M&M-Tours im Südwesten der USA 2013

  • Die Klapperschlange sieht gereizt aus. :EEK: Und das letzte Bild von der Echse ist toll :!!


    „Proud to be an American“ – mehr kann man zum Abschuss nicht verlangen.


    Ein netter Tippfehler :gg:


    Wie seit Ihr eigentlich mit den Motel 6 Tropicana Ave zufrieden? Wir waren da mal vor Jahren (noch vor der Renovierung) und das Klientel bestand überwiegend aus Mexikanern und Studenten :gg:




    Vielen lieben Dank für den schönen Reisebericht Michelle :clabhands: Euch merkt man den Spaß an der Reise richtig an :!!


    :fli5:


    Gruß
    Volker

  • für den tollen Bericht und die wunderschönen Bilder!


    Sehr gerne und: Wie süß ist denn dieser kleine gelbe Freund???


    Vielen lieben Dank, dass ihr uns auf eure Reise mitgenommen habt! Auch von Martin soll ich Dankesgrüße ausrichten, er hat hier auch still mitgelesen.


    Schön, dass es Euch gefallen und dass Martin auch mitgelesen hat. Irgendwie prima, dass wir uns auf der Reise persönlich kennengelernt haben. Damit seid Ihr ja auch Teil des Berichts.


    Ich bin sehr gerne mit euch unterwegs gewesen und melde mich hiermit schon mal für die nächste Tour an.


    Danke Betty. Schön, dass Du beim nächsten Mal auch wieder aufspringen willst :wink4: .


    Huch, das ging jetzt aber schnell.


    für den interessanten Reisebericht!



    Das ging jetzt aber schnell.


    Danke schön für diesen wunderbaren Reisebericht


    Ja, das musste jetzt mal flutschen =) . Schön, dass Ihr mitgefahren seid :wink4: .


    Ich habe jetzt alles zu Ende gelesen und vor allem in deinem Fazit hast du mir aus dem Herzen gesprochen......dieses Forum ist einfach klasse!


    Hallo "Smilie-Woman" :gg: . Schön, dass Du es geschafft hast :wink4: .


    Vorbei, wie Schade.


    ich war gerne mit dabei


    Das freut mich Ullrich. ich habe Dich auch gerne mitgenommen =) .


    Die Klapperschlange sieht gereizt aus.


    Das ist mir vorhin beim Einstellen auch aufgefallen. Ich kann mich gar nicht mehr an die Situation erinnern.... :nw: .


    Und das letzte Bild von der Echse ist toll


    Danke :wink4: .


    Wie seit Ihr eigentlich mit den Motel 6 Tropicana Ave zufrieden? Wir waren da mal vor Jahren (noch vor der Renovierung) und das Klientel bestand überwiegend aus Mexikanern und Studenten


    Wir sind da schon immer absolut zufrieden. Seit es renoviert ist noch mehr als vorher. Wir sind da jetzt für die erste Nacht (oder auch generell in den USA) allerdings auch nicht so anspruchsvoll. Wir haben bisher immer ein ruhiges Zimmer gehabt und das Publikum ist uns noch nie negativ aufgefallen. Die erste Nacht in den USA ist ja eh immer kurz. Aber wir haben dort noch nie wegen der Motelwahl schlecht geschlafen. Ausschlaggebend für das Motel ist die Lage, der Preis und dass wir bisher immer zufrieden waren.


    Vielen lieben Dank für den schönen Reisebericht Michelle Euch merkt man den Spaß an der Reise richtig an


    Schön Volker, dass das so 'rüberkommt, dass wir Spaß im Urlaub haben. Danke fürs Mitreisen und Kommentieren ;ws108; .

  • Hallo Martin, jetzt freue ich mich aber total, dass Du doch noch dabei bist.

    Logisch! Einen Reisebericht von Dir kann man sich doch nicht entgehen lassen! :!!


    Ich hatte Dich nämlich schon auf die Vermisstenliste gesetzt

    Kannst mich wieder von der Liste nehmen! ;;NiCKi;:


    Die Burger sind für uns die besten, die wir im Südwesten bisher gegessen haben


    Somit steht diese Lokalität auf meiner Merkliste. :!!


    Och Menno! Jetzt hab ich endlich aufgeholt und alles (und ich meine wirklich ALLES!) nachgelesen und dann komm ich grad rechtzeitig zum Ende es Urlaubes! :wut1: Wieso ist das jetzt hier aus? :wut1: ;)


    Liebe Michelle! Vielen vielen Dank für diesen wundervollen Reisebericht und all die vielen tollen Bilder! Auch wenn Du dieses mal nicht gefroren hast. ;) Schön, auch, dass Rudi die Reise mit Euch beenden konnte und nicht mit dem Zimmermädchen durchgebrannt ist.


    Danke für die vielen Essensbilder! :!! Auch wenn manche anderer Meinung sind, für mich gehören die mit dazu. :gg: ;)


    Danke auch für die vielen tollen Wanderungen. Ein wirklicher Quell an Inspiration. :!!


    ;danke:

  • Och schade, schon zu Ende. :traen:


    Oh, dass Du krank bist, ist natürlich nicht schön, aber ich freue mich, dass Du nachgelesen hast. Gute Besserung :knut1: .


    Danke, wird langsam. Aber meine Stimme ist immer noch weg. Was Armin aber freut. :gg::gg::gg:


    Red Lobster (das fehlt ja noch diesen Urlaub) zum Dinner


    Red Lobster muss bei uns zum Abschluss auch immer sein. :!!


    An den Bellagio Fountains spielen sie extra für uns „Proud to be an American“ – mehr kann man zum Abschluss nicht verlangen.


    Da hätte ich Pipi in den Augen gehabt.


    Es hat mir wahnsinnig Spaß gemacht, mit Euch zu verreisen ::;;FeL4; ;gk; ::;;FeL4;


    Und ich bin wahnsinnig gerne (hinterher)mitgereist.


    ;danke: Vielen Dank für den tollen Reisebericht. Ich weiß, wieviel Mühe das macht, aber der RB war SPITZE. :jump:
    ;:BEifal;;;:BEifal;;;:BEifal;;

  • Zitat von »Canyonrabbit« Hallo Martin, jetzt freue ich mich aber total, dass Du doch noch dabei bist.
    Logisch! Einen Reisebericht von Dir kann man sich doch nicht entgehen lassen!


    Das hast Du aber schön gesagt geschrieben :schaem: .


    Zitat von »Canyonrabbit« Ich hatte Dich nämlich schon auf die Vermisstenliste gesetzt
    Kannst mich wieder von der Liste nehmen!


    Schon erledigt.


    Zitat von »Canyonrabbit« Die Burger sind für uns die besten, die wir im Südwesten bisher gegessen haben


    Somit steht diese Lokalität auf meiner Merkliste.


    Bei der Empfehlung habe ich ein absolut gutes Gewissen.


    Och Menno! Jetzt hab ich endlich aufgeholt und alles (und ich meine wirklich ALLES!) nachgelesen und dann komm ich grad rechtzeitig zum Ende es Urlaubes! Wieso ist das jetzt hier aus?


    Lass' mich nachdenken....Weil wir nicht mehr Urlaub hatten :wut1: :wut1: :wut1: .


    Liebe Michelle! Vielen vielen Dank für diesen wundervollen Reisebericht und all die vielen tollen Bilder!


    Schön, dass Du dabei gewesen bist.


    Auch wenn Du dieses mal nicht gefroren hast.


    Was Du Dir nicht alles aus dem letzten Bericht gemerkt hast......


    Schön, auch, dass Rudi die Reise mit Euch beenden konnte und nicht mit dem Zimmermädchen durchgebrannt ist.


    Ja, das finde ich auch. Mir war das Ein-Dollar-Flirten von Rudi ja schon immer ein Dorn im Auge. Aber er will halt auch seinen Spaß im Urlaub...


    Danke für die vielen Essensbilder! Auch wenn manche anderer Meinung sind, für mich gehören die mit dazu.


    ;;Gi5;:


    Aber meine Stimme ist immer noch weg. Was Armin aber freut.


    ;haha_ ;haha_ ;haha_


    Zitat von »Canyonrabbit« An den Bellagio Fountains spielen sie extra für uns „Proud to be an American“ – mehr kann man zum Abschluss nicht verlangen.


    Da hätte ich Pipi in den Augen gehabt.


    Das hatten wir auch. Irgendwie ist dieses Lied für uns etwas ganz Besonderes, insbesondere im Kombi mit den Bellagio Fountains.


    Und ich bin wahnsinnig gerne (hinterher)mitgereist.


    Vielen Dank für den tollen Reisebericht. Ich weiß, wieviel Mühe das macht, aber der RB war SPITZE.


    Ganz lieben Dank Andrea und toll, dass Du dabei gewesen bist ;ws108; .

  • Ein toller Tiersichtungsabschluss im Death Valley und ein entspannter Schluss in Las Vegas!
    Schade, dass der Bericht schon vorbei ist. :traen:
    Ich war mit Begeisterung dabei, und habe sehr oft Parallelen zu unseren Reisen und Aktivitäten entdecken können. :!!
    Eine sehr schöne Route und Ziele die wir auch bevorzugen.
    Der Bericht ist wirklich klasse und die Aufregung um Rudi hat auch noch ein gutes Ende gefunden. Was will man mehr.
    Ich freu mich schon auf den nächsten Bericht von euch und natürlich auf die vielen wunderschönen Fotos!
    Danke für deine Mühen uns hier so gut zu unterhalten. :!!
    Grüßle Christiane

  • Hoffentlich habt Ihr die Klapperschlange rechtzeitig gesehen,die sieht wirklich etwas gereizt aus.


    Leider kann ich mich an die Situation überhaupt nicht mehr erinnern. Mir ist auch erst vorhin beim Einstellen der Bilder aufgefallen, dass die nicht freundlich guckt.


    Hallo Ihr Beiden;vielen Dank fürs mitnehmen und miterleben dürfen.Hat viel Spass gemacht mit Euch


    Schön, wenn Dir der Bericht Spaß gemacht hat. Dann ist doch der Zweck erfüllt :!! .


    Ich war mit Begeisterung dabei, und habe sehr oft Parallelen zu unseren Reisen und Aktivitäten entdecken können.


    Das geht mir umgekehrt beim Lesen Deine Berichts auch so =) . Schön, dass Du mitgereist bist.


    Danke für deine Mühen uns hier so gut zu unterhalten.


    Sehr gerne. ich habe mich ja mit Euch gemeinsam auch prächtig unterhalten ;ws108; .

  • Zitat von »Canyonrabbit« ohne dass jemand persönlich wird, eingeschnappt ist oder grantig wird.


    Hättest du was gesagt, das kann ich alles sehr gut.....


    Das sagst du jetzt?


    Ma bien-aimée canyon lapin, danke für den wunderbaren Reisebericht.


    War wie immer schön mit dir.


    ;haha_ ;haha_ Es dankt das Schluchtenkaninchen. Dir vielen Dank dafür, dass der Humor in diesem Bericht einen großen Stellenwert hatte.

  • :EEK: :EEK: :EEK: Wie konnte das hier nur so plötzlich vorbei sein. :gg: Da hat man mal kurz keine Zeit und schon.........


    Aber Spaß beiseite, das war nochmal ein schöner letzter Urlaubstag und auch der Flug von Las Vegas zurück ist ein echtes Erlebnis. Tolle Ausblicke bieten sich da nochmal. :!!
    Vielen Dank für den schönen und informativen Reisebericht. Es war sehr schön mit euch zu verreisen zu essen ;;PiPpIla;; und vor allem zu wandern. Auch wenn manches für mich unerreicht bleiben wird (z.B. fröhlich mal eben in den Grand Canyon und wieder hoch an einem Tag :gg: ) war es super sich mit euch zu freuen und an euren Erlebnissen teil zu haben.


    Hoffentlich schaffen wir es dann beim nächsten Mal uns zu treffen, das würde mich wirklich freuen. :wink4:


    ;DaKe;; und bis zum nächsten Bericht, ich freue mich schon. :wink4:

  • Uschi, das hast Du aber schön geschrieben :knut: . Toll, dass Du so fleißig mitgefahren bist und dass Du die Erlebnisse so aktiv mit uns geteilt hast ;ws108; .


    Ja, es war wirklich schade, dass wir uns nur so kurz über den Weg gelaufen sind. Aber jetzt haben wir uns zumindest schon mal gesehen =) . Vielleicht klappt es ja irgendwie und irgendwo mal =) .

  • Ups,
    das ging jetzt aber schnell :EEK::EEK::EEK:


    Der letzte DV-Tag war ja noch mit den üblichen Highlights gespickt :!! Die Klapper habt ihr ja super erwischt....und was für ein Prachtexemplar :clab::clab::clab:


    Der letzte Vegas Tag war typisch......wenn auch dein Essen etwas an Breichen für Menschen ohne Zähne erinnert ;haha_:schweg;


    ;danke: für diesen schönen Reisebericht ;;KnUt;; Ich bin gerne wieder mit euch gereist ;ws108;;ws108;;ws108;


    Auch noch DANKE, für das emotionale Fazit :HERZ1:
    Das war mal was anderes :knut1: als gewohnt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!