Where the tour has no name - Südwesten Mai 2013

  • Wir haben einen Track, denn kann ich ja mal in den Canaan Mountain Thread einstellen.


    ;:IbDf:;


    Die Oak Creek Wanderung gefällt mir richtig gut. Plane ich auch für nächstes Jahr mit ein.


    Da wir Samstag selber in den Urlaub fliegen, werde ich es nicht schaffen deinen RB live zu verfolgen. Ich lese aber alles nach. ;;NiCKi;:

  • So, ich hab aufgeholt . Zwar ohne das meiste Geschnatter, aber immerhin Einen superschönen Urlaub habt ihr gemacht und ich kenn soviel wieder An Lees Ferry haben wir auch gestanden, in Sedona an der Airport Mesa und am Grand Canyon sind wir auch gewandert - allerdings am Rim Tim- Trail und haben uns dort einen Riesensonnenbrand geholt, weil ja eigentlich das Wetter nicht so gut war Ich freu mich auf die nächsten Tage (und deine Aquarelle sind wieder erste Sahne )

    Schön, dass du noch mit liest und dass es dir gefällt. Mir geht es auch oft so wenn ich hier die Reiseberichte lese. Die schönen eigenen Erinnerungen, die wieder ins Gedächnis gerufen werden, sind ja ein Teil des Spaßes. ;;NiCKi;:

    Die Oak Creek Wanderung gefällt mir richtig gut. Plane ich auch für nächstes Jahr mit ein.

    Das wird euch sicher auch gefallen. Es ist wirklich sehr schön da.

    Da wir Samstag selber in den Urlaub fliegen, werde ich es nicht schaffen deinen RB live zu verfolgen. Ich lese aber alles nach.

    Na gut, du bist entschuldigt, aber nur weil du selber weg fährst. :gg: Nee, Quatsch beiseite, ist doch super, endlich Urlaub und der Reisebericht läuft ja nicht weg.

  • Freitag 17. Mai 2013


    Von allem etwas


    Auch heute frühstücken wir wieder in der Sonne, auf unserer Terrasse. Heute ist es auch schon richtig warm, was kein Kunststück ist, denn es ist doch um einiges später als gestern :schaem: :gg: .

    Heute wollen wir uns einige der Trails in und um Sedona anschauen. An dieser Stelle nochmal vielen Dank für die Hilfe, die ich hier von euch bei der Planung bekommen habe :jaMa: :jaMa: .


    Bei André und Eva hatte ich in Osnabrück ein total schönes Foto von den Seven Sacred Pools gesehen und schon damals war klar, dass ich das auch mal in live sehen wollte. Deswegen ging es als erstes zum Trailhead des Soldier Pass Trails. Es war gar nicht so einfach, diesen als solchen ausfindig zu machen, weil der Parkplatz direkt in einem Wohngebiet liegt und wir uns im ersten Moment nicht sicher sind, ob wir durch das offene Tor fahren dürfen. Wir ergattern den letzten Parkplatz und freuen uns auf die Wanderung.



    :EEK: :EEK: Dies ist der Grund, weswegen wir darauf verzichten uns ins Tour Register einzutragen.






    Leider lässt das Wetter ein wenig zu wünschen übrig, denn je länger der Tag voranschreitet, desto weniger ist von der Sonne zu sehen :( . Der Trail ist ganz nett und die Landschaft gefällt uns ganz gut, allerdings fehlt, wie gesagt, ein wenig die Sonne, um wirklich Begeisterung aufkommen zu lassen. Witzig, vor einigen Tagen hätte ich mich über ein paar Wolken richtig gefreut. Offensichtlich hab ich mich in der Zwischenzeit akklimatisiert. Die Pools sind wie erwartet leer. So ohne Wasser sehen sie doch um einiges unspektakulärer aus, als mit. Für mich ist das ja nicht so schlimm, aber Gerd ist nicht mehr ganz so motiviert, besonders weil es auch nicht so aussieht, als ob die Sonne heute nochmal rauskommen sollte :( .















    Ok, ich sehe ein, dass ich auf hohem Niveau meckere. Trotzdem beschließen wir aufgrund des fehlenden Lichtes den Tag als Spotting-Tag zu nutzen und uns einen Überblick über einige Attraktionen von Sedona zu verschaffen. Zuerst fahren wir zur Red Rock Loop Road um schon mal den Weg zu erkunden und uns die Umgebung anzuschauen. Wir bezahlen allerdings keinen Eintritt, weil noch nicht klar ist, ob heute Abend überhaupt ein sichtbarer Sonnenuntergang stattfinden wird und für einfach mal zu schauen, ist uns der Eintritt einfach zu teuer. Also fahren wir wieder zurück nach Sedona.


    Bevor wir zum oberen Parkplatz der Airport Mesa fahren, holen wir uns noch einen Kaffee bei Starbucks ;:HmmH__ . Ich trinke so ein Holunder-Tee-Zeug, das echt lecker schmeckt ;:HmmH__ ;:HmmH__ .




    Nach dem wir die Aussicht von hier oben (Airport Mesa) genossen haben, fahren wir weiter zum Bell Rock Parkplatz.




    Für die nächste Geschichte muss man wissen, dass Gerd wenn er ein Fotomotiv sieht, einfach alles um sich rum vergisst und ausblendet. So geschehen hier auf dem Parkplatz. Die Sonne kam für 30 Sekunden hinter den Wolken vor und Gerd war nicht mehr zu halten. Aus dem Grund stand der Schalthebel beim Aussteigen auch nicht auf P sondern auf R und weil wir leicht abschüssig stehen, kommt es wie es kommen muss. Das Auto fängt an zu rollern, direkt auf das Auto eines Bauarbeiters zu :EEK:. Zum Glück STß ich noch im Auto, denn so konnte ich mich nach unten, mit beiden Händen auf das Bremspedal werfen. Die Handbremse ist zu weit weg und hat eh nicht funktioniert. Ich also mit beiden Händen auf dem Bremspedal, Gerd bekommt natürlich nichts mit ;:ba:;. Super!


    Als ich merke, dass ich nicht mehr rollere traue ich mich eine Hand wegzunehmen und die Hupe zu betätigen, damit mein Göttergatte mich aus meiner misslichen Lage befreien kann. Männer :ohje:. Ich dachte echt, mein Herz bleibt stehen vor Schreck! Sowas kann ich im Urlaub echt nicht brauchen, aber zum Glück ist ja alles nochmal gut gegangen.


    Als nächstes fahren wir zur Chapel of the holy cross. Ja ganz nett. Besonders die Lage ist natürlich super und die blühenden Kakteen sind einfach toll. Es ist eine Menge los und die Parkplätze sind schon relativ begrenzt. Deswegen sind auch ein paar wirklich hilfreiche Einweiser am Werk, die die ankommenden Autos auf die freien Parklücken verteilen. Die Kirche selber ist halt eine normale Kirche mit einem spektakulären Panoramafenster in die Landschaft. Das ist das beste daran.











    Was man alles schönes für das viele Geld hätte machen können ;) :gg: .


    Zu einer Wanderung bei Marg´s Draw haben wir beide keine große Lust, zumal die Sonne sich auch nicht mehr zeigen mag. Muss das halt auch bis zum nächsten mal warten.


    Bevor wir wieder zurück zum Hotel fahren, fahren wir noch ein kleines Stück auf der Schnebly Hill Road lang. Hier soll es ja tolle Aussichten geben. Leider muss man dafür ein gutes Stück auf der Straße fahren, was sich als echte Herausforderung rausstellt. Die Straße ist, zumindest auf dem ersten Abschnitt, eine echte Katastrophe. Wir quälen uns also ein Stück die Straße hoch und halten dann in einer Kehre, von der aus man einen schönen Blick auf Sedona hat. Gerd schlägt sich natürlich noch in die Büsche, denn von der Straße aus kann man kein Foto machen. Männer! Das Problem ist nur, dass genau hinter diesem, von Gerd ausgesuchten Busch, die Trauerfeier für eine ältere Dame stattfindet. Sie wollte hier wohl ihre Asche verstreut haben. Kann man ja nicht wissen, denn von der Straße konnte man davon nichts sehen. Also gut, wird da also auch nichts. Irgendwer wollte uns heute wohl zu einem faulen Nachmittag im Hotel verhelfen.









    Also gut zurück ins Hotel uns Siesta bis kurz vor 17 Uhr. Dann geht es zu einer Stippvisite in die Stadt, denn ich will mich ein wenig im Ort umschauen. Wir bekommen auch gleich einen Parkplatz und so können

    wir auch gleich loslegen. Sedona ist halt ein typisches Touristädtchen. Wir streifen so durch die Gegend und ich sehe ein Visitor Center und denke natürlich da bekomme ich ein paar nützlich Tipps. Aber weit gefehlt, denn wie sich rausstellt, handelt es sich dabei um ein Time Sharing Unternehmen, das versucht irgendwelche Wohnungen an den Mann zu bringen. Na ganz toll. Wir lehnen dankend ab und machen uns wieder auf in Richtung Auto. Sedona ist zwar ganz nett, aber es ist auch nicht so schlimm, wenn man es nicht gesehen hat.






    Weil es gestern soooooo super lecker war, essen wir auch heute Abend wieder in der Oak Creek Brewery. Wir essen beide genau das selbe wie gestern. Schade, dass wir morgen Sedona wieder verlassen. Ich hätte hier noch ein paar mal hin gekonnt. Wegen des Bieres, darf ich auch heute wieder zurück zum Hotel fahren. Wenn das so weiter geht übernehme ich das Autofahren im nächsten Urlaub. Leider werde ich da wahrscheinlich nicht mehr meinen geliebten Gand Cherokee haben.
    Die Sonne ist heute übrigens nicht mehr raus gekommen und so haben wir auch kein schlechtes Gewissen den Tag heute ein wenig vergammelt zu haben. Im Hotel überspielen wir noch die Fotos und dann geht es ab in die Heia.


    Motel: Best Western Plus Inn of Sedona

    Gefahrene Meilen: 48 mi

    Essen: Oak Creek Brewery


    Das Aquarell des Tages stammt heute von einer der super tollen Agaven. Die waren einfach Spitzenklasse.


  • Dies ist der Grund, weswegen wir darauf verzichten uns ins Tour Register einzutragen.

    Uschi, wenn du das noch einmal machst, dann ;:ba:; ;:ba:; . Du kannst doch nicht - denke doch auch an Silke (und vor allem an mich) einfach ohne Vorwarnung ein Spinnenbild posten. Dann auch noch eine sooooo riiieeesige.


    Trotzdem: Tolle Bilder und vor allem sagenhafte Aquarelle. Wir freuen uns täglich darauf und müssen das einfach mal wieder erwähnen.

  • Als ich merke, dass ich nicht mehr rollere traue ich mich eine Hand wegzunehmen und die Hupe zu betätigen, damit mein Göttergatte mich aus meiner misslichen Lage befreien kann. Männer :ohje:. Ich dachte echt, mein Herz bleibt stehen vor Schreck! Sowas kann ich im Urlaub echt nicht brauchen, aber zum Glück ist ja alles nochmal gut gegangen.


    :EEK: ui....da wär ich auch erschrocken. Und dann musste ich jetzt aber auch ein wenig schmunzeln, als ich mir das ganze bildlich vorgestellt habe ;)


    Die Agaven fand ich auch sofort toll. Vielen Dank für weitere tolle Bilder und deine Aquarelle sind eh klasse.

  • Aus dem Grund stand der Schalthebel beim Aussteigen auch nicht auf P sondern auf R und weil wir leicht abschüssig stehen, kommt es wie es kommen muss. Das Auto fängt an zu rollern, direkt auf das Auto eines Bauarbeiters zu :EEK:. Zum Glück STß ich noch im Auto, denn so konnte ich mich nach unten, mit beiden Händen auf das Bremspedal werfen. Die Handbremse ist zu weit weg und hat eh nicht funktioniert. Ich also mit beiden Händen auf dem Bremspedal, Gerd bekommt natürlich nichts mit ;:ba:;. Super!


    :EEK: :EEK: :EEK: Das war ja ein Schreck.


    Was man alles schönes für das viele Geld hätte machen können ;) :gg: .


    Mi casa. Aber ihr könnt nächstes Mal gerne vorbeikommen. Platz habe ich ja genug. :gg: :gg: :gg:


    Uschi, wenn du das noch einmal machst, dann ;:ba:; ;:ba:; . Du kannst doch nicht - denke doch auch an Silke (und vor allem an mich) einfach ohne Vorwarnung ein Spinnenbild posten. Dann auch noch eine sooooo riiieeesige.


    Wem sagst du das. Und dann noch gleich ganz oben. Da wusste ich kaum, wie ich den ersten Paragraphen lesen sollte.

  • So ein Mist mit dem Wetter! Da hätte ich mich auch geärgert. X( Aber ich hab' das Gefühl, der faule Nachmittag hat euch zwischendurch auch mal gutgetan. Bisher hattet ihr ja ein ganz schön strammes Programm.

    Dies ist der Grund, weswegen wir darauf verzichten uns ins Tour Register einzutragen.

    :schreck: :schreck: :schreck:


    Für die nächste Geschichte muss man wissen, dass Gerd wenn er ein Fotomotiv sieht, einfach alles um sich rum vergisst und ausblendet. So geschehen hier auf dem Parkplatz. Die Sonne kam für 30 Sekunden hinter den Wolken vor und Gerd war nicht mehr zu halten. Aus dem Grund stand der Schalthebel beim Aussteigen auch nicht auf P sondern auf R und weil wir leicht abschüssig stehen, kommt es wie es kommen muss. Das Auto fängt an zu rollern, direkt auf das Auto eines Bauarbeiters zu . Zum Glück STß ich noch im Auto, denn so konnte ich mich nach unten, mit beiden Händen auf das Bremspedal werfen. Die Handbremse ist zu weit weg und hat eh nicht funktioniert. Ich also mit beiden Händen auf dem Bremspedal, Gerd bekommt natürlich nichts mit . Super!
    Als ich merke, dass ich nicht mehr rollere traue ich mich eine Hand wegzunehmen und die Hupe zu betätigen, damit mein Göttergatte mich aus meiner misslichen Lage befreien kann. Männer


    Hach, das hätte ich gern gesehen. ;haha_


    Sorry, daß ich drüber lache, für dich war's bestimmt nicht lustig, aber du hast das so anschaulich geschildert, da kann man einfach nicht anders. :schaem: :gg:



    Schade, dass wir morgen Sedona wieder verlassen. Ich hätte hier noch ein paar mal hin gekonnt.

    Naja, dann halt beim nächsten Mal. ;;NiCKi;:


    Das Aquarell gefällt mir heute super gut - nicht daß das bei den anderen nicht auch der Fall wäre, aber dieses finde ich besonders kreativ. :clab: :clab: :clab: Mich faszinieren die Agaven auch immer. Ich hab' sogar zwei kleine zuhause. Hatte mir mal etwas Samen mitgebracht. :)

  • Wir haben einen Track, denn kann ich ja mal in den Canaan Mountain Thread einstellen.
    Hier schon mal ein Foto.
    Lila ist der White Domes Track, den ich mir vorher erstellt hatte. Türkis ist der Trail, auf dem die drei unterwegs waren.


    Danke! Das ist ein Teil der Route, wenn man über den Squirell Canyon zu den White Domes läuft. Die Route wollen wir laufen, wenn wir mal wieder in der Gegend sind :gg:


    Hoffentlich benutzt niemand den Track, der zu den White Domes möchte ;) Hast Du aber klar beschrieben :!!

  • Du kannst doch nicht - denke doch auch an Silke (und vor allem an mich) einfach ohne Vorwarnung ein Spinnenbild posten. Dann auch noch eine sooooo riiieeesige.


    :wut1::wut1::wut1::(
    So ging es mir auch... Ich fange an zu lesen, vom Foto sind erstmal nur die oberen 1,5 cm vorhanden und ich dachte mir nix dabei und dann scrolle ich schwungvoll weiter :EEK::EEK::EEK:
    Uschi, nie ohne Vorwarnung!!!
    Was für ein Monsterviech...


    Auch wenn die Sonne nicht so mitgespielt hat, mir hat Euer Spotting-Tag gut gefallen ;;NiCKi;:


    Und bei der Story vom Parkplatz musste ich nur grinsen. Du hattest mir das ja schon in Andernach erzählt. Ich kann mir das richtig vorstellen, wie Du über die Mittelkonsole nach unten hängst und mit den Händen bremst :gg:


    Und zum Aquarell sag ich nur: :clab::clab::clab::clab::clab::clab::clab::clab::clab::clab::clab::clab::clab::clab::clab::clab:

  • Wir streifen so durch die Gegend und ich sehe ein Visitor Center und denke natürlich da bekomme ich ein paar nützlich Tipps. Aber weit gefehlt, denn wie sich rausstellt, handelt es sich dabei um ein Time Sharing Unternehmen, das versucht irgendwelche Wohnungen an den Mann zu bringen. Na ganz toll.


    ;haha_ Man sollte auch nie in Salt Lake City in ein "Visitor Center" gehen. ;) Danach ist man meistens religiös bekehrt (oder auch nicht) :gg:

  • Dies ist der Grund, weswegen wir darauf verzichten uns ins Tour Register einzutragen.

    Da hätte ich mich auch nicht eingetragen.


    Es war gar nicht so einfach, diesen als solchen ausfindig zu machen, weil der Parkplatz direkt in einem Wohngebiet liegt

    Ist das der Parkplatz am Jordan Trailhead?



    Das Agavenfoto ist spitze - mein picture of the day ;;PiPpIla;;




    Die Handbremse ist zu weit weg und hat eh nicht funktioniert.

    :EEK: - das Auto ist doch noch gar nicht so alt? Oder war das ne Handbremse ohne Hebel, sondern nur eine Taste? Auf jeden Fall hast Du super reagiert :clab:


    Die Straße ist, zumindest auf dem ersten Abschnitt, eine echte Katastrophe.

    Spass macht die bestimmt nicht, so wie sie auf dem Foto aussieht.


    denn wie sich rausstellt, handelt es sich dabei um ein Time Sharing Unternehmen,

    Das ist uns dieses Jahr in Park City auch passiert - gottseidank sind die noch so aufdringlich, wie die Time-Sharer in Europa.


  • Uschi, wenn du das noch einmal machst, dann . Du kannst doch nicht - denke doch auch an Silke (und vor allem an mich) einfach ohne Vorwarnung ein Spinnenbild posten. Dann auch noch eine sooooo riiieeesige.

    Sorry an alle Spinnen-Phobiker(innen). :schaem: :schaem: Ich hätte niemals gedacht, dass schon Fotos so schlimm sind. Wird nicht mehr vorkommen. Das war die einzige Spinne die uns begegnet ist. Ihr könnt also Gefahrlos weiter lesen. :gg: ;;NiCKi;:
    Die kleine STß bequem im Kästchen für die Registrierung und ist uns fast entgegengehüpft als wir es aufgemacht haben. Ich glaube die war einfach nur froh, dass sie jemand aus ihrem Gefängnis befreit hat.

    Trotzdem: Tolle Bilder und vor allem sagenhafte Aquarelle. Wir freuen uns täglich darauf und müssen das einfach mal wieder erwähnen.

    Danke schön, das ist lieb von euch. ::HeLLBudy;;

    ui....da wär ich auch erschrocken. Und dann musste ich jetzt aber auch ein wenig schmunzeln, als ich mir das ganze bildlich vorgestellt habe

    Mittlerweile kann ich da auch drüber lachen, aber danach gab es einen Anschiss für Gerd, der sich gewaschen hatte. ;:ba:; Auf einen Auffahrunfall im Urlaub hatte ich nämlich so gar keine Lust.

    Die Agaven fand ich auch sofort toll. Vielen Dank für weitere tolle Bilder und deine Aquarelle sind eh klasse.

    Bitte sehr, gerne geschehen. Freut mich dass es dir gefällt. ;;NiCKi;:

    Das ist ja noch einmal gut gegangen mit dem Rückwärtsgang. Gott sei Dank.
    Aber das hätte ich gerne gesehen, mit einer Hand auf der Bremse, mit der anderen auf der Hupe!

    Ja, da hab ich sicher ein tolles Bild abgegeben. ;haha_ :gg:

    Das Aquarell ist absolut spitze!!!

    Danke schön. :schaem:

    Ein Gammeltag ist doch auch nicht schlimm, da kann der Gehirnakku mal wieder aufnahmefähig gemacht werden.

    ;;NiCKi;: Da hast du vollkommen recht. Man unterschätzt beim Planen echt wie anstrengend die ständige Aufnahme von Informationen ist.


    Das war ja ein Schreck.

    :EEK: ;;NiCKi;: :EEK: Besonders weil es erst gar nicht auffiel, aber dann rollerte das Auto immer schneller.

    Mi casa. Aber ihr könnt nächstes Mal gerne vorbeikommen. Platz habe ich ja genug.

    Nee bitte sag nicht, dass dir das gefällt. ;te: Aber gut, geschenkt würde ich es wahrscheinlich auch nehmen. Man kann ja alles wieder verkaufen. :gg:


    Wem sagst du das. Und dann noch gleich ganz oben. Da wusste ich kaum, wie ich den ersten Paragraphen lesen sollte.

    Sorry :schaem: :schaem:

    So ein Mist mit dem Wetter! Da hätte ich mich auch geärgert. Aber ich hab' das Gefühl, der faule Nachmittag hat euch zwischendurch auch mal gutgetan. Bisher hattet ihr ja ein ganz schön strammes Programm.

    ;;NiCKi;: Besonders weil wir ja so eine schöne Terrasse hatten. Das war so schön da zu sitzen und einfach nur in die Gegend zu starren. ;dherz;



    Hach, das hätte ich gern gesehen.

    Ja, das glaube ich dir auf´s Wort. Wahrscheinlich wärst du vor Lachen zusammengebrochen. ;te:

    Sorry, daß ich drüber lache, für dich war's bestimmt nicht lustig, aber du hast das so anschaulich geschildert, da kann man einfach nicht anders.

    Ja, ja. ;te:

    Das Aquarell gefällt mir heute super gut - nicht daß das bei den anderen nicht auch der Fall wäre, aber dieses finde ich besonders kreativ. Mich faszinieren die Agaven auch immer. Ich hab' sogar zwei kleine zuhause. Hatte mir mal etwas Samen mitgebracht.

    Danke schön. :schaem: Die Herausforderung hier war, 4 Bilder zu entwerfen die als Gesamtheit und als Einzelbild wirken können. Irgendwann will ich das auch mal in Groß umsetzen, daber ich hatte bisher noch nicht die Muße dazu.

    Ui, die Spinne ist ja wirklich ganz schön fies. Wie groß war die denn?

    Sorry nochmal. :schaem: Vielleicht so 8-9 cm.

    Die Großaufnahme von dem grünen Kaktus gefällt mir sehr gut!

    Ist auch eines meiner Lieblingsbilder. ;;NiCKi;:

    Die Shnelby Road haben wir auch auf dem Plan, aber der Zustand scheint ja teilweise recht schlecht zu sein. Mal gucken, wie weit wir da fahren.

    Wir sind von Sedona aus gefahren aber nicht all zu weit. Vielleicht 1-2 Meilen oder so. Weil die Straße nicht besser wurde, sind wir umgekehrt. Aber ich hab irgendwo gelesen, dass es nicht die ganze Strecke über so schlimm ist.

    Danke! Das ist ein Teil der Route, wenn man über den Squirell Canyon zu den White Domes läuft. Die Route wollen wir laufen, wenn wir mal wieder in der Gegend sind

    Wollt ihr da an einem Tag laufen? :EEK: Ich glaube, dass Gerd und Daniel ein wenig nordöstlich von deinem Trail aus auf den Berg gestiegen sind um die Aussicht auf den Zion zu haben. Ich denke euer Trail geht unten rum vorbei. Aber man müsste die Tracks mal übereinander legen. Ich kann mir nur noch nicht vorstellen wie schwierig der Aufstieg über den Squirell Canyon sein wird.
    Angelika hatte auch mal was gepostet, dass man von der anderen Seite, also von Springdale-Seite aus auf den Canaan Mountain wandern könnte. Aber ich weiß nicht mehr wo genau sie da hoch wollte. ?(


    Na ich bin mal gespannt wer den Canaan Mountain als nächstes weiter erforschen wird. Das bleibt sicher noch eine Weile spannend.

    Hoffentlich benutzt niemand den Track, der zu den White Domes möchte Hast Du aber klar beschrieben

    Na ich hoffe, das alle genau lesen. ;;NiCKi;:



    So ging es mir auch... Ich fange an zu lesen, vom Foto sind erstmal nur die oberen 1,5 cm vorhanden und ich dachte mir nix dabei und dann scrolle ich schwungvoll weiter
    Uschi, nie ohne Vorwarnung!!!
    Was für ein Monsterviech...

    Soooorrrrrrrrryyyyyyyyyyy. :schaem: Ich mach´s nie wieder.

    Und bei der Story vom Parkplatz musste ich nur grinsen. Du hattest mir das ja schon in Andernach erzählt. Ich kann mir das richtig vorstellen, wie Du über die Mittelkonsole nach unten hängst und mit den Händen bremst

    :gg: :gg:

    Und zum Aquarell sag ich nur:

    Danke schön. :schaem:

    Man sollte auch nie in Salt Lake City in ein "Visitor Center" gehen. Danach ist man meistens religiös bekehrt (oder auch nicht)

    :gg: Kann ich mir gut vorstellen.

    Ist das der Parkplatz am Jordan Trailhead?

    Sorry, das weiß ich gar nicht, aber vielleicht kann das einer der Sedona Experten beantworten. ;;NiCKi;: Aber ich hab ein Foto am Trailhead gemacht. Schau mal vielleicht hilft da weiter, da steht der Jordan Trail zumindest drauf.

    Das Agavenfoto ist spitze - mein picture of the day

    Danke schön, dass mag ich auch total gerne.


    - das Auto ist doch noch gar nicht so alt? Oder war das ne Handbremse ohne Hebel, sondern nur eine Taste? Auf jeden Fall hast Du super reagiert

    Obwohl das Auto erst gute 2000 mi auf dem Buckel hatte, war die Handbremse von Anfang an kaputt. Außerdem war die von mir aus gesehen noch weiter weg als das Bremspedal. Aber wie gesagt, das hätte nichts genutzt, denn sie hat ja nicht funktioniert.


    Spass macht die bestimmt nicht, so wie sie auf dem Foto aussieht.

    Nee, Spaß ist was anderes, aber die Aussicht ist wirklich toll. Zumindest bei gutem Wetter. :gg:


    Das ist uns dieses Jahr in Park City auch passiert - gottseidank sind die noch so aufdringlich, wie die Time-Sharer in Europa.

    Das stimmt, aber er hat sich ganz schön ins Zeug gelegt. Helikopterrundflug usw. Aber dafür hätten man sich da mindestens 2 Stunden lang ihr Zeug anhören. Darauf hatten wir keine Lust und auch keine Zeit. :neinnein:

  • Schau mal vielleicht hilft da weiter, da steht der Jordan Trail zumindest drauf.

    Ja, das hilft mir sehr. Ich war zu weit links mit google maps. :!!


    aber die Aussicht ist wirklich toll. Zumindest bei gutem Wetter. :gg:

    Wir wollen da ja mal zum Sonnenuntergang hoch...mal schauen, wie weit wir Lust haben zu fahren...

  • Zitat von »waikiki25«
    Gut getroffen sind auch die Falter und Schlange.

    Das hab ich total vergessen beim letzten Post. Ich fand das Bild mit der Schlange richtig super getroffen. Die Zunge raus muss man erstmal erwischen :clab: :clab: :clab:



    Ist nicht weniger teuer, z.B. einen weißen Jeep Grand Cherokee Limited mit schwarzen Ledersitzen. :gg: :gg: :gg:

    Also Gerd, worauf wartest Du?



    Ich glaube jetzt träumt sie davon Hermine zu werden, wenn sie mal groß ist. :gg:

    Mei wie goldig. Wie alt sind sie denn?



    Länger dauert es, wenn ich warten muss, bis eine Farbschicht getrocknet ist. Aber bei der vielen Sonne geht das auch schnell. ;;NiCKi;:

    Also malst Du die doch vor Ort?
    Ich dachte immer, Du mal die erst daheim und vom Foto ab?



    Das Auto fängt an zu rollern, direkt auf das Auto eines Bauarbeiters zu :EEK:. Zum Glück STß ich noch im Auto, denn so konnte ich mich nach unten, mit beiden Händen auf das Bremspedal werfen. Die Handbremse ist zu weit weg und hat eh nicht funktioniert. Ich also mit beiden Händen auf dem Bremspedal, Gerd bekommt natürlich nichts mit ;:ba:;. Super!

    Also ihr erlebt ja Abenteuer während des Urlaubs :EEK:



    Trailhead des Soldier Pass Trails

    Wenn man da weiter geht, kommt etwas abseits des Wegs übrigens noch ein netter Arch. Die Pools hab ich gar nicht so wahrgenommen. Würde auch gern mal sehen, wie die voll aussehen. Eva?



    Ich dachte echt, mein Herz bleibt stehen vor Schreck!

    Dein Herz scheint aber ziemlich robust zu sein, nachdem es schon der Schreiattacke am Grand Canyon so gut standgehalten hat ;te:



    Was man alles schönes für das viele Geld hätte machen können

    Vier Garagen bauen zum Beispiel :rolleyes:
    Was hast Du denn da für Schlitten drin Betty?



    Wenn das so weiter geht übernehme ich das Autofahren im nächsten Urlaub.

    Kriegt dann Gerd nichts mehr mit vom Urlaub?
    ;)



    Mittlerweile kann ich da auch drüber lachen, aber danach gab es einen Anschiss für Gerd, der sich gewaschen hatte. ;:ba:; Auf einen Auffahrunfall im Urlaub hatte ich nämlich so gar keine Lust.

    Na wenigstens die Fotos sind gut geworden :nw:




    Die Herausforderung hier war, 4 Bilder zu entwerfen die als Gesamtheit und als Einzelbild wirken können.

    Wieder was für die Aquarell Community ;;NiCKi;:



    Ja, das hilft mir sehr. Ich war zu weit links mit google maps. :!!

    Schaust Du auch immer auf Google Maps nach, wo die Leute hingewandert sind?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!