North of Denver 2015 - Der Bericht

  • Inzwischen ist auch hier strahlender Sonnenschein!

    Na also, geht doch :!!


    Überhaupt hab ich seit Lake Louise keine Chinesen mehr gesehen.

    Klingt schon fast, als ob du sie vermisst

    Mam: Ja aber deswegen die Bäume umsägen geht ja auch nicht!


    Kluge Frau ;;NiCKi;: ;;NiCKi;:


    Und wieder einfach fabelhafte Bilder :clab: :clab:

  • Hach,
    da geht einem ja das Herz auf. Endlich mal ein sonniger Tagesbeginn. :clab::clab::clab:


    @Toni,
    das ist ne klasse Info über den Spiraltunnel. :!!
    Ich fände es ja klasse, wenn man diese Info direkt in den Tagesbericht beamen könnte. ;;NiCKi;:;;NiCKi;:;;NiCKi;: Ich liebe ja solche Infos :!!


    Mit deinem Abstecher zum Cameron Lake hattest du den richtigen Riecher. :!!

    Das ist ja SUPERSCHÖN :clab::clab::clab:


    Komische Verkehrszeichen haben die hier! :EEK: Pegasus Crossing??? ;;MfRbSmil#

    Immer diese falschen Versprechen. :gg::gg::gg:


    Das ist wenigstens eine Entschädigung für die erneuten Wolken. ;) Wir schauen dem Bären ungefähr eine halbe Stunde zu, wie er genüsslich vor sich hin futtert. ;;ebeiL_,

    Dafür kann man schon mal ein paar Wölkchen in Kauf nehmen. ;)


    Der Red Rock Parkway ist übrigens wegen Bauarbeiten gesperrt! :wut2:

    So langsam schwant mir, wieso ich so viele Leute kenne, die schon seit Jahr und Tag nach Kanada fliegen. :ohje: Die hoffen wohl alle auf Sonnenschein, freie Sicht auf Berge und freie Straßen. :gg::gg::gg:


    Vorsicht! Wildwechsel!

    Und wieder kein Pegasus ;)


    Überhaupt hab ich seit Lake Louise keine Chinesen mehr gesehen. ;)

    Und? Haste se vermisst? :gg::gg::gg:

  • So ein durchweg strahlend schöner Tag und dann lässt du dir wegen ein paar Bäumen die Laune verderben ;][; ?


    Ich denke, dass mir die vielen Bäume in der Landschaft durchweg die Weitsicht nehmen würden ;):gg: .


    Den Monstertruck finde ich total klasse :clab: . Da wäre ich gerne mal bei einem Reifenwechsel dabei.


    LG


    Ilona

  • Großartig! Dein Lied des Tages habe ich erst gestern in einer Endlosschleife ca. 10x hintereinander gehört! :HERZ4; I love it!


    Dann habe ich kurz überlegt, was mein Highlight an diesem Tag gewesen wäre... Und der Truck hat mit einigem Vorsprung die tolle Landschaft ausgestochen. Das ist ja ein Kracher!!! ::;;FeL4;

  • So musste ich immer nur bis 10 zählen.

    Gute Taktik. :gg:


    Entgegen unserer Erwartung zeigt sich der Himmel schon am Morgen von seiner sympathischen Seite. Ein paar Wölkchen aber ansonsten wunderbar Blau! ENDLICH!!!

    Also, wenn ich das mal rekapituliere, hattet ihr doch insgesamt in Kanada mehr gutes Wetter als schlechtes. ;,cOOlMan;:


    Komische Verkehrszeichen haben die hier! Pegasus Crossing???

    Das bedeutet wahrscheinlich, daß die zu Engelchen werden, wenn man sie umfährt.


    Erinnert mich an das Schild, das ich (auch in Westkanada) mal gesehen habe - auf dem stand "Big Horn Sheep" und jemand hatte hinter das "Horn" ein "y" gemalt. :gg:


    Für die Technikfreaks unter euch.

    Sehe ich das richtig? 3300 PS? Hm, da kann der Trailhawk nicht so ganz mithalten... :gg:


    Ich bin jetzt echt grantig.

    Wie äußert sich das?


    Am Cameron Lake ist dann… ja, man kann sagen… strahlender Sonnenschein!

    Na also - hast du dich vollkommen umsonst aufgeregt. :rolleyes:


    Leider entpuppt sich das Zimmer mit Lakeshore View als Zimmer mit Treeandmaybethereisalakebehind View! Ich bin echt sauer!

    Es heißt ja auch Lakeshore View und nicht Lake View. ;;TeACH;;


    Schöne Gegend, da werde ich wohl auch irgendwann mal hin müssen. ;;MfRbSmil# :gg:

  • Zitat von »MFRB« Überhaupt hab ich seit Lake Louise keine Chinesen mehr gesehen.
    Klingt schon fast, als ob du sie vermisst

    Ja, man gewöhnt sich an die Geräuschkulisse... ;)


    Kluge Frau

    ;;NiCKi;: Definitiv!


    Und wieder einfach fabelhafte Bilder

    ;danke:


    Hach,
    da geht einem ja das Herz auf. Endlich mal ein sonniger Tagesbeginn.

    Allerdings! Zeit is worn! ;;NiCKi;:


    Ich fände es ja klasse, wenn man diese Info direkt in den Tagesbericht beamen könnte. Ich liebe ja solche Infos

    Lieber in den passenden Info - Thread. ;;NiCKi;:


    Mit deinem Abstecher zum Cameron Lake hattest du den richtigen Riecher.

    Viele andere Möglichkeiten gab es ja nicht... ;)


    Das ist ja SUPERSCHÖN

    ;danke:


    Dafür kann man schon mal ein paar Wölkchen in Kauf nehmen.

    Naja... grad so... Ohne Wolken wäre es mir noch lieber gewesen. ;;NiCKi;:


    So langsam schwant mir, wieso ich so viele Leute kenne, die schon seit Jahr und Tag nach Kanada fliegen. Die hoffen wohl alle auf Sonnenschein, freie Sicht auf Berge und freie Straßen.

    ;haha_ Ja, das könnte tatsächlich sein. :gg:


    Und wieder kein Pegasus

    Nö! Immer diese falschen Versprechungen! :wut1:


    Und? Haste se vermisst?

    Wie gesagt, man gewöhnt sich an die Geräuschkulisse! :gg:


    So ein durchweg strahlend schöner Tag und dann lässt du dir wegen ein paar Bäumen die Laune verderben ?

    Es waren ja nicht nur die Bäume! Es waren auch die Wolken, die Regentage vorher, da kam ein bisschen was zusammen. Aber ich bin ja kein Kind von Traurigkeit. ;)


    Ich denke, dass mir die vielen Bäume in der Landschaft durchweg die Weitsicht nehmen würden

    Daran muss Kanada noch arbeiten. :gg:


    Großartig! Dein Lied des Tages habe ich erst gestern in einer Endlosschleife ca. 10x hintereinander gehört! I love it!

    Ich bin ja kein Freund von Cover-Versionen aber die ist mal richtig gut! ;;NiCKi;:


    Ein schöner Tag, auch wenn die zeitweise vorhandenen Wolken und der fehlende Seeblick es ein wenig eintrüben. Hätte schlimmer kommen können ;,cOOlMan;: .


    Gruß


    Ralf

    Hätte schlimmer kommen können. Wenn man gewisse Vorstellungen und Erwartungen hat, die dann bei weitem nicht erfüllt werden, dann bin ich schon mal ein bisschen angefressen. Dauert aber nicht lange! ;)


    Dann habe ich kurz überlegt, was mein Highlight an diesem Tag gewesen wäre... Und der Truck hat mit einigem Vorsprung die tolle Landschaft ausgestochen. Das ist ja ein Kracher!!!

    Das war mir fast klar! :gg: :!!


    Gute Taktik.

    Finde ich auch! ;;NiCKi;:


    Also, wenn ich das mal rekapituliere, hattet ihr doch insgesamt in Kanada mehr gutes Wetter als schlechtes.

    :neinnein: 3 Tage mit Sonne, 4 Tage ohne, davon 2 Tage viel Regen!


    Das bedeutet wahrscheinlich, daß die zu Engelchen werden, wenn man sie umfährt.

    Meinste? ;,cOOlMan;:


    Erinnert mich an das Schild, das ich (auch in Westkanada) mal gesehen habe - auf dem stand "Big Horn Sheep" und jemand hatte hinter das "Horn" ein "y" gemalt.

    ;haha_ ;haha_ ;haha_


    Sehe ich das richtig? 3300 PS? Hm, da kann der Trailhawk nicht so ganz mithalten...

    ;;NiCKi;: Aber damit hast im Gelände gar keine Probleme. :gg:


    Wie äußert sich das?

    Ich bin grantig! :gg:


    Na also - hast du dich vollkommen umsonst aufgeregt.

    Nö, hab ich nicht! ;) Ich war so grantig, dass sich die Wolken freiwillig verzogen haben. ;;NiCKi;:


    Es heißt ja auch Lakeshore View und nicht Lake View.

    DAS ist mir jetzt auch klar! :gg:


    Schöne Gegend, da werde ich wohl auch irgendwann mal hin müssen.

    Wie? Du warst da noch nicht??? :EEK:

  • 3 Tage mit Sonne, 4 Tage ohne, davon 2 Tage viel Regen!

    Aber Tage ohne Sonne bedeuten ja nicht zwangsläufig schlechtes Wetter. Das ist für mich nur wenn's wirklich viel regnet. ;;NiCKi;:


    Aber damit hast im Gelände gar keine Probleme.

    Mit dem zur White Pocket... ;haha_


    Ich bin grantig!

    Und wie äußert sich das? ;,cOOlMan;:


    Nö, hab ich nicht! Ich war so grantig, dass sich die Wolken freiwillig verzogen haben.

    Jetzt traust du dir aber ein bißchen zu viel zu. ;)


    Wie? Du warst da noch nicht???

    Nö. :( Ich sag' ja, in Westkanada gibt's noch vieles, das ich nicht kenne.

  • Aber Tage ohne Sonne bedeuten ja nicht zwangsläufig schlechtes Wetter. Das ist für mich nur wenn's wirklich viel regnet.

    Diskutier das mal mit Gerd! ;)


    Mit dem zur White Pocket...

    War ich noch nicht! Weder mit noch ohne dem! :gg:


    Und wie äußert sich das?

    Indem ich grantig bin. ;;NiCKi;:


    Jetzt traust du dir aber ein bißchen zu viel zu.

    Findest du? ;;MfRbSmil#


    Nö. Ich sag' ja, in Westkanada gibt's noch vieles, das ich nicht kenne.

    Dann wird es aber mal Zeit... ;)

  • Zum besseren Vergleich die nächsten Bilder

    ;haha_ Herrlich, das Foto von dir ist fast besser. Deine Mam geht ja regelrecht unter in dem Foto. :gg:


    Trotz des nicht so schönen Wetters gefällt mir der Tag. Wieder schöne Landschaftsfotos und dann noch einen Teddy gesehen. :HERZ4;


    Mam: Ja aber deswegen die Bäume umsägen geht ja auch nicht!

    ;haha_ ;haha_ :la1; :la1;

  • So, habe die letzten zwei Tage nachgelesen. So wie Du es an dem Schlechtwettertag schon geschrieben hast, sehe ich es auch: Manchmal ist so ein Tag notwendig, damit man mal eine Pause von den vielen eindrücken bekommt. Wobei ich mir für Dich als Golfer so eine Runde in dem Resort echt toll vorgestellt hätte....


    Und jetzt spielt das Wetter ja auch wieder voll mit. Und ein Bär auch noch. Was will man mehr?

  • Na, das war doch auch wettertechnisch (bis auf die kurze Blödphase) einwandfrei.


    Herrliche Ziele und Blicke und dazu auch noch Tiere.

    Warum? :nw:

    Find' ich halt lustig, wenn ich mir vorstelle, dass Ihr extra schnell einen Platz sucht und Euch dann postiert, um zu zählen.


    15! :gg:

    Nein! :ohje: ;haha_


    Die Bighorns verabschieden sich von uns.

    Cool :!!

    Komische Verkehrszeichen haben die hier! :EEK: Pegasus Crossing??? ;;MfRbSmil#

    Und? Die Flügen waren hingemalt oder?


    Zum besseren Vergleich die nächsten Bilder… :gg:

    ACH DU HEILIGE S****
    Wie krass ist das Teil denn?


    Auf der Bauma-Messe in München stehen auch immer solche Riesenreifen rum. (Ich sehe die immer beim Vorbeifahren von der Straße aus. Die werden ja schon zu Anfang geliefert, weil man damit später, wenn alles voll steht, vermutlich gar nicht mehr damit durch kommt...)


    Als kleine Entschädigung gibt’s aber an der Abzweigung des Red Rock Parkway eine Bärensichtung! :gg:

    Niedlich!


    Am Cameron Lake ist dann… ja, man kann sagen… strahlender Sonnenschein! ::;;FeL4;

    Wie schön ;::Fe:;
    Auch die Spiegelung auf den späteren Fotos ist richtig toll!


    Leider entpuppt sich das Zimmer mit Lakeshore View als Zimmer mit Treeandmaybethereisalakebehind View!

    Also ich weiß nicht, was Du hast. Du schreibst, Du hattest ein LakeSHORE View Zimmer gebucht.
    LakeSHORE sieht man doch gut... :schweg;


    Überhaupt hab ich seit Lake Louise keine Chinesen mehr gesehen.

    Die sind doch bei Ihrer "THE US in 3 days" schon längst in Las Vegas angekommen :gg:


    Mam: Ja aber deswegen die Bäume umsägen geht ja auch nicht!

    Sehr pragmatisch, die Frau. :!!


    Deine Mam geht ja regelrecht unter in dem Foto. :gg:

    Ich hab sie auch zuerst übersehen. :la1;

  • Komische Verkehrszeichen haben die hier! Pegasus Crossing???


    ;haha_
    Sieht wirklich so aus :gg:


    Die gute Laune des Tages hat sich schlagartig verzogen.


    Ich bin jetzt echt grantig.


    :rolleyes:
    Es hätte auch schlimmer sein können! Dauerregen... Pest... Cholera...


    Der Himmel klart immer mehr auf! Es wird jetzt doch noch ein schöner Tag!


    Aber Hauptsache erstmal gemeckert :rolleyes:


    Ja aber deswegen die Bäume umsägen geht ja auch nicht!


    :gg: Gute Antwort :clab:


    Und der Teddy war super!
    Ein Tag der sich trotz Rumgezicke ;) gelohnt hat!

  • Unterwegs gibt’s allerlei schöne An- und Ausblicke.

    :!!


    Zum besseren Vergleich die nächsten Bilder… :gg:

    Dass Du kleiner bist als ein Satz Reifen, kommt auch nicht jeden Tag vor ;)


    Ich bin jetzt echt grantig

    So grantlhuberisch kennt man Dich ja gar nicht :EEK: und das wegen so nem bisschen Wetter :gg:


    Es ist herrlich hier. ;dherz;

    Na, geht doch :clab:


    Vorsicht! Wildwechsel!

    Betrug - sind ja gar keine Pegasusse :gg:


    Mam: Ja aber deswegen die Bäume umsägen geht ja auch nicht!

    Sehr pragmatisch, die Frau. :!!

    Das selbe wollte ich auch antworten ;;Gi5;:

  • Überhaupt hab ich seit Lake Louise keine Chinesen mehr gesehen.

    Hast Du sie vermisst? ;)


    Wir gehen den Trail am Ufer entlang. Wahrscheinlich der einzige Trail mit Sonnenschein im Waterton Lakes National Park.

    :!! Wow - einfach herrlich hier. Super schöne Fotos. :clab::clab:


    Der Red Rock Parkway ist übrigens wegen Bauarbeiten gesperrt!

    Sehr schade, der hat uns damals gut gefallen. :(


    Die gute Laune des Tages hat sich schlagartig verzogen. Ich bin jetzt echt grantig. Als kleine Entschädigung gibt’s aber an der Abzweigung des Red Rock Parkway eine Bärensichtung!

    ;::Fe:;
    Schon wieder ein Schwarzbär - ich werde schwarz vor Neid. :gg::gg:


    Trotz der kleinen Trübungen (Zimmerausblick getrübt, Wetter am Watertonlake zuerst trüb :gg: ) ein wunderbarer Tag. Und die Sonne hat euch wieder gefunden. :!!:clab:

  • Mannomann - was blauer Himmel und Sonne ausmachen können ...
    Da sieht man, wie toll die Landschaft wirklich ist - die Fotos sind herrlich :clab: :clab:
    Schade, dass es bei der Einfahrt in den Waterton NP dann schon wieder zugezogen war ... zum Glück wurde es später nochmal besser ;ws108;

    Liebe Grüße
    Anne


    Nach der Reise Corona ist vor der Reise ... im März ‘22 (erl)September '22 (erl.) ... April 2023 (erl.)Sept. 2023 (erl.) … März 2024 + September 2024 geht’s wieder los ;;PiPpIla;;




    MjE0fDIyLjA4LjIwMjF8fGV1cm8=.jpg

  • Wir genießen das schöne Wetter und Cruisen gemütlich durch Kanada. Entspannt und zufrieden.

    Hach, da bekommt man wirklich Sehnsucht ;dherz;


    Pegasus Crossing???

    ;haha_


    n Sparwood sehe ich einen Hinweis zum Biggest Truck of the World. Den will ich sehen!

    Herrlich,


    besonders deine Mam :MG: ;)


    Der Red Rock Parkway ist übrigens wegen Bauarbeiten gesperrt! :wut2:

    Nicht traurig sein, ......


    den Akamina Parkway zum Cameron Lake zu fahren.


    Keine ganz schlechte Entscheidung, denn je höher wir kommen, desto mehr klart der Himmel auf.

    es kann sich so schnell wieder bessern ;;NiCKi;:


    Ist das eine schöne Ecke :!!


    Ist ja nicht gerade unnett hier! :rolleyes:

    Wirklich nicht, die Bilder sind einfach herrlich :clab: :clab:


    Blöd ist es schon, wenn man extra für etwas zahlt, was es nicht gibt ;:ba:;

  • Entgegen unserer Erwartung zeigt sich der Himmel schon am Morgen von seiner sympathischen Seite.


    Man wird doch immer wieder überrascht, wenn man die Erwartung nicht zu hoch schraubt :!!

    Entspannt und zufrieden.


    Soviel braucht es ja eigentlich gar nicht: blauer Himmel und eine wundervolle Natur und die Welt ist in Ordnung :SCHAU::SCHAU:

    Die gute Laune des Tages hat sich schlagartig verzogen. Ich bin jetzt echt grantig.


    Innert kürzester Zeit von entspannt und zufrieden zu echt grantig - Das geht ja sehr schnell bei Dir :EEK:;)

    Joa, nicht schlecht! Zum besseren Vergleich die nächsten Bilder…


    Wow, man stelle sich vor, dieses Ungetüm würde einem auf der Strasse entgegen kommen :EEK:

    Am Cameron Lake ist dann… ja, man kann sagen… strahlender Sonnenschein!


    Na siehst Du - überhaupt kein Grund, den Kopf gleich hängen zu lassen :neinnein: Die Gegend ist aber auch herrlich :!!:clab:

    Mam ein Filet Mignon mit Pfeffersoße. Sie lobt es in den höchsten Tönen.


    Ist zwar kein Ersatz für die fehlende Aussicht im Zimmer, aber das Essen sieht tatsächlich sehr lecker aus ;:HmmH__

  • Herrlich, das Foto von dir ist fast besser. Deine Mam geht ja regelrecht unter in dem Foto.

    Ich wollte es schon als Suchbild kennzeichnen! ;)


    Und jetzt spielt das Wetter ja auch wieder voll mit. Und ein Bär auch noch. Was will man mehr?

    KEINE tiefen Wolken! :wut1: ;)


    Wobei ich mir für Dich als Golfer so eine Runde in dem Resort echt toll vorgestellt hätte....

    Hat mich schon sehr jejuckt! Aber was nicht ist kann ja noch werden. ;;NiCKi;:


    Find' ich halt lustig, wenn ich mir vorstelle, dass Ihr extra schnell einen Platz sucht und Euch dann postiert, um zu zählen.

    Extra schnell war das nicht. :neinnein:


    Zitat von »MFRB« 15!
    Nein!

    Doch! ;;NiCKi;: :gg:


    Und? Die Flügen waren hingemalt oder?

    Ich habs nicht geprüft. Entweder gemalt oder geklebt. Schätze ich mal... :nw:


    ACH DU HEILIGE S****
    Wie krass ist das Teil denn?

    Krass groß! ;;NiCKi;:


    Auch die Spiegelung auf den späteren Fotos ist richtig toll!

    ;danke:


    Also ich weiß nicht, was Du hast. Du schreibst, Du hattest ein LakeSHORE View Zimmer gebucht.
    LakeSHORE sieht man doch gut...

    Wo du recht hast musst du aber noch lange nicht recht haben.... :wut1: ;)


    Die sind doch bei Ihrer "THE US in 3 days" schon längst in Las Vegas angekommen

    ;haha_ Stimmt! Der Gedanke ist mir noch gar nicht gekommen. :gg:


    Es hätte auch schlimmer sein können! Dauerregen... Pest... Cholera...

    Nach 2 Tagen Regenwetter (es hat da mehr geregnet als es auf den Bildern rüber kommt) war ich einfach traurig, dass im Watertoon Lakes nach fast 400 Kilometer im Sonnenschein wieder dunkle und tiefe Wolken da waren. ;;NiCKi;:


    Aber Hauptsache erstmal gemeckert

    Mmmääääääähhhhhh :gg:


    Ein Tag der sich trotz Rumgezicke gelohnt hat!

    1. Ich zicke nicht! :gg:
    2. Er hat sich natürlich gelohnt! ;;NiCKi;:


    Dass Du kleiner bist als ein Satz Reifen, kommt auch nicht jeden Tag vor

    Nein, das hatte ich bisher ganz selten. :gg:


    So grantlhuberisch kennt man Dich ja gar nicht und das wegen so nem bisschen Wetter

    Och, ich kann schon granteln wenn ich will. ;;NiCKi;: ;)


    Betrug - sind ja gar keine Pegasusse

    Aber echt he! :wut1:


    Hast Du sie vermisst?

    Eher die Geräuschkulisse! :gg:


    Wow - einfach herrlich hier. Super schöne Fotos.

    ;danke:


    Sehr schade, der hat uns damals gut gefallen.

    Mir haben die Bilder davon auch gut gefallen! X(


    Schon wieder ein Schwarzbär - ich werde schwarz vor Neid.

    Würdest du bei einem Braunbär braun vor Neid werden? ;)


    Mannomann - was blauer Himmel und Sonne ausmachen können ...
    Da sieht man, wie toll die Landschaft wirklich ist - die Fotos sind herrlich

    Die Landschaft dort ist grandios! Überall! ;;NiCKi;:


    Nicht traurig sein, ......

    Muss ich halt nochmal hin. ;;NiCKi;:


    Blöd ist es schon, wenn man extra für etwas zahlt, was es nicht gibt

    Wie man schon richtig erkannt hat, den LakeSHORE gab es schon... :wut1: ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!