Die Coast-to-Coast-Tour startet! 10 Wochen USA - unser Traum wird wahr!

  • Mitten in der Nacht kamen die Nachbarn und haben dermaßen viel Lärm gemacht und ewig im Zimmer nebenan gequatscht, dass wir nicht mehr schlafen konnten.

    Aha, dann gibt's also auch in Texas Vollpfosten. :rolleyes: Manchmal hilft ein "dezentes" Klopfen an die Wand oder Tür... ;)


    Unser Donut wurde in dieser Tortenschachtel angeliefert:

    :schreck: :schreck: :schreck: Das wäre wohl das Paradies für Homer Simpson. :gg:


    Drückt uns die Daumen, dass die Wettervorhersage für morgen Recht behält.

    ;;Ddrue;;

  • Eure Tage im Big Bend waren ja wirklich traumhaft. Wunderschöne Sehnsuchtsfotos, die Du uns da zeigst.
    Aber der Hase im gestreckten Galopp ist der Knaller :gg:


    Unser Glück war, dass Schwimmen zurzeit aufgrund der hohen Bakterienkonzentration verboten ist. Somit konnten wir in Ruhe Fotos machen. Es gefiel uns unglaublich gut hier. Ein total paradiesischer Ort!


    Hmmmm - da wäre ich persönlich zwiespältig. Ganz klar, super, dass Ihr Fotos ohne störendes "Beiwerk" genießen durftet.
    Aber so nach dem Fotografieren, dort selber mal reinzuhopsen, das wäre ja auch was gewesen.


    Notiz an mich: zukünftig immer nach Zimmern ohne Verbindungstür fragen.


    Ob ne typische Motelwand tatsächlich so viel mehr abhält als ne Türe? Ich hab da manchmal so meine Zweifeln.


    Irgendwann sind die Batterien mal leer und da hat man dann so nen Tag.
    Morgen flutscht dann alles wieder wie am Schnürchen :!!

  • Huch, der Donut ist ja wirklich sehr mächtig... :EEK:


    Schade dass das Wetter wieder nicht mitmacht. :(



    holten unsere Tickets fürs Mavericks-Spiel morgen ab. Das ist auch der Grund, warum ich mich morgen vermutlich nicht melde. Ich denke, nach dem Spiel ist es zu spät.

    Joah, jetzt beneide ich euch wirklich! ;::Fe:; So ein Basketballspiel steht auch nochmal auf meiner Liste! :!!

  • Wohlgemerkt, hier war EIN Donut drinnen!

    wenigstens mit Pudding gefüllt? ;;PiPpIla;;


    wie um 16 Uhr die Longhorn-Ringer durch die Straße getrieben werden

    Die armen Ringer :rolleyes: werden auch ansässige Boxer durch die Strassen gejagt :nw: :gg:


    Tickets fürs Mavericks-Spiel morgen

    schöne Grüsse an Dirk :wink4:
    das wird bestimmt klasse - da beneide ich Dich ja schon ein bisschen ;;NiCKi;:

  • Unser Donut wurde in dieser Tortenschachtel angeliefert:

    ich habe erst das Foto gesehen, dann die Überschrift gelesen und dachte, es sei eine bemalte Tischplatte. ;haha_
    Aber es ist ja die riesige Donutschachtel!!!!!!! :ohje:


    Er war ganz lecker, aber ich denke, die kleinen Donuts hätten besser geschmeckt. Dieses Riesenteil war etwas zu kompakt.

    Kann ich mir vorstellen. Dieser ganze XXXXXL-Kram ist doch irgendwie nix. Lieber die kleineren Sachen und zur Not mehr davon.
    Hatten die denn da viele Sorten oder ist das Besondere eben das Riesenteil?


    Ehrlich gesagt, ist der Funke überhaupt nicht übergesprungen.

    Blöd, aber passiert halt mal. In Abetracht der vielen Highlights in Eurem Urlaub notfalls mal zu verschmerzen, schätze ich.


    und holten unsere Tickets fürs Mavericks-Spiel morgen ab.

    Einmal la Ola für "Dürk" :laola: und viel Spaß!

  • So groß wie das Loch vom Donut wurden gerade meine Augen :EEK: , als ich die Klobrille das Prachtstück gesehen habe ;haha_ . Sag mal, was kostete denn das Teil?


    Booaaah, das bedeutet die restlichen 5 1/2 Wochen ein satter Zuckerspiegel :gg: .


    LG


    Ilona

  • Anscheinend habe nur ich immer die Rüpelfahrer. :nw: Aber ich finde, dass das Fahren generell etwas hektischer wird in USA. Allerdings sehe ich das im Vergleich zu hier immer noch ganz locker, wenn ich da so an die Heimfahrt von Fulda denke. :pipa:


    Mit Ft. Worth konnte ich auch nicht so viel anfangen, außer den historischen Häusern. Die waren wirklich schön. ;;NiCKi;:


    Und der Donut sind schon cool aus. :MG: :MG: :MG: Ich htte allerdings center filled vorgezogen. ;) :MG:


    Sag mal, was kostete denn das Teil?

    $5.99 KLICK

  • Unser Donut wurde in dieser Tortenschachtel angeliefert:

    :schreck: Wahnsinn, ich dachte erst , dass sei euer Tisch :MG:


    Wir haben etwa die Hälfte von dem Monster geschafft und hatten danach einen Zuckerschock.

    ;haha_ ;haha_ ;haha_ ;haha_

    und holten unsere Tickets fürs Mavericks-Spiel morgen ab. ;;PiPpIla;; Das ist auch der Grund, warum ich mich morgen vermutlich nicht melde. Ich denke, nach dem Spiel ist es zu spät.


    Drückt uns die Daumen, dass die Wettervorhersage für morgen Recht behält. :wink4:Es sieht nämlich ganz gut aus.

    Na dann viel Spaß beim Spiel und viel Glück mit dem Wetter ;;NiCKi;: ;;NiCKi;: ;;NiCKi;: ;;NiCKi;: ;;NiCKi;:

  • Die letzten Tage waren ja echt traumhaft ;dherz; da kann man so einen Hängertag ganz gut verkraften :!!


    Den Donut fand ich ja so ziemlich bäh :kotz:
    Ich kann mit so überdimensionierten Lebensmitteln, wie auch mit riesen Steaks und riesigen Portionen nichts anfangen :neinnein: da vergeht mir eher der Appetit. X(

  • Viel Spass....meine Schwester ist dort auch morgen...

    Das ist ja cool! Lebt sie in der Gegend um Dallas?


    Wobei man bei einer so langen Reise ein paar Tage schlechtes Wetter doch besser wegsteckt als bei einer kurzen, oder?

    Ja, absolut! Und wir hatten bisher ja recht gutes Wetter. Nur in Texas ist es etwas unbeständig.


    Manchmal hilft ein "dezentes" Klopfen an die Wand oder Tür...

    An dich musste ich gleich denken. :gg: Aber ehrlich gesagt, die Typen waren nicht ganz koscher. Die hatten einen Bentley vor der Tür geparkt - wohlgemerkt vor einem Days Inn - und wenn das, worüber die gesprochen haben, im TV gesendet würde, hätten man nur "beeep" gehört. Mit denen wollte ich mich ungern anlegen.


    Ob ne typische Motelwand tatsächlich so viel mehr abhält als ne Türe? Ich hab da manchmal so meine Zweifeln.


    Da hatte ich auch immer so meine Zweifel, wenn Leute in RBs schreiben, dass sie auf Zimmer ohne Verbindungstür bestehen, aber in diesem Fall bin ich mir recht sicher, dass es hauptsächlich von der Tür kam. Da war ein recht großer Spalt unter der Tür. :rolleyes:




    Hatten die denn da viele Sorten oder ist das Besondere eben das Riesenteil?

    Die haben auch ganz normale Sorten, so 10 - 15 Sorten. Das Riesenteil gibt's mit Schokolade oder nur glazed.


    Das ist ja gar nicht mal so teuer. Ich dachte so an 20 $ aufwärts

    Die Preise sind wirklich schwer in Ordnung dort. Die normalen Donuts haben gerade mal zwischen 59 und 79 Cent gekostet.

  • Also unser Tag in Dallas war wirklich toll. Wieder so eine Stadt, die ich total unterschätzt habe. Dallas hat uns supergut gefallen! :!!


    Morgens waren wir beim 6th Floor Museum. Das ist das Gebäude, von dem Lee Harvey Oswald damals JFK erschossen hat. Nun, zumindest ist das die offizielle Version. Verschwörungstheoretiker haben ja so ihre Zweifel daran.


    Im Museum macht man eine self-guided Audiotour (auch auf deutsch erhältlich - Martin sagte, dass die Version sehr gut war). Hier sind alle möglichen Relikte aus der Zeit ausgestellt, und die Ereignisse des Tages sind sehr gut dargestellt. Man darf leider im Museum keine Fotos machen. Man sieht die Stelle, an der der Attentäter war und welche Sicht er hatte. Die Stelle selbst ist aber verglast.


    Nach dem Museumsbesuch schauten wir uns den Ort auf der Straße an, der mit einem X markiert wurde. Im Hintergrund sieht man das Gebäude, das ehemalige School Book Depository, das heute u.a. das Museum beherbergt.



    Wir sahen uns danach noch ein wenig zu Fuß in der Innenstadt um und schauten uns u. a. das JFK Memorial an.



    JFK wollte uns nicht so richtig aus dem Kopf und so fuhren wir einen Teil der Strecke nach, die JFK damals mit der Kolonne nahm. Der JFK-Kreis unserer Reise, der in Arlington auf dem Friedhof begann, schloss sich somit.


    Ein paar weitere Impressionen aus der Innenstadt:




    Der Pioneer Plaza mit den Rinder-Skulpturen:





    Die Skulpturen sind riesig und so zahlreich, dass sie sich über den ganzen Park verteilen. Hier befindet sich übrigens auch ein schöner, historischer Friedhof.


    Nach einer kleinen Shopping-Runde bei Bill's Western Store verbrachten wir den restlichen Nachmittag im botanischen Garten.




    Hübsch war es hier! Und herrlich entspannend.


    Danach fuhren wir zum Mavericks-Spiel, aka "The Dörk Show". Meine Güte, ich hatte keine Ahnung, wie berühmt der hier ist! :EEK: In meiner grenzenlosen Naivität dachte ich, dass das ein Spieler von vielen ist, aber der ist ja DER Superstar. Fast jeder trug ein Trikot von ihm und die Leute flippten völlig aus, wenn sie seinen Namen hörten.


    Was mich etwas gewundert hat: die Halle war nicht wirklich voll. :nw: Es waren schon sehr viele leere Plätze zu sehen. Vielleicht, weil es das letzte Spiel vor den Playoffs war.





    Vorgestellt wurde er übrigens als "Dörk from da G!" :gg: Gewonnen haben die Mavericks, aber Dirk hat sich nicht gerade mit Ruhm bekleckert.



    Die Bilder konnte ich nur mit dem iPhone machen, da Kameras nicht erlaubt waren.


    Das Spiel hat uns sehr gut gefallen, auch wenn ich ehrlich sagen muss, dass ich lieber zum Baseball gehe. Die Atmosphäre ist besser und da ist mehr Show drum herum.

  • Gestern ist nicht viel passiert. Wir sind nach Houston gefahren und das hat sich über den ganzen Tag gezogen. Martin war irgendwo in der Pampa beim Friseur (woran man alles denken muss, wenn man 10 Wochen unterwegs ist :ohje: ), wir haben uns das Prison Museum in Huntsville angesehen sowie die Sam Houston Statue und quälten uns dann über 30 Meilen durch den Megastau bis nach Houston zu unserem Hilton Garden Inn, das wir dank MVP Rate zum Schnäppchenpreis von 72 $ plus tax bekommen haben. :!!


    Kurz vor Houston öffnete der Himmel seine Schleusen und es schüttete wie aus Eimern! Die Blitze kamen im Sekundentakt und man sah praktisch nichts mehr. Wir gingen daher nur gegenüber im Steakhaus essen und nahmen keinen Schirm mit. Ein folgenschwerer Fehler. :gg: So einen heftigen Regen habe ich selten erlebt. Auf den paar Metern zurück zum Hotel sind wir komplett durchnässt worden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!