"Backroads, Big Cities & Brad Pitt" - 19 Tage im Mai/Juni 2013 durch California, Arizona, Utah und Nevada

  • Also für mich wird es ruhiger, für andere sieht das dann wohl immer noch stressig aus. Aber ich nehme etwas Rücksicht auf Mutter -versprochen.

    :!!


    Obwohl ich ja ein großer Filme Fan bin und viel, viel schaue, scheine ich wohl ein schlechter Kritiker zu sein. Schon allein wegen meines schlechten Geschmacks.

    So schlecht scheint er doch gar nicht zu sein. Auf jeden Fall gibt es Filme, die wir beide mögen.


    Test, warst Du in diesem Jahr schon im Kino und was hast Du geschaut und was fandest Du gut ?

    ;][; Lass mich mal überlegen. Ich glaube in diesem Jahr noch nicht. Captain Phillips war der letzte Film, den ich im Kino geschaut habe. Und den fand ich sehr gut. Test bestanden? ;)

  • Hierher werden wir sicherlich noch mal zurückkehren und dann mit etwas mehr Zeit. ;;NiCKi;:


    Und dann unbedingt mit La Jolla und Coronado vertieft. ;;NiCKi;:


    Für uns persönlich ist es eher anstrengend morgens noch nicht zu wissen wo man nachts schläft


    ;;Gi5;: Geht mir auch so. Ich habe es schon gemacht, aber es ist nicht so mein Ding.


    Es hat mir wieder sehr viel Spaß gemacht euch mit auf unsere Tour zu nehmen.


    ;;ThYo;; , dass du uns an eurer Reise hast teilhaben lassen. Das war eine Tour ganz nach meinem Geschmack und ich war sehr gerne dabei. ;:BEifal;; ;:BEifal;; ;:BEifal;;


    Ich freue mich schon auf unsere nächste gemeinsame Reise.

    ;;NiCKi;: Ich auch. Ich melde mich schon jetzt dafür an.

  • Juhuuu, es gibt noch ein Fazit =)
    Dankeschön, das war wieder sehr interessant ;;NiCKi;::!!
    Gelobhudelt hab ich auch schon aber ich sag nochmal ;danke:
    Es war ganz toll, mit Euch zu reisen =)
    Und ich freue mich auf den Bericht von der nächsten Tour ;;NiCKi;:

  • Hallo Caro ;ws108;


    erstmal habe ich den letzten Tag nachgelesen und der gefällt mir sehr gut :clab: Klasse finde ich, dass Ihr zum Abschluss noch am Strand wart und die Füsse etwas verwöhnt habt :SCHAU::SCHAU:


    Dein Fazit ist der würdige Abschluss für einen wunderschönen, spannenden RB mit tollen Bildern ;:BEifal;;;:BEifal;;;:BEifal;;


    Wie an anderer Stelle bereits erwähnt, sind Filme und die dazu passenden Locations nicht unbedingt meine grosse Leidenschaft :schaem: , trotzdem war ich vom Gezeigten begeistert und finde es toll, wie Ihr die Tour gestaltet habt :!!


    Vielen Dank, dass ich Euch begleiten durfte ;;ThYo;; Ich freue mich schon auf Eure nächste Reise und bin natürlich gerne wieder mit dabei :SCHAU::app::wink4:

  • Hallo Caro,


    danke für deinen unterhaltsamen Reisebericht.
    Da ihr auf Spuren des Film und Fernsehens gewandelt seid war das mal ein bisschen eine andere Art des Reisens. Ich bin jetzt nicht so der große Moviefan und -kenner, aber es war auf jeden Fall interessant, obwohl mir der Naturanteil dann doch mehr zugesagt hat ;)
    Freu mich auf die nächste Tour mit euch


    Gruß
    Eva

  • Hallo Caro :wink4:
    Jetzt habe ich auch noch dein interessantes Fazit gelesen! :!!
    Eure etwas andere Tour hat mir sehr gefallen und eure Fotos dazu waren mehr als klasse. :clab::clab:
    Vielen lieben Dank für deinen tollen Bericht. Ich war sehr gerne dabei und du hast vieles gezeigt, was ich sonst sicher nie gesehen hätte.


    Bei eurer nächsten Tour bin ich sehr gerne wieder mit von der Partie.
    ;danke:

  • :ohje:


    Leider musste ich den wirklich tollen Bericht zwischenzeitlich verlassen, hab aber alles, inklusive der Kommentare, nach gelesen! :gg:


    Am interessantesten fand ich eure Fahrstrecken ohne Straßen... also nur Wege. :clab:
    Den Abstecher an der North Rim muss ich nochmal ganz detailliert ansehen. Der hat mich richtig angesprungen. Sollte ich ein geeignetes Wägelchen haben würde ich die Route gerne mal testen.


    Mit Cities hab ich es gar nicht mehr so. Aber das Gaslampen-Viertel gefällt mir.
    Und eure Movie-Locations sind super recherchiert. Hat es euch auch so gewundert das Thriller und Charmed Haus so nahe an Downtown zu finden?
    Ist sogar eine ganz nette Wohngegend!
    Ich war da 2006 mal gestanden :gg:



    Was soll ich sagen.... gerne bin ich auf eurer nächsten Tour dabei und entdecke mit euch gerne Filmklassiker ;ws108;;ws108;


    :bravo:

  • Ich hab ja schon gelobhudelt, trotzdem nochmal Danke für diesen tollen Reisebericht. Mein Highlight unter den vielen Highlights war die Location von der Schlussszene aus Sieben! Auch wenn diese Strommasten-Playa jetzt landschaftlich eher unteres Niveau hat, hat es mich immens begeistert, dass ihr das gefunden habt! Man sieht förmlich den Paketdienst vor dem geistigen Auge die Dirtroad entlang kommen. Großes Kino! :!! :clab: :!!

  • Hallo Caro,


    ich hab auch endlich noch nachgelesen und finde es auch schade, dass die Reise schon wieder vorbei ist. Und auch wenn ich fast alles nur nachgelesen habe, fand ich es echt nett mit Euch zu reisen, besonders weil ihr Sachen angeschaut habt, die ich jetzt nicht so auf der Liste gehabt hätte. :!!


    Mir ist auch aufgefallen, dass ihr immer top Hotels hattet, aber Du sitzt ja an der Quelle und dann seid ihr ja auch bereit etwas mehr zu zahlen, als zB für ein Motel6. Ich denke, das macht viel aus.



    Mein Highlight unter den vielen Highlights war die Location von der Schlussszene aus Sieben!

    Ich fand das auch total faszinierend, weil es so absurd war. Mich würde ja mal interessieren, wie da die Movie Location Scouts drauf kommen und wie überhaupt bei einem Film entschieden wird, was wo gedreht wird.



    Und mein 2.Hightlight ist der Pt.Sublime. Ich wollte da immer hin, aber meiner Info nach, war die Strecke nicht fahrbar. Gut zu wissen, dass es doch geht, aber für mich wird es wohl ein paar viele Jährchen dauern, bis ich da mal hinkomme. Zum Glück habt ihr so schöne Bilder mitgebracht. :jaMa:




    Das bringt mich dazu ;DaKe;; ;DaKe;; ;DaKe;; ;DaKe;; ;DaKe;; ;DaKe;; ;DaKe;; ;DaKe;; ;DaKe;; ;DaKe;; fürs Mitnehmen zu sagen und viel Spass auf der nächsten Tour zu wünschen :wink4:

  • :) Hallo Caro,


    ich hab’s jetzt auch endlich geschafft, euren Reisebericht fertig zu lesen.


    Ich bin ja nicht so der Movie-Location Typ. Bin aber immer wieder erstaunt, wo ihr diese Infos alle herhabt (sicher gibt es ja Websites). Ihr seid halt richtige Filmfreaks.


    Bei den Watts-Towern würde mich interessieren, ob die offen waren. Denn diese stehen diesmal auch wieder auf meiner To-Do-Liste, da sie bei meinem letzten Besuch geschlossen waren. Die Baustelle davor schreckt mich offen gesagt etwas ab. Kann es sein, dass diese länger als ein Jahr andauert? Ich weiß, dass sind Fragen, die man kaum beantworten kann. :nw:


    Obwohl ich es nicht so mit diesen Location habe, steht auf meiner To-Do-Liste ebenfalls der riesige Donut. Das Teil sieht schon klasse aus. Schade, dass ich diese Kringel überhaupt nicht essen mag.


    Euer Fazit war sehr interessant. :!! San Diego sollte ich wohl auch eine zweite Chance einräumen.


    Danke für diesen herrlichen Reisebericht inkl. Fazit :clab::clab::clab:


    Ich bin auch diesmal wieder gerne mit euch gereist, :!!:!!:!!auch wenn ich die Begeisterung für irgendwelche Häuser, die in Filmen eine Rolle spielen nicht ganz nachvollziehen kann. :schaem:
    Zum Glück war ja auch einiges an Natur dabei und euren Restaurant-Tipp für LA habe ich mir sofort abgespeichert :!!:!!:!!


    Ich freu mich schon auf die nächste Tour ;ws108;;ws108;;ws108;

  • Hallo Caro,
    auch ich habe deinen tollen Reisebericht mittlerweile nachgelesen (Dank sei dem Antischnatterlink :!! ).


    Ich finde, Ihr habt wie du selbst schreibst "kleine, aber feine"- Runde gedreht. :!!
    Die Idee mit den Movie-Locations ist klasse, auch wenn ich einige Filme nicht kannte. :!!:!!:!!


    Und dann seid ihr ja richtige Off-Road-Fans. :resp:
    Das kombiniert mit sehr schönen Zielen, bestem Wetter und super schönen Wanderungen - kurzum ein gelungener Urlaub.


    Vielen Dank für den interessanten und toll geschriebenen Reisebericht und die schöne Zusammenfassung im Fazit.
    ;danke::fli5:

  • Ups, wie peinlich. Hier haben ja noch mal ganz schön viel geschrieben und ich habe micht darauf gar nicht mehr zu Wort gemeldet. :schaem::schaem::schaem: Entschuldigt bitte. :jaMa::jaMa: Lag sicherlich daran, dass ich zu dem Zeitpunkt in den Vorbereitungen der nächsten Tour war. :nw:


    ;danke: noch mal für eure letzten Kommentare- beide Bettys, Volker, Nadine, Ulrich, Silke, Moni, Eva, Alf, Martin, Anja, Beate und Andrea. ;gk;


    Und mein 2.Hightlight ist der Pt.Sublime. Ich wollte da immer hin, aber meiner Info nach, war die Strecke nicht fahrbar. Gut zu wissen, dass es doch geht, aber für mich wird es wohl ein paar viele Jährchen dauern, bis ich da mal hinkomme.

    Den Abstecher an der North Rim muss ich nochmal ganz detailliert ansehen. Der hat mich richtig angesprungen. Sollte ich ein geeignetes Wägelchen haben würde ich die Route gerne mal testen.

    Unser Trip-Tipp zum Point Sublime & Fire Point ist endlich fertig. Eine detaillierte Beschreibung findet ihr hier



    Bei den Watts-Towern würde mich interessieren, ob die offen waren. Denn diese stehen diesmal auch wieder auf meiner To-Do-Liste, da sie bei meinem letzten Besuch geschlossen waren. Die Baustelle davor schreckt mich offen gesagt etwas ab. Kann es sein, dass diese länger als ein Jahr andauert? Ich weiß, dass sind Fragen, die man kaum beantworten kann.

    Zu unserer Zeit 2013 waren sie nicht geöffnet wegen der Baustelle. Mittlerweile sind sie aber wieder geöffnet. Das kannst du hier sehen.


    Obwohl ich es nicht so mit diesen Location habe, steht auf meiner To-Do-Liste ebenfalls der riesige Donut.

    Der Riesen-Donat ist klasse. Warst du mittlerweile schon dort?

    euren Restaurant-Tipp für LA habe ich mir sofort abgespeichert

    Bin gespannt, ob es dir/euch dort auch gefällt. Berichte dann mal.


    Die Idee mit den Movie-Locations ist klasse, auch wenn ich einige Filme nicht kannte. Und dann seid ihr ja richtige Off-Road-Fans. Das kombiniert mit sehr schönen Zielen, bestem Wetter und super schönen Wanderungen - kurzum ein gelungener Urlaub.

    Danke!



    Danke noch mal an alle Mitreisenden! Es hat viel Spaß gemacht. Und ich hoffe, dass ich nicht erst im nächsten Jahr mit dem Bericht unserer diesjährigen Tour starten kann. :pfeiff:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!