South of Denver 2014 - Der Bericht

  • Echt? Dann müsstest Du ja im Südwesten damit öfter Probleme haben. :(

    Ja, leider an den meisten Orten. Ich gehe trotzdem überall hin, aber keuche manchmal so vor mich hin. ;)


    Die machen das? Was kostet sowas?

    ;;NiCKi;: Die haben einen Online-Shop KLICK , darüber verkaufen die u.a. ihre Betten. Die Betten selbst sind gar nicht so extrem teuer, aber der Versand nach Deutschland wäre schon ordentlich gewesen. Und verzollen muss man es ja auch. Ich hatte da mal angefragt und die haben mir geantwortet, dass sie nach Deutschland verschiffen würden, aber ich weiß nicht mehr, was das kosten sollte. War auf jeden Fall zu teuer, sodass wir es gelassen haben.

    Die schönste war die Chisos Mountain Lodge, aufgrund der traumhaften Lage im Big Bend National Park.

    Da freue ich mich schon total drauf! :)



    Lieber Martin, vielen Dank für den tollen Reisebericht und dass du uns mitgenommen hast auf diese tolle Reise (sogar 2 x!).


    ;cheer; ;DaKe;; ;cheer; ;DaKe;; ;cheer; ;DaKe;; ;cheer;

  • Nun isser wirklich vorbei :traen:
    Aber nach dem Reisebericht ist ja vor dem Reisebericht :gg:


    Martin im Shopping-Rausch :gg:
    Auch wenn es mir so ging wie Werner, da hab ich dann kaum was verstanden :gg:


    ein kurzer Übersdachstreichler


    Bei mir ist es immer ein Lenkradtätschler ;;NiCKi;:


    dreh mich nicht um, sonst müsste ich Tränen vergießen.


    Das kenne ich so gut, dieses Jahr hab ich mich dann umgedreht und bin dann mit verschleiertem Blick weggelaufen :(


    Martin, es war wieder ein ganz, ganz toller Bericht :clab::clab::clab:
    Ich bin gerne mitgefahren und hatte viel Spaß =);;NiCKi;:
    Bei Deinem Fazit zum Thema "alleine reisen" habe ich innerlich zu jedem Satz genickt ;;NiCKi;:
    (Bin ja soooooo gespannt auf meine nächsten beiden Touren ;) )


    Ich freue mich jetzt schon auf Deinen nächsten Bericht.


    ;danke:

  • Zu spät... :traen:

    ;;NiCKi;: Und seit gestern hab ich auch noch nen akuten Heimwehanfall...ich sollte besser im Moment keine Reiseberichte lesen :traen:


    Es war Liebe auf den ersten Blick! ;dherz;

    Das kann ich total gut verstehen....ich finde den auch so klasse ;ws108;


    Insgesamt auffallend war die Vielzahl an richtig bequemen Betten.

    Das ist mir dieses Jahr erstmals auch aufgefallen....also auf unserer Reise, nicht auf Deiner :gg:


    Es hat wieder irrsinnig viel Spaß gemacht, den Bericht zu schreiben!

    Und es hat wieder irrsinnig viel Spass gemacht, den Bericht zu lesen ;ws108; ....bis auf das d.oofe R-Wort ;)


    Ich hoffe, Ihr seid demnächst bei meinem neuen Livebericht wieder dabei. ;)

    Klar ;;PiPpIla;;

  • :traen: :traen: So, jetzt ist der Bericht wirklich vorbei. Aber traurig musst du ja nicht sein, denn in ein paar Tagen geht es ja schon wieder los. :rolleyes: Eine Frechheit ist das, denn ich sitze immer noch zu Hause. :wut1: :wut1: ;)



    Am Abflugtag nochmal in die Stadt zu fahren ist eine super Idee. Die übernehme ich mal. ;;NiCKi;: Das Capitol haben wir ja 2012 nicht mehr geschafft. Wo hast du denn geparkt? Hattest du keine Bedenken wegen dem ganzen Gepäck im Auto?


    Na gut, wenn es denn sein muss, dann sage ich mal ganz herzlich danke schön für den ergreifenden, gefühlvollen, manchmal lustigen, blutigen und schönen Bericht. Die Fotos von deiner Reise haben mir sehr sehr gut gefallen und haben das ganze
    Erlebnis super abgerundet. :!!


    Bin schon auf den Nordosten mit deiner Mama gespannt. ;;PiPpIla;; Das du alleine unterwegs sein kannst hab ich schon gemerkt, du brauchst überhaupt keinen Beifahrer, der dir die Cola aufschraubt. :gg: :wink4:
    ;;ThYo;; Bis zum nächsten mal. ;;ThYo;;


    EDIT: Ach ja das hatte ich noch fast vergessen. Du hast nicht wirklich das Auto zum Abschied geküsst oder? Wenn das wirklich wahr ist, dann werden wir wohl doch auf Haikos Vorschlag für das nächste Treffen eingehen müssen. ;;NiCKi;:

  • Hab ich schon geschrieben dass das Bett im Hampton Inn superduper mega bequem war? ;)

    ;;MfRbSmil# vielleicht? :gg:


    PGA Super Store! ;::Fe:;

    ?( was soll das sein. Ach, jetzt, ein Glück, dass du ein Foto dazu gepostest hast, ich nicht gewusst, was das ist :gg: :gg: :gg:


    Es hätte auch den Taylormade R1 Driver für 179 Dollar gegeben

    ?( ?( ?( ?( Häääää ?(


    Es sind auch 2 Bühnen aufgebaut auf denen Bands gute Musik spielen. Ich entscheide mich für die linke Bühne, das ist mehr mein Geschmack. Country-Rock!

    Extra für dich einen Abschiedsfete, das ist ja ein toller Service ;;PiPpIla;;


    Nur ein kurzer Übersdachstreichler und ein Küsschen auf die B-Säule ist noch drin. Ich dreh mich nicht um, sonst müsste ich Tränen vergießen. :traen:

    :_LoSMi;:_ muß Liebe schön sein, aber der Abschied ist hart :kT:


    Meine beiden Koffer sind ein bisschen schwerer als noch beim Hinflug aber ich hätte gewichtstechnisch noch massig Luft. :!!

    Da hättest du doch das Dingsbums von oben locker mitnehemen können ;)


    Genau 90 Minuten nach der Landung bin ich zuhause.

    :wow: das ging aber flott



    Lieber Martin, ;;ThYo;; für den tollen RB :laola: :laola: er war einfach SUPER






    und wir fliegen am 12.5.15 nach Denver und werden viel auf deinen Spuren reisen.Ich weiß garnicht, wie das alles schaffen sollen, aber wir haben ja Zeit zum Planen.

  • Du hast nicht wirklich das Auto zum Abschied geküsst oder?


    Dem ist alles zu zutrauen. ;;NiCKi;: Wer weis was noch alles. :gg:

    Wenn das wirklich wahr ist, dann werden wir wohl doch auf Haikos Vorschlag für das nächste Treffen eingehen müssen.


    Müssen wir. Obwohl ich mir nicht ganz sicher bin ob ich da alles wissen möchte.
    ;;MfRbSmil# Doch möchte ich.

  • Ups, habe ich glatt das Ende und das Fazit verpasst...
    Mit demTitelsong vom Vorletzten Tag triffst Du bei mir mitten ins Herz ;;NiCKi;: Mit " Leaving on a Jetplane " verbinde ich sehr schöne aber auch persönlich sehr traurige Erinnerungen. Also :gg: und :traen:

    Dann fällt die 4.000er Marke! Ich bin so hoch wie noch nie zuvor in meinem Leben.

    Echt? hätte ich bei Dir als Kind der Berge nicht gedacht


    Und es wird noch interessanter und bunter

    Die Paint Mines sehen wirklich toll aus. hatte ich noch nix von gehört


    manchmal sollte man einfach nix schulterfreies tragen

    da halte ich mich auch strikt dran


    Also anscheinend hast Du die Loudmouth-Hose noch nicht gesehen, Betty. Dann muss ich dem Wunsch natürlich nachkommen. Hier also nochmal meine neue Golfhose von Loudmouth:

    Ach Du sch... ;) entworfen hat die Mondrian?


    Hier gibt’s leckere Sachen zum Futtern.

    Diese riesigen Turkey Legs kenne ich ausm Disneyland. Da rennen die alle mit rum



    Vielen dank fürs mitreisen lassen. Hat mir sehr gut gefallen. Ich hatte ja auch ne lange Phase des Alleinreisens; die ist jetzt auch schon wieder lange vorbei. ich finde beide Varianten haben vor - und Nachteile ;;NiCKi;:

  • Sandkasten Tag.


    Ich bin bei den Earthships.


    Sieht sehr speziell aber interessant aus. Einen Statiker hatten die sicherlich nicht ?

    Ich erreiche Chama.


    Bei solchen Orten geht mir einfach das Herz auf. Schön, dass die Amis so viel Altes stehen lassen.

    natürlich die Dünen hoch. Doch zuvor muss man einen reißenden Fluss überwinden.


    Das ist doch was für Kidds. Da können Reise geplagte Eltern ihre Kleinen voll austoben lassen.

    Das reine Vergnügen. Vor allem für Kids. Viele Familien sind mit ihren Kindern hier und die haben in dem seichten Wasser richtig Spaß beim Plantschen.


    Sage ich doch.

    Ohne Probleme überwinde ich den reißenden Fluss.


    Also jetzt übertreibst Du aber ein wenig.

    Das ist wie ein Peeling. Aua! Und anstrengend ist es auch.


    Neeeee… das brauche ich jetzt nicht. Ich kehre um.


    Na zumindest bist Du ehrlich.
    Andere schieben bei Dünenwandern einfach eine komische Höhenangst vor um sich nicht betätigen zu müssen. :rolleyes:


    Seit den Dünen von Kelso gefallen mir solche Sandkästen.
    Komisch nur, dass ich mit denen im Death Valley nicht warm werde.

  • Ich werde mir hoffentlich bald selbst ein Bild davon machen können. ;;NiCKi;:


    ;;NiCKi;: Das hoffe ich auch. Ich fand das nicht weiter schlimm. Da sind fürher sogar Kutschen rauf. :nw: Da bin ich schon viel anspruchsvollere Straßen gefahren.


    Zitat von »betty80«
    Lass mal überlegen. :MG: 6. Sinn?


    :!! Mam will da unbedingt hoch. ;;NiCKi;:


    Du nicht? Die Murmels gabs da übrigens auch und noch einiges andere Getier.


    Das hoffe ich auch, Betty!


    ;DD!


    07.06.14 Leaving On A Jet Plane – Von Denver nach München


    :EEK: Ein Song den ich auch kenne und sogar höre. :MG: Muss ich immer an Armageddon denken. :MG: Damals sah Ben Affleck noch richtig gut aus.


    Hab ich schon geschrieben dass das Bett im Hampton Inn superduper mega bequem war?


    ;;NiCKi;: Ja. Und ich kann dir da auch nur zustimmen. Werde ich mir diesmal auch wieder 2x gönnen. :schlaf:


    Das Frühstück ist genauso großartig wie das Bett. Ich esse ein Käseomelette und French Toast. ;:HmmH__


    Da gibts oft sehr leckeres Frühstück auch wenn ich nicht so der Frühstückesser bin.


    Die Mitleserinnen werden bemerkt haben, dass ich bisher noch keinen großen Wert auf Shopping gelegt habe.


    :nw: Es gibt Touren, da kaufe ich so gut wie gar nichts. Immer wie es sich ergibt.


    mit 3 Shirts und 3 Golfhosen. Eine Hose ist von Loudmouth ::;;FeL4;


    :MG: :MG: :MG: Ich erinnere mich an das Kunstwerk aus dem Livebericht.


    Leider kommt man nicht rein. :nw:


    Totale Fehlplanung halt. ;,cOOlMan;: Die haben dort nämlich nur Mo-Fr auf. Irgendwie zieht sich das aber auch durch deine Tour. :MG:


    Ich entscheide mich endlich einmal den Panda Express zu probieren. Wow, das schmeckt ja richtig lecker! ;:HmmH__


    :EEK: Da warst du noch nie? Das ist so lecker. Da muss ich immer mehrmals hin. ;;NiCKi;: Und Fried Rice nimmst du auch. ;;Gi5;:


    Ich konnte viele Momente intensiver genießen als ich es sonst tue,


    ;;NiCKi;: Das stimmt schon. Zu zweit Reisen ist auch nett, aber keine Begleitung zu haben hält mich nicht vom Reisen ab.


    Die Boeing 757, mit denen Icelandair die meisten ihrer Flüge durchführt, ist kleiner als die anderen Maschinen, mit denen ich sonst in die USA geflogen bin. Es gibt nur einen Mittelgang und links und rechts 3er Reihen

    Also die gleichen Maschine wie sie UA von Berlin einsetzt. Ich mag die. Nicht so viele Menschen an Bord. Finde ich angenehmer. ;;NiCKi;:



    ;;ThYo;; , Martin, Für den wunderschönen Reisebericht. Ich bin beim nächsten Mal natürlich auch wieder dabei.


    Ebenso gerne live und ich freue mich auch schon auf NYC. :wink4: :wink4: :wink4:

  • Nur zwei Std im Schlraffenland? :nw: ;,cOOlMan;:

    Hat vollkommen gereicht um satt zu werden. :gg:


    Schade, aber nach 2mal in Denver, war ich überhaupt noch nie in der Nähe ;)

    Totale Fehlplanung! ;)


    Nochmals Danke für das vor-testen einiger Gebiete.
    So ca. 09. Mai kann ich dir dann sagen, ob und wie du es getroffen hast ;ws108;

    Gerne Alf! Ich hoffe du berichtest dann wieder ausführlich!? :gg:


    Wenn die gewusst hätten, dass da ein Bayer den Berg runter fährt, hätten sie bestimmt nicht so doof wegen den Bremsen gefragt. :ohje:

    Der wusste bestimmt nichmal wo Bayern ist! :rolleyes: ;)


    Zu deinem Shopping-Experience kann ich nicht wirklich was sagen. Da muss man wohl ein Golfer sein. :nw:

    ;;NiCKi;:


    Und ich hatte wieder irrsinnig viel Spaß deinen Reisebericht zu lesen. Du weißt ja, ich liebe deinen Scheibstil. Teilweise war ich ja auch schon live dabei. Aber dann noch mit den tollen Fotos verschönt - ein wirklich ganz toller Bericht. :bravo:

    ;danke: für das tolle Kompliment Andrea! Es freut mich sehr, das Dir der Bericht so gut gefallen hat. ;:HuCKnU;;


    Eigentlich mit keinem wirklich. Vielleicht die Patriots oder die Broncos (Autsch).

    Ich mag eigentlich alle Teams, aus den Städten in denen ich schon war. Die Patriots mag ich deswegen (noch) nicht. :gg: Mein Favorit sind aber die Buccaneers! Tampa ist einfach was besonderes für mich. ;;NiCKi;:


    Hauptsache ein gutes Spiel und Bayern gewinnt nicht.

    Da besteht bei der NHL keine Gefahr. :rolleyes:


    Also bis jetzt habe ich ja das meiste verstanden. Bis du in den Golfshop reingegangen bist. Da hab ich dann kein Wort mehr verstanden. :nw:

    Macht nix! Du musst nicht mehr verstehen als ich sonst gewinnst Du doch nochmal im Quizduell... ;)


    Tolles Fazit.

    Dankeschön! ::HeLLBudy;;


    Schade, dass es zu Ende geht. Wo höre ich jetzt Musik?

    Muss ich wohl bald wieder was schreiben? ;,cOOlMan;:


    Ich bedanke mich für Deinen tollen Bericht, der wieder interessant, humor- und gefühlvoll geschrieben ist und mit schönen Fotos angereichert wurde!

    ;danke: Moni! Vielen Dank auch für Deine rege Teilnahme! ::HeLLBudy;;


    wahrscheinlich ist dein nächstes Auto in D eine schwarze Mamba

    :neinnein: Da würde mir was anderes vorschweben. Aber derzeit brauche ich keines. =)


    Vielen Dank für den tollen Reisebericht :clab: und natürlich bin ich beim nächsten Live Bericht wieder mit dabei.

    ;DaKe;; Ilona! Schön dass Du noch zugestiegen bist und hier wieder so fleißig mitmachst! Das freut mich wirklich sehr! :top1:


    Ich drücke die Daumen, dass dir in der Choice Line wieder eine Mamba zur Verfügung steht (Farbe egal ;) ).

    Würde ich nehmen! ;;PiPpIla;;


    Ja wie jetzt, schon vorbei? :EEK: :(

    :( Ja, leider...


    Ich hab' mir schon einen Coupon für 2$ Rabatt ausgedruckt. :SCHAU: :gg:

    Schlaues Mädchen! :!!


    Wie das denn? Werfen die das Laub ab und dann wachsen Nadeln? ;te:

    Ja, genau so... ;te:


    Du hast mich überzeugt, ich baue den Pikes Peak noch mit ein. ;;NiCKi;:

    Gute Entscheidung! :!!


    Naja, immer noch besser als bergab auf N schalten. :pfeiff:

    ;haha_ Stimmt!


    Sind sie auch. Schön, daß du sie doch noch gefunden hast. ;,cOOlMan;:

    Ohne einen Besuch dort hätte ich mich ja gar nicht nach Hause getraut! ;,cOOlMan;:


    Die ist auch die 60 Meilen Umweg wert. :!!

    Auf jeden Fall! ;;NiCKi;:


    Nicht legendär? ;,cOOlMan;:

    :neinnein: Ich bin ja nicht Barney!


    Hm, die Chapel sieht eigentlich auch nicht übel aus. Vielleicht sollte ich die auch noch mitnehmen... ;;MfRbSmil#

    Solltest Du! Ist gleich neben der Interstate! ;;NiCKi;:


    Ich hab' da mal eine Privatführung inkl. Zuschauen beim Training bekommen. ;,cOOlMan;:

    Lass es Dir halt wieder raushängen... :aetsch2:


    Machst du beim Schlafen die Augen nicht zu? ;][;

    Doch, aber wenn es zu hell in der Umgebung ist, dann merke ich das auch bei geschlossenen Augen. ;;NiCKi;:


    Martin, vielen Dank für den tollen Bericht mit den wunderschönen Bildern. Hat wie immer total Spaß gemacht, zumal ich diesmal ja auch bei der Planung ein bißchen was beitragen konnte - da ist es dann immer schön, zu lesen, daß die Tips angekommen sind und jemand die Begeisterung teilt. ;;NiCKi;:

    Danke Claudia! Deine vielen Tipps haben nicht unwesentlich zum Gelingen dieser tollen Reise beigetragen! ;:HuCKnU;;


    An der Romantik mußt du auf der nächsten Soloreise aber noch ein bißchen arbeiten. ;,cOOlMan;:

    Ich tu mein bestes! Der Abschied von der Mamba hat wohl noch nicht gereicht? ;)


    Ja, leider an den meisten Orten. Ich gehe trotzdem überall hin, aber keuche manchmal so vor mich hin. ;)

    Aber der Körper gewöhnt sich doch früher oder später an die Höhe... :nw:


    Die haben einen Online-Shop KLICK , darüber verkaufen die u.a. ihre Betten.

    Das ist ja cool... :!! Danke für den Link! Aber das rüberschiffen ist bestimmt wahnsinnig teuer... :(


    Die Betten selbst sind gar nicht so extrem teuer, aber der Versand nach Deutschland wäre schon ordentlich gewesen. Und verzollen muss man es ja auch. Ich hatte da mal angefragt und die haben mir geantwortet, dass sie nach Deutschland verschiffen würden, aber ich weiß nicht mehr, was das kosten sollte. War auf jeden Fall zu teuer, sodass wir es gelassen haben.

    Dachte ich mir doch... :(


    Lieber Martin, vielen Dank für den tollen Reisebericht und dass du uns mitgenommen hast auf diese tolle Reise (sogar 2 x!).

    ;DaKe;; für das Lob Nadine! Hat mich sehr gefreut, dass Du dabei warst! ;:HuCKnU;;


    Nun isser wirklich vorbei :traen:

    :( Ja...


    Martin im Shopping-Rausch :gg:
    Auch wenn es mir so ging wie Werner, da hab ich dann kaum was verstanden :gg:

    Macht ja nix! :gg:


    Bei mir ist es immer ein Lenkradtätschler ;;NiCKi;:

    Das reicht mir nicht... ;)


    Das kenne ich so gut, dieses Jahr hab ich mich dann umgedreht und bin dann mit verschleiertem Blick weggelaufen :(

    Ja, das kenn ich nur zu gut!


    Martin, es war wieder ein ganz, ganz toller Bericht :clab: :clab: :clab:
    Ich bin gerne mitgefahren und hatte viel Spaß =) ;;NiCKi;:

    ;danke: Silke! Freut mich wenn es gefallen hat. Danke fürs Mitfahren! ;:HuCKnU;;


    Bei Deinem Fazit zum Thema "alleine reisen" habe ich innerlich zu jedem Satz genickt ;;NiCKi;:
    (Bin ja soooooo gespannt auf meine nächsten beiden Touren ;) )

    :gg: Naja, Gerd ist ja jetzt kein Unbekannter für Dich! ;)


    Danke für den schönen Bericht!

    Gerne! Danke fürs Mitlesen Hannaleena! ;:HuCKnU;;


    Das ist mir dieses Jahr erstmals auch aufgefallen....also auf unserer Reise, nicht auf Deiner :gg:

    Ich hab mir ja einige von Deinen Übernachtungsorten abgeschaut. :gg:


    Und es hat wieder irrsinnig viel Spass gemacht, den Bericht zu lesen ;ws108;

    :jaMa: :jaMa: :jaMa: ;DaKe;; Caro!


    Aber traurig musst du ja nicht sein, denn in ein paar Tagen geht es ja schon wieder los. :rolleyes: Eine Frechheit ist das, denn ich sitze immer noch zu Hause. :wut1: :wut1: ;)

    :rolleyes: Du hast dafür schon 2 USA-Reisen gebucht, ich nur eine... ;)


    Das Capitol haben wir ja 2012 nicht mehr geschafft. Wo hast du denn geparkt? Hattest du keine Bedenken wegen dem ganzen Gepäck im Auto?

    In einer Nebenstraße. Wegen dem Gepäck hab ich keine Bedenken. Das ist ja sonst auch im Auto wenn ich von einem Ort zum anderen fahre und mit unterwegs was ansehe. :nw:


    Na gut, wenn es denn sein muss, dann sage ich mal ganz herzlich danke schön für den ergreifenden, gefühlvollen, manchmal lustigen, blutigen und schönen Bericht. Die Fotos von deiner Reise haben mir sehr sehr gut gefallen und haben das ganze
    Erlebnis super abgerundet. :!!

    ;danke: Uschi! ;:HuCKnU;; Du glaubst nicht wie mich das freut.


    Bin schon auf den Nordosten mit deiner Mama gespannt.

    Ich auch... ;)


    Du hast nicht wirklich das Auto zum Abschied geküsst oder?

    :schaem: Doch...


    Wenn das wirklich wahr ist, dann werden wir wohl doch auf Haikos Vorschlag für das nächste Treffen eingehen müssen. ;;NiCKi;:

    Welchen Vorschlag? ?(


    was soll das sein. Ach, jetzt, ein Glück, dass du ein Foto dazu gepostest hast, ich nicht gewusst, was das ist :gg: :gg: :gg:

    :gg: Ein riesengroßer Shop nur für Golf! Klamotten, Ausrüstung und alles was das Golferherz begehrt. ;;NiCKi;:


    Häääää

    Alf hats ja schon gepostet. :!!


    Extra für dich einen Abschiedsfete, das ist ja ein toller Service ;;PiPpIla;;

    ;;NiCKi;: Einen schöneren Abschied hätte ich mir nicht vorstellen können. ;;NiCKi;:


    Da hättest du doch das Dingsbums von oben locker mitnehemen können ;)

    Das Dingsbums passt in keinen Koffer! :nw:


    Lieber Martin, ;;ThYo;; für den tollen RB :laola: :laola: er war einfach SUPER

    ;DaKe;; Ina! Schön dass Du dabei warst und nochmal sorry, dass sich Deine Liste dadurch verlängert hat. ;)


    und wir fliegen am 12.5.15 nach Denver und werden viel auf deinen Spuren reisen.

    :!! Bin gespannt darauf, was ihr berichten werdet.


    Ups, habe ich glatt das Ende und das Fazit verpasst...

    Hast du nicht! :gg:


    Mit " Leaving on a Jetplane " verbinde ich sehr schöne aber auch persönlich sehr traurige Erinnerungen.

    Ich glaube, das verbinden viele Leute mit diesem Lied. ;;NiCKi;:


    Echt? hätte ich bei Dir als Kind der Berge nicht gedacht

    Auf nem 4000er war ich voher noch nicht. :nw: Die stehen ja jetzt auch nicht an jeder Ecke rum.


    Die Paint Mines sehen wirklich toll aus. hatte ich noch nix von gehört

    Dann nix wie ab auf die Liste! :gg:


    Vielen dank fürs mitreisen lassen. Hat mir sehr gut gefallen.

    Ich sag ;DaKe;; fürs Mitreisen und fleissige Kommentieren! ::HeLLBudy;;


    Ich hatte ja auch ne lange Phase des Alleinreisens; die ist jetzt auch schon wieder lange vorbei. ich finde beide Varianten haben vor - und Nachteile ;;NiCKi;:

    ;;NiCKi;: Stimmt!


    Ina, ein tolles Gerät.... schau mal :!!

    :gg: :!!


    Fazit gerade erst entdeckt, danke dafür und den schönen Reisebericht.
    Deine Begeisterung sprühte quasi aus jedem Satz :)

    ;danke: Eva! Auch fürs fleissige Kommentieren. :!!


    Bin auf jeden Fall bei deinem nächsten Bericht wieder dabei

    Da sind dann Deine Tipps mit eingearbeitet. :gg:


    ;danke: Alida! Du hast ja so recht! ;;NiCKi;:


    Sieht sehr speziell aber interessant aus. Einen Statiker hatten die sicherlich nicht ?

    :nw: Scheinen stabil zu sein.


    Bei solchen Orten geht mir einfach das Herz auf. Schön, dass die Amis so viel Altes stehen lassen.

    Ja mir auch. Ich mag solche Orte total!


    Also jetzt übertreibst Du aber ein wenig.

    Nur ein bisschen... :pfeiff:


    Na zumindest bist Du ehrlich.
    Andere schieben bei Dünenwandern einfach eine komische Höhenangst vor um sich nicht betätigen zu müssen. :rolleyes:

    ;haha_ Würde mir nie einfallen!

    • Offizieller Beitrag

    Also ich bewundere immer wieder diese Kommentierungen von einzelnen Passagen/Abschnitten und sonst was. :!!


    Das ist für mich unglaublich, wie die Gedanken da laufen, einen Satz x-mal aufzuteilen. :EEK:


    Martin und alle anderen - ich bewundere Euch :clab:
    Und das ist ehrlich gemeint. ;;NiCKi;:

  • Zitat von »Raven« Hm, die Chapel sieht eigentlich auch nicht übel aus. Vielleicht sollte ich die auch noch mitnehmen... Solltest Du! Ist gleich neben der Interstate!

    Ja, muß ich mal schauen. Kommt halt drauf an, wie weit ich am ersten Tag fahre. Wenn ich es bis Colorado Springs zu dem Spiel schaffe ;;PiPpIla;; , müßte ich am nächsten Tag ja ein ganzes Stück zurückfahren. Naja, schaumama. ;;NiCKi;:


    Lass es Dir halt wieder raushängen...

    :aetsch2:


    Nur kein Neid. ;,cOOlMan;:


    Doch, aber wenn es zu hell in der Umgebung ist, dann merke ich das auch bei geschlossenen Augen.

    Kauf' dir doch mal sowas. :gg:


    Danke Claudia! Deine vielen Tipps haben nicht unwesentlich zum Gelingen dieser tollen Reise beigetragen!

    Das höre ich gerne. =)


    Freut mich, daß du auf uns gehört und Oklahoma & Co gestrichen hast. ;)


    Ich tu mein bestes! Der Abschied von der Mamba hat wohl noch nicht gereicht?

    :ohje: Was war denn daran bitte romantisch? Da zuckt ja noch nicht mal Uschis Muskel! :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!