Sweet 16 - Der Bericht!

    • Offizieller Beitrag

    Dann hoffe ich mal, das der V8 4x4 auch was entspschrechendes unter die Reifen bekommt. ;,cOOlMan;:
    Bislanf kenne ich den immer nur aus unseren Womos, da blubbert der nicht, da klingt es ehr wie Rasenmäher. ;te:
    Was ein gescheiter Auspuff alles hermacht. ;;NiCKi;:

  • :schreck: Huch, du bist ja schon mit dem Bericht online :schreck:
    Da passt man einmal nicht auf und du fährst hier schon davon ;)


    Ich werde dich gerne begleiten, wie ich auch den Live-Bericht verfolgt habe.
    Sieh mir nach, dass ich so eine unregelmäßige Schreiberin bin. Ich freue mich aber auf deine Eindrücke im Winter :schnee: Mal sehen ob das was für mich wäre.

  • Haaaalt, gibt's doch nicht, da fahren die einfach ohne mich los ;:ba:;
    Muss ich halt mit dem :rad: hinterher.


    Die Anreise war schon mal Bestens. Und Star Wars auf dem 7 zoll Bildschirm ersetzt die Kinoleinwand allemal :gg:
    Der Blick vom HRH ist klasse.
    So Du King of the Gegend dann hau mal in die Tasten, ab jetzt bin ich dabei ;;NiCKi;:

  • Es wird viele viele viele viele Bilder geben.


    Ich bin nicht so der Bilder Typ.


    Viel Wissenschaftliches wird es NICHT geben.


    Schade. Ich bin eher der Wissenschaftler Typ.


    Natürlich gibt's wieder einen Song des Tages


    Stört mich nicht, aber ich bin nicht so der Song Typ.


    Ich lese trotzdem mit. Ich mag Märchen. Ich hab da was von Schneewittchen gelesen.

  • Wow, Du bist ja wirklich fix :EEK::EEK::clab::clab::clab:



    und die UT12 durch das Grand Staircase Escalante National Monument bin ich nur 1998 im Dunklen gefahren


    Man könnte sagen, dass das damals die totale Fehlplanung war :gg:


    und so habe ich kurzerhand als Ersatz einen zweiwöchigen Trip für Ende Februar/Anfang März nach Las Vegas gebucht


    Guter Ersatz :!!


    und wenn man im Forum ist, reist man ja sowieso nie allein


    Ja, da kann ich Dir nur zustimmen! Es macht immer richtig Spaß, die täglichen Erlebnisse abends mit den Foris zu teilen =)


    Langsam wird das Packen und die Vorbereitung für eine USA-Reise zur Routine. Obwohl ich regelmäßig was vergesse.


    Ja, das wissen wir, das ist noch ausbaufähig ;)


    um damit zum Nordfriedhof zu fahren. Nein, nicht zum probeliegen


    ;fei:


    Ich glaube ich habe ein Dauergrinsen im Gesicht


    Ich auch, wenn ich Deine Berichte lese. Du schwärmst immer so herrlich, da muss man einfach glücklich mitgrinsen.
    Deine Berichte sind daher auch nicht bürotauglich :gg:


    Ich fühle mich dabei wie der King of the Gegend!


    "King of the Gegend" - herrlich Martin ;haha_;haha_;haha_


    Zurück im Hotel beschließe ich, Schneewittchen in der obersten Etage des Parkhauses zu parken. So kann ich das Auto von meinem Zimmer aus jederzeit sehen.


    Wie niedlich :gg:;)
    Gibt's davon auch ein Foto? Also Schneewittchen auf dem Parkdeck in der Ferne?


    Ich bin natürlich bei Deiner Tour dabei Martin ;;NiCKi;:

  • Einen Mietwagen habe ich wieder über GermanWho gebucht.


    schaut man tagsüber nach Preisen, fällt einem jedesmal die Kinnlade nach unten. Erst ab 22/23Uhr werden "annehmbare" Preise angezeigt, wobei man aber trotzdem sieht, daß man nicht mehr so günstig an Mietwagen kommt, wie noch vor zwei Jahren


    Die Boeing 767-400 wartet schon.


    Wenn ich nach Flügen suche, fallen Maschinen mit 3-4-3-Bestuhlung durch das Raster und Boeing 767. Das Risiko von Bildschirmen an der Decke und heruntergewirtschaftete Inneneinrichtungen sind mir da zu groß.


    (Letzte Woche war das Oberdeck der A380, die ich auf dem Rückweg nutze, freigeschaltet und ich habe den letzten Fensterplatz auf der der Sonne abgewandten Seite bekommen) ;;PiPpIla;;

  • Zitat von »MFRB«
    Einen Mietwagen habe ich wieder über GermanWho gebucht.



    schaut man tagsüber nach Preisen, fällt einem jedesmal die Kinnlade nach unten. Erst ab 22/23Uhr werden "annehmbare" Preise angezeigt, wobei man aber trotzdem sieht, daß man nicht mehr so günstig an Mietwagen kommt, wie noch vor zwei Jahren


    Du hast noch kein Auto in UK gebucht. Da wäre ich dankbar für diese Preise. :D


    Zitat von »MFRB«
    Die Boeing 767-400 wartet schon.



    Wenn ich nach Flügen suche, fallen Maschinen mit 3-4-3-Bestuhlung durch das Raster und Boeing 767. Das Risiko von Bildschirmen an der Decke und heruntergewirtschaftete Inneneinrichtungen sind mir da zu groß.


    Dann buche die Maschine bei UA. Ist momentan meine absolute Lieblingsmaschine. Richtig Klasse die neue Innenausstattung und 2-3-2 Bestuhlung. ;;NiCKi;: Super Touchscreen, Steckdosen und USB Stecker und dazu noch mehr Platz als zuvor.

  • Ich hab ja versprochen, dass es mit dem Reisebericht recht schnell losgehen wird und sein Wort muss man halten.

    Krass :EEK: ! So schnell gehts schon los? Irre! :!!
    Mir solls sehr Recht sein, denn am Livebericht konnte ich nicht wirklich dran bleiben.

    Der Winter ist einfach nicht meine Jahreszeit. Als Kind habe ich ihn geliebt, mittlerweile ist er meistens nur noch nervig.

    Ob das vielleicht auch mit Deinem sportlichen Hobby zu tun haben könnte???


    Wir überfliegen Erfurt, Braunschweig und Hamburg

    Ungewöhnliche Route. Richtung Thüringen führte bei mir bisher noch keine US-Flugreise.


    Es gibt Chicken oder Lasagne. Ich wähle Lasagne. Leider hat mir niemand gesagt, dass es eine Gemüselasagne ist. :rolleyes: Ohne Fleisch!

    ;;TeACH;; Kleiner Tip: ein Gericht ist immer vegetarisch.


    Nach Grönland ist der Moment, wo sich für mein Empfinden die USA-Flüge immer etwas ziehen.

    Das empfinde ich auch so.
    Aufwärts gehts dann erst wieder, wenn man kanadisches Land sieht.


    Da mir im Flieger eingefallen ist, dass ich meine faltbare Kühltasche daheim gelassen habe

    Ich sag nur: CHECKLISTE ;,cOOlMan;:


    Dann fahre ich Richtung Strip! Ich fühle mich dabei wie der King of the Gegend! ;_:HuEPF;;.

    OMG.


    Zurück im Hotel beschließe ich, Schneewittchen in der obersten Etage des Parkhauses zu parken. So kann ich das Auto von meinem Zimmer aus jederzeit sehen.

    Ist nicht wahr?!!!????!!! :EEK:
    Ich hatte erst gedacht, die Karre war vielleicht etwas zu sperrig im unteren Parkhausbereich


    Das HRC Hotel sieht gut aus. Schönes Zimmer und der Blick ist auch einwandfrei. Spendierst Du den auch noch bei Tag? ;;PiPpIla;;

  • Heijeijei - gibst du Gas, Martin. Ilonn kommt kaum hinterher .


    ... und so habe ich kurzerhand als Ersatz einen zweiwöchigen Trip für Ende Februar/Anfang März nach Las Vegas gebucht.


    Well done :!! .


    Wozu bei uns ins Kino gehen, wenn man nach Amerika fliegt?


    Sag ich auch immer ;):gg: .


    Ich beschließe mit Schneewittchen noch etwas über den Strip zu fahren.


    Ist doch viel schöner als ne Kreuzfahrt ;,cOOlMan;: .


    LG


    Ilonn


  • mein Hinflug wird von UA in einer 777 durchgeführt. (es gibt nur eine Reihe mit 2er Bestuhlung am Fenster ;)) Bin gespannt, ob es diesmal tatsächlich einen usb-Anschluß gibt.


    Nö, denn die 777 sind, soweit ich weiß, noch nicht modernisiert worden.


    Und klar, wo soll denn die 2er Bestuhlung sonst sein, als am Fenster, Allerdings haben das nur noch die uralt 777, die 2-5-2 Bestuhlung. das zeigt dir, dass die nicht neu ist. Die später eingesetzten haben 3-4-3 Bestuhlung.


    Frag mich doch vorher. Ich kenne bei UA fast alle Maschinentypen. ;) :MG:

  • Hey - I love it! :!!
    Mach weiter so :clab:

    :;SaTiE;: Jawoll!


    Ich gehöre ja auch eher zu der Fraktion 'Fleisch ist mein Gemüse', daher wäre ich bei der Lasagne auch erstmal enttäuscht gewesen. Aber schön, wenn es dann trotzdem geschmeckt hat ;;NiCKi;:

    Sie war überraschend lecker. Trotzdem wäre mir eine Fleischlasagne lieber gewesen. ;;NiCKi;:


    Das Auto in Blickweite parken... Tja, Jungs und ihre Mädels Spielzeuge Autos :schweg;

    :gg:


    Das geht aber fix hier. Schwuppdiwupp und schon sind wir in Las Vegas. :!!

    Ja, Ruckizucki! In Echt hat es sich schon etwas gezogen... ;)


    Wie oft bist Du aufgestanden und hast aufs Parkdeck gesehen? ;)

    :pfeiff: Kein Kommentar!


    Hallo Alida! Schön, dass du mitliest! ;:HuCKnU;;


    Dann hoffe ich mal, das der V8 4x4 auch was entspschrechendes unter die Reifen bekommt. ;,cOOlMan;:

    Och... joa... ;)


    Bislanf kenne ich den immer nur aus unseren Womos, da blubbert der nicht, da klingt es ehr wie Rasenmäher. ;te:
    Was ein gescheiter Auspuff alles hermacht. ;;NiCKi;:

    Naja, man hat schon gehört, dass der keinen Rasenmähermotor drin hat. :gg:


    Huch, du bist ja schon mit dem Bericht online :schreck:

    ;;NiCKi;: Wollte dich nicht erschrecken! :lls:


    Ich werde dich gerne begleiten, wie ich auch den Live-Bericht verfolgt habe.

    Das freut mich! Schön dass du dabei bist! :!!


    Sieh mir nach, dass ich so eine unregelmäßige Schreiberin bin.

    Natürlich! Das ist doch kein Problem! :!! Man schafft es hier ja eh kaum alle Berichte zu verfolgen.


    Ich freue mich aber auf deine Eindrücke im Winter :schnee: Mal sehen ob das was für mich wäre.

    Mit Schnee war nicht so viel... :(


    Haaaalt, gibt's doch nicht, da fahren die einfach ohne mich los ;:ba:;
    Muss ich halt mit dem :rad: hinterher.

    Na, dein Glück, dass wir noch in Vegas sind! :gg:


    Und Star Wars auf dem 7 zoll Bildschirm ersetzt die Kinoleinwand allemal :gg:

    Auf jeden Fall! Und das Surround System noch dazu... :gg:


    Der Blick vom HRH ist klasse.

    ;;NiCKi;: Hat mich auch begeistert! Dabei hatte ich Mountain View gebucht... :gg:


    So Du King of the Gegend dann hau mal in die Tasten, ab jetzt bin ich dabei ;;NiCKi;:

    :;SaTiE;: Jawoll!


    Du bist ein sehr großer Optimist.

    Immer positiv denken! ;;NiCKi;:


    Ich bin nicht so der Bilder Typ.

    Ich weiß! ;;NiCKi;:


    Schade. Ich bin eher der Wissenschaftler Typ.

    Ich weiß! ;;NiCKi;:


    ich bin nicht so der Song Typ.

    Ich weiß! ;;NiCKi;:


    Ich lese trotzdem mit. Ich mag Märchen. Ich hab da was von Schneewittchen gelesen.

    Dann bist du hier genau richtig! :gg:


    So süss - Das ist ja Liebe auf den ersten Blick ;dherz; ;dherz;

    Ohjaaaa.... ;;ebeiL_,


    Gute Anreise, Autoli wie ersehnt, schönes Zimmer und erstes Sightseeing - Was will man mehr :!! :!!

    Nix! Alles perfekt gelaufen! :!!


    Mal wieder den Abflug verpasst, aber so konnte ich gleich von Deinem Glück mit dem Auto lesen. Da hast du bestimmt viel Spaß mit gehabt. Aber das werden wir ja sich noch lesen, richtig? ;,cOOlMan;:


    Gruß


    Ralf

    Aber natürlich! ;;NiCKi;:


    Wow, Du bist ja wirklich fix :EEK: :EEK: :clab: :clab: :clab:

    Geschwindigkeit ist keine Hexerei. :gg: ;)


    Man könnte sagen, dass das damals die totale Fehlplanung war :gg:

    Ohja! ;;NiCKi;:


    Ja, da kann ich Dir nur zustimmen! Es macht immer richtig Spaß, die täglichen Erlebnisse abends mit den Foris zu teilen =)

    Und dann immer am Morgen nach dem Aufwachen als erstes lesen, was die Foris so geschrieben haben. :gg:


    Ja, das wissen wir, das ist noch ausbaufähig ;)

    :rolleyes: Ich arbeite an einer Checkliste. Aber woher weiß ich, dass die vollständig ist? :nw:


    Zitat von »MFRB«
    Ich glaube ich habe ein Dauergrinsen im Gesicht



    Ich auch, wenn ich Deine Berichte lese. Du schwärmst immer so herrlich, da muss man einfach glücklich mitgrinsen.
    Deine Berichte sind daher auch nicht bürotauglich :gg:

    Dann musst du zuhause lesen! Ich hoffe Karlie nimmt ein bisschen Rücksicht diesbezüglich. :gg: ;)


    "King of the Gegend" - herrlich Martin ;haha_ ;haha_ ;haha_

    :gg:


    Wie niedlich :gg: ;)
    Gibt's davon auch ein Foto? Also Schneewittchen auf dem Parkdeck in der Ferne?

    Hmmmmm.... lass mal überlegen.... hab ich da eines..... ;;MfRbSmil#


    Ich bin natürlich bei Deiner Tour dabei Martin ;;NiCKi;:

    :!! Klasse Silke!


    schaut man tagsüber nach Preisen, fällt einem jedesmal die Kinnlade nach unten. Erst ab 22/23Uhr werden "annehmbare" Preise angezeigt, wobei man aber trotzdem sieht, daß man nicht mehr so günstig an Mietwagen kommt, wie noch vor zwei Jahren

    In letzter Zeit auch nicht mehr so. Aber da ich immer das günstigste Paket nehmen kann halten sich die Preise noch in angenehmen Grenzen. ;;NiCKi;:


    Wenn ich nach Flügen suche, fallen Maschinen mit 3-4-3-Bestuhlung durch das Raster

    Da fallen aber viele raus. Mir ist aber auch eine Zweierbestuhlung lieber. ;;NiCKi;:


    (Letzte Woche war das Oberdeck der A380, die ich auf dem Rückweg nutze, freigeschaltet und ich habe den letzten Fensterplatz auf der der Sonne abgewandten Seite bekommen

    :!! Für meinen Flug mit der A380 im Juni war leider im Oberdeck nichts mehr frei. :(


    Krass :EEK: ! So schnell gehts schon los? Irre! :!!
    Mir solls sehr Recht sein, denn am Livebericht konnte ich nicht wirklich dran bleiben.

    Willkommen Goldy! ;ws108;


    Ob das vielleicht auch mit Deinem sportlichen Hobby zu tun haben könnte???

    ;][; Ich jetzt nich ganz weit her geholt.... ;)


    Ungewöhnliche Route. Richtung Thüringen führte bei mir bisher noch keine US-Flugreise.

    Die ungewöhnlichste Route die ich bisher hatte ging über die Schweiz.... :nw:


    Kleiner Tip: ein Gericht ist immer vegetarisch.

    :wut1: :wut1: :wut1:


    Das empfinde ich auch so.
    Aufwärts gehts dann erst wieder, wenn man kanadisches Land sieht.

    Wenn die ersten Ortschaften wieder unter einem sind. ;;NiCKi;:


    Ich sag nur: CHECKLISTE ;,cOOlMan;:

    :rolleyes:


    OMG.

    :gg:


    Ist nicht wahr?!!!????!!! :EEK:

    Doch! :schaem:


    Das HRC Hotel sieht gut aus. Schönes Zimmer und der Blick ist auch einwandfrei. Spendierst Du den auch noch bei Tag? ;;PiPpIla;;

    ;;NiCKi;: Am nächsten Morgen.


    Heijeijei - gibst du Gas, Martin. Ilonn kommt kaum hinterher .

    Spute dich, Ilonn! :gg:


    Ist doch viel schöner als ne Kreuzfahrt ;,cOOlMan;: .

    Aber hundert pro! :!!


    Du bist ja in der Tat recht fix.
    Ich versuche mal dran zu bleiben - Dein Schneewittchen gefällt mir schon mal :!!

    Schön, dass du dabei bist, Elke! :!!


    'King of the Gegend'
    :SCHAU:


    Das hat heute den Tag gerettet

    :gg: Warum das denn? War der Tag so schlimm?


    Schön, dass andere auch so empfinden. Jemand der mich sieht wird sich bestimmt denken, der hat sie nicht alle... :pipa: :gg: ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!