South of Denver 2014 - Der Bericht

  • Auf der Straße höre ich ein lautes Knattern. Was kommt den da angefahren? ?( Aha… nett… :gg:


    Wow. Was für ein Gefährt. Allerdings einparktechnisch doch etwas unhandlich. ;te:


    Ein schöner Tag.
    Ich bin auch kein Kirchengänger, aber ich schaue sie mir gern an fremden Orten an (außen wie innen). Die Gestaltung ist so unterschiedlich und an der High Road to Taos gibt es - für Mitteleuropäer - echt ungewöhnliche Kirchen und ich finde auch, dass die alle toll sind. So viele wie Du habe ich auf meiner "Jagd" nicht erlegt. Da war nicht genug Zeit.

  • Hab gerade ein wenig Zeit, weil ich auf mein Shuttle nach Andernach warte. ;) :gg:
    Super Kirchen/Pueblo Tag. Genau so werden wir den auch machen. Super zu wissen, dass für das Pueblo noch genug Zeit bleibt. :!! Auf das Taos Pueblo freue ich mich schon total. Hoffentlich gefällt es mir besser als dir. :gg:


    Den Abendessentipp hab ich mir auch mal notiert. Terrasse mit Aussicht klingt super. ;;NiCKi;:


    So und jetzt wäre ich dann mal fertig zum Start. ;SEWat::: ;SEWat::: ;SEWat:::

  • Hallo Martin,


    deiner flinken schwarzen Schlange kommt man fast nicht hinterher .puh!; und deshalb setze ich mich übers Wochenende in eine Kiva ;) und lese erst einmal nach.


    Ich glaube, du bist der erste der an einem Tag so viele Kirchen gesammelt hat :jaMa::gg: .


    LG


    Ilona

  • Nun habe ich ein Problem: Wie bekomme ich deine und Monis Tour bei meiner Planung unter einen Hut?
    ... ach ja, und die von Betty hatte ich ja auch noch auf dem Schirm ... und die Texastour von Moni ... und Deine tolle Tour mit Mam


    Anne, dass istgenau mein Problem, wir wollen nächstes Jahr in den Südwesten und haben keine Ahnung, wie wir alles unter einen Hut kriegen sollen ;haha_

  • Nun habe ich ein Problem: Wie bekomme ich deine und Monis Tour bei meiner Planung unter einen Hut?
    ... ach ja, und die von Betty hatte ich ja auch noch auf dem Schirm ... und die Texastour von Moni ... und Deine tolle Tour mit Mam ......


    Da hilft nur eines: Ein volles Jahr auf Tour - das sollte dann (vielleicht) reichen :!!:D

    Nur wenn ihr ein Jahr bleiben könnt.


    Sag ich doch ;;NiCKi;:

    Gerne Alf,wenn du uns sponsert


    Dann komme ich auch mit :SCHAU:

  • Wow,das war ja die volle Kirchendröhnung. Wir sind da ja auch lang, aber haben nur ich glaube 5 der Kirchen besucht. Die sind aber auch wirklich schön anzusehen. Ich finde auch das Pueblo kann man sich mal ansehen, aber einmal reicht. Die Zeit noch durch Taos zu schlendern hätten wir leider nicht, aber nur so vom durchfahren hatten wir den Eindruck das würd sich wohl mal lohnen. Die Lodge war eine gute Wahl, da waren wir auch.


    Gruß
    Eva

  • Es ist gerade Messe und auch ein paar Touristen sind da. Es gibt sogar einen Giftshop.

    in der Kirche? :gg:


    aber so richtig will mich der Pueblo-Funke nicht treffen. Springt ständig daneben statt über. ;)

    ging mir genauso. vielleicht, weil wir am frühen Morgen die einzigen Touris waren und noch keine Einheimischen zu sehen (und die Kirche war auch verschlossen!) :nw:


    recreationed

    kommt in meine Sammlung

    So sind es am Ende zwei Ritas.

    alleine unterwegs, kannst Du das ja machen, ich habe leider meine eigene Rita äää Marlisita dabei ;haha_

    Zitat von »MFRB«
    16 Dollar kostet der Eintritt. Fotopermit inklusiv.

    ja, aber pro Kamera, wenn Du zu zweit bist und jeder hat eine Film- u/o Fotokamera zahlst Du mehrfach!!

  • Heute ist nämlich Kirchentag.


    Kirchentag hab ich ja eigentlich gefressen. :rolleyes: Aber Deiner war gar nicht so schlimm. ;,cOOlMan;:



    Die High Road to Taos hat nicht nur Kirchen zu bieten. Auch landschaftlich ist die Strecke durchaus lohnenswert.


    Findest Du echt?



    Auch in der El Santuario ist das Fotografieren verboten. Ich kann aber berichten, dass es eine der schönsten Kirchen ist, die ich kenne.


    Ja, die ist schön innendrin. Kann ich bestätigen.

  • Der Kirchentag ist nicht so meins. Aber ganz nett anzuschauen waren sie schon. ;;NiCKi;:


    No way! Das ist ein Leihwagen! Den muss man nicht waschen! :gg:


    ;;Gi5;:


    Zitat von »waikiki25«
    Neid, ;) - ich habe noch nie welche gesehen.


    Musst in den Big Bend! ;;NiCKi;:


    Bei Scotty's Castle klappt das auch ganz gut. ;;NiCKi;:

  • Die High Road to Taos hat nicht nur Kirchen zu bieten. Auch landschaftlich ist die Strecke durchaus lohnenswert.


    Martin, das war eine wunderschöne Route. :!!:!!:!!
    Gefällt mir sehr gut. Sehr stimmungsvolle Kirchen und Fotos. :clab::clab::clab:
    Taos fand ich damals auch sehr nett und gemütlicher als Santa Fe.



    Aha! Da war ich auch noch nicht. :nw:

  • Bei unserer Kirchensuche haben wir ja eigentlich nur San Lorenzo gefunden :pfeiff:
    Na ja, offen gesagt haben wir uns auch nicht wirklich bemüht ;) Aber du warst ja richtig fleisig :!! Sieht so aus, als wäre dir wirklich keine Kirche entgangen :clab::clab::clab:

  • Das sind die Tage, wo's Veranstaltungen/Tänze und sowas alles gibt. Würde ich gern mal sehen. ;;NiCKi;:

    Wann sind die? ?(


    Auf der Jagd nach Kirchen warst Du ziemlich erfolgreich, Martin

    Hatte ja auch perfekte Infos von Gerd. ;;NiCKi;:


    ABER: Was ich sehe, gefällt mir super gut! :clab:

    Danke Anne! ::;;FeL4;


    Nun habe ich ein Problem: Wie bekomme ich deine und Monis Tour bei meiner Planung unter einen Hut?
    ... ach ja, und die von Betty hatte ich ja auch noch auf dem Schirm ... und die Texastour von Moni ... und Deine tolle Tour mit Mam ...... :schaem: ?( ?( :nw: :nw: :nw:

    8 12 20 35 52 Wochen Urlaub! :gg:


    Wow. Was für ein Gefährt. Allerdings einparktechnisch doch etwas unhandlich. ;te:

    Einparken muss man ja in den USA nicht allzu oft. ;)


    Die Gestaltung ist so unterschiedlich und an der High Road to Taos gibt es - für Mitteleuropäer - echt ungewöhnliche Kirchen und ich finde auch, dass die alle toll sind.

    Die Bauweise ist einfach komplett anders. Dieses Adobe ist einfach schön, mit den weichen Kanten und Formen. ;;NiCKi;:


    Hab gerade ein wenig Zeit, weil ich auf mein Shuttle nach Andernach warte. ;) :gg:

    Ich hoffe, es kam noch rechtzeitig. ;)


    Super Kirchen/Pueblo Tag. Genau so werden wir den auch machen. Super zu wissen, dass für das Pueblo noch genug Zeit bleibt. :!! Auf das Taos Pueblo freue ich mich schon total. Hoffentlich gefällt es mir besser als dir. :gg:

    Das war ein ganz entspannter Tag, Uschi! ;;NiCKi;:


    Den Abendessentipp hab ich mir auch mal notiert. Terrasse mit Aussicht klingt super. ;;NiCKi;:

    War sehr schön dort und die Rips und die Rita waren super ;:HmmH__


    So und jetzt wäre ich dann mal fertig zum Start. ;SEWat::: ;SEWat::: ;SEWat:::

    Ja doch! Blöder Stau! :wut1:


    Hallo Martin,

    Hallo Ilona! Schön mal wieder von Dir zu lesen! :wink4:


    deiner flinken schwarzen Schlange kommt man fast nicht hinterher .puh!; und deshalb setze ich mich übers Wochenende in eine Kiva ;) und lese erst einmal nach.

    So flink war doch die Mamba gar nicht. ;) Wie war das Wochenende in der Kiva? ;,cOOlMan;:


    Ich glaube, du bist der erste der an einem Tag so viele Kirchen gesammelt hat :jaMa: :gg: .

    :EEK: Echt? Gerd hat das bestimmt schon mal gemacht. ;;NiCKi;:


    Aber warum dir die Tür zum Himmel immer versperrt bleibt ;)


    Sind wir etwas zu wenig brav :gg:


    Wow,das war ja die volle Kirchendröhnung. Wir sind da ja auch lang, aber haben nur ich glaube 5 der Kirchen besucht. Die sind aber auch wirklich schön anzusehen. Ich finde auch das Pueblo kann man sich mal ansehen, aber einmal reicht. Die Zeit noch durch Taos zu schlendern hätten wir leider nicht, aber nur so vom durchfahren hatten wir den Eindruck das würd sich wohl mal lohnen. Die Lodge war eine gute Wahl, da waren wir auch.


    Gruß
    Eva

    Mittlerweile könnte ich mir vorstellen auch nochmal zum Pueblo zu gehen. ;;NiCKi;:


    Aber hallo, volle Kirchendröhnung! :EEK: Aber ich find's toll, im Urlaub könnte ich mir immer Kirchen ansehen. Mit der Institution Kirche habe ich nichts am Hut, aber als Bauwerke finde ich sie total interessant.

    Geht mir genauso! :!! Oft sind das total beeindruckende Bauwerke. ;;NiCKi;:


    in der Kirche? :gg:

    :neinnein: Nebenan!


    und die Kirche war auch verschlossen!

    Die war sogar offen! :gg:


    kommt in meine Sammlung

    Was ist da sonst noch drin? :)


    ich habe leider meine eigene Rita äää Marlisita dabei ;haha_

    :EEK: Die hilft gegen Durst? ;][;


    ja, aber pro Kamera, wenn Du zu zweit bist und jeder hat eine Film- u/o Fotokamera zahlst Du mehrfach!!

    Jeder zahlt jetzt pauschal 16 Dollar! ;;NiCKi;: Das Extra-Permit für Fotokamera gibts nicht mehr.


    Kirchentag hab ich ja eigentlich gefressen.

    Ich weiss! :gg:


    Findest Du echt?

    ;;NiCKi;: Unbedingt!


    Bei Scotty's Castle klappt das auch ganz gut. ;;NiCKi;:

    Da gibts Roadrunner? :EEK:


    Gefällt mir sehr gut. Sehr stimmungsvolle Kirchen und Fotos. :clab: :clab: :clab:

    ;danke:


    Taos fand ich damals auch sehr nett und gemütlicher als Santa Fe.

    Aber viel gemütlicher! ;;NiCKi;:


    Nach, das war doch mal ein Kirchentag;,cOOlMan;: San Lorenzo hat mir am Besten gefallen. Besonders mit den Zwei blauen Kreuzen davor :clab:

    Ja, mir eigentlich auch! ;;NiCKi;:


    Die Rips am Abend sind ja in der Sauce quasi ersoffen.War die wenigstens gut?

    Sehr gut sogar! :!!


    Bei unserer Kirchensuche haben wir ja eigentlich nur San Lorenzo gefunden :pfeiff:
    Na ja, offen gesagt haben wir uns auch nicht wirklich bemüht ;) Aber du warst ja richtig fleisig :!! Sieht so aus, als wäre dir wirklich keine Kirche entgangen :clab: :clab: :clab:

    Dabei stehen noch so viele direkt an der Straße! :nw:


    gibt es wirklich ein Flat Tire Draft? Oder geht es Dir wie mir? Die Angst vor einem platten Reifen :EEK: läßt mich das auf der Karte angebotene Fat Tire immer als Flat Tire ordern ;te:

    :ohje: ;haha_ Aaaaahhhh... herrlich... Muss natürlich Fat Tire heißen... ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!