The Hanging Bison Tour - Cruise, Coast, Cities and Caro Country - von Seattle nach Alaska und einmal quer durch Oregon 2014

  • Das Diner schaut echt cool aus

    Stimmt ;ws108;


    Dein Cliffhanger fürn

    Charmant wie immer ;)

    Waren das freilebende Tiere ?

    Ja, die Herde lebt aber ständig dort. Hier kannst Du ein wenig drüber lesen Klick


    Nebel habe ich zu Hause umsons

    Mit Pazifik-Küste? ;][;


    Was mir bei deinen Erzählungen so etwas gefehlt hat, war das Leben auf dem Schiff, wenn kein Land in Sicht war.

    Hab ich mit Absicht weggelassen, ich dachte, das langweilt vielleicht bloss. Gezockt haben wir aber nicht, nur einmal. Gezockt wird in Vegas ;)


    Vielleicht kannst du mir ja in München etwas darüber erzählen

    Klar, gerne. ;;NiCKi;:


    sogar mit Perlenkette.

    Keine echte. ;,cOOlMan;:


    und bin ab heute zeitnah mit dabei.

    Klasse Susanne, schön, dass ihr Euer Event hinter euch gebracht habt. Das war sicher sehr stressig :gg:


    es reizt mich schon gerade dort im Norden mal auf Kreuzfahrt zu gehen.....

    Kann ich nur empfehlen ;;PiPpIla;;


    .shit happens......

    Klar - bissl Schwund gibt's immer ;)


    eure Einstellung zum Shoppen deckt sich mit unserer....irgendwie muss das ja mal sein in den USA , aber wenn man es dann geschafft hat ist man erleichtert, oder....

    Ist für mich nur notwendiges Übel - wobei es mir in Amiland schon deutlich mehr Spass macht. Aber allzuviel Zeit investieren wir da nicht...und wenn man's gleich am Anfang erledigt hat, hat man es gleich von der Backe. ;ws108;


    Nur wegen Regen ein solch schönes Erlebnis absagen???

    Wär nicht wirklich lustig gewesen auf der Nuss-Schale. Aber draussen auf dem Wasser war das Wetter ja super.


    Offensichtlich habt Ihr Euch von Betty wirklich gut beraten lassen.

    Absolut - ich hab viele hilfreiche Tipps bekommen. ;ws108;


    und die KK-Geschichte sind doch etwas viel.

    Die hätte es nun wirklich nicht gebraucht....und leider hat sie uns das eine oder andere Mal wieder eingeholt :(


    Aber ich finde, dass die Fotos dann so etwas Geheimnisvolles haben.

    Ja, zu irgendwas muss der Nebel doch gut sein ;)


    Schade, dass das Wetter in Bandon nicht schöner war.

    Nur Geduld, junge Frau ;)

  • On the Beach


    Bandon


    Scheint heute die Sonne oder nicht – nein, tut sie nicht - es ist neblig. Egal, wir frühstücken erst mal ein paar Cookies auf dem Zimmer. Frisch gestärkt machen wir uns dann aber trotzdem auf den Weg zum Strand. Wie schon erwähnt, ist die Treppe neben dem Hotel ja gesperrt, weswegen wir einen netten Umweg zur nächsten laufen dürfen. Ist aber egal, wir haben ja Zeit.
















    Wir verbringen gute zweieinhalb Stunden am Strand, denn mittlerweile hat die Sonne über den Nebel gesiegt. Dann plagt uns allerdings der Hunger und wir fahren mit dem Auto Richtung Bandon. Auf halber Strecke entdecken wir einen DQ und da wir diese Kette noch nie ausprobiert haben, halten wir dort auf nen Burger an.


    Danach sehen wir uns das Coquille River Lighthouse (hier sehen wir unsere erste Roadrunner-Familie in freier Wildbahn und einen bekomme ich gerade noch unverwackelt aufs Foto).





    Jetzt müssen wir die schwierige Entscheidung treffen – Beach Buggy ja oder nein ;][; . Da wir beide irgendwie gar keine Lust auf die Fahrt zurück zum Verleiher haben – sind immerhing gute 45 Meilen bis dorthin - entscheiden wir uns, hierzubleiben. Zum einen haben wir keinen Buggy reserviert und zum anderen – bei dem mittlerweile herrlichen Wetterchen könnte es sein, dass alles ausgebucht ist. Jetzt wollte ich grade den Verleiher verlinken – aber den gibt es scheinbar nicht mehr, die Webadresse steht zum Verkauf.


    Die Sonne brennt inzwischen ganz schön vom Himmel und als wir wieder im Motel sind, sitzen wir uns einfach auf den Mini-Balkon, trinken einen Kaffee und sonnen uns ein wenig. Wir haben ja schliesslich Urlaub. :pfeiff:


    Gegen 16.00 Uhr packen wir dann eine halbvolle Flasche Wein, zwei Sandwiches, Stativ und das ganze Video- und Foto-Gedöns in unsere Rucksäcke und machen uns wieder auf den Weg zum Strand. Es scheint, als bekämen wir nen ganz netten Sunset.






    Bevor wir uns irgendwo niederlassen, laufen wir wieder am Wasser entlang. Es gibt nichts entspannenderes als das - man denkt an nichts, erfreut sich an der herrlichen Umgebung und geniesst einfach. Willy findet dann auch ein geschütztes Plätzchen, von wo aus wir dem Sonnenuntergang zusehen können. Sandstrand, Pazifik, Sonnenuntergang, ein Becherchen Rotwein – mehr Entertainment braucht es nicht, um sich so richtig wohl zu fühlen.







    Mittlerweile versteckt sich die Sonne hinter einigen Wolken und ich bin schon am zusammenräumen, als Willy sagt – Warte mal, die kommt wieder. Und tatsächlich – zum Schluss kommt sie tatsächlich noch mal zum Vorschein und verzaubert uns mit ihren herrlichen Farben.




    Mittlerweile ist es halb neun und schon fast dunkel, als wir uns auf den Weg zurück zum Hotel machen.


    Wir bereuen es keine Sekunde, dass wir auf die Beach-Buggy-Fahrt verzichtet haben. Der lazy-day hat richtig gut getan. Irgendwie haben wir noch nicht so richtig Fahrt aufgenommen – und Programm gibt’s die nächsten Tage eh noch genug.


    Einschlafen kann ich heute nicht wirklich gut...ich bin ziemlich aufgeregt und freue mich total auf den nächsten Tag ...


    Wetter: Erst Nebel, dann Sonne :songelb:


    Unterkunft: Bandon Beach Motel


    Gefahrene Meilen: ein paar, nicht der Rede wert.


    ;arr: Antischnatterlink

  • Hach ;dherz; seufz ;dherz;
    Ich habe gerade vorgelunzt :schaem: Eigentlich muss ich ja erst einmal runter vom Schiff ;)
    Aber die Fotos von Bandon haben mich angelockt ;;PiPpIla;;;;PiPpIla;;;;PiPpIla;; Da muss ich auch mal hin ;;NiCKi;:;;NiCKi;:;;NiCKi;:
    Das ist wirklich ein Strand für den man sich etwas Zeit nehmen muss :!! Tolle Fotos :clab::clab::clab: Ich bin begeister ;;NiCKi;:

  • Sehr schöner Strandtag mit viel Sonne - na also, geht doch :!!

    Eben. Ich hab auch so nen Smilie, den ich gerne mal benutzen würde

    Mit dem Smiley stimmt was nicht. Die eine haut dem anderen auf - entschuldigung - die Fresse und kriegt davon ein blaues Auge :nw: :gg:


    Auf halber Strecke entdecken wir einen DQ und da wir diese Kette noch nie ausprobiert haben, halten wir dort auf nen Burger an.

    und wie wars? Ich war da auch noch nicht, obwahl man häufig dran vorbei fährt. Wusste gar nicht, dass das ein Burger Laden ist :nw:

  • Auf halber Strecke entdecken wir einen DQ und da wir diese Kette noch nie ausprobiert haben, halten wir dort auf nen Burger an.

    Wie waren denn die Burger? Wir essen dort verdammt oft die leckeren Blizzards und sehen dann immer andere Leute, die Burger essen. Aussehen tun sie für Fast Food ganz lecker.

    Sandstrand, Pazifik, Sonnenuntergang, ein Becherchen Rotwein – mehr Entertainment braucht es nicht, um sich so richtig wohl zu fühlen.

    Wie herrlich ist das denn??? Ich sehe immer mehr, dass Ihr 2 wisst, wie man das Leben genießt.

    Einschlafen kann ich heute nicht wirklich gut...ich bin ziemlich aufgeregt und freue mich total auf den nächsten Tag ...

    Das macht mich jetzt auch gar nicht neugierig.... =)

  • Was für ein wunderbarer Tag an der Küste. ;dherz; ;dherz; mit einem Glas Wein am Strand, ;dherz; wunderschön, besser hättet ihr es nicht machen können ;;NiCKi;:


    Der lazy-day hat richtig gut getan.

    Den braucht man auch


    Mit dem Smiley stimmt was nicht. Die eine haut dem anderen auf - entschuldigung - die Fresse und kriegt davon ein blaues Auge :nw: :gg:

    Schau mal genau hin: Mädchen haut Jungen.......Junge hat ein blaues Auge :gg:

  • Der lazy-day hat richtig gut getan.


    Wunderbarer Tag! Da ich ja schon wusste, dass ihr in Bandon bleibt, war ich gespannt auf Eure Unternehmungen. So ein lazy Day ist wirklich zwischendrin mal wichtig. Und die Bilder vom Strand sind einfach traumhaft. :!!


    Gar kein Cliffhanger heute? ;,cOOlMan;:



    Da hast Du aber einen pösen Blick drauf! :EEK:


    Die eine haut dem anderen auf - entschuldigung - die Fresse und kriegt davon ein blaues Auge

    Ist mir auch aufgefallen. Irgendwas stimmt da nicht... :nw:

  • wir frühstücken erst mal ein paar Cookies auf dem Zimmer.


    Welch üppiges Frühstücksbuffett! :ohje:
    War das Absicht nach dem Schiffs-Buffett? ;)

    Dann plagt uns allerdings der Hunger


    Na also.... war ja klar nach ein paar Keksen! :!!

    Sandstrand, Pazifik, Sonnenuntergang, ein Becherchen Rotwein – mehr Entertainment braucht es nicht, um sich so richtig wohl zu fühlen.


    Bingo.... voll erwischt! ;;Gi5;:
    Carpe diem... :!!:!!

    und ich bin schon am zusammenräumen,


    Frauen.... immer zu wenig Geduld :ohje:;,cOOlMan;:


    Endlich mal ein gaaaanz anderer Blickwinkel! :wow:

  • Ich habe gerade vorgelunzt

    Du hast geschummelt :EEK: ;auweia;


    Das ist wirklich ein Strand für den man sich etwas Zeit nehmen muss

    Nicht nur für den - die ganze Oregon Coast ist so lohnenswert ;dherz;


    Tolle Fotos :clab: :clab: :clab: Ich bin begeister

    Danke, Du machst mich verlegen ;:HuCKnU;;


    und wie wars?

    Lecker. Besser als im Mäc und King :!!


    war das ne Arbeit, bis ich die doofen Nebelschwaden weggepustet hatte

    Aber saubere Arbeit hast Du geleistet. Good job :clab:


    Das macht mich jetzt auch gar nicht neugierig

    Na dann ist ja gut :aetsch2:


    So ein gemütlicher Tag am Wasser gefällt mir

    Ich stelle fest, wir werden im Urlaub immer fauler. Wird Zeit, dass sich das ändert ;)


    besser hättet ihr es nicht machen können

    Eben. Sch..ss auf die Dune-Buggys ;)


    Den braucht man auch

    Eigentlich haben wir uns ja bis dahin noch nicht so furchtbar angestrengt ;)


    Gar kein Cliffhanger heute?

    Nein. Ich will nicht schon wieder nen Ar.ch sehen ;haha_


    Da hast Du aber einen pösen Blick drauf!

    Kann ich gut. Frag mal Willy ;)


    Dazu habt ihr auch keinen Grund. Dieser Tag ist wohl nicht zu toppen!!!

    Wird auf jeden Fall schwer ;ws108;

    voll erwischt!

    :EEK: - bei was denn? :gg:


    Frauen.... immer zu wenig Geduld

    :schaem:


    Endlich mal ein gaaaanz anderer Blickwinkel!

    Danke fürs :wow:

  • Zitat von »alf99« voll erwischt!
    - bei was denn?


    Bei dem......

    Bevor wir uns irgendwo niederlassen, laufen wir wieder am Wasser entlang. Es gibt nichts entspannenderes als das - man denkt an nichts, erfreut sich an der herrlichen Umgebung und geniesst einfach. Willy findet dann auch ein geschütztes Plätzchen, von wo aus wir dem Sonnenuntergang zusehen können. Sandstrand, Pazifik, Sonnenuntergang, ein Becherchen Rotwein – mehr Entertainment braucht es nicht, um sich so richtig wohl zu fühlen.


    Dazu Chris Rea Extended.... ;;PiPpIla;;


    Ich will ja keinen Roman schreiben, aber vielleicht geht es anderen auch so....


    egal wie viele, tolle, wahnsinnig schöne Momente, Sehenswürdigkeiten, was auch immer.... man hat.... es gibt eigentlich immer DEN, diesen einzigen Moment wo alles passt. man eins ist mit sich, voll zufrieden, schlichtweg glücklich.


    Und dazu bedarf es gar keine Sensation, es ist der Moment....


    Mist... das wollte ich jetzt gar nicht :schaem:

  • egal wie viele, tolle, wahnsinnig schöne Momente, Sehenswürdigkeiten, was auch immer.... man hat.... es gibt eigentlich immer DEN, diesen einzigen Moment wo alles passt. man eins ist mit sich, voll zufrieden, schlichtweg glücklich.


    Und dazu bedarf es gar keine Sensation, es ist der Moment....


    Alf - das hast Du schön geschrieben. Besser hätte man es nicht ausdrücken können. Und Chris Reas Song ist der einzige, der da wirklich passt :HERZ4;

  • Ein schöner Strandtag. Super, dass die Sonne da war. ;;NiCKi;:


    Zitat von »carovette«
    Eben. Ich hab auch so nen Smilie, den ich gerne mal benutzen würde


    Mit dem Smiley stimmt was nicht. Die eine haut dem anderen auf - entschuldigung - die Fresse und kriegt davon ein blaues Auge :nw: :gg:


    ;haha_ ;haha_ ;haha_ Auf was du so achtest. Das ist nicht mal dem Haiko aufgefallen, als er den von mir zu sehen bekam. :MG:


    Zitat von »carovette«
    Auf halber Strecke entdecken wir einen DQ und da wir diese Kette noch nie ausprobiert haben, halten wir dort auf nen Burger an.


    und wie wars? Ich war da auch noch nicht, obwahl man häufig dran vorbei fährt. Wusste gar nicht, dass das ein Burger Laden ist :nw:


    :EEK: Ihr seid alle noch nie bei DQ gewesen? Ich mag die super gerne. Besonders natürlich die Blizzards aber das Essen ist auch nicht schlecht.


    Und mein Liebling sind die ganz alten DQs, die noch so wie früher sind. Einfach schon ewig in Betrieb. Manche sogar ohne Restaurantraum, z.B. in Bisbee, AZ.


    Zu McD und BK gehe ich eher selten. Das kann ich auch hier haben.


    Whataburger ist auch sowas nettes. z.B. in NM mal nach schauen. ;;NiCKi;:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!