Jeep Wrangler mit Wohnwagen ab/bis Las Vegas

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Jeep Wrangler mit Wohnwagen ab/bis Las Vegas

Neuheit! Ab Juni können Sie bei Best Time RV in Las Vegas einen Jeep Wrangler Sahara 4WD + Trailer/Wohnwagen buchen. Parken Sie Ihren Wohnwagen auf dem Campingplatz und erkunden Sie die Gegend entspannt mit dem Jeep. Der Wohnwagen ist in der Leichtbauweise gefertigt und lässt sich somit leicht von einer Person auf den Stellplatz "schieben".

Canusa hat hier ein Angebot

Könnte direkt interessant sein :!!

Inklusive Zusatzversicherung mit Null-Selbstbehalt für alle in der Fahrzeugversicherung gedeckten Schäden inklusive z.B. Glas-, Reifen-, Dachaufbau- und Unterbodenschäden.
      Alf

Leave nothing but footprints
      take nothing but Pictures
      kill nothing but time
    • Volker wrote:

Bin gespannt, wer so ein Teil bucht und davon berichtet.
      Jucken würde es mich sofort ;,cOOlMan;: ;;PiPpIla;;

Darüber hinaus gefahrene Meilen werden Ihnen vor Ort vom Vermieter mit einem Preis von US $ 0,43 plus lokaler Steuer pro Meile in Rechnung gestellt.
      Alf

kill nothing but time
    • GUTE Idee. Wahrscheinlich ist das Angebot sogar billiger, als wenn man einen sauteuren Wrangler in Moab oder Page für 250 $ pro Tag und ohne vernünftige Versicherung mietet.
      Gruß aus München

Rainer

• alf99 wrote:

Darüber hinaus gefahrene Meilen werden Ihnen vor Ort vom Vermieter mit einem Preis von US $ 0,43 plus lokaler Steuer pro Meile in Rechnung gestellt.
      Es gibt doch meistens bei Canusa Meilenpakete zu kaufen, hier auch? Weist Du was dazu Alf?
    • WeiZen wrote:

Es gibt doch meistens bei Canusa Meilenpakete zu kaufen, hier auch? Weist Du was dazu Alf?
      Ehrlich gesagt, nein :nw:

Anscheinend ist auch für Canusa noch alles neu.
      Ich finde nur das Kleingedruckte des Vermieters... hier alle Details

Ansonsten sind im Moment nur individuelle Anfragen möglich ob Dauer und Preise.
      Alf

kill nothing but time
    • Was mich stutzig macht, ist bei der verlinkten Seite unter 'Termine' der Satz:

Gültig für Mieten ab/bis Las Vegas mit Übernahme zwischen dem 1. und 18. Juni 2017.

Das ist aber ein sehr kurzer Zeitraum. Oder habe ich da etwas überlesen?
      Wilderness is not a luxury but a necessity of the human spirit

Faszination USA Südwesten - Explorer Edition 2018 / 2019, ISBN 978-3981050431
    • gelibird wrote:

Das ist aber ein sehr kurzer Zeitraum. Oder habe ich da etwas überlesen?
      Nein, Geli!

Alles andere an Dauern und Terminen ist (wie erwähnt) auf Anfrage zu erfahren.
      Diese von mir gepostete Angebot gilt zu dem Preis tatsächlich nur am 01.Juni.

Aber die Idee gefällt mir immer besser. Vielleicht versuche ich Montags mal mehr zu erfahren...
      Alf

kill nothing but time
    • Würde mich auch interessieren.

Hat so ein Wohnwagen einen eigenen Stromkreis über Batterie? Oder sitzt man abends nur bei Kerzenschein?
      Sind die Toiletten auch mit Tank? Oder muss alles angeschlossen sein?
      Und immer eine Handbreit Wasser unterm Kiel.

Bernd

• so ein Angebot habe ich schon lange gesucht - mal sehen, ob sich das bewährt und ob man dann auch mehr als 2 Wochen buchen kann.
      bin gespannt
    • Genauer anschauen würden wir uns das Angebot auch mal. Scheint nicht uninteressant zu sein.
      Liebe Grüße

Susanne ;:ScFr:: und Daniel
      ;;FcBaYSMMMMM;;
      Desertwolves

• BA64 wrote:

Hat so ein Wohnwagen einen eigenen Stromkreis über Batterie? Oder sitzt man abends nur bei Kerzenschein?
      Sind die Toiletten auch mit Tank? Oder muss alles angeschlossen sein?
      Der hat keine Sanitärräume :EEK:
      Dann ist es uninteressant.

Dann bleibt nur der Typ in Phoenix.
      Typ C5 bzw. Typ C-6
    Das Nordamerikaforum mit Herz und Verstand
    Mbo Forum Discover America 2005-2019
    Dieses Forum hat keinen kommerziellen Hintergrund und ist rein privater Natur.