Where the tour has no name - Südwesten Mai 2013

  • Schöner Hike in den Cathedral Wash.

    ;;NiCKi;: Uschi, ich bin stolz auf Dich! :!!


    Wie lange braucht man dafür ungefähr?

    Wir haben insgesamt 3:10 h benötigt. Mit Fotostops unterwegs und Pause am Colorado.


    Den Dryfall würde ich so auf 8-10m hoch schätzen. Wir sind nicht direkt am Fall runter sonder an der Seite. Da, von wo die Fotos gemacht worden sind. Die Stelle ist ok und auch nicht wirklich gefährlich. Es stehen auch überall Steinmännchen rum, deswegen findet man den Weg eigentlich schon relativ einfach.

    Man geht nicht direkt am Dryfall runter, sondern daneben über 'Stufen'. Nicht gefährlich und eigentlich gut zu meistern (bei Höhenangst weiß ich es nicht).


    Rest lese ich morgen weiter.

  • Uschi, ich glaube, jetzt hast du mich endgültig so weit, daß ich zumindest mal bis zum Ooh-Aah-Point laufe... oder halt noch ein bißchen weiter, je nach Verfassung und vor allem Temperatur. :rolleyes: :gg:



    Während dieser kleinen Rundfahrt gab es auch eine total witzige Geschichte zu erzählen. Nämlich wie Leute reagieren, die das erste mal den Grand Canyon sehen. Es war auf der Rückfahrt zum South Kaibab Trailhead. Ich sitze da so im Bus, denke an nichts böses, auf einmal geht ein Aufschrei durch den Bus . Mindestens 10 Leute gleichzeitig. Mich trifft fast der Schlag so erschrocken bin ich. Was war passiert? Eigentlich gar nichts, wir fahren an der Pipe Creek Vista vorbei und hier lichtet sich der Wald und man hat kurz einen freien Blick in den Canyon. Das hat die Damen wohl so vom Hocker gerissen, dass sie nicht mehr an sich halten konnten . Meine Güte, ist doch kein Grund so zu schreien, ich hätte fast einen Herzinfarkt bekommen.

    ;haha_ ;haha_ ;haha_



    Weil die Aussicht hier am Skeleton Point nicht seinen Ansprüchen genügt , beschließt Gerd sich einen schöneren Aussichtspunkt auf den Colorado zu suchen .

    Männer und ihre Ansprüche. :rolleyes:


    Also, ich an deiner Stelle... ;,cOOlMan;:


    Ernsthaft: ich hätte zumindest sichergestellt, daß ich den Autoschlüssel und das Geld habe. ;) :gg:



    Hier wieder eine kleine Bildspielerei.

    Da gefällt mir, ehrlich gesagt, das Original am besten. Ich finde, bei dem Palmenbild sah die zweite Version richtig cool aus, aber hier gefällt sie mir nicht so. Weiß auch nicht, woran das liegt. :nw:


    Aber egal, das war trotz aller Aufregung um Gerds "kurzen" Abstecher ein klasse Tag, wie immer mit super Fotos. ;:BEifal;; ;:BEifal;; ;:BEifal;; Muß ich zum Aquarell noch was sagen? ;,cOOlMan;:

  • So, bin auch wieder auf dem Laufenden =)


    Das war ein wunderschöner Tag mit Lees Ferry, Cathedral Wash und dem großen Loch im Spätnachmittagskleidchen ;dherz;
    Die Wanderung im Cathedral Wash hat mir super gefallen - ist aber nix, was ich mir alleine trauen würde. Gerade bei dem Dryfall... da hätte ich gekniffen. Ich glaube, bei mir hätte alles gute Zureden nix gebracht, ich wäre da nicht runter.
    Aber es lohnt sich, die Fotos unten am Fluss sind herrlich :HERZ4;


    Und dann der Tag am bzw. im großen Loch... super!
    Aber die beiden Fotos, die die Strecke mit den Switchbacks zeigen :EEK::EEK::EEK: - das wäre mir schon zu heftig. Wie breit ist denn der Weg? Wenn ich da mal ein Stück lang laufen würde, ich würde mit dem Rücken am Fels hinter mir kleben.
    Ehrlich, mir fährt es da schon beim Fotos gucken in den Magen... da gehts für mich nebendran viel zu steil nach unten.


    Uschi, ich bewundere Dich, dass Du die Wartezeit doch irgendwie so gelassen ertragen hast. Ganz ehrlich: Ich wäre im Dreieck gesprungen! Ok, Du kennst Deinen Gerd richtig gut und konntest Dir eins und eins zusammenzählen. Aber bissl Sorge schleicht sich ja dann trotzdem ein.
    Ich bewundere Dich wirklich, dass Du so gar nicht rumgemeckert hast. Ich hätte mich da nicht so zusammenreißen können :schaem:


    Aber das mit dem Autoschlüssel und dem Geld muss nochmal geübt werden, falls Gerd mal wieder alleine losstiefelt :gg:

  • Ich fand den Weg aber wirklich nicht dramatisch. Durch das viele Buschwerk, das an der Seite steht, hat man nie das Gefühl, besonders exponiert zu sein. So sind wir dann vom Parkplatz am Teich aus auch ganz fix am Top Rock gewesen:

    Ich finde es immer total schwer solche Zeitangaben für mich einzuschätzen. Jeder hat ja ein anderes Tempo und für uns geht es meistens nicht darum einen Geschwindigkeitsrekord aufzustellen. Wir bleiben sehr oft stehen um Fotos zu machen oder einfach mal die Umgebung wahr zu nehmen. Das gehört für uns mit zum Genuss. Ich denke für die meisten Wanderer ist die doppelte Zeit eher realistisch. Aber jeder hat halt sein eigenes Tempo.

    OK, das war schon etwas schweißtreibend....

    Ja, kann ich mir vorstellen. ;)

    Auf dem Rückweg kamen uns ein paar Locals entgegen:

    Tja jeder hat halt so seine eigene Methode um von dieser Welt zu scheiden. :gg: ;) Aber das sieht man ja immer wieder mal. Trotzdem würde ich da niemals ohne geeignete Wanderausrüstung rumlaufen.

    Ein wenig fit muss man sein, aber gefährlich finde ich den Weg nicht. Die zwei oder drei "Kletterstellen" sind sehr einfach.

    So hat Gerd das bei mir auch kommuniziert, allerdings denke ich schon, dass es für Leute mit Höhenangst nicht ganz so einfach ist. Das hat Susanne ja eindeutig beschrieben. ;;NiCKi;: Letztlich muss jeder für sich entscheiden, was er sich zutraut und man kann ja auch immer noch umkehren, wenn es gar nicht gehen sollte.

    Uschi, ich bin stolz auf Dich!

    ;;NiCKi;: War ich auch. :gg:


    Wir haben insgesamt 3:10 h benötigt. Mit Fotostops unterwegs und Pause am Colorado.

    Ich denkt das ist ne ganz gute Zeit, die man sich auf jeden Fall nehmen sollte. ;;NiCKi;:


    Man geht nicht direkt am Dryfall runter, sondern daneben über 'Stufen'. Nicht gefährlich und eigentlich gut zu meistern (bei Höhenangst weiß ich es nicht).

    Genau. ;;NiCKi;:

    Rest lese ich morgen weiter.

    :!!

    Uschi, ich glaube, jetzt hast du mich endgültig so weit, daß ich zumindest mal bis zum Ooh-Aah-Point laufe... oder halt noch ein bißchen weiter, je nach Verfassung und vor allem Temperatur.

    :gg: :gg: Das geht auf jeden Fall und es ist sooooooo schön.

    Ernsthaft: ich hätte zumindest sichergestellt, daß ich den Autoschlüssel und das Geld habe.

    Ja, ich hab ja auch dazugelernt, obwohl ich ja nicht wirklich davon ausgehen konnte............ :rolleyes:

    Aber egal, das war trotz aller Aufregung um Gerds "kurzen" Abstecher ein klasse Tag, wie immer mit super Fotos. Muß ich zum Aquarell noch was sagen?

    ;;NiCKi;: Vielen Dank. :jaMa:



    Das war ein wunderschöner Tag mit Lees Ferry, Cathedral Wash und dem großen Loch im Spätnachmittagskleidchen
    Die Wanderung im Cathedral Wash hat mir super gefallen - ist aber nix, was ich mir alleine trauen würde. Gerade bei dem Dryfall... da hätte ich gekniffen. Ich glaube, bei mir hätte alles gute Zureden nix gebracht, ich wäre da nicht runter.
    Aber es lohnt sich, die Fotos unten am Fluss sind herrlich

    Alleine hätte ich das auch nie und nimmer gemacht. Wir müssen uns da einfach mal treffen und dann gehst du einfach mit uns mit. Gerd bekommt uns schon zum Colorado. ;;NiCKi;:

    Und dann der Tag am bzw. im großen Loch... super!
    Aber die beiden Fotos, die die Strecke mit den Switchbacks zeigen - das wäre mir schon zu heftig. Wie breit ist denn der Weg? Wenn ich da mal ein Stück lang laufen würde, ich würde mit dem Rücken am Fels hinter mir kleben.
    Ehrlich, mir fährt es da schon beim Fotos gucken in den Magen... da gehts für mich nebendran viel zu steil nach unten.

    Der Weg ist total breit, da brauchst du keine Angst zu haben.

    Uschi, ich bewundere Dich, dass Du die Wartezeit doch irgendwie so gelassen ertragen hast. Ganz ehrlich: Ich wäre im Dreieck gesprungen! Ok, Du kennst Deinen Gerd richtig gut und konntest Dir eins und eins zusammenzählen. Aber bissl Sorge schleicht sich ja dann trotzdem ein.
    Ich bewundere Dich wirklich, dass Du so gar nicht rumgemeckert hast. Ich hätte mich da nicht so zusammenreißen können

    Na ja wie schon gesagt, natürlich war es alles andere als toll. So richtige Sorgen hab ich mir aber deswegen nicht gemacht, weil ich schon wusste, dass ihm da nicht so viel hätte passieren können. Ich konnte mir auch denken, dass er wahrscheinlich bis unten gelaufen ist, weil der, der ihn am Skeleton Point getroffen hatte um 11 schon wieder oben war.
    Ich war nur ein wenig sauer, weil wir eigentlich was anderes abgesprochen hatten. Letztlich war ich dann aber stolz auf ihn und froh für ihn, dass er das so schnell geschafft hat. ;;NiCKi;: Das schlechte Gewissen hat ihn sicher auch ein wenig angetrieben. :gg:

    Aber das mit dem Autoschlüssel und dem Geld muss nochmal geübt werden, falls Gerd mal wieder alleine losstiefelt

    Jetzt hab ich ja wieder mal dazu gelernt. Aber das ist ja gerade das spannende, wenn man auch noch nach 20 Jahren in seiner Ehe was neues lernen kann. ;) ;haha_

  • Jetzt hab ich ja wieder mal dazu gelernt. Aber das ist ja gerade das spannende, wenn man auch noch nach 20 Jahren in seiner Ehe was neues lernen kann.

    Solange sich das nicht nur auf Autoschlüssel und Geldbörse beschränkt... ;,cOOlMan;:


    Aber egal, das war trotz aller Aufregung um Gerds "kurzen" Abstecher ein klasse Tag, wie immer mit super Fotos. Muß ich zum Aquarell noch was sagen?


    ;;NiCKi;:

    Na gut, dann: ;:BEifal;; ;:BEifal;; ;:BEifal;;

  • Neun Stunden nachdem wir heute morgen aufgebrochen sind ist er wieder zurück und eigentlich muss ich gar nicht mehr fragen wie weit er gelaufen ist, denn ich kann es mir auch so denken. Der Wahnsinnige ist bis ganz nach unten zur Phantom Ranch und wieder zurück gelaufen. Weil ich mich für ihn freue, dass er das geschafft hat, mag ich ihn auch nicht sofort anmeckern, aber so ein ganz kleines bisschen bin ich schon sauer. Irgendwie überwiegt aber meine Freude darüber, dass er das heil überstanden hat. Männer halt, was soll man da noch viel sagen, hat ja eh keinen Sinn :rolleyes: .


    Klasse Leistung von Euch beiden.Und fürs nächste mal weisst Du,dass bei dir noch reichlich Luft nach oben übrig ist.Und gut,dass Du nicht mit Gerd geschimpft hast.ich habe sowas auch schon öfter gemacht.Meine Frau hat gewartet und ich sage,ich geh noch ein Stückchen weiter;dann seh ich aber schon das Gipfelkreuz(oder den Colorado) o.ä. und dann gibts kein halten mehr.Das ist einfach so und ich kann nix dafür.Ich beeile mich dann aber immer ;;NiCKi;:.


    Wobei 5 stunden hab ich meine Frau noch net warten lassen ;,cOOlMan;:


    Aber allein wegen der tollen Bilder hat sich das warten doch(fast) gelohnt

  • Mittwoch 15. Mai 2013


    Im Land der roten Steine


    Gegen 6.30 Uhr wachen wir auf. Wir haben tief und fest geschlafen und freuen uns jetzt erst mal auf ein schönes Frühstück. Das ist hier im Best Western auch wirklich super, also für Motel Frühstück. Schade, dass wir das gestern verpasst haben. Es gibt richtige Teller, Tassen und Besteck. Endlich müssen wir mal nicht von Styropor

    Tellern essen. Außerdem gibt es frische Erdbeeren und Ananas, Eier, Würstchen, Speck uns alle möglichen anderen Sachen. Wäre das schön, wenn das jeden Morgen so wäre. Aber egal, wir haben es heute und genießen es auch dementsprechend ;;NiCKi;: .


    Gegen 8.30 Uhr haben wir alle Sachen wieder ins Auto verstaut und sind bereit zum Aufbruch. Wir fahren heute Richtung Sedona mit einem kleinen Abstecher zum Watson Lake, auf den ich mich schon sehr freue. In Williams machen wir einen kurzen Stop zum Tanken und um Brot für unser Mittagspicknick zu kaufen bevor unsere Fahrt weiter geht. Gegen 10.30 Uhr kommen wir am Watson Lake an.




    Hier ist es schon deutlich wärmer, allerdings weht dazu ein sehr starker Wind, sodass wir leider so gut wie keine Spiegelungen auf dem See haben. Trotzdem ziehen wir unsere Wanderschuhe an und laufen den Wanderweg (mit weißen Punkten markiert), zwischen den Felsen entlang. Es macht total Spaß hier so über die Felsen zu klettern und die immer wechselnden Steinformen, in mitten des blauen Sees, anzuschauen. Schade nur, dass der Wind so stark weht, aber egal, schön ist es trotzdem.















    Dieser kleine Geselle war so cool ;,cOOlMan;: . Beinahe hätte ich ihn übersehen, auf dem Felsen war er echt optimal getarnt.








    Wir bleiben fast zwei Stunden hier und fahren dann nach einem kleinen Autopicknick weiter Richtung Sedona. Gerd ist müde und hat keine Große Lust mehr sich Jerome anzuschauen. Schade, aber ich kann das total verstehen, denn er hat in den letzen drei Tagen ja auch einiges geleistet. Also fahren wir gleich weiter nach Sedona und checken im Hotel ein.



    Der erste Blick auf die roten Felsen von Sedona ist toll.


    Wir haben uns für das Best Western Plus Inn of Sedona entschieden und diese Entscheidung erweist sich als super, denn während Gerd eine kleine Siesta einlegt, kann ich mich auf unsere tolle Terrasse setzten und die grandiose Aussicht genießen. Wow! So eine Aussicht hätte ich hier zu Hause auch gerne. Die Ruhe und Idylle wird eigentlich nur von den gelegentlich auf dem nahen Flughafen landenden Flugzeugen und Hubschraubern gestört. Ansonsten ist das hier der perfekte Platz.




    Das hier war unser kleines Begrüßungspaket :!! .


    Die Aussicht von meinem Sitzplatz auf der Terrasse.


    Nach einer ausgiebigen Pause füllen wir erst mal im ortseigenen Safeway unsere Vorräte auf und fahren dann zur Airport Mesa. Weil es bis zum Sonnenuntergang noch eine Weile dauern wird, laufen wir zuerst ein wenig den Mesa Trail entlang. Leider liegt das meiste schon im Schatten, aber weil die gegenüberliegenden Berge schon sehr schön angeschienen werden gefällt es uns trotzdem ganz gut.










    Nach einem kleinen Plausch mit zwei Fotografen, die für heute Nacht den geeigneten Platz für ihre Fotos suchen, gehen wir langsam wieder zurück und klettern auf den kleinen Aussichtsberg um den Sonnenuntergang zu beobachten.




    So langsam füllt sich der Platz und alle warten gespannt auf die Dinge die da kommen werden. Die Umgebung und die Aussicht ist super, der Sonnenuntergang dagegen wenig spektakulär weil keine einzige Wolke am Himmel zu sehen ist. Aber was soll´s, es war trotzdem ein schönes Erlebnis hier oben.






    Zu Abend wollen wir eigentlich nur was kleines von Taco Bell essen, aber anscheinend gibt es den nicht mehr, denn der Laden ist geschlossen und sieht auch nicht so aus als würde er in nächster Zeit wieder öffnen. Fast genau gegenüber sehen wir eine Pizzeria, und so beschließen wir eben dahin zu gehen. Im „Picazzo`s – where Pizza is art“, essen wir eine Pizza. Alles in dem Laden ist irgendwie gesund, natural und organic (ja was denn sonst??) und sehr merkwürdig. Der Laden ist gut gefüllt und wir bekommen noch draußen einen Platz. Hier sind, glaube ich, die ganzen wichtigen und angesagten Menschen von Sedona versammelt. Und wir mitten drin :gg: ;te: . Na ja, es wird langsam dunkel uns so fallen wir Normalos auch nicht mehr ganz so auf. Dafür ist es total interessant, das Treiben um uns rum so zu beobachten. Ach ja, die Pizza , nicht das beste was ich je gegessen habe, aber ganz ok ;;NiCKi;: .


    Im Hotel überspielen wir noch Fotos und dann ist auch dieser schöne Tag wieder zu ende.


    Motel: Best Western Plus Inn of Sedona****

    Gefahrene Meilen: 187 mi

    Essen: Pikazzo´s


    Was fehlt noch? Genau, das Aquarell des Tages.




  • Na gut, dann: ;:BEifal;; ;:BEifal;; ;:BEifal;;

    :rolleyes: So war das doch gar nicht gemeint, :gg: aber wenn es sein muss, dann sag ich mal danke. :gg: :gg: :gg:


    Klasse Leistung von Euch beiden.Und fürs nächste mal weisst Du,dass bei dir noch reichlich Luft nach oben übrig ist.Und gut,dass Du nicht mit Gerd geschimpft hast.ich habe sowas auch schon öfter gemacht.Meine Frau hat gewartet und ich sage,ich geh noch ein Stückchen weiter;dann seh ich aber schon das Gipfelkreuz(oder den Colorado) o.ä. und dann gibts kein halten mehr.Das ist einfach so und ich kann nix dafür.Ich beeile mich dann aber immer .

    Ja, ihr Männer seit wirklich gut darin, uns Frauen auszublenden. ;auweia; ;) Aber ich STß am Grand Canyon und hatte die meiste Zeit über einen gigantomanischen Ausblick. Da kann ich meine Zeit einfach nicht damit verschwenden mich zu ärgern. Hätte ich es gewusst, wäre ich ein wenig weiter am Rim spaziert. So war ich halt mehr oder weniger an einer Stelle.
    Aber wie gesagt, ich fand es nicht soooo schlimm, was allerdings auch nicht heißen soll, dass ich das nochmal haben muss. :gg:

    Aber allein wegen der tollen Bilder hat sich das warten doch(fast) gelohnt

    ;;NiCKi;: ;;NiCKi;:

  • Klasse, der Watson Lake steht auch schon auf meiner Liste, seit ich ihn bei Silke in einem ihrer Reiseberichte gesehen habe...das ist jetzt 5 Jahre her und dieses Jahr schaffen wir es vielleicht sogar mal dorthin ;ws108;


    Und das ist mein Favorit des Tages:




    Ich weiss, du hast wieder gespielt, aber die Farben sind klasse ;;PiPpIla;; ;;PiPpIla;; ;;PiPpIla;;




    Und Sedona ist einfach nur schööööön. Ich bin soo gespannt, wie es uns im Herbst dort gefällt.



    Alles in dem Laden ist irgendwie gesund, natural und organic

    Hat Euch denn die Pizza auch gevortext? ;) :gg:


    Das Aquarell ist mal wieder :HERZ4;

  • Seufz... Ich buch' doch meinen Kanada-Flug noch um... :rolleyes:


    Schade nur, dass der Wind so stark weht, aber egal, schön ist es trotzdem.

    Total klasse Fotos. :clab: Ich ärgere mich immer noch, daß ich eigentlich schon kurz vor dem Watson Lake war, aber nicht hingefahren bin, weil's da so zuging. Naja, irgendwann komme ich wieder. ;;NiCKi;:


    Der erste Blick auf die roten Felsen von Sedona ist toll.

    Seufz... :HERZ4;

    Die Umgebung und die Aussicht ist super, der Sonnenuntergang dagegen wenig spektakulär weil keine einzige Wolke am Himmel zu sehen ist. Aber was soll´s, es war trotzdem ein schönes Erlebnis hier oben.

    Ja, das "Problem" mit den fehlenden Wolken hat man in der Gegend ja oft zum Sonnenuntergang. Aber der Blick ist auf jeden Fall klasse, und ich bin immer wieder hin und weg, wenn die Felsen dann bei tiefstehender Sonne noch röter leuchten als eh schon. ;dherz;


    Zitat von »USSPage« organic (ja was denn sonst??)

    Heißt ja nur, daß es bio ist. ;;NiCKi;:


    Hach, ich hab' mich gerade wieder in Sedona verliebt. ;;ebeiL_, Und das Aquarell ist wie immer ;:BEifal;; ;:BEifal;; ;:BEifal;; (siehste, diesmal ohne Aufforderung :gg: ). Bin gespannt, ob's noch eins mit roten Felsen gibt. ;;PiPpIla;;

  • Ach wie schön - der Watson Lake. Tolle Bilder habt Ihr von da mitgebracht :clab::clab:
    Und dann weiter nach Sedona - da werden schöne Erinnerungen wach. Ihr habt ja eine genauso tolle Aussicht vom Hotelzimmer aus gehabt wie wir. Klasse!
    Da bin ih jetzt mal gespannt, was Ihr morgen in Sedona unternehmen werdet.
    Das Aquarell des Tages ist natürlich wieder Spitze :clab::clab::clab:

  • Klasse, der Watson Lake steht auch schon auf meiner Liste, seit ich ihn bei Silke in einem ihrer Reiseberichte gesehen habe...das ist jetzt 5 Jahre her und dieses Jahr schaffen wir es vielleicht sogar mal dorthin

    Der Watson Lake ist eine kleine aber feine Lokation. Die passt auch gut in ein paar Stunden. ;;NiCKi;:


    Ich weiss, du hast wieder gespielt, aber die Farben sind klasse

    Das gefällt mir auch viel besser als das "normale" Bild.

    Und Sedona ist einfach nur schööööön. Ich bin soo gespannt, wie es uns im Herbst dort gefällt.

    Das kann nur toll werden. Sedona ist wirklich klasse. :!!


    Hat Euch denn die Pizza auch gevortext?

    :neinnein: Wir sind da resistent. :gg:

    Das Aquarell ist mal wieder

    Vielen Dank. :schaem:

    Ganz im Gegensatz zu den Pizzas aus Plastik, die man sonst so isst.

    Aus Plastik war die definitiv nicht. :gg:

    Zum Watson Lake möchte ich auch endlich mal ... der sieht immer sooo toll aus! Wie lange wahrt ihr insgesamt da?

    So um die zwei Stunden. Man kann sicher noch länger bleiben. Auf der anderen Seeseite gibt es auch noch ein paar Trails. Weil aber keine Spiegelung da war, haben wir uns das für einen nächsten Besuch aufgehoben.

    Seufz... Ich buch' doch meinen Kanada-Flug noch um...

    Das glaub ich nicht, im Südwesten fehlt doch ein entscheidendes Detail. ;dherz; :HERZ4; ;dherz; ;)


    Total klasse Fotos. Ich ärgere mich immer noch, daß ich eigentlich schon kurz vor dem Watson Lake war, aber nicht hingefahren bin, weil's da so zuging. Naja, irgendwann komme ich wieder.

    Das hätte uns vielleicht auch abgeschreckt. Der See ist ja nicht so groß.


    Ja, das "Problem" mit den fehlenden Wolken hat man in der Gegend ja oft zum Sonnenuntergang. Aber der Blick ist auf jeden Fall klasse, und ich bin immer wieder hin und weg, wenn die Felsen dann bei tiefstehender Sonne noch röter leuchten als eh schon.

    ;;NiCKi;: Es war trotzdem schön da oben.


    Heißt ja nur, daß es bio ist.

    ;)

    Hach, ich hab' mich gerade wieder in Sedona verliebt. Und das Aquarell ist wie immer (siehste, diesmal ohne Aufforderung ). Bin gespannt, ob's noch eins mit roten Felsen gibt.

    Ja, kann ich verstehen, Sedona ist wirklich super schön und danke schön. :schaem:

    Ach wie schön - der Watson Lake. Tolle Bilder habt Ihr von da mitgebracht
    Und dann weiter nach Sedona - da werden schöne Erinnerungen wach. Ihr habt ja eine genauso tolle Aussicht vom Hotelzimmer aus gehabt wie wir. Klasse!
    Da bin ih jetzt mal gespannt, was Ihr morgen in Sedona unternehmen werdet.
    Das Aquarell des Tages ist natürlich wieder Spitze

    Vielen Dank. Habt ihr auch im BW übernachtet?

  • Hallo Uschi,


    ich bin auch noch dabei und lese auch fleißig mit. ;;NiCKi;: Ich war aber die letzten tage nicht zu hause und über das Handy schreibt es sich so blöd. Lesen geht da viel besser.


    Schöne Orte, die ihr euch da angesehen habt. Auch wenn ich die meisten wohl in nächster Zeit eher nicht zu sehen bekommen werde, jedenfalls nicht allein. Umso schöner ist es, die Bilder zu sehen.


    Und jeden Tag noch ein schönes Aquarell dazu. :clab:


    Seufz... Ich buch' doch meinen Kanada-Flug noch um... :rolleyes:


    Glaub ich nicht. :MG: Außerdem will ich ja vielleicht doch noch mal nach Quebec und da hätte ich gern einen schönen RB gelesen. ;WmZp;;


    Zitat von »MsCrumplebuttom«
    Zitat von »USSPage« organic (ja was denn sonst??)


    Heißt ja nur, daß es bio ist. ;;NiCKi;:


    Und war es deshalb auch 3x so teuer?

  • Mir ist gar nicht aufgefallen, dass es am Watson Lake einen markierten Wanderweg gibt!
    Macht nix, wir fanden es auch so schön und ich finde auch, dass es eine nette kleine Location ist, die schöne Fotomöglichkeiten bietet.
    Bin gespannt was ihr in Sedona noch so anstellt, die Gegend bietet ja ne Menge.


    Gruß
    Eva

  • So hat Gerd das bei mir auch kommuniziert, allerdings denke ich schon, dass es für Leute mit Höhenangst nicht ganz so einfach ist. Das hat Susanne ja eindeutig beschrieben. ;;NiCKi;: Letztlich muss jeder für sich entscheiden, was er sich zutraut und man kann ja auch immer noch umkehren, wenn es gar nicht gehen sollte.

    Gerade das wollte ich Dir sagen: Ich habe es wirklich nicht mit Höhen, und schon gar nicht mit Wegen, wo es eben mal an der Seite gefühlte 1000m runter geht. Angels Landing war für mich auch nicht soooo schön :wut1: , aber diese Probleme hatte ich im Water Canyon gar nicht.


    Liebe Grüsse


    Hannes

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!