Wir hatten letztens beim Abgeben des Autos in Austin, TX bei Alamo auch ein ungutes Gefühlt, weil es keinen Beleg gab. Es hieß nur, wir bekommen eine E-Mail (toll!).
Die E-Mail kam dann 2 Tage nach der Abgabe. Laut Beleg Anfangsmeile 454 - Endmeilen 654 - 200 Meilen gefahren. Dabei sind wir in Wirlichkeit 3200 Meilen gefahren ![]()
Fuel fand ich interessant:
Starting: 17.4 g Ending: Full
Für mich sah der Tank voll aus bei Übernahme - keine Ahnung was mit 17.4 g (Gallonen?) gemeint ist bzw. wie die das an einem Tank sehen können.
Jedenfalls war die Abrechnung OK. Maut wurde einmal abgebucht (bei Alamo bezahlt man nur einmal am Tag eine Gebühr von 4,95$ , falls man Toll nutzt) .
Die Abrechnung der Maut kam eine Woche nach Abgabe und wurde von der KK separat eingezogen.
