Ancient Art & Architecture meet Sculptures in Sand & Stone

  • Was nützt Dir ein super Qualli Foto, wenn das Motiv Mist ist ;)


    irgendwo hattest Du das mit den Bäumen mal in einem Nebensatz fallen lassen.

    Oha. Hoffentlich finden wir es wieder und es ist nicht verloren :P :D

    • Offizieller Beitrag

    aber für einen Eindruck muss es reichen.


    Tut es. ;;NiCKi;:
    Ich hab jetzt auch kalte Füße. ;;SchLOTTER3;;.


    aber dann hatte er doch seinen Spaß.


    Sieht man. :gg:


    Das mit "Forest" ist immer so eine Sache. Ich hatte vor 20 Jahren auch was von Kateenwäldrn in Reiseführern im Saguaro gelesen. Das Word Wald sorgt für die Vorstellung, das dort etwas dicht an dicht steht und nicht 30 Meter von einander entfernt. ;,cOOlMan;:


    Aber armer Andre, mit dem Gepäck die Düne hoch. Oder sollte der Urlaub als Traininglager für die Bewerbung bei den Marines werden? ;)
    Denke ich jedesmal, wenn ich was von hochtragen lese. ;;NiCKi;:


    Hattet Ihr Room 2?

  • Danke für die Warnung, dass die Zapata Falls die Eis-Füße nicht wirklich wert sind.
    War das eigentlich die "Kneipp-Kur" von der Du während Eurer Tour erzählt hast?


    Ist ja niedlich, dass Jonah dieser riesige Sandkasten erst nicht so geheuer war :gg:
    Hatte er denn nun daheim noch nix an seinem Sandkasten zu bemängeln ? ;)

  • Zitat von »jolly«


    So waren wir schon um 7.00 beim Frühstück ....


    Nachdem wir das Auto wieder beladen hatten sind wir um 7.40 vom Hof gerollt.
    Wow ihr seid ja noch steigerungsfähig :EEK: 40 min :resp:


    Wenn André und ich alleine wären würden 20 Minuten reichen.
    Jonah hat entweder morgens richtig Hunger oder er will eigentlich noch nichts, das mag auch manchmal erklären, warum wir das so gut hinkriegen.


    Zitat von »jolly«


    Um 12.00 waren wir zurück am Parkplatz und dort haben wir die tolle Aussicht auf die Great Sand Dunes genossen, haben bei der Gelegenheit gleich Fotos gemacht
    Aber die Fotos finde ich super. Toller Blick auf die dunes und die Berge dahinter. Dafür hat sich die Anfahrt zum Parkplatz doch gelohnt.


    Definitiv, also wer den Fall nicht sehen will könnte zumindest für die Aussicht hochfahren!
    ]

    Zitat von »jolly«


    Aber entweder wir haben die wirklich schönen, bunten, fotogenen Ecken einfach nicht gefunden oder das Wetter hat uns zu sehr auf die Stimmung gedrückt, so richtig will der Funke nicht überspringen.


    Ich finde eure Fotos von Santa Fe, den Kirchen und Adobe-Bauten klasse. Bisher waren wir noch nicht da, aber mich reizt die Ecke da unten sehr...


    Dann nichts wie hin :)


    Zitat von »jolly«


    irgendwo hattest Du das mit den Bäumen mal in einem Nebensatz fallen lassen.
    Oha. Hoffentlich finden wir es wieder und es ist nicht verloren :P :D


    Viel Spaß beim Suchen :aetsch2:


    Aber armer Andre, mit dem Gepäck die Düne hoch. Oder sollte der Urlaub als Traininglager für die Bewerbung bei den Marines werden? ;)
    Denke ich jedesmal, wenn ich was von hochtragen lese. ;;NiCKi;:


    Ja, der Arme ist schon zu bedauern ;te:
    Was nimmt man nicht alles in Kauf, wenn man kein Bock auf Entspannung und All-In auf Malle hat... :gg:


    Hattet Ihr Room 2?


    Nein, wir waren in Room 4.
    Hey, die haben wohl ihre HP überarbeitet. Ich habe damals noch per Email gebucht...


    Danke für die Warnung, dass die Zapata Falls die Eis-Füße nicht wirklich wert sind.
    War das eigentlich die "Kneipp-Kur" von der Du während Eurer Tour erzählt hast?


    Später im Jahr ist es ja vielleicht angenehmer.
    Genau, das meinte ich mit der Kneipp-Kur! ;;NiCKi;:


    Ist ja niedlich, dass Jonah dieser riesige Sandkasten erst nicht so geheuer war :gg:
    Hatte er denn nun daheim noch nix an seinem Sandkasten zu bemängeln ? ;)


    Nö, hier zu Hause tut's auch noch die Mini-Ausführung!


    Gruß
    Eva

  • So, jetzt hab' ich auch wieder aufgeholt. Das artet langsam wirklich in Arbeit aus mit den vielen Reiseberichten hier. .puh!;


    Vieles in den letzten Tagen kam mir sehr bekannt vor. :gg: Da werden gleich wieder eigene Erinnerungen wach.


    Pecos habe ich mir im letzten Urlaub auch endlich mal angesehen, allerdings bei gutem Wetter. :aetsch2: ;) Ich fand's sehr faszinierend, allein schon wegen der Größe.



    Ok dann muß die Claudia für nähere Infos her halten.


    Nur her mit den Fragen. :gg:


    Übrigens bin ich mir jetzt ganz sicher, daß das Alcove House eine rekonstruierte Kiva ist. click


    Fire Pit ist eigentlich nur das, was man in Kivas oft in der Mitte sieht, nämlich eine mit Steinen eingefaßte oder gemauerte Feuerstelle. ;;NiCKi;:




    Ok die Brustdinger sind wohl wirklich nur für ganz Kleine.

    Jetzt mußte ich wirklich erstmal überlegen, um was es hier geht. Zuerst dachte ich, ums Stillen. :schaem: :gg:


    Dann muss Claudia jetzt weitere Überzeugungsarbeit leisten


    Mach' ich. ;;NiCKi;:


    Ich hab' da schon meine Methoden. ;:ba:;


    :gg:

  • Zitat von »Haiko«


    Ok die Brustdinger sind wohl wirklich nur für ganz Kleine.
    Jetzt mußte ich wirklich erstmal überlegen, um was es hier geht. Zuerst dachte ich, ums Stillen. :schaem: :gg:


    :la1;:la1;:la1;


    Zitat von »jolly«



    Dann muss Claudia jetzt weitere Überzeugungsarbeit leisten


    Mach' ich. ;;NiCKi;:


    Ich hab' da schon meine Methoden. ;:ba:;


    Gutes Gelingen!


    Gruß
    Eva

  • 16. Mai 2012


    Was war das für eine fürchterliche Nacht.
    Erst mal war es trotz Ventilator fürchterlich heiß, dann diese unangenehm weiche Matratze und dann sind heute Nacht vier mal ewig lange Züge durch Walsenburg gerauscht und haben so oft getutet und so laut, dass man dachte der Zug fährt direkt durchs Hotelzimmer.
    Kaum war man wieder eingeschlafen, kam auch schon der nächste Zug angedampft.


    Wir haben heute Morgen also möglichst schnell das Weite gesucht.
    Frühstücks gab’s nur zwischen 8.00 und 8.30 und wir wollten auf keinen Fall so lange dort bleiben.
    Oben im Flur stand eine Kaffeemaschine, ein bisschen Cereal und Oatmeal und davon habe ich Jonah was fertig gemacht, aber das hat er nach einem Bissen verweigert. Okay, dann also ohne Frühstück los. Am Ortsausgang haben André und ich uns schnell ein paar süße Teilchen geholt und dann nichts wie weg auf dem Interstate nach Norden bis Colorado Springs.


    Dort sind wir auf den Highway 24 abgebogen und haben Kurs auf die Calhan Paint Mines genommen.
    Die 30 Meilen raus nach Calhan haben sich gezogen wie Kaugummi, aber irgendwann um kurz nach 10.00 sind wir endlich angekommen. Aber was war hier los. Mehrere Schulbusse standen auf dem Parkplatz und zusätzlich etliche Pkws, wir fahren froh, dass wir noch ein Loch bekommen haben für unseren Jeep.
    Na das konnte ja was werden. Egal, jetzt waren wir hier, also Jonah geschultert, ein bisschen Marschverpflegung eingesteckt und los ging’s.


    Insgesamt waren wir zwei Stunden dort, man hätte sich noch viel länger aufhalten können, aber wir haben uns auf einen kleinen Teil des Gebiets beschränkt. Und wir mussten uns natürlich etwas arrangieren was das fotografieren angeht, denn egal um welche Kurve man ging, überall liefen die Kids mit ihren Betreuern rum.
    Aber da wir durchaus etwas Zeit übrig hatten, war das kein Problem.








    Wir waren von der Farbenvielfalt dieses Gebiets total begeistert und jedes Mal wenn man dachte man hat seine Fotos im Kasten und sich umgedreht, ist einem schon wieder was fotogenes ins Auge gesprungen.








    Der Rückweg kam mir irgendwie nicht ganz so lang vor wie die Hintour. Da es bereits Mittag war knurrten unsere Mägen mittlerweile ganz schön und so bogen wir in Falcon kurz von der Hauptstraße ab um uns was zu essen zu besorgen. Für Jonah gab’s ne Hühner-Nudelsuppe aus der heißen Theke im Safeway und André und ich genehmigten uns ein Subway-Sandwich.


    Zurück in Colorado Springs machten wir dann erst mal einen Abstecher zum AAA denn ich wollte noch ein paar Karten haben. Als wir dort wieder wegfuhren entdeckten wir gegenüber im Village Green Park einen schönen Kinderspielplatz und sind kurzerhand dort angehalten um Jonah etwas Gutes zu tun. Er war auch gleich Feuer und Flamme und wollte nach einer halben Stunde gar nicht gerne zurück ins Auto.


    Wir wollten aber heute noch gerne in den Garden of the Gods und da sich in weiter Ferne schon wieder dicke Wolken zusammenbrauten beschlossen wir direkt dort hinzufahren und nicht wie geplant erst am späten Nachmittag.


    Im Visitor Center stoppten wir noch kurz und dann ging’s auf den Park Loop um gleich darauf am ersten Parkplatz schon wieder zu stoppen und eine kleine Runde zu Fuß zu drehen.



    Jonah war murrig und wollte erst nicht laufen also haben wir ihn eine Weile zetern lassen und dann hatte er sich mit seinem Schicksal abgefunden. André hatte ihm versprochen auf dem Rückweg dürfte er auf seinen Schultern sitzen, aber als es dann soweit war, wollte er lieber laufen ;)
    Ich denke wir waren so anderthalb Stunden unterwegs, und dabei sind wir nicht besonders weit gekommen. Aber schöne Fotomotive gibt’s genug und das Licht war wirklich schön. Zum Ende hin wurden die Wolken am Himmel immer schwärzer und es gab eine tolle Stimmung.









    Auch hier waren natürlich viele Leute unterwegs und beobachteten immer wieder die vielen Kletterer wie sie in den Seilen hingen. Jonah war auch ganz fasziniert – wird also Zeit das wir ihn zu Hause mal mitnehmen zum klettern.


    Da der Parkloop teilweise eine Einbahnstraße ist, mussten wir ihm noch eine Weile folgen, hielten aber für keine weiteren Fotos mehr an.
    Unser Hotel für heute Nacht liegt vor den Toren des alten Colorado Springs und das ist ja nur einen Katzensprung vom Garden of the Gods entfernt. Das Mädel hinter der Rezeption empfahl uns zum Abendessen Ruby’s BBQ mehr oder weniger um die Ecke vom Hotel.


    Dort musste man sich sein Essen an der Theke selbst besorgen und hatte dann freie Platzwahl im riesigen Restaurant. Wir hatten beide Baby Back Rips und das Fleisch war wirklich gut.
    Am Tisch hinter uns STßen Amerikaner die ein kleines Mädchen dabei hatten, vermutlich etwas älter als Jonah. Unser kleiner Charmeur war von der Kleinen völlig hingerissen und hat die ganze Zeit geflirtet. Der Kleinen schien das zu gefallen, sie hat immer brav zurückgelächelt und gewunken.
    Später im Auto meinte Jonah dann „das Mädchen war niedlich“ ;);dherz;


    Gruß
    Eva

  • Wieder ein ganz toller Tag. So ähnlich plane ich den Tag in Colorado Springs auch. Meinst du, dass da der Pikes Peak noch reinpasst, wenn das Wetter passt und man schon von Colorado Springs aus startet?? Ich dachte früh den Berg dann die Minen und am Abend die roten Steine??


    Die Fotos vom Valley of the Gods mit den dunklen Wolken gefallen mir besonders gut. :!!


    Euer Jonah fängt ja schon früh an, aber wer weiß was es für Vorteile hat eine Schwiegertochter in den USA zu haben. ;) :gg:

  • Wir waren von der Farbenvielfalt dieses Gebiets total begeistert und jedes Mal wenn man dachte man hat seine Fotos im Kasten und sich umgedreht, ist einem schon wieder was fotogenes ins Auge gesprungen.


    Wow, da habt ihr aber die FArbenvielfalt auch so richtig gut eingefangen. Ich bin immer wieder erstaunt, welche zum Teil ja fast kitschigen Farben in der NAtur vorkommen :!!


    Aber schöne Fotomotive gibt’s genug und das Licht war wirklich schön. Zum Ende hin wurden die Wolken am Himmel immer schwärzer und es gab eine tolle Stimmung.


    Manchmal ist es wirklich so, dass Wolken den besonderen Reiz eines Fotos ausmachen. Und hier ist sind es ja die Dunklen, die das Leuchten der roten Steine so schön unterstreichen.... :clab:


    Am Tisch hinter uns STßen Amerikaner die ein kleines Mädchen dabei hatten, vermutlich etwas älter als Jonah. Unser kleiner Charmeur war von der Kleinen völlig hingerissen und hat die ganze Zeit geflirtet. Der Kleinen schien das zu gefallen, sie hat immer brav zurückgelächelt und gewunken.
    Später im Auto meinte Jonah dann „das Mädchen war niedlich“ ;) ;dherz;


    Das kann man dann ja wohl nur zurückgeben: euer Jonah ist niedlich... ;dherz;

  • So, jetzt hab' ich auch wieder aufgeholt. Das artet langsam wirklich in Arbeit aus mit den vielen Reiseberichten hier. .puh!;

    Das ging mir grade auch durch den Kopf.....und ich hab grad erst angefangen mit Nachlesen. Am WE PC-Pause machen ist wohl nix.... :nw:


    Die Fotos von den Adobe-Bauten finde ich immer wieder toll. Besonder gut gefallen mir die Türen und Fenster mit ihren kräftigen Farben ;;PiPpIla;;

    Zitat

    Der Rückweg kam mir irgendwie nicht ganz so lang vor wie die Hintour.

    Den gleichen Eindruck hatte ich letztes Jahr auch.

    Unser kleiner Charmeur war von der Kleinen völlig hingerissen und hat die ganze Zeit geflirtet.

    Von wem hat er das denn? :]] ;) :gg:


    Wieder ein ganz toller Tag. So ähnlich plane ich den Tag in Colorado Springs auch. Meinst du, dass da der Pikes Peak noch reinpasst, wenn das Wetter passt und man schon von Colorado Springs aus startet?? Ich dachte früh den Berg dann die Minen und am Abend die roten Steine??

    Das geht ganz prima - haben wir letztes Jahr ganz genauso gemacht. Wir waren vor dem Garden of the Gods noch in der Cadet Chapel, das war auch mindestens eine Stunde. Ohne den Chapel-Besuch ist das zeitlich gar kein Problem.

  • Klasse Tag, der würde mir auch gefallen. Die Calhan Paint Mines habe ich schon länger auf der Liste - wird wohl Zeit, daß ich mir die mal ansehe. Die Farben sind ja wirklich super. ;;NiCKi;:


    Garden of the Gods kenne ich auch schon, das ist wirklich ein kleines Juwel. Die Bilder mit dem dunklen Himmel sind super. :!!

  • Och menno, ich komm' hier nirgendwo mehr mit (nörgel...) :)


    Bandelier gefällt mir, obwohl mich Ruinen nicht so 100% begeistern können.


    Finde ich auch!


    Aber entweder wir haben die wirklich schönen, bunten, fotogenen Ecken einfach nicht gefunden oder das Wetter hat uns zu sehr auf die Stimmung gedrückt, so richtig will der Funke nicht überspringen.


    Bei uns ist dieser Funke auch nicht gesprungen, obwohl wir ganz tolles Wetter hatten. Wir waren nur eine Stunde in der Stadt unterwegs. Eure Bilder von Taos Pueblo dagegen finde ganz toll. Dort waren wir auch noch nicht und sie haben mir richtig den Mund wässrig gemacht. Dort scheint mir wirklich eine ganz besondere Stimmung zu sein.


    Schön, wie Ihr Great Sand Dunes erlebt habt. Bei uns war ja das Wetter nicht wirklich gut (deshalb waren wir ja auch nicht bei den Zapata Falls) und das macht dort bei der Stimmung schon was aus.


    Später im Auto meinte Jonah dann „das Mädchen war niedlich“


    Wie süß ist das denn??? :HERZ4; :HERZ4; :HERZ4;

  • Wir waren von der Farbenvielfalt dieses Gebiets total begeistert


    Das begeistert mich jetzt auch schon vom Bilder betrachten :clab: .


    André hatte ihm versprochen auf dem Rückweg dürfte er auf seinen Schultern sitzen,


    Warum muss man Kids immer bestechen ;);][; ?


    Unser kleiner Charmeur war von der Kleinen völlig hingerissen und hat die ganze Zeit geflirtet.


    Oh, der fängt aber früh damit an :gg: .


    LG,


    Ilona

  • Ich hab auch endlich mal wieder aufgeholt und bin wieder mit an Bord. .puh!;


    Alles kann ich gar nicht mehr kommentieren... dazu ist es zuviel. Daher mal nur auf den letzen Tag bezogen:


    Wir waren von der Farbenvielfalt dieses Gebiets total begeistert und jedes Mal wenn man dachte man hat seine Fotos im Kasten und sich umgedreht, ist einem schon wieder was fotogenes ins Auge gesprungen.


    Die Calhan Paint Mines hatten wir auf unserer Tour in 2010 auch dabei - die waren toll :top1:


    Klasse Tag, der würde mir auch gefallen. Die Calhan Paint Mines habe ich schon länger auf der Liste - wird wohl Zeit, daß ich mir die mal ansehe.


    Unbedingt ;;NiCKi;:


    Garden of the Gods kenne ich auch schon, das ist wirklich ein kleines Juwel.


    Dem kann ich auch nur zustimmen - ein toller Park!


    Später im Auto meinte Jonah dann „das Mädchen war niedlich“


    Süüüüüß ;dherz;:HERZ4;;dherz;

  • Ein schöner Tag, den wir so ähnlich auch in Kürze geplant haben ;;NiCKi;:
    D.h. natürlich nur, wenn wenn sich die Brände bei Colorado Springs bis in 4 Wochen wieder beruhigt haben - momentan ist der Garden of the God ja gesperrt :wut1:


    So ähnlich plane ich den Tag in Colorado Springs auch. Meinst du, dass da der Pikes Peak noch reinpasst, wenn das Wetter passt und man schon von Colorado Springs aus startet??

    Ich denke, das sollte gut gehen. Wir haben auch Garden of the God, Pikes Peak und Calhan Paint Mines für einen Tag geplant. Das hab ich schon in mehreren RB's so gelesen - sollte eigentlich kein Problem sein.


    Später im Auto meinte Jonah dann „das Mädchen war niedlich“

    Das ist ja goldig ;dherz;


    Lg, Elke


  • D.h. natürlich nur, wenn wenn sich die Brände bei Colorado Springs bis in 4 Wochen wieder beruhigt haben - momentan ist der Garden of the God ja gesperrt

    Ja, das habe ich gerade auch in den Nachrichten gesehen. Das sieht ja echt wieder mal schlimm aus. Hoffentlich geht nicht zu viel kaputt und die Menschen und ihre Habseligkeiten bleiben einigermaßen verschont.

  • Jonah's erste Liebe! ;);dherz;


    Das sind wunderbare Aufnahmen. Dieses Rosa ist ja ganz unglaublich.
    Die Calhan Paint Mines und der Garden of the Gods hatten uns auch gut gefallen.
    Zusammen mit dem Pikes Peak haben wir das auch alles an einem Tag gemacht:
    Erst der Garden, dann der Peak, dann am Nachmittag die Paint Mines und vor Sonnenuntergang noch mal zurück in den Garden.


    Viele Grüße
    Katja

  • Wieder ein ganz toller Tag. So ähnlich plane ich den Tag in Colorado Springs auch. Meinst du, dass da der Pikes Peak noch reinpasst, wenn das Wetter passt und man schon von Colorado Springs aus startet?? Ich dachte früh den Berg dann die Minen und am Abend die roten Steine??


    Das haben ja weiter unten schon welche bestätigt dass das zu machen ist. Ich hätte dir auch nichts dazu sagen können, haben uns mit Pikes Peak noch nicht auseinandergesetzt, von daher hätte ich es nicht abschätzen können.

    Euer Jonah fängt ja schon früh an, aber wer weiß was es für Vorteile hat eine Schwiegertochter in den USA zu haben. ;) :gg:


    :gg:


    Wow, da habt ihr aber die FArbenvielfalt auch so richtig gut eingefangen. Ich bin immer wieder erstaunt, welche zum Teil ja fast kitschigen Farben in der NAtur vorkommen :!!


    Ja das stimmt. Hätte ich es nicht schon ein paar Mal mit eigenen Augen gesehen, könnte ich es wahrscheinlich auch nicht glauben ;)


    Die Fotos von den Adobe-Bauten finde ich immer wieder toll. Besonder gut gefallen mir die Türen und Fenster mit ihren kräftigen Farben


    Ja, die bilden einen tollen Kontrast!


    Zitat von »jolly«


    Unser kleiner Charmeur war von der Kleinen völlig hingerissen und hat die ganze Zeit geflirtet.
    Von wem hat er das denn? :]] ;) :gg:


    :MG:
    Gut das wir noch ein paar Jahre Zeit haben bevor's wechselnde Damenbekanntschaften gibt ;)


    [

    Klasse Tag, der würde mir auch gefallen. Die Calhan Paint Mines habe ich schon länger auf der Liste - wird wohl Zeit, daß ich mir die mal ansehe. Die Farben sind ja wirklich super. ;;NiCKi;:


    Auf jeden Fall, auch hier trifft "klein aber fein" es wieder voll und ganz!



    Zitat von »jolly«


    Aber entweder wir haben die wirklich schönen, bunten, fotogenen Ecken einfach nicht gefunden oder das Wetter hat uns zu sehr auf die Stimmung gedrückt, so richtig will der Funke nicht überspringen.


    Bei uns ist dieser Funke auch nicht gesprungen, obwohl wir ganz tolles Wetter hatten. Wir waren nur eine Stunde in der Stadt unterwegs.


    Ah, ich stehe also mit meiner Meinung nicht alleine da :)


    Schön, wie Ihr Great Sand Dunes erlebt habt. Bei uns war ja das Wetter nicht wirklich gut (deshalb waren wir ja auch nicht bei den Zapata Falls) und das macht dort bei der Stimmung schon was aus.


    Beim nächsten Besuch müssen wir da mal campen und das ganz frühe bzw. späte Licht einfangen ;;NiCKi;:


    Zitat von »jolly«



    André hatte ihm versprochen auf dem Rückweg dürfte er auf seinen Schultern sitzen,


    Warum muss man Kids immer bestechen ;);][; ?


    Der Zweck heiligt die Mittel ;te:


    Die Paint Mines sind ja toll! ;dherz; Es sieht fast so aus, als ob jemand mehrere Eimer Farbe dort ausgekippt hat. Wirklich tolle Fotos!


    Uns ist sofort die Zuckerbäckerei in den Sinn gekommen :SCHAU:


    Ich hab auch endlich mal wieder aufgeholt und bin wieder mit an Bord. .puh!;


    :wink4:


    Zitat von »jolly«


    Wir waren von der Farbenvielfalt dieses Gebiets total begeistert und jedes Mal wenn man dachte man hat seine Fotos im Kasten und sich umgedreht, ist einem schon wieder was fotogenes ins Auge gesprungen.


    Die Calhan Paint Mines hatten wir auf unserer Tour in 2010 auch dabei - die waren toll :top1:


    Sind sie immer noch :P :D



    Ein schöner Tag, den wir so ähnlich auch in Kürze geplant haben ;;NiCKi;:
    D.h. natürlich nur, wenn wenn sich die Brände bei Colorado Springs bis in 4 Wochen wieder beruhigt haben - momentan ist der Garden of the God ja gesperrt :wut1:


    Hab ich noch gar nicht mitgekriegt, obwohl ich gesehen hab das Michi da einen Thread gestartet hat, muss ich gleich mal reinklicken.
    Ist ja schade, dass es dort jetzt brennt - hoffentlich sind die Verwüstungen nicht so schlimm!


    Jonah's erste Liebe! ;);dherz;


    Dabei hätte er Auswahl, alle Mütter mit denen ich mich so privat treffe haben Töchter und in der Kindergartengruppe in die er bald kommt sind auch überwiegend Mädels :gg: Das kann ja heiter werden....


    Gruß
    Eva

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!