• Puhhh,hier darf man aber keinen halben Tag abreisen lassen...


    Doch, ich parke Euch jetzt über's Wochenende hier ;;NiCKi;:


    Mit dem schlecht schlafen,das kenne ich.


    Hallo Leidensgenosse!
    Ich hatte schon Bammel, dass nur ich so gepolt bin....


    P.S. ich liebe County Music


    :gg::schweg;;)

  • Fängst Du jetzt an nach Plagiaten zu suchen :EEK: :gg: ;)


    :D


    Neeee, eher von Michelle. Sie hat uns doch auch erst kürzlich am Grand Canyon geparkt, allerdings am South Rim :gg:


    Stimmt. Auch abgeschrieben. ;) :MG:



    Das artet ja aus hier. :MG:

  • Ich parke Euch jetzt übers Wochenende hier am Grand Canyon

    Und warum hab ich die Aussicht nicht, wenn ich vor die Tür geh? :wut1: ;)


    totaler Bon Jovi-Fan

    :schreck: Ich versteh echt nicht, warum alle (und ich meine wirklich alle) Frauen auf diesen schmalzigen Kerl abfahren. Als der noch lange Haar hatte war er wirklich gut, aber dann kam ja nur noch Kommerzeinheitsbrei... :(
    Aber ich muss zugeben, ein paar vereinzelte Lieder gefallen mir auch. ;)

  • Hach, wo ich jetzt selber unseren Flug gebucht habe, bekomme ich so richtig Reisefieber. So wie du das beschreibst ist man echt mitten drin, das war gerade so schön. ;dherz; ;dherz; ;dherz;
    Schade nur, dass die Erzählung nach einem Tag immer so abrupt aufhört. :gg: :gg: Ich hätte noch eine ganze Weile weiter lesen können.
    Das war ein ganz toller Tag, den man sich eigentlich nicht besser wünschen kann. Schöne Fotos, ein toller Ort und zum Abschluss noch ein Forum-Mini-Treffen, einfach perfekt.


    Schade nur, dass du die Höhe nicht verträgst. :(

  • Als der noch lange Haar hatte war er wirklich gut, aber dann kam ja nur noch Kommerzeinheitsbrei...


    Richtig, und ich mag die alten Songs der Band. "Slippery when wet" war grandios ;;NiCKi;:
    Schade, dass sie dem Hard Rock nicht so richtig treu geblieben sind.
    Ich gehe auch schon seit Jahren nicht mehr auf Konzerte von ihnen. Sie sind zu zahm geworden.


    So wie du das beschreibst ist man echt mitten drin, das war gerade so schön.


    Danke Uschi, da muss ich Dich jetzt gleich mal :knut1:


    Schade nur, dass die Erzählung nach einem Tag immer so abrupt aufhört. Ich hätte noch eine ganze Weile weiter lesen können.


    Und gleich noch mal :knut1:


    Schöne Fotos, ein toller Ort und zum Abschluss noch ein Forum-Mini-Treffen, einfach perfekt.


    Ja, ein perfekter Tag ;;NiCKi;:
    Und ich liebe Mini-Treffen ;;NiCKi;: Ich finde das so klasse, wie sich hier die Leute finden und ein Treffen machen können. Ich hoffe, dass es auch in diesem Jahr wieder viele Tourüberschneidungen und Mini-Treffen geben wird.


    Schade nur, dass du die Höhe nicht verträgst.


    :(
    Aber ich weiß es ja - trotzdem trifft es mich immer so unerwartet :EEK::gg:;)
    Ich weiß bis heute nicht, wie ich vorletztes Jahr die Colorado-Runde mit Gerd überstanden habe ?(
    Aber wahrscheinlich waren wir dann so hoch, da bin ich irgendwann in Ohnmacht gefallen ;) Ist wirklich seltsam, da hatte ich keine Schlafprobleme ?(

  • Hi Silke,
    es ist ja fast schade, dass ich meine Tour durch eine Dienstreise etwas verlangsamen musste, sonst wären wir wenigstens hier im Forum gemeinsam Margs Draw und auch den West Fork Trail entlang geschlendert, wenn auch zu ganz anderen Jahreszeiten. :SCHAU:
    Auch wenn bei dir alles so schön "grün" war und es geblüht hat, wurden schöne Erinnerungen wach :!!


    Um deine schnuckelige Cabin am North Tim beneide ich dich ein wenig :schaem: Dort will ich auch unbedingt einmal übernachten ;;NiCKi;:;;NiCKi;:;;NiCKi;: Schon alleine wegen dem Sundowner am Tim ;;PiPpIla;;


    Am Imperial Point waren wir auch nocht nicht. Die Fotos im Nachmittangslicht sind so schööööönnnnnn ;dherz;


  • :EEK: Ich nicht. Noch nie Fan gewesen und ich werd auch keiner. Ich kann Dir aus dem Kopf nicht mal einen Song von dem auswendig nennen, obwohl ich sicher den einen oder anderen schon im Radio gehört habe.


    Geht mir genauso. :nw:

  • Was hast Du den Tag wieder schön beschrieben Silke!


    Bei der Beschreibung vom North Rim bekomme ich ja richtig Lust dort auch mal hinzufahren.
    Eigentlich hatte ich gedacht nach dreimal am South Rim ist es genug.
    Aber das wäre noch sehr reizvoll.



    Wieso heißt Dein Auto eigentlich Mausi? Okay mausgrau, aber ein Jeep Partiot, wenn ich mich richtig erinnere.


    Der Jeep, der Patriot, der Mäuserich ;haha_


    Oder war der schwul? Dann geht auch Mausi ;;NiCKi;:

  • Ist wirklich seltsam, da hatte ich keine Schlafprobleme


    wie ich vorletztes Jahr die Colorado-Runde mit Gerd überstanden habe


    Man gewöhnt sich an die Höhe ;;NiCKi;: Vielleicht war der Aufstieg heute zu schnell.


    Ruhiger und die bessere Aussicht als der North Rim ist nur der Toroweap Point. ;;NiCKi;:


    Ein Blind Date mit Caro & Malte :!!

  • So, nachdem ich irgendwo zwischen der ganzen Schnatterei ;) den aktuellen Tagesbericht gefunden habe, bin ich wieder up to date.
    Hab's ja schon oft erwähnt, aber bin ja nicht so der Grand Canyon Fan, trotzdem muss ich mir den North Rim auch noch mal persönlich anschauen. Als Fotolocation im späten Licht, macht sich der Point Imperial schon mal gut.
    Und der Blick von der Terasse ist auch echt schön.
    Danke übrigens, dass Du deine kostbare Zeit mit Warten in der Schlange verbracht hast um mir den kleinen Gefallen zu tun. Immerhin hat dich das eine Information reicher gemacht, das schmälert mein schlechtes Gewissen.
    Dann auch noch ein amüsantes Minitreffen am Abend - ja, dein Urlaub ist endlich so richtig gestartet.


    Gruß
    Eva

  • Toll! Endlich gekommen ich mal die Fotos vom Sonnenuntergang präsentiert. So traumhaft hätte er also sein können, wenn wir nicht mit anderen Dingen beschäftigt gewesen wären. :pfeiff: Da bin ich ja schon ein bisschen neidisch auf die schönen Fotos. Aber immerhin haben wir es überhaupt noch pünktlich zu unserem Date geschafft. .puh!;
    Stimmt das leckere Steak mit Honigmöhren und Kartoffelstampf. ;:HmmH__ Das war echt sehr lecker und zum Glück konnten wir so lange sitzen bleiben, um ausgiebig zu quatschen und nebenbei einige Kaltgetränke zu verzehren. Das war ein wirklich schöner Abend. Freue mich schon auf eine Wiederholung. :knut1:

  • es ist ja fast schade, dass ich meine Tour durch eine Dienstreise etwas verlangsamen musste, sonst wären wir wenigstens hier im Forum gemeinsam Margs Draw und auch den West Fork Trail entlang geschlendert, wenn auch zu ganz anderen Jahreszeiten.


    *Grins* fast den gleichen Satz hab ich gerade in Deinem Bericht geschrieben :gg:


    Um deine schnuckelige Cabin am North Tim beneide ich dich ein wenig


    Brauchst mich nicht zu beneiden. Kannst selber mal hinfahren, ich hab die Cabin dort gelassen :gg:


    Schon alleine wegen dem Sundowner am Tim


    Das war wirklich ein ganz, ganz toller Moment, eine tolle Atmosphäre. Es war alles so entspannt, irgendwie beschwinkt... das muss man selber erlebt haben.


    Am Imperial Point waren wir auch nocht nicht. Die Fotos im Nachmittangslicht sind so schööööönnnnnn


    Das ist für mich der schönste Punkt entlang der Strecke zu Cape Royal.


    Bei der Beschreibung vom North Rim bekomme ich ja richtig Lust dort auch mal hinzufahren.


    Nachdem ich jetzt endlich selber mal dort war, würde ich behaupten, dass man dort mal gewesen sein muss ;;NiCKi;:


    Wieso heißt Dein Auto eigentlich Mausi? Okay mausgrau, aber ein Jeep Partiot, wenn ich mich richtig erinnere.


    Der Jeep, der Patriot, der Mäuserich


    Oder war der schwul? Dann geht auch Mausi


    ;haha_
    Mausi wegen der mausgrauen Farbe :gg:
    Und dann war es halt ein schwuler Patriot :gg:


    Vielleicht war der Aufstieg heute zu schnell.


    Das vermute ich auch Volker. Ich habe gerade mal nachgesehen, das waren ca. 1.400 Höhenmeter an dem Tag. Es kann eigentlich nur daran gelegen haben, denn sonst kann ich mir mein "Überleben in CO" ;) nicht erklären.


    Ruhiger und die bessere Aussicht als der North Rim ist nur der Toroweap Point.


    Da schreckt mich die weite Anfahrt ab und ich hab schon zu oft von dort gestorbenen Autoreifen gelesen :(


    Ein Blind Date mit Caro & Malte


    Das war klasse =)


    So, nachdem ich irgendwo zwischen der ganzen Schnatterei den aktuellen Tagesbericht gefunden habe


    :gg: Dafür gibt es die Links im Prolog und die Antischnatterlinks unten an jedem Tag. Aber wenn man die Schnattereien nicht wenigstens mal durchscrollt, da fehlt doch was, stimmts ;)


    Als Fotolocation im späten Licht, macht sich der Point Imperial schon mal gut.


    Der würde Euch bestimmt gefallen ;;NiCKi;: Bin mir sicher, dass André Spaß hätte, sich dort mit dem Foto auszutoben :gg: Der soll auch zum Sonnenaufgang ganz toll sein. Habe da schon einige Fotos gesehen, wo dann der Nebel so dekorativ rumwabberte, das waren tolle Lichtstimmungen.
    Und Jonah hätte bestimmt auch Spaß, mal in so ner Cabin zu übernachten :gg:


    Danke übrigens, dass Du deine kostbare Zeit mit Warten in der Schlange verbracht hast um mir den kleinen Gefallen zu tun. Immerhin hat dich das eine Information reicher gemacht, das schmälert mein schlechtes Gewissen.


    Eva, das hast Du komplett falsch verstanden :schaem:
    Du brauchst gar kein schlechtes Gewissen haben, denn im Visitor Center, wo ich die Besorgung gemacht habe, ging alles ganz fix. Da war gar nix los.
    Die lange Warterei war an der Rezeption in der Lodge beim Check-in.


    Da bin ich ja schon ein bisschen neidisch auf die schönen Fotos.


    Und ich beneide Euch um den Point Sublime ;;NiCKi;:


    Aber immerhin haben wir es überhaupt noch pünktlich zu unserem Date geschafft.


    Ihr seid total pünktlich gewesen =)


    Das war echt sehr lecker und zum Glück konnten wir so lange sitzen bleiben, um ausgiebig zu quatschen und nebenbei einige Kaltgetränke zu verzehren. Das war ein wirklich schöner Abend. Freue mich schon auf eine Wiederholung.


    Ja, das war ein ganz toller Abend und ich hoffe wirklich, dass wir mal wieder zur gleichen Zeit unterwegs sind, damit wir das wiederholen können ;;NiCKi;:

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Bis sich der 98A


    Dreh doch mal die Zahlen um :gg:


    Respekt, um 17:30 Uhr am Imperial Point und um 18:30 Uhr geduscht vor der Tür. :EEK:
    Gemessen am geringen Platz sind dort doch nicht weniger Menschen als am South Rim. Gerade bei der Lodge wuselt es doch genauso. :nw:
    Aber schön ist es dort. ;;NiCKi;:

  • Dreh doch mal die Zahlen um


    :rolleyes: Das werde ich mir nie, nie, niemals merken... :schaem::gg:


    Respekt, um 17:30 Uhr am Imperial Point und um 18:30 Uhr geduscht vor der Tür.


    Ja, ich hab mir am Point Imperial jetzt nicht so viel Zeit gelassen. Und Duschen ging schnell, war ohne Haare waschen, dann hätte es viel länger gedauert :gg:


    Gemessen am geringen Platz sind dort doch nicht weniger Menschen als am South Rim. Gerade bei der Lodge wuselt es doch genauso.


    Hab ich jetzt nicht als wuselig empfunden. Alle STßen entspannt auf der Terrasse und haben den Ausblick genossen. Kein Rumgepose vor den Kameras, kein Geschrei, keine Blödeleien.

  • Hallo Silke :wink4: , hab' hier auch wieder aufgeholt :!!


    Der West Fork of Oak Trail in Sedona hat uns ja auch sehr gut gefallen und Du hast wieder herrliche Erinnerungen geweckt :SCHAU::SCHAU:


    Deine lange Fahrt zum North Rim war ziemlich heftig, aber wir fanden gerade die Anfahrt nach Jacob Lake (wo es leckere Cookies gab ;:HmmH__ ) eigentlich ganz spannend :!!


    Auch hier zeigst Du uns wieder fantastische Fotos :clab::clab::clab:


    Und das Mini-Treffen, dazu in so gediegener Atmosphäre, war die Krönung eines schönen Tages :SCHAU::!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!