Vor dem Kampf nach Cape Coral

  • Hallo, Bernd,


    Deine Nebenwirkungen lesen sich schon ziemlich heftig. Aber wenn das ein Zeichen dafür ist, dass die Therapie anschlägt:

    Die Anzahl der weißen Blutkörperchen ist gestiegen, d.h. die ersten neuen Stammzellen sind an ihrem Platz angekommen und haben ihre Arbeit aufgenommen

    dann gibt Dir das hoffentlich die Kraft, das durchzustehen.
    Ich wünsche Dir alles Gute und dass es Dir bald besser geht.


    Liebe Grüße


    Bettina

  • Hallo Bernd,


    ich habe bisher still mitgelesen =)


    Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass es täglich bergauf geht und wünsche dir und deiner tollen Frau ganz viel Kraft und Durchhaltevermögen!


    Euer "Häuschen" in Florida ist einfach genial und die Eindrücke insgesamt gefallen mir sehr gut =)
    Wäre bestimmt auch mal ein nettes Ziel für uns ;)

  • die letzten Tage waren stark von Schüttelfrost, Erbrechen, Durchfall und Schwindel gesegnet. Heute geht es zwar etwas besser, aber die Kraft reicht noch nicht.

    Nicht so toll, aber das war zu Erwarten :rolleyes:

    Und jetzt der Grund, warum ich dachte, dass musst du den lieben Forianer mitteilen.

    Gute Idee bernd ;;NiCKi;::!!

    Die Anzahl der weißen Blutkörperchen ist gestiegen, d.h. die ersten neuen Stammzellen sind an ihrem Platz angekommen und haben ihre Arbeit aufgenommen

    Denn das ist die beste Nachricht ever ::;;FeL4;:clab::clab::clab::clab::clab::clab::clab::clab:
    Ich drücke einfach weiter ganz fest die Daumen, du schaffst das Bernd ;;NiCKi;:;;NiCKi;:;;NiCKi;:;;NiCKi;:;;NiCKi;:

  • Meine neuen amerikanischen Stammzellen produzieren weiße und rote Blutkörperchen sowie Blutplasma wie es im Bilderbuch steht.
    :!!:!!:!!:!!:!!:!!:!!:!!:!!:!!:!!:!!:!!:!!:!!:!!:!!:!!:!!:!!:!!:!!:!!:!!:!!:!!:!!:!!
    Fast hätte ich am Samstag mal für eine Testnacht daheim sein können aber leider hat sich gerade jetzt ein eingewachsenes Haarfollikel in der Leiste prächtigst entzündet. Pilzsporen aus dem Enddarmbereich haben den Weg dorthin gefunden und sich dort dann entzündet. Dabei sorgen sie für tolle, feuerrote Anschwellung des rechten Oberschenkels. Außerdem habe ich Wassereinlagerungen durch die vielen Infusionen. Dadurch verschiebt sich alles etwas nach hinten.
    Grade jetzt hat die Visite mir Obiges nochmal so mitgeteilt. Statt des Heimaturlaubs soll ich jetzt jeden Tag mit meiner Frau eine halbe Stunde rausgehen. Das wäre ja dann bis Anfang nächster Woche so ähnlich wie ein Heimaturlaub. Antibiotika läuft noch bis Dienstag, danach Entlassung.
    :laola::laola::laola:

  • Einfach ein Traum, so ein Sonnenaufgang in Florida im Winter

    Absolut. :!!

    Mhh, die sieht lecker aus, ich glaube, die testen wir auch mal

    Unsere absolute Lieblingspizza. :!!:!!

    Fürs schlechte Gewissen - aber der sieht wirklich lecker aus

    Nicht fürs Gewissen, für den Magen. Außerdem mussten wir uns die Pizza ja teilen. :gg:

    Das stimmt, das findet man wirklich kaum.

    Der Vermieter sagte uns, dass es so ziemlich das kleinste Haus aus seinem Repertoire sei. ;;NiCKi;:

    Toll, bis auf den Leuchtturm kam mir nix bekannt vor. Ich hab vergeblich versucht, unser Haus zu finden...

    Von Sanibel haben wir eigentlich auch nur den Leuchtturm umrundet.

    Die Ribs dort sind sowas von lecker....wir waren gleich zweimal dort.

    Lass uns von was anderem reden. Darf ich frühestens in einem Jahr essen.

    Genau das wollen wir lesen

    ;;NiCKi;:;;NiCKi;:;;NiCKi;:

    Es zählt das "hier und jetzt" und das klingt sehr, sehr gut! Und das gibt innerlich Stärke und Motivation.

    Schraubt aber auch die Erwartungen hoch. ;,cOOlMan;:

    Ja, Klos können die Amis auch

    Absolut. Da können sich unsere Kloaken mal ne Scheibe dran abschneiden.

    Puhhh, eine Wagenrad-Pizza
    Ich glaube nicht, dass der Teller, auf dem das Stück vor Dir liegt, die Untertasse von einer Kaffeetasse ist Die Größe liegt hier wohl nicht an der Perspektive

    Ja, die Perspektive ist da irgendwie verschoben. Jedenfalls war sie groß und lecker. ;;PiPpIla;;

    auf der schönen Insel haben wir damals 1 oder 2 Nächte gewohnt in einem wunderschönen, urigen Motel mit Pool,
    wo wir gerne noch daran zurück denken!

    Ja, Sanibel ist schon toll. ;;NiCKi;:

    Wahnsinn diese riesen Pizza!

    ;;PiPpIla;;;;PiPpIla;;

    Bernd, ich bin jeden Tag froh, wenn ich lese, dass es weiter aufwärts geht mit dir

    Danke. Und jeden Tag wird es etwas besser.

    blöder Vollmond

    :wut1::wut1::wut1::wut1::wut1::pipa::pipa:

    Woh, dass nenne ich mal tolle Toiletten

    Waren wirklich toll ;;NiCKi;:

    Liest sich wunderbar entspannend

    hat auch entspannt. Und selbst bei drübem Wetter immer schön die Füße im warmen Golf von Mexiko ;;PiPpIla;;

    Okay, falls wir jemals in Florida landen, dann gehen wir dort essen

    Also, uns hat es sehr geschmeckt. ;;PiPpIla;;;;PiPpIla;;

    da würde ich auch in eine Sozialwohnung ziehen

    Es gibt welche zu kaufen ;,cOOlMan;:

    Tolles Haus. Danke fürs ausführliche Vorstellen.

    Gern geschehen :wink4:

    Das ist ja wirklich ein Traum

    Wir sind den ersten Tag auch mit offener Kinnlade rumgelaufen. Ging aber dann in breites Grinsen über. ;;NiCKi;:

    Machst Du Werbung für Florida ? Die Bilder habe ich sehr genossen.

    Nein, aber mir gefällt es dort. ;;NiCKi;:

    Aber noch besser gefallen mir Eure Bilder von den Strandspaziergängen, auch wenn es gerade mal nicht sonnig ist.

    Strandspaziergänge sind immer schön. :!!

    Recht habt Ihr und Deine Ärztin auch. Und Genuß ist Lebensfreude, und die gibt einem auch wieder Kraft.

    Das kann ich nur bestätigen. ;;NiCKi;:

    Das ist ja witzig, gefällt mir.

    Irgendwie typisch amerikanisch. Bei und undenkbar - alles nur blöde Staubfänge, wie soll man das reinigen :wut1::wut1::wut1:

    Ich freue mich sehr für Dich und Deine Ina, dass es Dir soweit gut geht und Deine Werte auch gut sind. Ich drücke Euch die Daumen, dass es so weiter geht.

    Vielen lieben Dank Bettina. ;DaKe;;

    Sodele, alles nachgelesen

    :wink4: Hallo Markus

    ich glaube, ich würde jeden Tag zum Sonnenaufgang aufstehen

    So ähnlich haben wir es auch gemacht. ;;NiCKi;:

    Hammer, da kann man es aushalten

    Herrlich. sag ich dir. ;;PiPpIla;;

    Da hat mal jemand mitgedacht - längst nicht selbstverständlich

    Aber wir fanden es auch toll. :!!

    das wär meins

    Mir hat es auch Spaß gemacht. :gg:

    Da habe ich bei den 10 Geboten was überlesen

    Du sollst nicht Fresslust haben gegenüber der Pizza deines Nächsten. :MG:

    Direkt am 1. Tag in die Outlets - Ihr seid mir sympathisch

    Es gehört für uns immer dazu. ;;NiCKi;:

    da war ich auch noch nicht

    Ich kann es empfehlen ;;PiPpIla;;

    Och komm schon, man muss sich auch mal quälen können da muss ich hin, nächstes mal

    Auch wenn ich so aussehe, aber das kann ich nicht. :nw:

    der ist aber winzig - nur Ihr 2 als Passagiere ?

    Yes. A private flight. ;,cOOlMan;:

    Sehr guter Rat

    Gute Ärztin. ;;NiCKi;:

    es gibt sehr viele Dinge für die man dankbar sein kann

    Ein weises Wort. :jaMa:

    es geht steil bergauf

    Das ist das Ziel. ;;NiCKi;:

    sehr cool - gefällt mir

    The American Way Of Restrooms. :gg:

    ich finde so einen Strandspaziergang bei etwas bedecktem Wetter besser, als wenn die Sonne so knallt

    Ich habe am liebsten den Himmel schön mit Schäfchenwolken bedeckt, Nur Sonne kann schnell ganz schön brennen. ;;NiCKi;:

    the way it should be

    ;;PiPpIla;; ;;PiPpIla;;

    Seit längerem mal wieder im Forum unterwegs, bin ich auf deinen RB gestoßen. Habe den eigentlichen RB allerdings ignoriert und vielmehr gelesen, wie es DIR geht. Ich drücke dir alle Daumen, dass alles erfolgreich verläuft, du das Ganze bestens übersteht und bald wieder kerngesund und energiegeladen das Leben genießen kannst. Und so positiv, wie du das mit der tollen Unterstützung deiner Frau angehst, kann es doch auch nur ein voller Erfolg werden. Toi, toi,

    Vielen lieben Dank, Manu.

    Coole Idee

    Und in natura - klingt komisch, in gipsa, egal - sieht es auch besser aus wie auf den Fotos ;;NiCKi;:

    Die ersten sehen ja aus. Muss man so bauen?

    Wenn in den Holidays die Kinder mit den Enkeln kommen und jeder mindestens ein Schlafzimmer mit Bad haben möchte. Ich würde die Hütten nehmen. ;;NiCKi;:

    Das ist einfach nur schön!

    ;danke:

    Offensichtlich war das die perfekte Vorbereitung auf die Therapie, siehe oben

    Ja und ich kann es nur empfehlen. Wer vorher Zeit, Geld und Muße hat, dann sollte man einen kleinen Urlaub einschieben. Und wenn es nur Ostfriesland, Harz, Spreewald, Oberbayern, Bodensee, Mosel, Sauerland, Rhön oder sonst was ist. ;;NiCKi;:

  • ie letzten Tage waren stark von Schüttelfrost, Erbrechen, Durchfall und Schwindel gesegnet.

    Mist, hat Dich das übliche doch noch erwischt - aber egal, hauptsache...

    Die Anzahl der weißen Blutkörperchen ist gestiegen, d.h. die ersten neuen Stammzellen sind an ihrem Platz angekommen und haben ihre Arbeit aufgenommen

    Meine neuen amerikanischen Stammzellen produzieren weiße und rote Blutkörperchen sowie Blutplasma wie es im Bilderbuch steht.

    ...hier läuft es ziemlich rund ;;NiCKi;: große Klasse, dass Du auf dem richtige Weg bist :clab::clab::clab::clab:

  • Hallo, Bernd,



    Meine neuen amerikanischen Stammzellen produzieren weiße und rote Blutkörperchen sowie Blutplasma wie es im Bilderbuch steht.

    das sind ja super Nachrichten. Freut mich riesig für Euch!


    Die Entzündung ist natürlich jetzt lästig, vor allem wo Du bestimmt mal gerne nach Hause gekommen wärst. Aber im Moment bist Du sicher sehr anfällig für so etwas. Hauptsache, Du bist auf dem richtigen Weg!

    Statt des Heimaturlaubs soll ich jetzt jeden Tag mit meiner Frau eine halbe Stunde rausgehen.

    Und das ist ja auch schon mal gut. Und in ein paar Tagen geht es dann ja nach Hause.


    Liebe Grüße und weiter alles Gute Dir und Deiner Ina :wink4:


    Bettina

  • Meine neuen amerikanischen Stammzellen produzieren weiße und rote Blutkörperchen sowie Blutplasma wie es im Bilderbuch steht.

    :laola::laola::laola:
    was für tolle Nachrichten Bernd, ich freue mich für dich

    Statt des Heimaturlaubs soll ich jetzt jeden Tag mit meiner Frau eine halbe Stunde rausgehen. Das wäre ja dann bis Anfang nächster Woche so ähnlich wie ein Heimaturlaub. Antibiotika läuft noch bis Dienstag, danach Entlassung.

    Hört sich doch auch gut an und das blöde Follikel wirst du auch noch los ;;NiCKi;::!!

  • Hallo Bernd,


    auch von mir noch alles alles erdenklich Gute!!! ::HeLLBudy;; Freu mich total, dass du so positiv bist und dazu nun auch allen Grund hast! :clab::clab::clab:
    Der Urlaub klingt bisher super, ich freu mich auf den weiteren Reisebericht!
    Drücke dir die Daumen, dass es weiterhin aufwärts geht und du bald nach Hause kannst! ;DD!
    Schön, dass du dich so auf deine Frau verlassen kannst! Ich bewundere sie (und dich) für die Stärke! ;;NiCKi;:


    Liebe Grüße,
    Annika

  • Vorab: Mit dem Wachstum meiner neuen Zellen sind die Ärzte sehr, sehr zufrieden. Mittlerweile kann der Körper auch wieder Eiter bilden und somit steht einer Heilung der Entzündungen nichts mehr im Wege. Der Durchfall ist wieder zurück und pünktlich zum Wochenende hatte ich ein bisschen Blut im Urin, letzteres ist aber schon wieder Geschichte.
    Am Mittwoch geht es für eine Nacht nach Hause und dann am Donnerstag oder Freitag ist Entlassung. Wenn nichts dazwischen kommt.

    Top, läuft ja wie im Bilderbuch.

    Ich bin auch zufrieden. :!!

    Bis auf die Endzündung, die hättest Du nun nicht mit bestellen müssen.

    Die hat mich echt zurückgeworfen. Aber es wird besser. ;;NiCKi;:

    Bis auf ein paar Abstriche läuft es bei Dir ja richtig gut, Bernd

    Einige Abstriche sind gewünscht, damit die Ärzte sehen in welche Richtung man leiten muss. Aalglatt durch ist nicht gut, kommt dann mal was tappt man im Dunkeln. ;;NiCKi;:

    Das freut mich sehr und ich drücke weiter alle Daumen, dass Du bald wieder Bäume ausreissen kannst

    ;danke:

    Mist, hat Dich das übliche doch noch erwischt - aber egal, hauptsache...

    Genau Markus. Bernd 2.0 läuft. :!!

    ...hier läuft es ziemlich rund große Klasse, dass Du auf dem richtige Weg bist

    Ja und die Ärzte sind der gleichen Meinung. ;;NiCKi;:

    Super! Weiter so!

    Ich gebe mir alle Mühe. ;;NiCKi;:

    das sind ja super Nachrichten. Freut mich riesig für Euch!

    ;danke:

    Die Entzündung ist natürlich jetzt lästig, vor allem wo Du bestimmt mal gerne nach Hause gekommen wärst. Aber im Moment bist Du sicher sehr anfällig für so etwas. Hauptsache, Du bist auf dem richtigen Weg!

    Du sagst es, Hauptsache richtiger Weg. Jetzt habe ich aber wieder einen neuen Fahrplan. ;;NiCKi;:

    Und das ist ja auch schon mal gut. Und in ein paar Tagen geht es dann ja nach Hause.

    Du hast es geahnt :app::app::app:

    Liebe Grüße und weiter alles Gute Dir und Deiner Ina

    ;danke: und Grüße zurück.

    Wunderbare Neuigkeiten! Weiter so, alles Gute!

    ;danke: Ich arbeite fest daran.

    was für tolle Nachrichten Bernd, ich freue mich für dich

    ;danke: Ja. Sieht im Moment echt gut aus.

    Hört sich doch auch gut an und das blöde Follikel wirst du auch noch los

    Ist quasi schon Geschichte ;;NiCKi;:

    auch von mir noch alles alles erdenklich Gute!!! Freu mich total, dass du so positiv bist und dazu nun auch allen Grund hast!

    ;danke:

    Der Urlaub klingt bisher super, ich freu mich auf den weiteren Reisebericht!

    Mir fehlt es momentan echt an Zeit. Kaum zu glauben. :nw:

    Drücke dir die Daumen, dass es weiterhin aufwärts geht und du bald nach Hause kannst!

    Vielen lieben Dank und am Mittwoch ist es ja schon mal eine Teiletappe. ;;NiCKi;:

    Schön, dass du dich so auf deine Frau verlassen kannst! Ich bewundere sie (und dich) für die Stärke!

    Sie ist für mich der Kumpel den jeder braucht, sie ist der beste Freund und für mich die tollste Frau der Welt. ;;NiCKi;:

    Das sind ja wunderbare Nachrichten!

    Wenn Ärzte schon mal sehr, sehr zufrieden sind.... ;,cOOlMan;:

    Bald geht's nach Hause, super!

    :SCHAU::SCHAU::SCHAU::SCHAU::SCHAU:

    Good News... lesen wir besonders gerne

    :!! Die verbreite ich auch gerne :!!

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!