As Good As It Gets - Unsere Nordwest-Tour 2013

  • Vielleicht sind die amerikanischen Lufthansaangestellten besonders _#IriE;; motiviert _#IriE;; ? :nw:


    ;;NiCKi;: Bei mir wars in Miami und bei Globe Ground in TXL. ;)


    Zitat von »betty80«
    Obwohl es ja bald wieder nach hause geht. ;;NiCKi;:


    ::;;FeL4;


    Bei mir in 22 Tagen. ::;;FeL4; ::;;FeL4; ::;;FeL4;


    Hass ist ein hartes Wort.


    Naja, ich bin da schon manches Mal im Dreieck gesprungenm weil ich für ein paar Meilen nochmal Sprit brauchte. Bis hin zu einer illegalen Tat, weil man in NJ inzwischen auch das Verbot mit dem Selbsttanken eingeführt hatte. In dem Moment habe ich das schon ibrünstig gehasst, zumal es ja früher auch mit fulll/full ging, bevor man diese neue Masche zum Geld verdienen entdeckt hat.


    Ich ja normalerweise auch. Aber hier war es anders. Keine Ahnung warum. :nw:


    Weil du total entspannt warst, weil der nächste Trip ja schon gebucht ist. Wenn ich genau weiß, wann ich wieder fliege, bin ich auf dem Rückflug auch total entspannt.


    Einen besonderen Dank möchte ich noch an die User dieses Forums richten. Es war der erste Urlaub, den ich komplett mit Informationen aus dem Forum geplant hatte. Nur durch Euch ist es diese perfekte Reise geworden, sei es durch bereits vorhandene Reiseberichte oder persönlichen Zusatztipps.

    Ich schon unglaublich wie so ein kleiner Klick auf Registrieren das Leben verändern kann, oder? :)


    Ich für meinen Teile freue mich, dass ihr dir ein bisschen wieterhelfen konnte. Ich mache das gern und finde es schön, wenn Andere dadurch auch unvergessliche Erlebnisse haben.



    ;;ThYo;; fürs Mitnehmen. Auch dein erster USA-RB hat mir sehr viel Spaß gemacht und ich freue mich schon auf den Nächsten.

  • Das geht anders:


    Schee wars! :gg:

    Ja, ja scho recht. ;) :gg: :wink4:


    Aber jetzt kann ich ja dann. Lobhudeln. Es war so schön mit euch unterwegs zu sein. Deine Fotos waren ganz toll ;:BEifal;; ;:BEifal;; ;:BEifal;; und haben mir den Nordwesten in manchen Bereichen wieder näher gebracht. ;;NiCKi;:
    Sollte unser Familienurlaub auch nur halb so harmonisch verlaufen wie bei dir und deiner Mam wäre ich schon super zufrieden. Schön, dass ihr das alles zusammen erleben könnt :!! .
    Cater of the moon, Crater Lake, Painted Hills haben mir dabei am allerbesten gefallen. Ja und natürlich der Yellowstone, aber der läuft eh außer Konkurrenz ;dherz; :HERZ4; ;dherz; .


    Ich freue mich schon jetzt auf deinen nächsten Reisebericht im Herbst. ;;PiPpIla;;

  • Das war ja noch einmal ein Traumtag mit tollen Strandaussichten. :!!
    Zum Abshied die Füße noch einmal ins Meer stecken habe ich dieses Mal ja auch gemacht, aber mit sehr viel Wehmut.


    Es heißt Abschied nehmen vom Chef, der uns so treu und sicher die 3 Wochen durch den Nordwesten gebracht hat. Ein Tränchen muss ich da schon vergießen. :traen:

    :lls:

    er dann wird mir klar, dass ich in ca. 4 Monaten schon wieder hier sein werde. In diesem Moment bin ich einfach glücklich. ;_:HuEPF;;.

    Das glaube ich, das ist ein tolles Gefühl und lässt den Abschiedsschmerz vergessen.


    Der Rückflug ist dann der beste, den ich je erlebt habe. Aus dem ganz einfachen Grund, weil ich über 5 Stunden schlafen kann. Als ich aufwache sind es nur noch 3 Stunden bis zur Landung. Ha! Total easy! :gg:

    Neid! ;)


    Danke auch an alle virtuell Mitreisenden, sowohl beim Livebericht, als auch jetzt beim Reisebericht. Vielen Dank für die vielen netten Kommentare. Es hat wirklich Spaß gemacht, den Bericht zu schreiben. ;gk;


    Vielen Dank für den tollen, immer unterhaltsamen Bericht. ;danke:

  • Es war von Anfang bis Ende ein perfekter und unvergesslicher Urlaub. Ich hoffe ich konnte meine Begeisterung ein bisschen rüber bringen.

    Das konntest Du zu 100 Prozent! Ein wirklich unterhaltsamer und lebendiger Reisebericht - hat mir sehr gefallen. Vielen Dank dafür und ich freu mich schon auf den nächsten.


    ;danke:;danke:;danke:

  • Martin, ich war total begeistert von deinem Reisebericht.
    Deine Art zu schreiben hat mir unheimlich gut gefallen. Man hatte das Gefühl selbst mit dabei zu sein und das ist doch eigentlich das schönste Kompliment.
    Durch die Beschreibung deiner Gefühle war das alles so hautnah und wenn man die Gegend kennt, ist es nochmals schöner das aus der Sicht eines anderen Reisenden zu sehen und nochmals mitzuerleben.


    Deine Fotos waren ausnahmlos super. Ich finde es auch schön, dass du auch euch beiden mit auf den Fotos hast, so ist der Bericht sehr lebendig und authentisch.


    Ganz lieben Dank für deine Mühen.


    ::HeLLBudy;;;danke:::HeLLBudy;;

  • Schee war's wirklich, und das bezieht sich jetzt nicht auf die Reise, sondern deinen Reisebericht. ;;NiCKi;:


    ;DaKe;; ;DaKe;; ;DaKe;; für die tollen Fotos (trotz Sensorflecken ;) ), den unterhaltsamen Bericht und deine Begeisterung, die in jedem Satz spürbar war. ;:BEifal;;



    Überhaupt bin ich ein Fan von Direktflügen. Einsteigen, fliegen, aussteigen, da sein! Da zahle ich auch gerne ein paar Euro mehr und habe keinen Umsteigestress.


    Wetter:
    Viiiieeelll besser als befürchtet. Ich hatte mit viel Regen gerechnet. Wir hatten auch Regenzeug dabei. Gebraucht haben wir es kaum. Stattdessen hatten wir viel Sonne.

    Ging mir ja im Yellowstone ähnlich. Die warme Unterwäsche habe ich erst gebraucht, als ich wieder in D war. :rolleyes: Auf jeden Fall hat deine Mam wirklich gute Arbeit geleistet mit dem Wetter. ;)


    Navi:
    Meine erste USA-Reise mit eigenem Navi im Einsatz. Was soll ich sagen? Nie wieder ohne! Es erleichtert alles ungemein.

    Und man hat zwischendurch was zu lachen. :gg:


    Der Nordwesten hat unglaublich viel zu bieten. Besonders beeindruckt hat mich natürlich die Natur aber auch dass es nicht so überlaufen ist. Bei vielen Locations waren wir ganz alleine unterwegs oder nur mit wenigen anderen Menschen. Es war Erholung pur. Der Nordwesten hat mich definitiv nicht zum letzten Mal gesehen. Es war von Anfang bis Ende ein perfekter und unvergesslicher Urlaub. Ich hoffe ich konnte meine Begeisterung ein bisschen rüber bringen.

    Na aber hallo. Reicht es, wenn ich sage, daß ich nächstes Jahr auch hin will? :gg:


    ENDE


    ::IbDgG::


    Aber es kommt ja bald der nächste Bericht. ;;NiCKi;:



    Cater of the moon

    Miau. ;,cOOlMan;:

  • Zitat von »MFRB«
    Überhaupt bin ich ein Fan von Direktflügen. Einsteigen, fliegen, aussteigen, da sein! Da zahle ich auch gerne ein paar Euro mehr und habe keinen Umsteigestress.


    Ich nehme euch dann die Umsteigesteigeverbindungen ab und lasse euch non-stop übrig. :MG: Nur Umsteigen in Europa mag ich nicht (wie diesmal wieder in FRA :( ). In USA steige ich super gerne um. :MG:


    Zitat von »MFRB«
    Navi:
    Meine erste USA-Reise mit eigenem Navi im Einsatz. Was soll ich sagen? Nie wieder ohne! Es erleichtert alles ungemein.


    Und man hat zwischendurch was zu lachen. :gg:

    ;haha_ Und nicht nur wenn sie sich in Deutscher Stimme mit Englischen Namen die Zunge bricht. :MG: Nein, da ruft gerade jemand an und während man so am Telefon ist, quatscht die Dame und jedes Mal kommt: "Ich dachte du wärst allein unterwegs? Wer spricht denn da neben dir?". :MG: :MG: :MG:

  • Weil du total entspannt warst, weil der nächste Trip ja schon gebucht ist.

    :idee: Das ist des Rätsels Lösung! :gg: Dann muss ich noch schnell vor der nächsten Reise die übernächste buchen... :gg:


    Ich schon unglaublich wie so ein kleiner Klick auf Registrieren das Leben verändern kann, oder?

    ;;NiCKi;:


    fürs Mitnehmen. Auch dein erster USA-RB hat mir sehr viel Spaß gemacht und ich freue mich schon auf den Nächsten.

    ;DaKe;;


    Ja, ja scho recht.


    Aber jetzt kann ich ja dann. Lobhudeln. Es war so schön mit euch unterwegs zu sein. Deine Fotos waren ganz toll und haben mir den Nordwesten in manchen Bereichen wieder näher gebracht.
    Sollte unser Familienurlaub auch nur halb so harmonisch verlaufen wie bei dir und deiner Mam wäre ich schon super zufrieden. Schön, dass ihr das alles zusammen erleben könnt .
    Cater of the moon, Crater Lake, Painted Hills haben mir dabei am allerbesten gefallen. Ja und natürlich der Yellowstone, aber der läuft eh außer Konkurrenz .


    Ich freue mich schon jetzt auf deinen nächsten Reisebericht im Herbst.

    ;DaKe;; Uschi! ;:HuCKnU;;


    Vielen Dank für den schönen Reisebericht. Ich war nach China wieder mal gerne mit Dir und Deiner Mutter unterwegs.

    Danke Sönke! Du warst ja nicht ganz unschuldig an dieser schönen Reise! :!!


    Das hast du Und du hast mich wieder darin bestärkt, dass ich mich im Sommerurlaub ruhig für den Nordwesten entscheiden kann. Er ist einfach eine Perle....und es gibt noch so vieles zu entdecken und zu sehen

    Freut mich Sarah! Der Nordwesten ist wirklich eine Perle. ;;NiCKi;:


    Das glaube ich, das ist ein tolles Gefühl und lässt den Abschiedsschmerz vergessen.

    ;;NiCKi;: Man braucht ein Ziel für das es sich lohnt!


    Vielen Dank für den tollen, immer unterhaltsamen Bericht.

    Ich sage ;DaKe;; fürs mitlesen.


    Das konntest Du zu 100 Prozent! Ein wirklich unterhaltsamer und lebendiger Reisebericht - hat mir sehr gefallen. Vielen Dank dafür und ich freu mich schon auf den nächsten.


    ;danke: ;danke: ;danke:

    :schaem: Der nächste kommt bestimmt! ;danke:


    Hach... so viel Lob... ;danke:


    Martin, ganz herzlichen Dank für Deinen schönen RB ;DaKe;;


    Ich bin sehr gerne mit Dir und Deiner Mam mitgefahren :!! und nächstes Mal bin ich natürlich wieder dabei :jump: :SCHAU:

    Freut mich dass es Dir gefallen hat Moni! ;DaKe;;


    Schee war's wirklich, und das bezieht sich jetzt nicht auf die Reise, sondern deinen Reisebericht.


    für die tollen Fotos (trotz Sensorflecken ), den unterhaltsamen Bericht und deine Begeisterung, die in jedem Satz spürbar war.

    Die Reise war aber auch schön! ;) ;DaKe;; Claudia! ;:HuCKnU;;


    Auf jeden Fall hat deine Mam wirklich gute Arbeit geleistet mit dem Wetter.

    Das hat sie wirklich! Hat sogar noch für Elke gereicht. :gg:


    Und man hat zwischendurch was zu lachen.

    :pfeiff: Und wie! :gg:


    Na aber hallo. Reicht es, wenn ich sage, daß ich nächstes Jahr auch hin will?

    ;;NiCKi;: Jetzt musst es nur noch tun! ;)


    Aber es kommt ja bald der nächste Bericht.

    Aber vorher kommt noch DEIN nächster Bericht! ;,cOOlMan;:


    Zitat von »USSPage« Cater of the moon
    Miau.

    ;_CoHo_;


    In USA steige ich super gerne um.

    Aha... gut, jeder tickt anders... ;)


    Und nicht nur wenn sie sich in Deutscher Stimme mit Englischen Namen die Zunge bricht

    Nein, weil sie die englischen Namen deutsch ausspricht! :gg:


    Nein, da ruft gerade jemand an und während man so am Telefon ist, quatscht die Dame und jedes Mal kommt: "Ich dachte du wärst allein unterwegs? Wer spricht denn da neben dir?".

    Mich ruft im Urlaub nie jemand an! Und wenn dann würde ich nicht rangehen! Wäre ja noch schöner... :neinnein:

  • Mich ruft im Urlaub nie jemand an! Und wenn dann würde ich nicht rangehen! Wäre ja noch schöner... :neinnein:


    Da hätte ich gleich eine Vermistenanzeige am Hals. Allen voran von meiner Mum. ;;NiCKi;: Das wird sich auch nciht ändern, besonders wenn ich allein unterwegs bin.

  • Zitat von »Raven« Auf jeden Fall hat deine Mam wirklich gute Arbeit geleistet mit dem Wetter. Das hat sie wirklich! Hat sogar noch für Elke gereicht.

    Ich komm' dann nächstes Jahr darauf zurück. :gg:


    Jetzt musst es nur noch tun!

    Mach' ich glatt. ;;NiCKi;:


    Aber vorher kommt noch DEIN nächster Bericht!

    :pfeiff:

  • Tja, jetzt isser wohl wirklich vorbei, dieser schöne, unterhaltsame und gefühlvolle Reisebericht


    Stattdessen hatten wir viel Sonne.

    Da soll mal noch einer behaupten, im Nordwesten würde es immer regnen - Dein, Elkes und die Reiseberichte von noch so ein paar ;) strafen diese Aussage Lügen :SCHAU: .


    Nie wieder ohne! Es erleichtert alles ungemein.

    ;;NiCKi;:


    wobei mein Favorit hier Hotels.com ist.

    Bei denen buche ich auch, wenn ich nicht direkt übers Hotel buchen kann (oder will)


    Ich hoffe ich konnte meine Begeisterung ein bisschen rüber bringen.

    Nicht nur ein bisschen....das gab mehr als einmal goose-bumps :!!


    Es hat wirklich Spaß gemacht, den Bericht zu schreiben.

    Es hat auch grossen Spass gemacht, dabeizusein und mitzuerleben ;ws108;


    ENDE

    Dieser wink-und-tschüss-smilie ist ja pu klasse :clab:



    ;danke: und ich melde mich schon mal an für die nächste mom-and-son-tour an

  • Ich hänge meinen Gedanken nach und lasse unseren Trip Revue passieren. Wir fliegen über Elko und Twin Falls und mir laufen ein paar Tränen über meine Wangen. :traen:

    Fast hätt ich mitgeflennt, ehrlich :traen: und ich flenn hier sowieso. Ich sitze hier und keine USA Reise in Sicht :wut1:


    Aber super das ich bei Euch mitfahren durfte, das rettet mich quasi vor dem Fall in eine tiefe Depression :MG: . Super Reise, klasse Bericht, tolle Bilder und ich hoffe mal einer meiner Söhne nimmt mich auch mal mit auf so eine Tour :MG: (aber die haben halt Mädels an der Backe, da sind die Aussichten nicht so tolle)


    Vielen Dank Martin und ich freue mich schon auf die nächste Tour mit Dir/Euch


    LG Gudrun

  • Auch von mir ein herzliches Dankeschön für den tollen Bericht.Hat richtig Lust gemacht wieder mal dem Nordwesten einen Besuch abzustatten und das ist doch das Beste,was ein Reisebericht bewirken kann. ;;NiCKi;: Und der letzte Tag war nochmal herrlich,mit diesem Traumwetter - da fällt natürlich der Abschied umso schwerer.
    Vielen Dank fürs mitnehmen

  • Hallo Martin!


    Vielen Dank für deinen schönen Reisebericht inklusive Fazit.
    Hat Spaß gemacht virtuell mitzureisen und die jahrelang bestehende Nordwestsehnsucht weiter angestachelt - aber Du weißt ja, muss noch etwas warten.
    Das es dort oben nicht so trubelig zugeht gefällt mir gut, hoffe das bleibt so ;)


    Gruß
    Eva

  • ;DaKe;; für den wunderbaren Reisebericht, es hat unheimlich viel Spass gemacht, mitzufahren. Ein klein wenig Erinnerungen wurden wach (an meine Lieblingsstadt San Francisco und Umgebung) aber vor allem das Fernweh wurde geweckt. Yellowstone NP und Crater Lake waren meine persönlichen Highlights, (da war ich noch nicht und da will ich unbedingt noch hin...) aber auch den Rest der Reise hat mich begeistert. Nochmals vielen Dank!
    Schönen Gruß, Moonbeam

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!