Hoodoos, Slot Canyons, Arches und mehr

  • Ein sehr schöner letzter Tag mit tollen Blumen und Tierfotos. Fällt sicher schwer, so Abschied zu nehmen. :app::app:
    quote='MsCrumplebuttom','index.php?page=Thread&postID=719986#post719986']Danach noch eine Runde am Pool relaxen und wir lassen den Urlaub Revue passieren und stellen fest, dass die ganze Reise einfach großartig war. ::;;FeL4; Und ein toller Abschlusstag war es außerdem, vor allem der botanische Garten hat uns sehr gefallen. ;good;[/quote]
    Genau! :!!


    Als Nächstes geht's schon wieder in die Gegend. Wir haben bei LH ein Schnäppchen beim 48-Stunden-Sale gemacht und fliegen im November für 576 € mit den A380 über Houston und dann mit United weiter nach Las Vegas. ;::Fe:; ICE-Fahrt Köln - FRA ist auch schon drin. Da konnten wir nicht widerstehen.


    Kaum zu glauben. ;) Kaum zu Hause und schon wieder Pläne für die nächste Reise. Ihr habt ja soooo Recht. :!!:!!:!!


    Zum Abschluss habe ich noch ein paar Collagen meiner Lieblingsfotos gebastelt. Ich hoffe, es gefällt euch.


    Super! :bravo:


    Schade, dass es schon vorbei ist. :traen: Ich bin sehr gerne mitgefahren. Die Reise war super intereassant, es gab tolle Fotos und nette Geschichten.
    ;DaKe;; für den tollen Reisebericht.

  • Vorbei ist´s.
    Aber 21 Tage, da kann man nicht meckern.


    Resort Fee


    Tas Thema hatten wir in Würzburg auch am Woend. :pipa:

    Als ob 2 handvoll Socken 5 Pfund wiegen würden.


    Nach 30 km wandern bei 35 Grad, können die schon so viel wiegen. :D

    Ich knalle mir 12 Folgen Big Bang Theory rein


    Läuft bei mir auch immer noch im Hintergrund.

    Da fand ich ihn schon, den schönen Gruß von der TSA, man hatte mal wieder eine Baggage Inspection gemacht.


    Bei mir im Mai auch. Und da sag es nicht so aufgeräumt danach auf, so wie bei Dir. ;:ba:;;:ba:;

    Das Tütchen mit dem mexikanischen Oregano hatte man demonstrativ ganz oben auf den Koffer gelegt (vorher war's unten).


    Bei mir waren es diverse Gläser und Flaschen mit Sand. So schön und sicher verpackt und dann fand ich das Zeug alles auf einem Fleck und viele Behälter kaputt. Zum Glück hatte ich um jeden 2 Plastetüten.

    Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub!


    ;;NiCKi;:

  • Zitat von »betty80«
    Wo findet man die?



    Sehr selten. ;;NiCKi;:


    Aber dann doch nicht ausgestorben. Also? ;) :MG:


    Chillis muss ich wohl auch einmal ausprobieren, wenn ihr alle sooooo davon schwärmt. :gg: :gg: :gg:


    Mag ich gar nicht. Nur die Potato Skins. ist das einzig essbare dort. :nw:


    Zitat von »MsCrumplebuttom«
    Vorher statten wir Trader Joe's, dem amerikanischen Aldi Nord, noch einen Besuch ab.


    Kenn' ich gar nicht. :EEK:


    Ich finde den blöd und den Hype darum völlig bescheuret. Gibt ja so Gegenden, da sind die Amis total verrück danach. Aldi ist Aldi und mir reicht Aldi nord schon hier. :nw:


    Wenn ich gebeten werde, die nicht zu fotografieren, mache ich das auch nicht. :nw:


    :!! Irgendwann darf man sonst gar keine Fotos mehr machen.


    Wir landen pünktlich, aber da es bedeckt ist und etwas regnet, sieht man nur sehr wenig beim Landeanflug.


    Sonst siehst du da auch nicht viel mehr. Nur Häuser und ein bisschen grün. DC ist viel zu weit weg von Dulles.


    Dann können wir ja noch einen Abschlussburger bei Wendy's essen.


    :gg: Da gehe ich auch immer hin. Ist entweder mein erster oder mein letzter Burger. ;) :MG:


    Ich knalle mir 12 Folgen Big Bang Theory rein


    :EEK: Und auch das Menu in der Cheesecake Factory gegessen?


    wars bei Applebees jeweils DEUTLICH angenehmer.


    ;;NiCKi;:


    Als Nächstes geht's schon wieder in die Gegend. Wir haben bei LH ein Schnäppchen beim 48-Stunden-Sale gemacht und fliegen im November für 576 € mit den A380 über Houston und dann mit United weiter nach Las Vegas. ;::Fe:; ICE-Fahrt Köln - FRA ist auch schon drin. Da konnten wir nicht widerstehen.


    :EEK: Wo gibts denn sowas schon wieder?

  • Zitat

    Fazit


    Schönes Fazit.
    Damit hast Du sicherlich einen neuen besten österreichischen Freund. ;)


    . Ich hoffe, es gefällt euch.


    Die Zusammenstellung der 12 Landschaftsaufnahmen ist klasse.

    Ich nehme an, weil heute kaum noch einer "für sich zuhause" Fotos macht. Alles wird irgendwie veröffentlicht,


    Ach so. Na gut, dann lassen wir Ihnen ihren Willen.

    Blogs, bei Facebook, Twitter


    Was das denn ?

    PS: Haiko ist wie immer zu langsam. Vergib ihm


    :nw:

  • Dein Bericht war super, Nadine, du hast uns tolle Gegenden vorgestellt und wunderbare Fotos gezeigt

    Gerne! Freut mich, wenn's dir gefallen hat. :)


    Ich finde erst so in der Zusammenfassung sieht man erst wie viel man eigentlich gesehen hat.

    Stimmt, das ist mir auch erst bei der Zusammenstellung bewusst geworden.

    Super Bericht Nadine, klasse Dein Fazit.

    ;DaKe;;

    Eine superschöne Tour, aus der ich mir viele Tips holen konnte. ;;NiCKi;:

    :!!


    Danke für den RB :!!

    Gerne!

    Schade, dass es schon vorbei ist. :traen: Ich bin sehr gerne mitgefahren. Die Reise war super intereassant, es gab tolle Fotos und nette Geschichten.

    ;danke:

    Nach 30 km wandern bei 35 Grad, können die schon so viel wiegen. :D

    Stimmt, das hatte ich nicht bedacht. :ohje:

    Aldi ist Aldi und mir reicht Aldi nord schon hier. :nw:

    Den deutschen Aldi Nord mag ich auch nicht. Die sind irgendwie immer siffig und runtergekommen. Zum Glück sind wir auf der südlichen Seite des Aldi-Äquators. :gg:


    Und auch das Menu in der Cheesecake Factory gegessen?

    Ich weiß eigentlich nur, was Sheldon dort immer isst: Cheeseburger. Und er trinkt Limonade. :) Wir haben uns an die Pasta gehalten.


    Wo gibts denn sowas schon wieder?

    Hatte ich hier gepostet. KLICK

    Die Zusammenstellung der 12 Landschaftsaufnahmen ist klasse.

    Danke!

    Was das denn ?

    Keine Ahnung, ich kenne das auch nur vom Hörensagen. :nw:

    Danke für deinen interessanten Bericht.


    Vor allem beim Wave-Tag habe ich mitgefiebert vor Vorfreude! :gg:

    :gg: Gerne, freut mich!

  • Huch, schon wieder zuhause! :EEK:

    Als ob 2 handvoll Socken 5 Pfund wiegen würden.

    Die Socken an sich vielleicht nicht... ;,cOOlMan;:


    Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub!

    Das ist die richtige Einstellung. Oder halt gleich in D Langzeiturlaub machen. :gg:



    Trotzdem waren wir überrascht, dass wir 3800 Meilen gefahren sind. Viel weniger als bei sonstigen Touren ist das nicht.

    Bei mir hat sich's inzwischen bei ca. 1000 Meilen pro Woche eingependelt. Das ist einerseits schön entschleunigt, und andererseits sieht man aber auch noch genug. ;;NiCKi;:


    Gut getan hat, dass wir relativ wenige 1-Stopp-Übernachtungen hatten, wir werden versuchen, das von nun an immer soweit möglich zu machen. Das ist einfach deutlich entspannter.

    Man könnte auch sagen, entschleunigt. ;,cOOlMan;:


    Als Nächstes geht's schon wieder in die Gegend. Wir haben bei LH ein Schnäppchen beim 48-Stunden-Sale gemacht und fliegen im November für 576 € mit den A380 über Houston und dann mit United weiter nach Las Vegas. ICE-Fahrt Köln - FRA ist auch schon drin. Da konnten wir nicht widerstehen.

    :!!



    Zum Abschluss habe ich noch ein paar Collagen meiner Lieblingsfotos gebastelt. Ich hoffe, es gefällt euch.


    ;;NiCKi;:


    ;:BEifal;; ;:BEifal;; ;:BEifal;;


    Na denn: ;DaKe;; für den spannenden und toll bebilderten Bericht. Hat total Spaß gemacht, mit euch zu reisen, und beim nächsten Mal bin ich ganz bestimmt wieder mit dabei.

  • Oder halt gleich in D Langzeiturlaub machen. :gg:

    Dazu bin ich mittlerweile übergegangen. :)

    Bei mir hat sich's inzwischen bei ca. 1000 Meilen pro Woche eingependelt. Das ist einerseits schön entschleunigt, und andererseits sieht man aber auch noch genug. ;;NiCKi;:

    Ursprünglich geplant waren um die 2000 Meilen für 3 Wochen. Ist doch immer wieder erstaunlich, wie viel da letztlich zusammenkommt.


    Na denn: ;DaKe;; für den spannenden und toll bebilderten Bericht. Hat total Spaß gemacht, mit euch zu reisen, und beim nächsten Mal bin ich ganz bestimmt wieder mit dabei.

    Danke, das hört man gerne!

  • Wie sagt man so schön: "Alles hat ein Ende, nur die Wurst hat zwei" :!!
    Auch ihr scheint in einer Endlosschleife zu sein, denn nach dem Urlaub, ist bei euch ja wirklich, vor dem Urlaub :EEK:


    Da kann Frau schon neidisch werden. :schaem:


    Danke, dass ihr mich mitgenommen habt :!!
    Es war eine schöne Reise mit interessanten Locations und tollen Fotos :clab::clab::clab:


    Die Idee mit der Collagen am Ende gefällt mir gut. :!!


    Gerne buche ich auch gleich die Anschlusstour mit euch ;ws108;

  • Danke für den Reisebericht inkl. Fazit und Lieblingsphotos - da hat man am Ende noch mal einen Überblick was so alles war. Bei der Flut von Berichten hier kommt man sonst ganz durcheinander ;)
    Schöne Tour die ihr da gemacht habt und noch besser, das ihr euch so gut erholt habt, so soll Urlaub sein.


    Freu mich auf den nächsten Bericht, der uns dann ja zum Jahresende noch erwartet, gell!


    Gruß
    Eva

    • Offizieller Beitrag

    (ups, darf ich das schreiben oder ist das schon Werbung? )


    Da Dir der Laden nicht gehört, ist das erlaubte Werbung.


    Wenn ich gebeten werde, die nicht zu fotografieren, mache ich das auch nicht.


    Das versteh ich immer als Aufforderung.


    Und warum darfst Du dann für Dich zu Hause keine Autos mit Zigarettenwerbung fotografieren ?


    Weil Du sie anderen Personen zeigst und damit Werbung machst. :gg:


    Als ob 2 handvoll Socken 5 Pfund wiegen würden.


    Boah ey waren die dreckig. :EEK::EEK:


    Zum Abschluss habe ich noch ein paar Collagen meiner Lieblingsfotos gebastelt.


    Auch eine Art von Fazit, muß man weniger schreiben.


    ;;ThYo;;
    fürs Mitnehmen. ;;NiCKi;:

  • Auch ihr scheint in einer Endlosschleife zu sein, denn nach dem Urlaub, ist bei euch ja wirklich, vor dem Urlaub :EEK:

    Ja, wir nehmen das durchaus wörtlich. :gg:


    Die Idee mit der Collagen am Ende gefällt mir gut. :!!

    Danke!


    Gerne buche ich auch gleich die Anschlusstour mit euch ;ws108;


    Ist notiert. ;;NiCKi;:

    Freu mich auf den nächsten Bericht, der uns dann ja zum Jahresende noch erwartet, gell!

    Gut, dass hier kein Druck ausgeübt wird. :gg:


    ;;ThYo;;
    fürs Mitnehmen. ;;NiCKi;:

    Gerne! :wink4:

  • Huch, ihr seid ja schon zu Hause.

    Ich hätte ja noch ewig so weitermachen können.

    Ich auch. ;)



    Vielen Dank für deinen Reisebericht. Es hat Spaß gemacht mitzufahren, ich mußte oft schmunzeln über deine humorvolle Art beim schreiben. ;:BEifal;;




    Zum Abschluss habe ich noch ein paar Collagen meiner Lieblingsfotos gebastelt. Ich hoffe, es gefällt euch.

    Gefällt mir sehr. :!!


    Wir haben bei LH ein Schnäppchen beim 48-Stunden-Sale gemacht

    Herzlichen Glückwunsch. Da freue ich mich dann auch schon auf den RB. :MG:

  • An einem Samstag Morgen im Geschäft ist noch nicht viel los....die Kunden schlafen wohl noch .....und da habe ich endlich die Zeit gefunden deinen Bericht nachzulesen.......


    :clab: :clab: Bravo. kann ich da nur sagen. Ich mag deine Art zu schreiben sehr und es war sehr unterhaltsam. Für einen "entschleunigte Tour habt ihr viel gesehen und das eine oder andere habe ich mir für die Zukunft notiert.....


    ;danke: fürs Mitnehmen!

  • Hallo Nadine :wink4:
    Ich lese gerade in Deinem RB hinterher und war gerade mit Euch an der Wave ;dherz;


    Wo ich jetzt Deine herrlichen Bilder sehe, werde ich natürlich wieder ziemlich wehmütig, hat es doch bei uns wieder nicht geklappt mit dem Permit :traen: Aber ich gönne Euch natürlich das schöne Erlebnis und denke, Ihr könnt mit diesem Tag sehr zufrieden sein, auch wenn sich die Sonne ziemlich rar gemacht hat :!!


    Schade, dass Ihr Bonkers keine Chance gegeben habt, Essen und Service sind hier nämlich sehr gut ;;NiCKi;:

  • Vielen Dank für deinen Reisebericht. Es hat Spaß gemacht mitzufahren, ich mußte oft schmunzeln über deine humorvolle Art beim schreiben. ;:BEifal;;

    Vielen Dank Nadine für den schönen Reisebericht und die Fotocollage :!!

    Gerne! :wink4: Freut mich, wenn's gefallen hat.

    An einem Samstag Morgen im Geschäft ist noch nicht viel los....die Kunden schlafen wohl noch .....und da habe ich endlich die Zeit gefunden deinen Bericht nachzulesen.......

    Susanne, das ist schön, dass du nachgelesen hast. :)


    Ich lese gerade in Deinem RB hinterher und war gerade mit Euch an der Wave ;dherz;

    Hallo Moni, schön, dass du noch dabei bist. :wink4:


    Wo ich jetzt Deine herrlichen Bilder sehe, werde ich natürlich wieder ziemlich wehmütig, hat es doch bei uns wieder nicht geklappt mit dem Permit

    Irgendwann klappt's ganz sicher!

  • Nadine, ich hab ja Dein Fazit total verpasst, war keine Absicht ;;NiCKi;:

    Gut getan hat, dass wir relativ wenige 1-Stopp-Übernachtungen hatten, wir werden versuchen, das von nun an immer soweit möglich zu machen. Das ist einfach deutlich entspannter.

    Das versuche ich mittlerweile auch so oft es geht und es die Tourplanung zulässt :!!


    Eure Tour hat mir wirklich super gefallen - das eine oder andere durfte ich selber schon erleben und ein wenig war auch für unsere kommende Tour dabei. Klasse geschrieben ;;PiPpIla;; und tolle Fotos :clab: :clab: :clab: - und die Collage gefällt mir ausserordentlich gut. Dankeschön fürs mitnehmen. :wink4:

  • Eure Tour hat mir wirklich super gefallen - das eine oder andere durfte ich selber schon erleben und ein wenig war auch für unsere kommende Tour dabei. Klasse geschrieben und tolle Fotos - und die Collage gefällt mir ausserordentlich gut. Dankeschön fürs mitnehmen.

    Hallo Caro! Freut mich, wenn's dir gefallen hat. Schön, dass du dabei warst. =)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!