Wirklich beeindruckende Bilder! Danke fürs Teilen!
Mit dem Privatflugzeug durch den Südwesten
-
-
Vielen Dank fürs Zeigen! Sehr beeindruckend!
-
Tolle Bilder, die Du uns hier präsentiert hast!! Das lässt einen wirklich mal überlegen, über bestimmten Gegenden mal einen Flug zu buchen (den Pilotenschein selber hat ja nicht jeder)
Was ist denn das??
Ist der Flugzeugträger in Reparatur (weil der sieht so eckig aus) oder ist das eine Übungsstation?? -
Amphibischen Angriffsschiff der Tarawa-Klasse, USS Nassau (LHA-4)
Erstaunlich das "Rammschutz" so eng am Rumpf liegt.
-
Merci beaucoup für die tollen Aufnahmen!
-
Tolle Bilder, die Du uns hier präsentiert hast!! Das lässt einen wirklich mal überlegen, über bestimmten Gegenden mal einen Flug zu buchen (den Pilotenschein selber hat ja nicht jeder)
Was ist denn das??
Ist der Flugzeugträger in Reparatur (weil der sieht so eckig aus) oder ist das eine Übungsstation??Navy Aircraft Carrier: (steht jedenfalls über dem Bild )
-
Navy Aircraft Carrier:
WeilAmphibischen Angriffsschiff der Tarawa-Klasse, USS Nassau (LHA-4)
-
Sooo großartige Aufnahmen! Kann man Dich buchen? ;-)
-
Zitat von »walktheline«
Navy Aircraft Carrier:
WeilZitat von »WeiZen«
Amphibischen Angriffsschiff der Tarawa-Klasse, USS Nassau (LHA-4)Ey boah, immer präzise ich glaubs jetzt mal
-
Du siehst die 4 auf dem Deck? Deswegen Nassau.
-
Du siehst die 4 auf dem Deck? Deswegen Nassau.
-
Wow. Wow und nochmals wow. Grandiose Fotos. Ein Traum. Ich weiß gar nicht mehr was mir am besten gefällt. Grand Canyon oder Cathedral Valley, Bryce Canyon oder Monument Valley, Canyonlands oder Lake Powell. Wirklich toll. Ich danke Dir.
-
Da ich selber erst drüben war, bin ich leider erst jetzt dazu gekommen, den Rest dieses tollen Bilderberichts fertig zu schauen und zu lesen.
WOW WOW WOW - alles meine Lieblingsecken - ich bin total begeistert. DAS wärs, wenn man das mal selbst erleben dürfte . Ich bin hin und weg. Von oben sieht alles noch zigmal schöner aus. fürs zeigen dieser superschönen Fotos.
Zur Zeit plane ich, im Mai 2014 wieder von San Diego aus (selber) zu fliegen, und zwar in 10-14 Tagen rauf nach Seattle (via Sierra Nevada, evtl. Yellowstone) und dann alles der Pazifikküste entlang zurück nach San Diego
Auf die Fotos freu ich mich schon jetzt - ich bin gerne wieder mit dabei, ich hoffe, Du stellst uns die Fotos wieder vor.
-
Hab auch schnell nach geschaut.....traumhaft wirklich. Besonders die Bilder vom Maze mit den Standing Rocks beeindrucken mich total. Absolut grandios die Sachen zu sehen, die man ja nur von unten kennt. Einen Teil kann man ja auch bei gutem Wetter im An-/ Abflug auf/von Vegas sehen, aber das hier war um Längen besser
Nicht wirklich viel, da ich im Südwesten keine Karte mehr brauche (mit dem Auto) - und aus der Luft ist dann auch meistens alles klar.
Also ich finde, wenn man erstmal unten war, erkennt man die Sachen von oben aus meist ohne Probleme.
Tag 3: Vierte Teiletappe von Page via Grand Canyon NP nach Kingman
Beim ersten Bild muss ich Dich korrigieren. Das ist definitiv nicht Marble Canyon sondern Glen Canyon noch vor dem Paria Confluence, stimmt's? Auf der linken Seite hinten sieht man den unteren Teil der Sanddüne.
Auch von mir ein riesiges Dankeschön für's Zeigen und für den Trip.
-
Unsere Grobplanung für die sechswöchige Frühsommer-Tour 2014 steht: von Mitte April bis Anfangs Mai sind wir 3 Wochen auf Hawaii - für meine Freundin wird es ein "Heimspiel", ist sie doch in Oahu aufgewachsen, sogar in unmittelbarer Nachbarschaft des nachmaligen 44. US Präsidenten (sie ging sogar in dieselbe Schule) und besitzt heute noch ein Apartment neben dem Hilton Waikiki. Dann geht es mit United nach Denver und mit dem Mietwagen nach Moab, wo wir für 9 Tage einen modifizierten Jeep Rubicon mieten und in den Maze, den Needles District und um den White Rim des Canyonlands NP fahren. Nach der Jeeptour geht’s wie weiter oben angekündigt wieder selber in die Luft. Ich habe mir vom 12.-23.5. eine Cessna 182 RG "meines" Flugclubs (Plus One Flyers) reserviert:
Die Tour soll wie flogt geflogen werden:
Mo, 12. Mai: Flug von Denver nach San Diego (mit United); Am Nachmittag erklärt mir mein Fluglehrer die neuen Instrumente der Cessna 182 RG, welche seit meinem letzten Flug im Dezember eingebaut wurden.
Di, 13. Mai: Start der Flugtour: Montgomery Airfield – Borrego Valley - Cochran – Yucca – Big Bear – Hesperia – Rosamond – California City – Trona – Furnace Creek – Stovepipe Wells – Racetracks – Lone Pine; 415 NM
Mi, 14. Mai: Lone Pine – Eastern Sierra - Mammoth Yosemite - Yosemite NP – Lee Vining - Bodie –Bryant – Alpine - South Lake Tahoe – Truckee – Sierraville – Herlong – Susanville; 360 NM
Do, 15. Mai: Susanville – Fly Geyser – Denio – Steen Mts – Murphy – Idaho City – Stanley – Challis – Flying Jospeh – Rexburgh – Driggs; 620 NM
Fr, 16. Mai: Driggs – Grand Teton NP – Yellowstone NP – West Yellowstone; 210 NM
ST, 17. Mai: West Yellowstone – Ennis Big Sky – Three Forks – Townsend – Fairfield – Choteau - Glacier NP – Kalispell – Libby – Sandpoint; 415 NM
So, 18. Mai: Sandpoint – Priest River – Deer Park – Grand Coulee – Lake Chelan – Skykomish – Fall City – Seattle – Apex – Sequim Valley – Port Angeles; 300 NM
Mo, 19. Mai: Port Angeles – Olympic NP – Sekiu – ShiShi Beach – Quillayute – Ocean Shores – Westport – Port of Ilwaco – Astoria – Seaside – Nehalem Bay – Pacific City – Siletz Bay State – Newport – Florence; 325 NM
Di, 20. Mai: Florence – Southwest Oregon (Coos Bay) – Bandon – Cape Blanco – Gold Beach – Brookings – McNamara (Cresent City) – McBeth – Arcata – Samoa – Shelter Cove – Little River – Ocean Ridge – Point Reyes – Gnoss (Novato); 425 NM
Mi, 21. Mai: Gnoss (Novato) – Stinson Beach – San Francisco – Half Moon Bay – Watsonville – Marina - Hyw 1 – Oceano – Santa Ynez – Santa Monica – Los Angeles – Redlands – Hemet – French Valley – Ramona - Montgomery Airfield; 560 NM
Do, 22.5. Reservetag
Fr, 23.5. Reservetag. Abends Flugzeugrückgabe
Ich gehe nicht davon aus, dass wir die gesamte Flugtour wie geplant durchziehen können, dazu müsste das Wetter schon während den ganzen 12 Tagen mitspielen. Insbesondere der Küstennebel und das (wahrscheinlich) unbeständige Wetter im Nordwesten könnten uns einen Strich durch die Rechnung machen und uns veranlassen, die Tour spontan abzuändern. Schaun’wir mal, wie weit wir kommen und wo wir schliesslich langfliegen werden. Bei Interesse werde ich gerne wieder berichten, falls gewünscht auch ausführlicher als über meine Herbsttour 2013.
-
falls gewünscht auch ausführlicher als über meine Herbsttour 2013.
-
-
Cool so selber zu fliegen.
Fliegst du auf Hawaii auch?
Dann winken wir euch gerne zu
-
Sechs Wochen wie cool, ich freue mich jetzt schon darauf, was du danach zu berichten hast.
-
Bei Interesse werde ich gerne wieder berichten, falls gewünscht auch ausführlicher als über meine Herbsttour 2013.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!