The Hanging Bison Tour - Cruise, Coast, Cities and Caro Country - von Seattle nach Alaska und einmal quer durch Oregon 2014

  • Eine Kreuzfahrt – speziell nach Alaska – würde ich sofort wieder machen.

    Bei deiner Erzählung ist mir auch das Herz aufgegangen, so etwas würde ich auch gerne mal machen ;;NiCKi;: ;;NiCKi;:

    Die Oregon Coast hat ihren ganz eigenen Reiz und: sie ist einfach wunderschön

    :HERZ4; :HERZ4; :HERZ4; wir haben uns in diese Küste auch sofort verliebt ;;NiCKi;:

    Positiv überrascht hat mich Idaho – eine Landschaft zum verlieben

    ::;;FeL4; Und ob ;;NiCKi;: ;;NiCKi;: ;;NiCKi;: ;;NiCKi;:

    Da wir beide aber so gerne in den USA autofahren und manchmal wirklich losen mussten, wer fahren darf,

    ;haha_ geht uns ähnlich, Rudi und ich genießen das Autofahren beide sehr in den USA ;;NiCKi;:

    Klasse war, dass sich beinahe meine ganze Familie zu einem Treffen zusammenfinden konnte

    :!! :!! das war für dich bestimmt das Highlight der Reise :SCHAU:

    Und was ist nun aus dem hängenden Bison geworden?

    Tja, mit viel gutem Willen schaut er aus wie ein beinloser Dino am Strick :la1;



    ;DaKe;; für den tollen Reisebericht, es war herrlich mit euch zu fahren und unsere To Do- Liste wird länger und länger. Wir haben wieder so viel Neues durch deinen RB kennengelernt :!! :!! :!!

  • Sand, Sand und nochmals Sand und viel weniger Grünzeug. So wie 2012 (aber da sind wir ganz schnell wieder geflüchtet, der böige Wind hat uns fast umgeblasen). Wir wären da gerne ein bisschen herumgestapft.

    Aha.............das ist wirklich ein ganz anderer Blick :!!


    Aber würdest Du dafür echt 160 Euro mehr ausgeben

    Ehrlich? Ich würde es einmal ausprobieren. :schaem:

  • Ich muss nicht den ganzen Winter nach günstigen Flügen und Hotelzimmern suchen oder mir den Kopf mit der Routenplanung zerbrechen


    Aber dann wird's dir vielleicht langweilig ;,cOOlMan;: ?


    Vielen Dank für den tollen Reisebericht, Caro :clab: . Auch wenn der Nordwesten für uns die nächsten Jahre nicht in Frage kommt, bin ich gerne mitgereist. Natürlich habe ich das Dolce Vita ;-HiC;; auf dem Dampfer genossen ;) . Die Kreuzfahrt hast du mir wirklich schmackhaft gemacht :!! .


    Auch wenn's nun etwas länger dauert - ich bin wieder dabei, wenn du dich auf den Weg in's Caro Country machst.


    LG


    Ilona

    • Offizieller Beitrag

    ;danke:


    Auf einem Kreuzfahrer werde ich da ganz sicher nicht hinkommen, es sei denn im Rolli. ;,cOOlMan;:
    Da fahr ich doch lieber selber, hatte ich auch schon mal, aber dazu muß erst diese Krankheit Arbeit aufhören.


    Egal, der eine so, der andere so. :gg:

  • Liebe Caro,


    jetzt habe ich mich über den Tag in Deinem Bericht wieder aufs Laufende gebracht und.........?????...... jetzt ist er am Ende angelangt?! :traen: . Die letzten Tage waren ja auch noch einmal richtig schön und für mich absolutes Neuland.


    Dein Fazit ist wirklich klasse =) . Einerseits ist es total informativ und andererseits sprüht es ja nur so vor Begeisterung. Toll. Deine Meinung zum Thema Kreuzfahrt finde ich sehr hilfreich, weil uns die Fragen, die Ihr Euch vorher gestellt habt, auch immer wieder durch den Kopf gehen. Durch Eure Eindrücke sind wir diesem Thema wieder etwas näher gekommen :!! .


    Die Oregoncoast springt mich weiterhin nicht so völlig an, obwohl ich hier schon so viele Berichte gelesen habe. Früher oder später wird es uns auch dorthin verschlagen und dann werde ich Deinen Bericht gewiss noch einmal verschlingen.


    Vielen Dank für diesen tollen Bericht. Schade, dass es nächstes Jahr keinen geben wird. Oder vielleicht doch noch? Denn man weiß ja nie, ...


    Liebe Grüße


    Michelle

  • Hallo Caro,


    vielen lieben Dank für deinen interessanten und informativen Reisebericht und das ausführliche Fazit.
    Ihr hattet schöne Ziele auf dem Plan und wenn es irgendwann mal soweit ist und wir den Nordwesten bereisen nehm ich mir deinen Bericht sicher noch mal vor.
    Schön auch eure Eindrücke von der Kreuzfahrt zu lesen, die Bilder von Alaska waren schon toll.


    Gruß
    Eva

  • Hallo Caro,


    vielen Dank für die schöne Zusammenfassung.


    Dein Bericht und deine Begeisterung für die Kreuzfahrt verschafft uns noch mehr Vorfreude auf das, was uns nächstes Jahr erwartet. :SCHAU:
    Hoffentlich haben wir auch so schönes Wetter.


    An der Küste von Oregon und Washington waren wir bisher nur einmal 2003. Das ist schon wieder viel zu lange her. :EEK:
    Auch das Hinterland hat sehr viel zu bieten. Toll, dass Du uns das alles gezeigt hast und den Wunsch geweckt hast, den Nordwesten wieder einmal zu bereisen.
    (Wann soll ich denn das alles machen ;][; . Mit der Rente dauert es ja noch etwas bei uns. :nw:


    Dein Highlighte - das Familientreffen - war natürlich super. Wer weiß, wann ihr euch wieder seht. Leider sind die Entfernungen so groß. :traen:
    Und auch sehr schade, dass du die nächste Zeit nur mit Reisebericht lesen und nicht mit Reise vorbereiten verbringen wirst. :EEK:


    Ein ganz herzliches ;danke: für den tollen Reisebericht. :bravo::bravo::bravo:
    Ich habe ihn wie immer mit großem Vergnügen gelesen. Es hat Spaß gemacht, dabei zu sein.


    ;;ThYo;;

  • Da fehlt noch der

    Ist drin ;) ... der ist dem c&p zum Opfer gefallen :gg:


    Ich reise einfach immer gerne mit euch,

    Das freut mich ehrlich :!!


    Du hast mir die Ecke da oben total schmackhaft gemacht

    ;ws108;


    so etwas würde ich auch gerne mal machen

    Machts einfach mal, schon alleine der Landschaft wegen (und des leckeren Essens und und und....)


    das war für dich bestimmt das Highlight der Reise

    Klar, auch wenn's manchmal nicht ganz einfach ist, da was drumherum zu basteln.


    Tja, mit viel gutem Willen schaut er aus wie ein beinloser Dino am Strick

    Mh...was klingt jetzt besser - Die "Die gequeteschte Delicate-Arch-Tour" oder die "der beinlose Dino-am-Strick-Tour" ;][; ;haha_


    Wir haben wieder so viel Neues durch deinen RB kennengelernt

    So gehört sich das auch ;)


    Aber würdest Du dafür echt 160 Euro mehr ausgeben


    Ehrlich? Ich würde es einmal ausprobieren. :schaem:

    Dafür kriegst Du auch umsonst Allohol ;-HiC;; soviel du willst :pfeiff:


    Ich hoffe, die Pralinenschachtel hält für die Zukunft noch viele Leckereien für dich bereit.

    Ach, ich bin da optimistisch. Wird schon noch was nettes für mich drin sein im Schächtelchen :gg:


    Vielen Dank für den tollen Reisebericht, Caro

    Gern geschehen, hat mir grosse Freude gemacht ;;NiCKi;:


    aber dazu muß erst diese Krankheit Arbeit aufhören.

    Die ist ziemlich hartnäckig, gelle ;)


    Schön zu wissen, was uns nächstes Jahr in Alaska erwartet.

    Und ich ich bin schon so gespannt, was ihr alles sehen werdet ;;PiPpIla;;


    Oder vielleicht doch noch? Denn man weiß ja nie, ...

    Ich schau da optimistisch in die Zukunft...ein Türchen geht irgendwie immer auf :gg:


    Vielen lieben Dank für das abschliessende Fazit.

    Danke, dass Du trotz Baby Zeit gefunden hast, hier reinzuschauen ;:HuCKnU;;

    die Bilder von Alaska waren schon toll.

    ;danke:


    Hoffentlich haben wir auch so schönes Wetter.

    Bestimmt. Du weisst doch - wenn Engel reisen :songelb:


    Wer weiß, wann ihr euch wieder seht. Leider sind die Entfernungen so groß.

    Ja, das ist die Frage aller Fragen...


    Hi Caro, der Musik-Link funktioniert nicht.

    Jetzt geht er wieder. Keine Ahnung, wieso der Link auf einmal ein anderer war :nw:

  • Ich sage Euch allen ein ganz Dankeschön für Eure Kommentare, Eure Fragen, Euer Interesse und auch für Euer Lob. Ich habe mich sehr gefreut über Eure Ausdauer, mich auf diese 4-wöchige buntgemischte Reise zu begleiten.


    Nachdem ich die letzten Tage mit der Krankheit "Arbeit" beschäftigt war, komme ich erst heute dazu euren letzten Tag, die Heimreise und das Fazit zu lesen.
    Wobei... Heimreise lese ich eh nicht so gerne :nw:
    Und in deinem Fall stimmt es ja eh nicht so ganz :gg:


    Ein sehr interessanter, informeller, ausführlicher Reisebericht.... :clabhands:;DaKe;;


    Die nächsten zwei Reisen sind ja schon verplant, aber die dritte wird den YST beinhalten und wenn es die Gesundheit und die Finanzen erlauben, dann hast du mich mit der Küste und Hinterland zu einer Kombi "YST und Caro-Country" überzeugt.


    Dankeschön ;ws108;

  • Liebe Caro!


    Nun habe ich nochmal, schön gemütlich und in Ruhe, alles ein zweites Mal gelesen - es war wieder ein richtig schöner Caro-Reisebericht :HERZ4; ;dherz; !
    Ein ganz __Herz3: -liches ;danke: dafür!!!
    Ein paar Musiklinks habe ich mir schon mal gemopst :schaem: bzw. für Roland aufgeschrieben, sollte das mal mit einem Filmchen klappen ;SEWat::: ....


    Nachdem Willy Roland gestern so von der Kreuzfahrt vorgeschwärmt hat und ihm so schön Fotos davon gezeigt hat (zum Reisebericht lesen ist er ja zu faul :rolleyes: ) ist der nun ganz sicher, dass so eine Kreuzfahrt genau das richtige für uns wäre :gg: .... was soll man dazu sagen :pfeiff: ....


    Auch wenn es im nächsten Jahr keine USA-Reise gibt (wer weiß was kommt :nw: ) - so wünsche ich dir doch von ganzem Herzen, dass du noch recht oft, viele so nette und so tolle Familientreffen erleben darfst!!!


    So und jetzt freue ich mich schon darauf, wenn ich dich und deinen Willy in Fulda wiedersehen werde ;ws108; !!!

  • ich liebe euren Pralinen

    ;ws108;


    Hat mir sehr gut gefallen und es waren viele sehr schöne Bilder dabei.

    Vielen Dank, Betty ;:HuCKnU;;


    Danke schön Caro für den schönen Reisebericht

    :!!


    Heimreise lese ich eh nicht so gerne

    Ich schon, heimreisen bedeutet bei mir nach USA reisen ;te:


    dann hast du mich mit der Küste und Hinterland zu einer Kombi "YST und Caro-Country" überzeugt.

    Das ist ja klasse. Da bin ich schon auf Deine Ideen gespannt ;;PiPpIla;;


    Ein paar Musiklinks habe ich mir schon mal gemopst

    Super, da passen ja einige perfekt zu Eurer Reise. :!!


    ist der nun ganz sicher, dass so eine Kreuzfahrt genau das richtige für uns wäre

    Und Willy ist im Gegenzug nicht mehr gegen eine WoMo-Tour nach Alaska....


    was soll man dazu sagen :pfeiff: ....

    ...das haben die Männer ja prima hinbekommen ;) ;ws108;


    so wünsche ich dir doch von ganzem Herzen, dass du noch recht oft, viele so nette und so tolle Familientreffen erleben darfst!!!

    Ja, wenn's bloss immer so einfach wäre :nw:


    So und jetzt freue ich mich schon darauf, wenn ich dich und deinen Willy in Fulda wiedersehen werde

    Dito - war schön, euch beide in München wiederzusehen ::HeLLBudy;;

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!