst du mal zu einem Forentreffen mitbringen ;;NiCKi;:

  • Für den kalender brauchts ein anderes Format. Da wirkt das ein oder andere dann nicht mehr ganz so gut.

    Och, ein paar hätte ich schon gesehen, wo man an den Seiten noch etwas abschneiden könnte.


    Aber vielleicht hast du ja ähnliche Motive als Nicht-Panorama, wo man nix abschneiden muß. ;;NiCKi;: :gg:

  • vielen Dank für diesen herrlichen RB und vorallem die wunderschönen Panorama- Bilder zum Schluß

    :schaem: bitte, sehr gern geschehen. Macht doch richtig Spass, die Reise hinterher nochmal mit anderen zu teilen ;;NiCKi;:


    und euer Wetter kommentiere ich nicht

    :kT:


    Oooh, Wolfi ist klein?

    es gibt auf jedenfall kleinere hier im Forum ;)


    Ich würde mich sehr freuen, wenn du den nächsten Reisebericht zusammen mit deinen Mädels schreiben könntest

    auf jedenfall ;;NiCKi;: Die nächste USA Tour ist mit Sicherheit wieder mit der ganzen Familie ;;NiCKi;:


    Es hat mir großen Spaß gemacht und bei der nächsten Tour bin ich mit Sicherheit wieder dabei

    das freut mich sehr :!!


    Dafür, dass du deinen Bericht schon am 12.06.2015 begonnen hast, hat es bis zum Fazit jetzt doch ganz schön gedauert

    JA; ich musste zwischendurch das Tempo etwas rausnehmen.
    Andere fangen später an, haben aber dann den Bericht schon fertig konzipiert und müssen "nur" noch die einzelnen Tage einstellen.
    Ich hatte halt direkt nach der Reise angefangen und musste die Tage so schreiben, wie ich gerade Zeit hatte. ;;NiCKi;:


    Die Idee mit den Panos zu Schluss finde ich gut :!! Hast du ein Fotobuch nur mit Panos gemacht? Das musst du mal zu einem Forentreffen mitbringen

    Danke Dir. Ja, ich habe extra nen Anbieter gesucht, wo das geht. Sonst habe ich die Fotobücher über CEWE gemacht. Aber da konnte man keine Panoramen über 2 Seiten machen.
    Bin sehr gespannt. Das Buch soll heute kommen ;;PiPpIla;;


    Och, ein paar hätte ich schon gesehen, wo man an den Seiten noch etwas abschneiden könnte.

    Ja, auf jedenfall. Da ist schon was dabei.
    Wie gesagt, das sind ja alles keine echten Panoramen - sondern alles Fake. Die haben ursprünglich eh ein anderes Format ;;NiCKi;:

  • Jetzt bin ich endlich auch dazu gekommen, das Fazit nachzulesen. Ich habs eigentlich nicht anders erwartet - denn genau das kam im Bericht auch immer so rüber. Ich finde es klasse, dass Du diese Tour gemacht hast, super von Deiner lieben Frau, dass sie Dich hat gehen lassen (das wäre mit mir als Partnerin deutlich schwerer gewesen.... ;te: ) und ich freue mich, dass alles so super gepasst hat (das böse GC-Wort habe ich jetzt nicht damit gemeint)


    Nun hoffe ich sehr für Dich, dass Deine Krankengymnastik den erhofften Erfolg bringt und auch, dass sich diese Hoffnung

    Ich hoffe es dauert nicht zuuuu lange, bis ich wieder einen USA Reisebericht schreiben darf

    gaaaanz bald für Dich erfüllt. Das hoffe ich natürlich nicht ganz uneigennützig, denn ich war total gerne auf Deiner Reise mit dabei und sage hiermit ;danke: für den tollen Bericht und für die wunderschönen Fotos und Panos.

  • So nun habe ich auch endlich das Fazit gelesen und möchte mich hiermit ganz herzlich für diesen tollen Reisebericht bedanken ;;ThYo;; !

    Thomas hatte auch keinerlei Kritikpunkte an dem Reiseleiter :gg:

    Da hab ich auch gar nichts anderes erwartet ... schön, dass ihr euch so gut verstanden habt :!! ...

    ich habe für ein Fotobuch einige Panoramen zusammengschnitten.

    Cool, bitte nach München mitbringen :gg: ;;PiPpIla;; ....


    Es gab keinen einzigen Punkt, der irgendwie negativ war. :neinnein:

    Hüstel .... ich wüsste da schon einen :schweg; ....


    .... nein im Ernst, ich drück dir ganz arg die Daumen, dass dein Haxn bis Biel 2017 wieder voll einsatzfähig ist ;DD! !

  • Zitat von »malenz« Andere die zur gleichen Zeit in eigentlich der gleiche Gegend unterwegs waren können das leider nicht sagen...
    Wie meinst du jetzt das?
    Zitat von »malenz« Wolfi; du warst ja quasi ein kleiner Teil des Geschehens
    Oooh, Wolfi ist klein?

    So groß wie Markus bin ich nicht, aber klein :neinnein: :neinnein:

  • Vielen Dank für das tolle Fazit:

    Thomas war ein toller Reisebegleiter. Obwohl wir beide eigentlich sehr unterschiedlich sind, hat alles super gepasst.
    Es macht einfach Spass mit einem Neuling unterwegs zu sein ;;NiCKi;:

    Kann ich gut nachvollziehen. Wir waren auch schon ab und an mit Freunden, die USA-Neulinge waren unterwegs. Es macht richtig Freude die großen Augen und die Begeisterung mit zu erleben. :!!


    Es kommt also nochmal eine Bilderflut.


    Die Fotos sind allesamt SPITZE ! :clab::clab::clab::clab::clab::clab:


    ;danke: für den unterhaltsamen Reisebericht und dass Du deine Erlebnisse mit uns geteilt hast.


    Ich freue mich schon auf den Nächsten, dann aber sicher mit der ganzen Familie. :SCHAU:

  • Markus, vielen Dank für den wirklich schönen Reisebericht. Ich war die ganze Zeit mit Spaß dabei und habe mich über die schönen Bilder gefreut. Toll, dass Du uns zum Abschluss noch die hübschen Fotos spendiert hast. Ich freue mich schon jetzt auf den nächsten Bericht und drücke Dir die Daumen, dass es nicht so lange dauert. Außerdem wünsche ich Dir alles Gute für Deinen Fuß =) .


    ;;ThYo;; ;;ThYo;; ;;ThYo;;

  • Huch, jetzt wäre mir fast das Fazit durch die Lappen gegangen :EEK:


    Die Begeisterung springt einen förmlich an :clab::clab::clab:


    Ich freue mich, dass für Euch alles so rund lief (den Grand Canyon lasse ich jetzt mal weg ;,cOOlMan;: )
    Und ich kann mir gut vorstellen, dass es Spaß macht, mit einem Newbie unterwegs zu sein!


    Danke für den schönen Reisebericht, die wunderbaren Fotos und das interessante Fazit Markus!


    Ich bin sehr gerne mitgefahren ;;NiCKi;:


    ;;ThYo;;

  • Jetzt hab ich auch endlich das Fazit gelesen - vielen Dank dafür und überhaupt für den gesamten Bericht.
    Wettermäßig wart Ihr echt vom Glück verfolgt und auch sonst hat (mit Ausnahme vom GC) alles super geklappt.
    Das Mitfahren war kurzweilig und amüsant, die Bilder waren genial und ich bin beim nächsten Mal sicher wieder dabei, wenn der Postillon ruft ;)



    ;;ThYo;;

  • Lieber Markus, vielen vielen Dank für deinen Reisebericht. Auch wenn es ein großes Aua gab, hast du wirklich super tapfer durchgehalten. Mit gerissenen Bändern verdienst du sowohl Schimpfe als auch meinen vollen Respekt. Ich wäre da wahrscheinlich keinen Meter mehr weiter gelaufen.


    Auf jeden Fall hat es sehr viel Spaß gemacht, euch auf eurer beschleunigten Männertour zu begleiten. :wink4:

  • Ich hatte jetzt leider nur kurz Zeit dein Fazit anzusehen mit den unfassbar schöööööööööööööööööönen Eindrücken der gesamten Reise zusammengefasst in den Panoramen.
    ;DaKe;;
    dass du mich mit den tollen Fotos verwöhnst. Wunderschöne Momente, die ich jetzt gerne vor Ort erleben möchte. :HERZ4;

  • Ich möchte mich auch nochmal ganz herzlich für alle mitreisenden bedanken. hat grossen Spass die Reise quasi nochmal ein bisschen zu erleben ;;NiCKi;:

    super von Deiner lieben Frau, dass sie Dich hat gehen lassen (das wäre mit mir als Partnerin deutlich schwerer gewesen.... ;te: )

    Ja, das war schon toll von Ihr.


    Jetzt habe ich alllerdings das psychologische Problem, wenn ich als ankomme und will alleine auf diverse Forentreffen :rolleyes: Da muss ich taktisch klug vorgehen ;,cOOlMan;:

    Nun hoffe ich sehr für Dich, dass Deine Krankengymnastik den erhofften Erfolg bringt

    ich hatte jetzt zwei Sitzungen. Die Therapeutin war sehr erstaunt, dass der Fuss immer noch so dick ist. Aber sie gibt Ihr bestes und ich fühle mich in guten Händen ;;NiCKi;:


    ich habe für ein Fotobuch einige Panoramen zusammengschnitten.


    Cool, bitte nach München mitbringen

    Das Fotobuch sieht sehr schön aus. Wenn ich nach München komme, bringe ich es auf jedenfall mit ;;NiCKi;:


    nein im Ernst, ich drück dir ganz arg die Daumen, dass dein Haxn bis Biel 2017 wieder voll einsatzfähig ist

    Ich hoffe, dass er schon ab Herbst wieder voll einsatzfähig ist. Dann beginnt eigentlich das Training für Biel 2017 ;;NiCKi;:


    Wir waren auch schon ab und an mit Freunden, die USA-Neulinge waren unterwegs. Es macht richtig Freude die großen Augen und die Begeisterung mit zu erleben.

    Wir sind jetzt beide nicht so die wahnsinnig emotionalen Menschen. Von daher drückte sich die auf jedenfall vorhandene Begeisterung etwas anders aus ;)


    Ich freue mich schon jetzt auf den nächsten Bericht und drücke Dir die Daumen, dass es nicht so lange dauert.

    Danke fürs Daumendrücken. Es ist eventuell eine Weihnachts/Sylvester/Geburtstagstour 2016/17 geplant ;;NiCKi;:


    Und ich kann mir gut vorstellen, dass es Spaß macht, mit einem Newbie unterwegs zu sein!

    absolut. Ich konnte die Route für mich planen, da es Thomas relativ egal war, was wir machen. :!!


    Wettermäßig wart Ihr echt vom Glück verfolgt

    das kann man so sagen - einfach pefekt :clab:


    Mit gerissenen Bändern verdienst du sowohl Schimpfe als auch meinen vollen Respekt. Ich wäre da wahrscheinlich keinen Meter mehr weiter gelaufen.

    meine Physiotherapeutin hat gerade heute wieder gesagt, dass es gut war weiter zu laufen. Also grundsätzlich ;;NiCKi;: o.k. also vieleicht nicht runter in den Grand Canyon ;,cOOlMan;:
    ich hätte halt nicht gedacht, dass es soooo lange Auswirkungen hat :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!