• Silke, sorry aber ich musste gerade so lachen. :gg: :gg: :gg: Wie du das ganze Chaos beschrieben hast war einfach nur lustig.
    Ja ich weiß vor Ort war es das ganz und gar nicht, aber ich hatte die ganze Zeit das Bild vor Augen, wie du den armen Mitarbeiter da gestresst hast. Der hatte bestimmt Schweißausbrüche der Ärmste. :gg: :gg:
    Da ich ja weiß, dass das noch lange nicht alles war, warte ich gespannt auf die Fortsetzung. ;SEWat:::

  • Die grausige Anreise humorvoll verpackt und schon klingts gar nicht mehr so schlimm. ;) Ich hoffe nur, dass mir sowas nie passiert! ;;_Fe6__ Aber für jedes Problem gibt es halt doch eine Lösung! Obwohl ich genau weiß, dass es mit dem Flug über Houston noch nicht genug ist mit den Hiobsbotschaften... ;)


    Schade, dass es keine Fotos von diesem Tag gibt... ;)

    pünktlich um 9.30 Uhr

    meine obligatorische Bloody Mary ordern

    Na, da sollten sich Caro und Malte doch mal ein Beispiel daran nehmen! :gg: ;)

  • Caro ich stand vorhin schon vor der Krise, hatte ein Drittel der Galerie fertig und teste mal. Hab ja seit dem letzten Mal nix geändert. Und was war??? Ein paar Einstellungen hatten sich geändert. Den ganzen Mist von vorne machen.

    Gibt es doch gar nicht. :EEK: Das ist ja total ärgerlich.


    Herrlich wie detailliert du wieder schreibst. :!! Das können wir anhand unserer Aufzeichungen nach so langer Zeit nicht. :neinnein:


    Bei deinem Schreibstil werden meine Gesichtsmuskel ordentlich trainiert. ;)

    Zum Glück hatte sich von der großangelegten Cancel-Aktion bis zu dem Moment noch nicht viel rumgesprochen, denn am Schalter war nur wenig los und ich musste nur ein paar Minuten warten.

    Sei froh, dass du dort nicht so lange in der Schlange stehen musstest. Ich mag solche Anreisen nicht. Unser Weiterflug wurde zwar nie gecancelt, aber wir haben schon mehrmals unseren Anschlussflug wegen Verspätung oder Warteschlange bei der Immigration verpasst und mussten daher entweder kreuzquer durchs Land fliegen oder eine ungewollte Zwischenübernachtung einbauen.


    Von Angebot zu Angebot hatten meine Augenverdreher immer mehr olympische Qualitäten

    ;haha_;haha_


    Dort angekommen musste ich erfahren, dass die Abflugzeit auf 22 Uhr verschoben war. Jetzt hatte ich die Schnauze gestrichen voll und musste erstmal eine rauchen gehen.

    :!! Hätte ich nicht anders gemacht.


    Man hatte mir einen Fensterplatz in der Economy Plus gegeben und die zusätzliche Beinfreiheit hatte was. Wenn man mir dort noch ein Höckerchen zum Beine hochlegen hingestellt hätte, wäre es für mich durchaus als Business durchgegangen.

    Na wenigstens etwas. :!!

  • Was für eine Anreise.... :schreck:



    Auf der einen Seite habe ich mitgelitten, aber auf der anderen Seite musste ich auch lachen. :gg:


    Der arme Mitarbeiter....aber ich hätte in dieser Situation genauso wie Du reagiert, keine Lösung wäre OK für mich gewesen, weil ich Urlaubszeit verliere und alles so schön geplant war.... :neinnein:


    Bin gespannt wie es weitergeht....


    Liebe Grüße
    Babsi

  • Ich kenn die Anreisestories ja schon, was soll man da noch sagen, außer: gut, dass es vorbei ist.



    so dass ich meine obligatorische Bloody Mary ordern konnte


    Ich orderte mir zwei kleine Flaschen Rotwein


    Gibt's bei UA den Alk eigentlich kostenfrei?



    CCR kommt vor aber in ner anderen Art :gg:


    Mist. X(


    Na gut, dann bin ich halt auf die Heuschrecken gespannt.

  • Wie klasse beschrieben, Silke :clab::clab::clab:


    Wenn man da drin steckt, ist das ja alles höchst frustrierend :wut1: Sei bitte nicht böse, dass ich mich trotzdem köstlich amüsiert habe ;;NiCKi;:


    Nun bleibt zu hoffen, dass der Rest der Reise reibungslos abläuft, ansonsten reichen ein paar Bloody Marys und zwei Flaschen Rotwein kaum aus, den Ärger zu ersäufen ;hicks;

  • Auf unseren inneramerikanischen Fluegen mit United war nix im Preis weder Getränke noch Essen in der Economy Plus sind die Getränke mit drin ich weiss aber nicht ob das auch für die Alkoholika gilt

    Bei United:


    Getränke sind inneramerikanisch drin, solange sie ohne Alkohol sind. Alkohol nie, auch nicht international. Kostet $6-$7.


    Essen inneramerikanisch gegen Geld.

  • Ach Silke, obwohl ich die Story ja auch schon kenne fiebert man trotzdem so richtig mit und kommt auch nicht umhin die Mundwinkel zucken zu lassen. Ich kann mir das so richtig bildlich vorstellen.
    Immerhin EcoPlus, da kann man sich wenigstens ein bisschen lang machen und es hat ja auch zu einem Schläfchen gereicht. Dafür warst Du aber ja auch schon lange genug auf den Beinen.


    Gruß
    Eva

    • Offizieller Beitrag

    :EEK::EEK:
    Ok, da ich die Anreisestory ja schon kannte, habe ich natürlich über den Schreibstil herzlich gelacht. ;;NiCKi;:
    Einmal hier

    Inhalt meiner Handtasche, die die Dimensionen eines Kleinstaats hat


    ;haha_


    und einmal hier. :nw:

    Der große Hohlraum zwischen meinen Ohren begann sich zunehmend mit Fragezeichen zu füllen


    ;_CoHo_;;;PuSmle_:


    Puhhhh, war das unangenehm schwül da draußen.


    Willkommen in Big Apple, nur so kenne ich das dort. ;;NiCKi;:


    Hatte ich nicht damals gesagt, Du sollst die frühere Maschine nehmen? ;)
    Aber immerhin bist Du stur geblieben und hast noch eine gescheite Verbindung bekommen. ;;NiCKi;:


    Aber oh Schreck, dann kannst Du ja morgen ja gar nicht wie gewohnt erst ins Motel und dann das Auto in aller Ruhe abholen. :EEK:

  • ich von solchen Situationen gelesen, aber die passieren doch immer anderen

    Meine Güte - das war was los. :schreck:
    Das einzige was mich dabe beruhigt hätte ist die Tatsache wenigstens schon im Amiland zu sein. Ansonsten kann ich deine Erschütterung nachvollziehen. Bei meiner allerersten selbstorganisierten Reise hing ich 24 Stunden in Denver wegen Schneefalls fest....


    Was gut, dass du zu guter letzt doch noch halbwegs gut angekommen bist.

  • Guten Morgen Ihr Lieben :wink4:


    Das muss man wirklich nicht haben. Aber bei Deinem Schreibstil muss man trotzdem lachen.


    Nein Heidi, das muss man wirklich nicht haben. Ich war wirklich erstmal maßlos bedient. Aber irgendwann hatte ich mich dann auch wieder beruhigt. Und deshalb kann ich nun auch so flapsig drüber schreiben.


    Abenteuer pur


    Och weißt Du Toni, eigentlich mag ich Langeweile ganz gerne :MG:


    Na hoffentlich war dies die einzige Katastrophe?!


    Wart's mal ab... ;)


    möchte auch noch mit....


    Das freut mich Hedy =)


    Silke, sorry aber ich musste gerade so lachen.


    Brauchst nicht sorry sagen, heute kann ich da auch wieder drüber lachen bzw. ich hab's halt als Erfahrung verbucht.


    Ja ich weiß vor Ort war es das ganz und gar nicht, aber ich hatte die ganze Zeit das Bild vor Augen, wie du den armen Mitarbeiter da gestresst hast. Der hatte bestimmt Schweißausbrüche der Ärmste.


    Der tat mir im Nachhinein wirklich leid. Aber mich hat es genervt, dass erst immer und immer wieder Varianten vorgeschlagen hat, wo ich erst am Nachmittag / früher Abend dann in Phoenix angekommen wäre.


    Die grausige Anreise humorvoll verpackt und schon klingts gar nicht mehr so schlimm.


    Schön war es nicht. Vor allem kommt man sich da erstmal recht hilflos vor, wenn so gar nix mehr geht.


    Ich hoffe nur, dass mir sowas nie passiert!


    Das habe ich auch immer gehofft ;)


    Na, da sollten sich Caro und Malte doch mal ein Beispiel daran nehmen!


    :gg: Eben :gg: Ne Bloody Mary um diese Uhrzeit gibt es bei mir aber auch nur an den Flugtagen ;;NiCKi;:


    Das können wir anhand unserer Aufzeichungen nach so langer Zeit nicht.


    Ich hatte mich während der letzten Tour auch ziemlich ausführlich hier im Forum gemeldet. Das hat unheimlich geholfen, dann alles so gut wie möglich zu rekonstruieren.


    Auf der einen Seite habe ich mitgelitten, aber auf der anderen Seite musste ich auch lachen.


    In dem Moment war es wirklich sch... aber jetzt, mit genügend Abstand war es halt eine Erfahrung. Und auch vor Ort ist mir der "Galgenhumor" nicht ausgegangen.


    aber ich hätte in dieser Situation genauso wie Du reagiert, keine Lösung wäre OK für mich gewesen, weil ich Urlaubszeit verliere und alles so schön geplant war....


    Ja, das war mir unheimlich wichtig. Ich frag mich nur, warum er die Variante über Houston nicht schon viel früher aus dem Ärmel gezaubert hat. Er hätte sich (und mir) damit sehr viel erspart ;)


    Gibt's bei UA den Alk eigentlich kostenfrei?


    Neee, aber mir war es in dem Moment auch total egal, ob und was es kostet.


    Na gut, dann bin ich halt auf die Heuschrecken gespannt.


    Nachgeschaut oder auswendig gewusst? ;)


    Auch wenn Du das sehr lustig geschrieben hast, so dass ich immer mal schmunzeln musste, konnte ich mir so gut vorstellen, wie genervt, ratlos und fertig Du Dich gefühlt hast. Eine scheußliche Anreise!
    Ich erinnere mich noch gut an Deinen Live-Bericht und habe da schon mitgelitten


    Ja Bettina, damals ging es mir so richtig dreckig. Als ich mich hier live wieder gemeldet habe, war ich ja dann wenigstens schon mal angekommen. Dann der nächste Trouble... Aber jetzt mit etwas Abstand ist es nicht mehr ganz so schlimm. Es sind neue Erfahrungen und irgendwie wächst man an solchen Situationen ja auch, wenn man es dann alleine doch irgendwie hinbekommen hat. Und eine gewisse Situationskomik verspürte ich auch teilweise live dabei. So nach dem Motto "das ist alles so schlecht, da muss man schon wieder drüber lachen...". Würde ich dies alles nicht so empfinden, dann hätte ich für dieses Jahr kein Ticket.
    Aber es tat mir so gut, wie Ihr alle hier mit mir gebangt und gelitten habt.
    Ich glaube, wenn ich diese Austausch mit Euch nicht gehabt hätte, dann wäre es mir in diesen Momenten viel, viel schlechter gewesen. Aber so war ich nicht alleine.


    Sei bitte nicht böse, dass ich mich trotzdem köstlich amüsiert habe


    Ich bin überhaupt nicht böse. Ich muss doch heute selber manchmal grinsen, wenn ich an die eine oder andere Situation denke.


    Nun bleibt zu hoffen, dass der Rest der Reise reibungslos abläuft, ansonsten reichen ein paar Bloody Marys und zwei Flaschen Rotwein kaum aus, den Ärger zu ersäufen


    War's mal ab, heute Abend kommen noch ein paar Dosen Miller dazu... :rolleyes:


    An die Anreise kann ich mich erinnern....


    Ich mich auch ;) Werde ich wohl auch nie vergessen.


    Ach Silke, obwohl ich die Story ja auch schon kenne fiebert man trotzdem so richtig mit und kommt auch nicht umhin die Mundwinkel zucken zu lassen. Ich kann mir das so richtig bildlich vorstellen.


    Vor meinem inneren Auge sehe ich mich heute noch an dem Schalter stehen und rumzicken :MG:


    Immerhin EcoPlus, da kann man sich wenigstens ein bisschen lang machen und es hat ja auch zu einem Schläfchen gereicht.


    Ja, das fand ich total nett mit den EcoPlus. Hätte er ja nicht machen müssen. Und er hat es auch gar nicht gesagt, sondern ich hab es ja wirklich erst beim Einsteigen gemerkt.


    Ok, da ich die Anreisestory ja schon kannte, habe ich natürlich über den Schreibstil herzlich gelacht.


    :gg: Dann hab ich ja alles richtig gemacht :gg:


    Hatte ich nicht damals gesagt, Du sollst die frühere Maschine nehmen?


    Wollte ich ja nicht, da hätte ich ja nochmal umsteigen müssen ;)


    Aber immerhin bist Du stur geblieben und hast noch eine gescheite Verbindung bekommen.


    Da bin ich heute noch froh, dass ich nicht locker gelassen habe. Wobei mir halt - wie auch schon oben geschrieben - schleierhaft ist, warum er diese Variante nicht viel früher ins Spiel gebracht hat?


    Aber oh Schreck, dann kannst Du ja morgen ja gar nicht wie gewohnt erst ins Motel und dann das Auto in aller Ruhe abholen.


    Das fand ich nicht so schlimm. Ich hole das Auto ja sonst erst am nächsten Morgen ab, weil ich nach einem Flug ja doch groggy bin und ich halt auch ungern mit einem noch ungewohnten Auto bei Dunkelheit in einer mir nicht vertrauten Gegend fahren will.


    Was gut, dass du zu guter letzt doch noch halbwegs gut angekommen bist.


    ;;NiCKi;:
    Ja, und der ganze Ärger über die Situation ist dann auch ziemlich schnell verpufft.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!