Evidence of the Past

  • So, durch einen bilderlosen Tag müsst Ihr Euch noch durchquälen. Ab dem nächsten Tag gibt es dann auch was zum Gucken

    Na gut, wenn´s sein muss. ;SEWat:::



    Das Boarding war pünktlich. Ich hatte den Gangplatz in der Dreierreihe und traf als erste ein. Dies verschaffte mir die Möglichkeit, die anderen beiden Sitznachbarn genauer zu betrachten.
    Es waren zwei Freundinnen, wie sie eigentlich ungleicher nicht sein können. Die eine wankte im Businesskostümchen und auf Absätzen, die jede Stripperin umbringen würde, auf die Sitzreihe zu. Das Make up in ihrem Gesicht hätte ausgereicht, um der Golden Gate Bridge einen neuen Anstrich zu verpassen und ihre Lippen erinnerten mich an ein rotes Schlauchboot.
    Die andere hatte einen unübersehbaren Hang zu spiritueller Zigeunermode und Haare wie Cher nach ihrer Bleichaktion. Behangen mit diversen Kieselsteinen und Amuletten an Schnüren machte sie den Eindruck, als ob sie moderne Technologie für Teufelswerk hält und bei Vollmond die Grünpflanzen besingt. Eigentlich verwunderlich, dass sie in ein Flugzeug einsteigt – aber wahrscheinlich brauchte sie deshalb auch das niedliche Hundchen, welches direkt auf ihrem Schoß sitzen durfte und ein Geschirr mit einem großen Aufhänger „I am working“ trug.

    :gg: :gg: :gg: Schön, wie bildlich du das beschreiben kannst. :gg:


    Um 9.40 Uhr landeten wir in Phoenix. Bis ich am Baggage Claim ankam, dauerte es dann nochmal gut eine Viertelstunde.

    :EEK: Wie geht das denn, das du so früh in Phoenix bist? Wann fliegt man dafür in Deutschland los?


    dann ging ich nach draußen, um die warme Luft genießen. Nach so vielen Stunden in Aircondition-Luft war das die reinste Wohltat. Nach einer Zigarette machte ich noch kurz das Notebook an, meldete mich per Mail bei meinen Eltern und bei meiner Karlie-Sitterin Petra. S

    ;haha_ ;haha_ Silke du bist echt ne Marke. Die frische Luft vermissen und dann rauchen. ;) :gg:

  • Spitze! Es geht also auch ohne Probleme.


    Zum Glück! Damals war ich ja noch "jungfräulich", was Trouble bei Flügen angeht...


    Booooooooring! Wenn ich da an die andere Anreise über Houston denke...


    Ja :gg:
    Das ging mir beim Schreiben auch durch den Kopf. Hat auch seine Vorteile, wenn man so spät nen Bericht schreibt, da kann man schon Parallelen in die Zukunft ziehen ;)


    Der 23.9. ist auch mein Geburtstag, war auch sehr unspektakulär.


    :gg:
    Das sind meine Geburtstage auch immer =)


    Wie geht das denn, das du so früh in Phoenix bist? Wann fliegt man dafür in Deutschland los?


    Uppppssss.... ich wusste doch, dass ich noch was korrigieren wollte. 9.40 abends. Also 21.40 Uhr - ich hab's korrigiert :gg:


    Die frische Luft vermissen und dann rauchen.


    Der Rauch umwabert mich ja nicht :gg:

  • So, durch einen bilderlosen Tag müsst Ihr Euch noch durchquälen.


    :nw: Ok, dann quäle ich mich mal... ;)

    Nach einer Latte Macciato und einer Zigarette vor dem Terminal


    Schon deshalb ist mir deine Reiseart so sympathisch :!!

    gefühlt dauerte der Flug so lange wie noch nie


    Jeder Flug dauert für mich immer länger, schon weil...

    Nach so vielen Stunden in Aircondition-Luft war das die reinste Wohltat.


    es mir genauso ergeht :!!


    Touchdown und angekommen. Die Temperaturen sprechen mich an :clab:;ws108;

  • Huhu Silke, reise auch noch mit.


    Die Tage vor deinem Urlaub waren ja mehr als schön. Wie gut, dass sich dann doch noch alles positiv entwickelt hat.


    So, durch einen bilderlosen Tag müsst Ihr Euch noch durchquälen.

    Na gut, wenn es sein muss.


    Wie auch schon während den letzten Wochen wachte ich gegen 4 Uhr auf.

    So etwas würde mir wohl nie passieren. :gg: Maximal am Abflugtag.


    Flughafen in Stuttgart, wo wir gegen 7.30 Uhr eintrafen. ... Nach einer Latte Macciato und einer Zigarette vor dem Terminal verabschiedete ich mich von Andy und ging zum Security Check. Dann folgte das obligatorische Urlaubsbier -

    Bier so früh am Morgen? Na bist ja hart im Nehmen. :EEK:


    Es waren zwei Freundinnen, wie sie eigentlich ungleicher nicht sein können. Die eine wankte im Businesskostümchen und auf Absätzen, die jede Stripperin umbringen würde, auf die Sitzreihe zu. Das Make up in ihrem Gesicht hätte ausgereicht, um der Golden Gate Bridge einen neuen Anstrich zu verpassen und ihre Lippen erinnerten mich an ein rotes Schlauchboot.
    Die andere hatte einen unübersehbaren Hang zu spiritueller Zigeunermode und Haare wie Cher nach ihrer Bleichaktion. Behangen mit diversen Kieselsteinen und Amuletten an Schnüren machte sie den Eindruck, als ob sie moderne Technologie für Teufelswerk hält und bei Vollmond die Grünpflanzen besingt. Eigentlich verwunderlich, dass sie in ein Flugzeug einsteigt – aber wahrscheinlich brauchte sie deshalb auch das niedliche Hundchen, welches direkt auf ihrem Schoß sitzen durfte und ein Geschirr mit einem großen Aufhänger „I am working“ trug.

    Was für eine herrlich bildliche Beschreibung. :clab: Hast du das bereits auf der Reise formuliert, oder erst jetzt zwei Jahre danach?


    dann ging ich nach draußen, um die warme Luft genießen. Nach so vielen Stunden in Aircondition-Luft war das die reinste Wohltat. Nach einer Zigarette

    ;haha_ Frische Luft genießen und rauchen - so etwas können wohl nur Nikotinjunkies behaupten. ;)


    So herrlich unspektakulär können Anreisetage sein!

    Wie gut, dass es solche Tage für Dich auch gegeben hat. :!! Nun hoffe ich aber, dass die nächsten Tage ganz viel Spektakuläres folgt. ;)

  • Hallo Silke,
    einen schöneren Vorsatz für das neue Jahr hättest du dir und uns nicht machen können. :gg: Werde ich dieses Jahr auch machen, falls ich es bis dahin nicht geschafft habe unseren Bericht aus dem letzten Jahr zu veröffentlichen. :pfeiff:


    nd so hatte ich dieses Jahr knapp vier Stunden Aufenthalt bis zum Anschlussflug. Da ich so viel Zeit hatte, ging es heute selbstverständlich recht flott an der Immigration.

    Das ist immer so. Aber...


    ort ließ ich mich in der Budwiser Brewery häuslich nieder, stärkte mich mit zwei Bierchen und einem Chicken Caesar Salad, während ich in meinem Krimi schmökerte, ab und zu eine Zigarette rauchte und auf den Anschlussflug wartete.

    .. du hast dir die Zeit genau richtig versüßt. :!!


    Danke für die bilderhafte Beschreibung deiner Sitznachbarinnen. ;haha_ Ich hoffe, dass ich die Bilder bald wieder aus dem Kopf bekomme. ;)


    Ich werde versuchen, dass ich hier up to date bleibe. Ich hoffe, dass es mir gelingt. Leider habe ich schon seit geraumer Zeit viel um die Ohren, dass ich leider fast keine Zeit fürs Forum mehr habe. :traen:

  • Also gut Silke, ein Tag ohne Bilder geht noch, aber nur weil du......................................

    Die eine wankte im Businesskostümchen und auf Absätzen, die jede Stripperin umbringen würde, auf die Sitzreihe zu. Das Make up in ihrem Gesicht hätte ausgereicht, um der Golden Gate Bridge einen neuen Anstrich zu verpassen und ihre Lippen erinnerten mich an ein rotes Schlauchboot.

    Behangen mit diversen Kieselsteinen und Amuletten an Schnüren machte sie den Eindruck, als ob sie moderne Technologie für Teufelswerk hält und bei Vollmond die Grünpflanzen besingt.

    ;haha_ ;haha_ so herrlich bildlich schreibst Silke, ich liege fast unter dem Tisch beim Lesen. Ich sehe die Beiden regelrecht vor mir :la1;


    So herrlich unspektakulär können Anreisetage sein!

    Topp Anreise, super gelaufen :clab:

  • Ab dem nächsten Tag gibt es dann auch was zum Gucken

    z.B. ein Bild von der Schlauchbootlippenstripperin :nw:
    Herrlich Deine Schilderung der Mitreisenden :la1; Und Du hast Dich nicht mit den Zwei angefreundet, und Ihr seid zusammen auf nen Roadtrip gegangen ;) ?


    Gab's Abends nüscht zu futtern?
    Jetzt freue ich mich aufs erste Dreherle ;;NiCKi;:

  • Toll - endlich wieder einmal ein Silke-RB ;;PiPpIla;;


    Ich bin erleichtert, dass sich Dein kleiner Mitbewohner so schnell wieder erholt hat :!!


    Deine Anreise war ja glücklicherweise unspektakulär, eher langweilig, aber einigermassen ruhig und planmässig ;;NiCKi;:

    phasenweise hab ich immer mal kurz gedöst, denn da kam dann mein toter Punkt.


    Das kenne ich auch. Da ich absolut nicht schlafen kann im Flugzeug, kommt man irgendwann an einen Punkt, wo man total erledigt ist und nur noch hofft, dass es endlich vorbei ist.


    Nun sind wir am ersehnten Ziel angekommen und wir können nach einer Mütze voll Schlaf bald losdüsen... :SCHAU::SCHAU:

  • Schön das wir gelandet sind. Dachte wir fliegen nächstes Jahr auch mal wieder über Phoenix, aber nachdem ich unsere Route noch mal überdacht habe wird es wohl Vegas. Mich würde jetzt interessieren ob deine sehr bildlich beschriebenen Nebenfrauen wirklich so verschieden sind oder einfach nur einen anderen Geschmack haben ;) Bist Du auch mit denen ins Gespräch gekommen?


    Gruß
    Eva

    • Offizieller Beitrag

    Stimmt Martin zu: ;(
    Ein Satz hätte genügt: In Phoenix nach Chicken or Pasta gelandet und „alles-hat-prima-geklappt-Mail“ bekommen. :nw:

  • Schon deshalb ist mir deine Reiseart so sympathisch


    Das freut mich, dass Du Dich da selber bissl drin wieder findest :MG:


    Die Temperaturen sprechen mich an


    Und mich erst =)
    Als ich vor der Tour irgendwann mal mit einem Bekannten telefonierte und ihm erzählte, dass der Schwerpunkt der Tour auf Colorado liegt, sagte er sofort "ahhhh, da fliegst du also nach Denver". Und war dann total perplex, wie man für eine CO-Tour in Phoenix starten kann... Aber mir ging es wirklich um die Temperaturen. Ich wollte einfach vor allem auch am Ende noch ein bissl Wärme tanken. Und die Entscheidung war richtig. Da kann ich jetzt schon vorweg nehmen.


    Huhu Silke, reise auch noch mit.


    Das freut mich Manu =)


    Bier so früh am Morgen? Na bist ja hart im Nehmen.


    Nur ein ganz kleine, weil es zum Ritual gehört ;;NiCKi;:
    Das geht auch nur immer an diesem Tag, an jedem anderen würde mir hundeelend werden.


    Was für eine herrlich bildliche Beschreibung. Hast du das bereits auf der Reise formuliert, oder erst jetzt zwei Jahre danach?


    Teils - teils, das mit der Stripperin fiel mir zwei Tage später ein, als ich durch Las Vegas fuhr und vor mir ein Auto mit ner Werbung für so nen Club drauf war. Die Schlauchboot-Lippen sind mir sofort eingefallen, die hatte ich auch gleich im Notizbuch drin. Der Rest kam dann daheim beim Tippen :gg:


    Nun hoffe ich aber, dass die nächsten Tage ganz viel Spektakuläres folgt.


    Ich kann so viel verraten: Ich habe gestern einen Teil der Galerie für meine Webseite gemacht - ich war nachmittags geflasht :gg:


    Freue mich auf die ersten Bilder


    Wird es geben ;;NiCKi;:
    Schön, dass Du dabei bist Volker =)


    Prima Anreise ohne Probleme, so lieben wir das auch!


    Ja, so mag ich das auch =)
    Da wusste ich ja auch noch nicht, was im Jahr danach bevorsteht....


    Werde ich dieses Jahr auch machen, falls ich es bis dahin nicht geschafft habe unseren Bericht aus dem letzten Jahr zu veröffentlichen.


    Mach mal Caro - das bringt was, sich selber unter Druck zu setzen :MG:


    Ich hoffe, dass ich die Bilder bald wieder aus dem Kopf bekomme.


    Bei mir hat es nicht funktioniert :gg:
    Konnte die beiden auch jetzt beim Tippen noch genau vor mir sehen :gg:


    so herrlich bildlich schreibst Silke, ich liege fast unter dem Tisch beim Lesen. Ich sehe die Beiden regelrecht vor mir


    Das freut mich Ina :gg:


    Und Du hast Dich nicht mit den Zwei angefreundet, und Ihr seid zusammen auf nen Roadtrip gegangen ?


    :gg:
    Urlaub soll ja auch Erholung sein, daher hab ich da mal lieber drauf verzichtet =)


    Gab's Abends nüscht zu futtern?


    Ich hatte ja in Atlanta was gegessen. Und nach der Ankunft (die Delta-Flieger aus Atlanta landen ja meistens so zwischen 19-22 Uhr, je nachdem wann man abfliegt), da ist es für mich "innerlich" ja schon morgens/vormittags, daher hab ich nach der Ankunft gar keinen richtigen Hunger. Dieses Letztes Jahr hab ich mir in LV noch ein paar Onion Rings geholt - hätte ich bleiben lassen können. Ich hab da immer keinen Appetit.



    Jetzt freue ich mich aufs erste Dreherle


    Da wird es dieses Mal gar nicht so viele geben. Bin ja einen Großteil der Tour mit Gerd gefahren, dem passiert sowas nicht :gg:


    Toll - endlich wieder einmal ein Silke-RB


    Schön, dass Du dabei bist Moni =)


    Das kenne ich auch. Da ich absolut nicht schlafen kann im Flugzeug, kommt man irgendwann an einen Punkt, wo man total erledigt ist und nur noch hofft, dass es endlich vorbei ist.


    Auf dem Hinflug kann ich auch immer nicht schlafen, auf dem Rückflug klappt das immer.


    Schön das wir gelandet sind. Dachte wir fliegen nächstes Jahr auch mal wieder über Phoenix, aber nachdem ich unsere Route noch mal überdacht habe wird es wohl Vegas.


    Mir ist Phoenix einfach lieber, weil ich da am letzten Abend gemütlich vor meinem Motelzimmerchen sitzen kann. Das hat mir letztes Jahr in Las Vegas am letzten Abend unheimlich gefehlt.

    Mich würde jetzt interessieren ob deine sehr bildlich beschriebenen Nebenfrauen wirklich so verschieden sind oder einfach nur einen anderen Geschmack haben Bist Du auch mit denen ins Gespräch gekommen?


    Nein, ich bin nicht mit ihnen ins Gespräch gekommen. Sie haben sich auch untereinander so gut wie gar nicht unterhalten. Ich vermute, dass die Spirituelle starke Flugangst oder sowas hatte. Sie wirkte entweder total nervös und "fahrig", dann wieder phasenweise wie versteinert.


    Stimmt Martin zu:


    :gg:


    Ein Satz hätte genügt: In Phoenix nach Chicken or Pasta gelandet und „alles-hat-prima-geklappt-Mail“ bekommen.


    Ok, das werde ich mir für den nächsten Reisebericht merken :MG:

  • Und Du hast Dich nicht mit den Zwei angefreundet, und Ihr seid zusammen auf nen Roadtrip gegangen ?

    Das wär' doch eine tolle Idee für einen Film. :gg:


    Bierchen, Bloody Mary, Bierchen und dann noch ein Bierchen... Kein Wunder, daß die Anreise so flott und unspektakulär ging. :schweg;


    Und zum Thema "Frischluftrauchen" sag' ich jetzt nichts, das haben mir die anderen schon aus dem Mund genommen. ;)

  • Das wär' doch eine tolle Idee für einen Film.


    Bloß nicht :gg:


    Bierchen, Bloody Mary, Bierchen und dann noch ein Bierchen... Kein Wunder, daß die Anreise so flott und unspektakulär ging.


    Uiiii, so in der Zusammenfassung klingt das seltsam :gg:
    Da lagen mehrere Stunden und Mahlzeiten dazwischen :gg:

  • Eine wirklich unspektakuläre Anreise - aber gefällt mir.
    Eine Sache fällt mir auf:


    aber wahrscheinlich brauchte sie deshalb auch das niedliche Hundchen, welches direkt auf ihrem Schoß sitzen durfte


    Das hatte ich letztens schon mal irgendwo gelesen, kann mich gerade nur nicht erinnern, wo. Also, dass Hunde mit im Flugzeug waren.
    Das ist mir selber noch nie passiert und ich hatte eigentlich immer gedacht, dass Tiere nicht im normalen Passagierraum transportiert werden.
    Was ist denn z.B. wenn ich eine Allergie habe und mein Nachbar bringt seinen Hund mit? Ist ja heutzutage nicht sooo selten mit den Alergien?

  • dass Tiere nicht im normalen Passagierraum transportiert werden.


    Doch, bis 5 kg darfst du das. Aber normalerweise müssen die in der Transportbox bleiben.

  • Also wenn Ihr Lust habt, dann seid Ihr herzlich eingeladen zur Colorado Tour aus dem Jahr 2012:


    Und wie ich Lust habe ;ws108; , denn...


    Hach, wie hab ich Deine witzige Schreibe vermisst...


    ;;NiCKi;:


    Noch heute fällt es mir sehr schwer, diese Stunden zu beschreiben.

    Das kann ich gut verstehen. Mir wird ja beim Lesen schon ganz anders. Da leidet man ja richtig mit. Aber gut, dass Du die Reise antreten konntest und ich hoffe, das etwas ungute Gefühl ist schnell verflogen?!

    Nach dem Stress in 2010, als ich nur 2 Stunden Zeit zum Umsteigen hatte und es an der Immigration wahnsinnig voll war, versuche ich immer eine Verbindung mit einer Umsteigezeit von mind. drei Stunden zu bekommen. Klappte natürlich nicht immer so – und so hatte ich dieses Jahr knapp vier Stunden Aufenthalt bis zum Anschlussflug.

    Das versuchen wir auch immer. Ich finde es echt grausam, wenn man in der Schlange steht und der Weiterflug immer näher rückt und man immer bestimmter weiß, dass man den Anschluss verpasst.

    So herrlich unspektakulär können Anreisetage sein!

    So soll es eigentlich sein ;;NiCKi;: .

  • Was ist denn z.B. wenn ich eine Allergie habe und mein Nachbar bringt seinen Hund mit? Ist ja heutzutage nicht sooo selten mit den Alergien?


    Doch, bis 5 kg darfst du das. Aber normalerweise müssen die in der Transportbox bleiben.


    Wie Betty schreibt, Kleintiere bis zu 5 (oder 6 kg - komisch, auf der Delta Seite finde ich gerade gar keine Gewichtsbeschränkung :gg: ) und die Tiere müssen eigentlich in der Box bleiben. Der Hund meiner Sitznachbarin bildete sicherlich eine Ausnahme, da er wohl eine Art therapeutischer Hund war. Er war auch die Ruhe selbst. Nicht ein Pfiepen oder sonst was. Im Gegenteil. Als würde er die Nervosität von seinem Frauchen aufsaugen.


    Die Boxen haben entsprechende Anforderungen zu erfüllen, da werden sich die Tierhaare nicht schlagartig im gesamten Flugzeug verbreiten.


    Und wenn jemand ganz empfindlich ist, dass hilft das Personal sicherlich beim Tausch vom Sitzplatz.


    Und wie ich Lust habe


    Das freut mich Michelle =)


    Das versuchen wir auch immer. Ich finde es echt grausam, wenn man in der Schlange steht und der Weiterflug immer näher rückt und man immer bestimmter weiß, dass man den Anschluss verpasst.


    Ja, sowas kann ich echt nicht brauchen. Das ist so eine blöde Situation, da nehme ich es lieber in Kauf, noch ne Stunde länger auf den Anschlussflug zu warten ;;NiCKi;:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!