Evidence of the Past

  • Zitat von »Westernlady«
    denn hinter mir kamen selbstverständlich sofort zwei Autos mit Booten auf Anhängern und die drängelten...


    wo wollten denn die Boote hin :nw: ?


    Na zum Stausee. Ist ein großes Wassersportgebiet.

  • Gerade gegen Ende einer Reise muß das auch mal sein.


    ;;NiCKi;:
    Ich hab an dem Tag wirklich erst so richtig gemerkt, dass quasi die 14 Tage vorher komplettes Neuland für mich war.


    Mit dem Franz hast du's aber in diesem Urlaub...


    Ja ja, Franz und ich sind sehr gute Freunde... ;)


    Müssen wir wirklich schon wieder nach Hause?


    Einen Tag haben wir noch - aber so richtig faul :gg:


    Das ist ja schon fast wie beim Jetlag nach der Anreise . Obwohl Du ja abends nicht gerade früh ins Bett gehst


    Ich schlafe selten länger als 6 Stunden.


    Schön, dass es mit der Brewery noch geklappt hat. Und das Essen klingt wirklich gut. Wobei Du ja keine besonders gute Esserin zu sein scheinst?!


    Doch, bin gute Esserin :gg:
    Richtig aufessen, das ist bei mir aber doch selten.
    Im Urlaub fällt bei mir immer das Mittagessen aus und abends hab ich dann zwar ordentlich Kohldampf aber bin gleichzeitig irgendwie auch sehr schnell satt. Vor allem auch, wenn es richtig warm ist. Und die Portionen dort sind mir i.d.R. einfach immer viel zu groß.


    Oder hat sich da schon etwas Abreisewehmut angekündigt?


    So soll es doch sein, ich weiß, dass einige hier am liebsten nie mehr heimfliegen würden, aber wir freuen uns auch immer wieder, wenn es zurück geht


    Wobei Du ja geschrieben hast, dass Du Dich auch auf zu Hause gefreut hast.


    Abschiedswehmut, hab ich in dem Sinne nicht mehr. Klar, "Bock auf Alltag, Bürotrallala" hab ich auch nicht. Aber so richtig Abschiedswehmut wie ich es früher hatte, wo ich dann heulend rum STß, gibt es nicht mehr. Hätte man mir früher ne Green Card in die Hand gedrückt, ich wäre weg gewesen. Aber die rosa-rote USA-Brille hat sich doch etwas geklärt. Und für mich ist es mein Reiseland Nr. 1 - aber dort leben? Ich denke - für mich - ist es einfach ein Unterschied, ob ich im Urlaub bin oder dort lebe. Und dort erstmal all das haben, was ich hier habe, Eigentumswohnung, 30 Tage Urlaub im Jahr, ohne Angst, davon bei nem grippalen Infekt auch noch was abzwacken zu müssen, guten Job... Ok, der Versicherungsgedanke gefällt mir dort besser, mir wäre es auch lieber, nicht jeden Monat eine Unsumme vom Gehalt in die GRV fließen zu lassen, sondern privat vorzusorgen.
    Alles in allem, ich bin hier zu Hause und das ist gut so.


    Und seit ich meinen Karlie habe komme ich auch wirklich richtig gerne wieder nach Hause.


    @Betty
    Vermisst Du Deinen Hund denn nicht? So, dass Du so einfach sagen kannst "am liebsten nie wieder heimfliegen müssen"?


    BW Papago Inn kenn ich da nur.


    Das meinte ich ja ;;NiCKi;:
    Schusselfehler.
    Werde gleich korrigieren.


    Die Rumpelspelunke mit dem merkwürdigen Publikum haben wir gesehen, schien so was wie


    ein Pub zu sein,


    Ja, war ein Pub.


    Aber damit haben wir einen Grund wieder zukommen


    Das ist die richtige Einstellung!


    Und nicht mal das gibt es mehr. Der Laden ist jetzt richitg teuer geworden unter der neuen Kette. Keine Option mehr für mich. leider.


    Das hab ich letztens auch gemerkt :wut1:

  • Huch, gab wieder ne Überschneidung.


    hoffentlich nicht per Handschlag


    Nein, nur freundliches Winken :gg:


    ich spüre einen hauch von Abschiedsstimmung


    ;;NiCKi;: Die Heimreise naht ;;NiCKi;:


    habe ich drüben noch nie gesehen - klingt aber wirklich saulecker


    Markus, ging mir auch so. Sowas hab ich bisher drüben auch noch nicht gesehen und es war mega-mega lecker! Würde ich sofort wieder dort essen ;;NiCKi;:

  • Und für mich ist es mein Reiseland Nr. 1 - aber dort leben? Ich denke - für mich - ist es einfach ein Unterschied, ob ich im Urlaub bin oder dort lebe.


    Und dort erstmal all das haben, was ich hier habe, Eigentumswohnung, 30 Tage Urlaub im Jahr, ohne Angst, davon bei nem grippalen Infekt auch noch was abzwacken zu müssen, guten Job... Ok, der Versicherungsgedanke gefällt mir dort besser, mir wäre es auch lieber, nicht jeden Monat eine Unsumme vom Gehalt in die GRV fließen zu lassen, sondern privat vorzusorgen.
    Alles in allem, ich bin hier zu Hause und das ist gut so.

    Wo kann ich diese Statements unterschreiben? :!! :!! :!!

  • @Betty
    Vermisst Du Deinen Hund denn nicht? So, dass Du so einfach sagen kannst "am liebsten nie wieder heimfliegen müssen"?


    Doch, aber Bella könnte ich ohne Problem nachholen. Das würde mich jetzt nciht abhalten. Und ich bin es immer gewohnt auf längeren Reisen zu sein und der hund bleibt zu Hause. Habe seit 1992 immer einen hund gehabt.


    Und für mich ist es mein Reiseland Nr. 1 - aber dort leben?

    Alles was du geschrieben hast ist richtig, aber trotzdem wäre es für mich noch immer eine Option. Durch die rosarote Brille sehe es auch schon lange nicht mehr. Ich sage ja immer, dass ich nicht gleich alle Brücken abbrechen muss, wie es Auswanderer vor 100 Jahren gemacht haben, aber ich kenne auch viele Deutsche, die es nie bereut haben. Und das trotz anderer Arbeitsbedingungen. Vielleicht sehe ich das auch als Freiberuftler etwas anders, weil die meisten Vergünstigungen eines Festangestellten kann ich sowieso nicht genießen.

  • Es gab trotzdem den einen oder anderen Saguaro, den ich begrüßt habe.


    Booaaah - kennst du aber viele ;):gg: . Bloß auf den Handschlag oder die Umarmung sollte man verzichten :pfeiff: .


    Irgendwie schlug gerade eine gewisse Erschöpfung zu.


    Verstehe ich, denn die Luft ist irgendwie am Ende einer Reise raus und eigentlich könnte man schon ein paar Stunden früher zurückfliegen. Ich habe dann auch immer Sehnsucht nach unseren gefiederten oder felligen ;) Familienmitgliedern.


    LG


    Ilona

  • Hallo Silke ;ws108;
    So, habe jetzt endlich die Zeit gefunden alles nachzulesen! .puh!;:pfeiff:
    Sorry, aber ich habs einfach vorher nicht geschafft!
    Dein Bericht ist wie immer sehr kurzweilig, lustig und interessant!
    Was du so alles erlebt hast in den letzten Tag, der reine Wahnsinn!
    Und so viel Neues, super!
    Besonders die gelben Espen haben es mir angetan! Das ist auch etwas, was ich noch nicht gesehen habe! Diese leuchtenden Farben sind der Hammer! :wow::wow:
    Die ein oder andere Ghosttown hat mir auch sehr gut gefallen! Das gehört irgendwie zum wilden Westen dazu!
    Und die Tage mit Gerd waren doch auch richtig prima, schön ist es, wenn man auch mal Beifahrer sein kann!


    Und nun sind wir ja leider schon fast am Ende angelangt, das geht immer viel zu schnell!
    Aber dass du dich auf Karlie freust, ist ja auch zu verstehen!
    Ich bin gespannt, ob du alles unterbringst?... :gg::gg:

  • Jetzt musst ich echt erst mal im Verzeichnis nachsehen, wie lange der Urlaub eigentlich war. Es kam mir nämlich total kurz vor. ;;NiCKi;:
    Dein letzter Urlaubstag war ja wirklich total schön entspannt. Allerdings hätte ich glaube ich nicht mitten am Apache Trail umgedreht. Der ist so schön, da wäre ich sicher bis zum Ende gefahren.
    Obwohl wenn ich an das Frühstück denke, war umkehren doch keine so schlechte Idee. :gg:

  • So jetzt bin ich auch wieder up to date.
    Entspannte gemütliche Tage waren das und ich bin erschrocken dass es schon wieder nach Hause geht.
    Wir freuen uns am Ende eines jeden Urlaubs auch immer wieder auf zuhause.
    Aber wenn wir dann nach dem Heimkommen gesehen haben dass alles in Ordnung ist sagen wir oft "Fahr´ ma glei wieda fuat" (des is boarisch)

  • Abschiedswehmut, hab ich in dem Sinne nicht mehr. Klar, "Bock auf Alltag, Bürotrallala" hab ich auch nicht. Aber so richtig Abschiedswehmut wie ich es früher hatte, wo ich dann heulend rum STß, gibt es nicht mehr. Hätte man mir früher ne Green Card in die Hand gedrückt, ich wäre weg gewesen. Aber die rosa-rote USA-Brille hat sich doch etwas geklärt. Und für mich ist es mein Reiseland Nr. 1 - aber dort leben? Ich denke - für mich - ist es einfach ein Unterschied, ob ich im Urlaub bin oder dort lebe. Und dort erstmal all das haben, was ich hier habe, Eigentumswohnung, 30 Tage Urlaub im Jahr, ohne Angst, davon bei nem grippalen Infekt auch noch was abzwacken zu müssen, guten Job... Ok, der Versicherungsgedanke gefällt mir dort besser, mir wäre es auch lieber, nicht jeden Monat eine Unsumme vom Gehalt in die GRV fließen zu lassen, sondern privat vorzusorgen.
    Alles in allem, ich bin hier zu Hause und das ist gut so.


    :!! :!! Das geht uns ganz genau so. Wir wissen, dass wir wiederkommen und das ist auch wichtig, aber nach Hause fahren wir inzwischen immer wieder gerne. Und in den USA leben.... :neinnein: :neinnein:


    Auf dem Apache Trail durften wir im Dezember auch rumkurven. Wir hatten richtig Glück mit dem Verkehr. Erst ganz zum Schluss kamen uns unendliche viele Fahrzeuge entgegen, aber am Anfang hatten wir die Strecke fast für uns.

  • Müssen wir wirklich schon wieder nach Hause?


    ::pAk2::

    wo wollten denn die Boote hin ?


    Zum Wasser? :gg:;)

    Ja ja, Franz und ich sind sehr gute Freunde...


    Du kennst meinen Sohn?
    Hat er gar nicht erwähnt? :nw:


    Du hast den Apache Trail ja zügig gemacht.
    Ich plane etwa 4-5 Stunden nur Einweg ;,cOOlMan;:


    Und du frühstückst auch noch :!!


    Mal schauen, was ich im Mai berichten kann ;ws108;

  • Hach wie herrlich ;dherz;
    das war ja ein super schöner vertrödelter Tag zwischen schönen Kakkatussen und Schokobergen und am Ende noch ne Poolzeit ;dherz; Perfekt :!!


    Innerhalb kürzester Zeit befand ich mich im Epizentrum des organisierten Chaos...

    Wenn nur nicht immer DAS am Ende lauern würde :EEK:

  • Das Papago Inn zum Abschluss ist doch perfekt :!!


    Dein Abschlusstag gefällt mir richtig gut, Silke: Apache Trail und süsses Nichtstun - für den letzten Tag genau richtig :SCHAU::SCHAU:


    Warum Du so lange brauchst, um den Koffer für den Rückflug zu packen, ist mir allerdings schleierhaft ;;MfRbSmil# Zumal Du ja noch einen zusätzlichen Koffer gekauft hast. Waren Deine Shoppingtouren wirklich so ausgiebig :EEK:

    • Offizieller Beitrag

    So, bin wieder uptodate :wink4:


    Die Stromleitungen am Apache Trail haben mich auch genervt. Die verschandeln so richtig die Natur :wut1:


    Schade, es geht heimwärts :traen:

    • Offizieller Beitrag

    Landschaftlich empfand ich die Strecke als eher langweilig


    Hättest Du mal angehalten, da gibt es nämlich einen schönen Viewpoint am RIm und eine Backroad am Rim. ;;NiCKi;:


    Du bist von 3/4 EINER Waffel satt????? War der Teig im Zehnlitereimer?


    Mit hätte das Viertel gereicht, was Silke übrig gelassen hat. ;;NiCKi;:


    Aber dass die Stellen Dich so gar nicht interessieren.....


    Nicht wenn sie dort schon kratzen müssen. :pfeiff:


    Na für die Kissenschlacht ;)


    Alleine?


    Schade, dass die bestehenden und drohenden Stromleitungen hier niemanden stören. ;)


    Weder hier noch drüben. ;;NiCKi;:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!