• Hallo, Silke,


    mir gefällt bereits auch schon die Anfahrt so gut. Und die Landschaft im Needles ist einfach nur wunderschön. Freut mich, dass es Dir auch so sehr gefallen hat.
    Das mit dem Fuß ist natürlich schade. Vielleicht beim nächsten Mal etwas weiter. Aber ich glaub, mit dem blauen Himmel ist es immer etwas schwierig dort. Ich war bis jetzt zweimal im Needles District und es war beides Mal wolkig.


    Die Harts Draw Road steht auch schon lange auf meiner Liste. Schön, dass Du sie gefahren bist.


    Liebe Grüße


    Bettina

  • Cooooooool, da werden wir im Herbst auch rumwandern. Ehrlich gesagt hab ich ein wenig Schiss ob ich die 18 km auch wirklich überlebe. :( :schaem: Aber zumindest bis zum Chester Park werde ich hoffentlich kommen. :gg:
    Ich freue mich schon so, wenn ich deine schönen Fotos sehe. ;;PiPpIla;; Manno und es dauert noch soooooooo langen. :wut1: :wut1: :wut1: Ich will jetzt gleich los. :wut1: :wut1: :wut1: Zum Glück sehe ich euch alle am Wochenende, dass verkürzt das Warten ein wenig. :gg: :gg:

  • Ja, der Chesler Park. :rolleyes: Ist auch ziemlich weit oben auf der Liste, aber dafür brauch' ich angenehme Temperaturen. Über 20° geht bei einer so langen Wanderung bei mir nix. :neinnein: :gg:


    Mich würde es auch interessieren, wie weit du gelaufen bist. ;;NiCKi;: Tolle Eindrücke gab's ja auf jeden Fall, auch wenn du nicht die komplette Runde gelaufen bist. :!!

  • Schade, dass Du den Trail nicht ganz laufen konntest, aber ich kann mir gut vorstellen, wie heiss es da Mitte Juni schon ist.


    Letztes Jahr im Juni war es wohl heißer, als es normalerweise um die Jahreszeit ist. Und ich war da wirklich überrascht, was für einen Wasserbedarf ich da hatte. Daher auch meine Überlegungen zu einem neuen Rucksack mit Trinkblase.


    Und dann auch noch Aua gemacht - Du ziehst das irgendwie an, oder


    So etwas ziehst du wohl wirklich immer an!


    :rolleyes::(:schaem:
    Hatte ich schonmal erwähnt, dass mein Zweitname Schussel ist... ;)


    Ich hoffe, die Prellung hat Dich nicht lange beeinträchtigt.


    Hoffe der Fuß ärgert dich nicht auch noch die nächsten Tage.


    Hoffentlich hast du dir nicht richtig weh getan an deinem Fuss!


    Ich hoffe nur, das dein Fuß dir nicht noch nen Strich durch den Urlaub gemacht hat.


    Da hatte ich wohl mal wieder mehr Glück als Verstand. Es war der linke Fuß, den ich mir geprellt hatte und der nächste Tag war eigentlich ein reiner Fahrtag, so dass der Fuß dann viel Ruhe bekam. Und zum Glück war die Prellung auch nicht zu stark, denn am übernächsten Tag war gar nichts mehr zu merken.


    Einer der schönsten Trails im Südwesten. Auch wenn Du ihn nicht ganz laufen konntest hast Du tolle Eindrücke mitgebracht und wie wir lesen konnten hat es dich vor Ort ja auch richtig mitgerissen.


    Ja, die Gegend hat mich total in ihren Bann gezogen. Wiederholung ist vorprogrammiert ;;NiCKi;:


    Das du abends zu der Uhrzeit auch noch die Muße hast zu lesen,


    Ich kann nicht einschlafen, ohne wenigstens ein paar Seiten zu lesen.


    do fehlt a Tröpfele Öl..


    Oder weniger Aufräumehrgeiz... oder planvolles Mitdenken, dass man auch mehrere Sachen gleichzeitig tragen kann... war einfach nur nervig.


    Bist Du eine andere Straße gefahren?


    Neeee, wahrscheinlich kam mir die Straße schmaler vor, weil um mich herum Mausi war, um Dein Radl war ja nix weiter drumherum.


    Du must da morgens entlang fahren. Dann hast Du Rückenlicht.


    Ja - nur hatte ich ehrlich gesagt Probleme, die richtige Straße aus Monticello raus auf dem Plan zu erkennen. Die hat da nämlich nen anderen Namen.


    Ich finde es toll, wie begeistert Du von Deiner Wanderung erzählst.


    Babsi, die Wanderung kann ich wirklich empfehlen. Gerade weil man immer wieder so von Felsen umgebene Kessel durchläuft, hat das für mich was ganz spezielles.


    Man könnte jetzt schon spekulieren, was Schuld ist an Silkes Problem in Kürze. Vielleicht war es ja Werners Restaurant?


    Glaub ich nicht :gg:


    Auch wenn ich mich ansonsten kaum hier melde, Silke, lese ich deinen Reisebericht aufmerksam, mit großem Interesse und immer wieder einem Schmunzeln im Gesicht.


    Dem kann ich mich vorbehaltlos anschließen.....


    Danke Ihr zwei, das freut mich wirklich sehr =);;NiCKi;:


    Heute haben sich Höhen und Tiefen irgendwie abgewechselt


    Ja - aber die Höhen haben trotzdem überwogen ;;NiCKi;:


    Die Harts Draw Road und das Lokal für's Abendessen schreibe ich mir gleich mal auf!


    Kann ich beides uneingeschränkt empfehlen :!!


    Du musst unbedingt mal den ganzen Trail laufen, der ist der Hammer und eine der schönsten Touren für mich im Südwesten.


    Werde ich machen Christiane ;;NiCKi;: Dort bin ich nicht zum letzten Mal gewesen.


    Sag ich doch, es gibt nix besseres als am Samstag Morgen mit der Zeitung am Frühstückstisch zu sitzen und Silkes Fortsetzung zu lesen.


    ;haha_ Freut mich Gerti =)


    Wieder einmal schaffst du es mit dieser Route Erinnerungen wach werden zu lassen. Ich bin gespannt ob ich gegen Ende deines Reiseberichtes doch mal wieder eine klassische Südwest Tour planen werde. Ansteckend ist es auf alle Fälle


    Da bin ich aber auch gespannt =) Gib bitte Bescheid, wenn die Entscheidung gefallen ist.


    Wahrscheinlich war dies auch der Grund, warum wir viel zu Spät am Trailhead waren, um den gesamten Loop zu schaffen. Und seitdem steht dieser auf meiner To-Do-Liste.


    War das nicht der Tag, an dem wir uns abends in Escalante getroffen haben?


    Menno Silke deine tollen Fotos sind echt schuld, das ich inzwischen eine Revival-Tour plane


    Och Beate, ich kann Dich da jetzt nicht bemitleiden :gg:


    Tolle Bilder von einem tollen Tag. Das steigert unsre Vorfreude gleich noch mehr.


    Das freut mich, steht der Trail bei Euch dieses Jahr auf dem Programm?


    In mir reift immer mehr der Entschluss, wie und mit wem auch immer, noch einmal in die USA zu fahren, dann aber nur zwei maximal drei Locations aufzusuchen und dort die Gegend zu erwandern. Canyonlands und Moab gehören definitiv dazu.


    Das ist doch ne tolle Idee Dieter :!!
    Ich denke, die solltest Du weiter verfolgen ;;NiCKi;:


    Silke, wie lang (km oder Mi) ist dieser Trail insgesamt?


    Als ich im Vorfeld mal die ganzen Kleinetappen addiert hatte, kam ich auf ca. 17 km.


    Auch die "kleine" Runde bietet schon tolle Ausblicke.


    Stimmt Caro, schon allein meine kleine Runde war klasse.


    Hoffe, dass dein Heuschnupfen besser geworden ist.


    Es hat hier zwar nicht so viel geregnet, wie die Natur eigentlich mal gebraucht hätte, aber für mich war es trotzdem eine Wohltat.


    Da zeigst Du für mich völliges Neuland, was zwar auf meiner Liste steht, aber noch auf Abarbeitung wartet.


    Aufgrund der doch abgeschiedenen Lage, hatte ich die Ecke auch lange nicht im Visier.


    Das Restaurant schein ja wirklich gut zu sein. Irgendwie haben wir noch nie in Monticello übernachtet. Bietet sich nie so recht an


    Gerade für den Besuch vom Needles District liegt Monticello ja eigentlich ideal.


    Bin ja gespannt, wie`s weiter geht! Danke für das Fernweh


    Gern geschehen :MG:


    Die Wanderung zum/im Chesler Park steht für uns nächstes Jahr auf der Liste. Allerdings wollen wir die ganze Runde laufen - hoffentlich.


    Freut Euch drauf Gabriele, das wird Euch gefallen ;;NiCKi;:

    Das Restaurant werde ich mir mal in meine Liste schreiben und im Internet anschauen.


    Ist das dieses Steakhouse?
    Roughlog Steakhouse


    Ja, genaus das ist es ;;NiCKi;: (Uffff, jetzt krieg ich gleich wieder Hunger...)


    Das ist ja wirklich nicht ganz ungefährlich alleine durch die Gegend zu laufen.


    Dort ist man nicht alleine Dieter, es ist zwar weit weg von "viel los" aber ab und zu hab ich doch ein paar Leute getroffen.


    Aber ich glaub, mit dem blauen Himmel ist es immer etwas schwierig dort. Ich war bis jetzt zweimal im Needles District und es war beides Mal wolkig.


    Oh.... :EEK: Scheint ne Wolkenfalle dort zu sein... Danke für den Hinweis, das erspart mir u.U. beim nächsten Mal eine Enttäuschung.


    Die Harts Draw Road steht auch schon lange auf meiner Liste. Schön, dass Du sie gefahren bist.


    Ich hatte von der Road vorher noch nie was gehört :gg:


    Mit den Fotos vom Chesler-Park versetzts du mich gleich in
    Ferienstimmung. ;;NiCKi;:


    Im Mai werde ich es versuchen diese fantistische Gegend zu erwandern.


    Hanspeter


    Freut Euch drauf Hanspeter!
    Die Ecke ist wahnsinnig schön.


    Cooooooool, da werden wir im Herbst auch rumwandern. Ehrlich gesagt hab ich ein wenig Schiss ob ich die 18 km auch wirklich überlebe. Aber zumindest bis zum Chester Park werde ich hoffentlich kommen.


    Uschi, wenn es keine 35°C hat, dürfte es nicht so schwierig sein.
    Fies fand ich halt den Elephant Hill selber. Das Teil ist wirklich mistig...


    Zum Glück sehe ich euch alle am Wochenende, dass verkürzt das Warten ein wenig.


    Ich freue mich auch so sehr drauf =)=)=)


    Hallo Silke,


    vielen Dank für die tollen Fotos von der Fahrt zu den Needles. Ich hatte die Strecke so auch nicht mehr in Erinnerung. Wird doch mal Zeit für eine kleine Auffrischung. Wirklich toll. :clab::clab::clab:


    Freut mich, dass es Dir gefällt =)


    @all
    Sorry, dass ich langsamer mache - aber meine getippten Vorräte gehen zur Neige ;)

    • Offizieller Beitrag

    Ja - nur hatte ich ehrlich gesagt Probleme, die richtige Straße aus Monticello raus auf dem Plan zu erkennen. Die hat da nämlich nen anderen Namen.


    Es gibt Navis für Dreherles ;)

  • War das nicht der Tag, an dem wir uns abends in Escalante getroffen haben?


    Fast :!! An diesem Tag kamen wir gemütlich über den Burr Trail. Einen Tag davor waren wir im Chestler Park ;dherz; Bestimmt haben wir dir dies ausgiebigst erzählt :gg::gg::gg: Hach war das schööööön mit all den tollen Kakatussen ;dherz;

  • Es gibt Navis für Dreherles


    Noch geht es ohne Navi :gg:


    Fast An diesem Tag kamen wir gemütlich über den Burr Trail. Einen Tag davor waren wir im Chestler Park Bestimmt haben wir dir dies ausgiebigst erzählt Hach war das schööööön mit all den tollen Kakatussen


    :schaem:
    Ich war ja nahe dran :gg:
    Beate, ich blicke so langsam die Reihenfolge meiner einzelnen Touren nicht mehr, wie soll ich da noch die von anderen detailliert in Erinnerung behalten :gg:;)

  • Beate, ich blicke so langsam die Reihenfolge meiner einzelnen Touren nicht mehr, wie soll ich da noch die von anderen detailliert in Erinnerung behalten


    Das ist der Grund, warum ich Reiseberichte schreibe :schaem: Was meinst du denn, wie ich das jetzt so schnell gefunden habe :gg::gg::gg:


    Also mach hin mit deinem Bericht von 2012 ;ws108;

  • Hatte ich schonmal erwähnt, dass mein Zweitname Schussel ist...

    Jaja, Silke Schussel-Dreherle, das hatten wir doch schon mal. ;haha_


    Du solltest langsam mal den Namen auf deinen Bildern ändern. :schweg;


    Zitat von »bela« Die Harts Draw Road steht auch schon lange auf meiner Liste. Schön, dass Du sie gefahren bist.
    Ich hatte von der Road vorher noch nie was gehört

    ;:ba:;


    click


    ;) :gg:

  • Da hatte ich wohl mal wieder mehr Glück als Verstand. Es war der linke Fuß, den ich mir geprellt hatte und der nächste Tag war eigentlich ein reiner Fahrtag, so dass der Fuß dann viel Ruhe bekam. Und zum Glück war die Prellung auch nicht zu stark, denn am übernächsten Tag war gar nichts mehr zu merken.


    Das klingt wie bei mir. Ich hatte mir 2011 den halben Span aufgerissen. zum Glück auch links, da kann man dann wenigstens noch fahren.


    @all
    Sorry, dass ich langsamer mache - aber meine getippten Vorräte gehen zur Neige ;)


    Du erinnerst dich, dass ich am 4.4. fliege? Bis dahin wolltest du es schaffen. ;) :MG:

  • Ich hab mal wieder aufgeholt. :schaem:


    Die Landschaft ist einfach grandios, monumental und für mich absolut überwältigend. Das ist MEIN Amerika


    Deine Begeisterung springt einem direkt aus dem Computer an. Wenn man die Bilder so ansieht kann ich es verstehen. Die Landschaft sieht da schon traumhaft aus, wie muss das erst in echt sein. =)

  • Das ist der Grund, warum ich Reiseberichte schreibe


    Der Grund kommt mir nur zu bekannt vor ;;NiCKi;:


    Also mach hin mit deinem Bericht von 2012


    Du sollst mir doch nicht drängeln :(
    Glaub mir, der Wille ist da, aber...


    Du solltest langsam mal den Namen auf deinen Bildern ändern.


    :gg: Dann erschlägt die Signatur auf den Fotos irgendwann das Motiv :gg:


    click


    :wut1: nix da ;:ba:;
    Da schimpf ich doch gleich mit Dir, dass Du hier: https://usa-travelcenter.de/di…ndex.php?Board&boardID=65 noch nix davon geschrieben hast ;:ba:;


    Du erinnerst dich, dass ich am 4.4. fliege? Bis dahin wolltest du es schaffen.


    Könnte knapp werden... :(
    Aber viel verpasst Du dann nicht.


    Deine Begeisterung springt einem direkt aus dem Computer an.


    Huch, hoffentlich hat sie Dir nicht weh getan :gg:;)
    Freut mich, dass Du das so empfindest ;;NiCKi;:


    Wenn man die Bilder so ansieht kann ich es verstehen. Die Landschaft sieht da schon traumhaft aus, wie muss das erst in echt sein.


    Du kennst die Strecke also auch noch nicht?
    Ist einfach wunder-wunderschön dort ;dherz;


    Ich hab mal wieder aufgeholt.


    Mach Dir keinen Stress Michi :knut1:

  • Ich will doch nur fertig lesen bevor ich rüber fliege ;:BEifal;;


    Dann sind wir schon zu zweit. Aber ich habe das hier zu Antwort bekommen: :(


    Zitat von »betty80«
    Du erinnerst dich, dass ich am 4.4. fliege? Bis dahin wolltest du es schaffen.



    Könnte knapp werden... :(
    Aber viel verpasst Du dann nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!