Texas & New Mexico 2016 - Never lose your sense of wonder....

  • Nimmst mi a no mit?
    I war a gern dabei.

    Ja freilich, Woife ... gfreit mi sakrisch, dassd a midkummst ;ws108; .... ah ja, hosd scho gmerkt? ... i vafoig di a ;):wink4:

    Yippiehhh - wir reiten reisen nach Texas
    Na - da bin ich doch auch dabei!

    Schön, dass du dabei bist Anne ::HeLLBudy;;

    Ich weiß zwar nicht, ob ich oft zum Kommentieren komme, denn für gewöhnlich lese ich ja mitten in der Nacht , aber zum Lesen und schöne Fotos schauen ist diese Zeit ideal

    Anne, mach dir keinen Stress :knut: ... mir geht´s ja oft genauso ;;NiCKi;: ....

    Ich bin gespannt, ob ich was wieder erkenne, denn unsere TX-Tour liegt ein Jahr zurück,

    Du wirst einiges wiedererkennen ;) und ein paar Inspirationen hab ich dank eurer Reise ja auch bekommen ::HeLLBudy;;

  • Zuerst denke ich schon wir sind verkehrt … denn im Duty Free Shop ist der Oktoberfestwahnsinn ausgebrochen und außer extrem vielen Blau-Weißen Fähnchen und sonst was Schmuck, gibt´s unter anderem auch noch Hau-den-Lukas ….


    ;haha_ Ich kann mir vorstellen, wie ihr geschaut habt. :D


    jedoch werden wir von Anfang bis Ende von einem kleinen Opernsänger dermaßen bespasst, dass selbst die mitgebrachten Ohrstöpsel keine Linderung bringen


    :EEK: Oh Gott. Ich hatte sowas mal auf einem 2 Stunden Flug aber 9 Stunden??? Das grenzt an Folter.


    10 Minuten später lässt unser „Date“ auch schon anläuten und wir freuen uns sehr, Christian endlich auch persönlich kennen zu lernen (er ist übrigens derjenige mit dem Floh …)


    Das musst du mal erläutern. Du hast es versprochen. ;;NiCKi;: Ich weiß immer noch nicht, wen du meinst. :nw:

  • Oh Gott. Ich hatte sowas mal auf einem 2 Stunden Flug aber 9 Stunden??? Das grenzt an Folter.

    Das war wirklich hart an der Schmerzgrenze ;te: .... der Herr vor uns war fast am Durchdrehen :gg: ... aber die Eltern waren auch total überfordert :rolleyes: ....

    Das musst du mal erläutern. Du hast es versprochen. Ich weiß immer noch nicht, wen du meinst.

    Ich hab nix versprochen :neinnein: .... aber Christian ist hier auch ein bisserl aktiv und vielleicht meldet er sich ja noch zu Wort ;)

  • Wir werden nochmals feste von unserem lieben Töchterlein gedrückt, das mir ein ganz tolles Kissen für die Reise genäht hat .

    Wie herzig. Kann e sein, dass das Töchterchen ganz nach der Mama kommt? ;)


    Guter Start, bis auf das Geplärre. Das braucht man wirklich nicht. RAV 4 ist ein schönes Autole. :!!

    10 Minuten später lässt unser „Date“ auch schon anläuten und wir freuen uns sehr, Christian endlich auch persönlich kennen zu lernen

    Da geht es mir wie Betty, keine Ahnung wer Christian ist. Also bin ich auch schon neugierig, ob und wer sich da meldet. :nw:

    der im Übrigen perfekt bairisch versteht (dass er sprachbegabt ist, daran hatte ich sowieso keinen Zweifel, dass ihm aber auch noch bairische Wörter wie „mia“, „Guadlbixn“ ect.. spielend leicht von den Lippen kommen, damit hatte ich nicht gerechnet – Respekt ….)

    :resp::_ByBuB._

    Ich gestehe, irgendwann fange ich doch tatsächlich zu schwächeln an und es wären schon ziemlich große Streichhölzchen bzw. -balken nötig um die Augenlider oben zuhalten… da hilft nur eins: ein bisserle „Heia“ machen …

    Da gibt es nichts zu gestehen. War schließlich ein sehr langer Tag. :wink4:

  • Wie herzig. Kann e sein, dass das Töchterchen ganz nach der Mama kommt?

    Man sagt so :gg: , wobei ihr das nicht in allen Dingen recht ist :rolleyes:;haha_ ...

    Das braucht man wirklich nicht. RAV 4 ist ein schönes Autole.

    Wir waren wirklich sehr zufrieden damit ;;NiCKi;:



    Andrea, wo hast du den Respektsmilie gefunden? Der hat sich scheinbar vor mir versteckt :pfeiff: ...

  • Let´s sing a Cowboy-Song

    Da isser ja! :!! Ich liebe diesen Song! I'm a crazy son of a (bad word)! :gg::!!

    Puddingknie

    Das kenn ich! Hab ich auch immer und so ein flaues Gefühl im Magen. ;)

    denn im Duty Free Shop ist der Oktoberfestwahnsinn ausgebrochen

    :EEK: Jössas... :ohje:

    jedoch werden wir von Anfang bis Ende von einem kleinen Opernsänger dermaßen bespasst, dass selbst die mitgebrachten Ohrstöpsel keine Linderung bringen

    :rolleyes::rolleyes::rolleyes: Sowas hatte ich leider auch schon ein paarmal. Aber ich muss mich dann immer erinnern, wie ich angeblich als kleines Kind war... :D

    Hosendrädrä

    Den Ausdruck kenn ich jetzt nichtmal. :D

    Blöd nur, wenn das Gehirn die ersten Tage noch nicht so recht auf englische Konversation eingestellt ist

    Auch das kenn ich. Brauch immer so 2 Tage bis ich im Flow bin. =)

    weißen Toyota RAV4

    Welche Farbe auch sonst... ;haha_

    müssen auch gleich noch ein erstes Dreherle einlegen, da wir die Abfahrt zum Hotel, dank unseres leicht ältlichen Navis, sowie einer unausgeschlafenen und grad wenig zurechnungsfähigen Beifahrernavigatorin verpassen und schaffen es gerade noch rechtzeitig kurz vor 18:00 Uhr ins Hotel zu kommen.

    Ich mag Menschen, die über sich selbst lachen können. ;;NiCKi;:

    wir freuen uns sehr, Christian endlich auch persönlich kennen zu lernen

    Ui, gleich ein Minitreffen! :clab::clab::clab:

  • Da isser ja! Ich liebe diesen Song! I'm a crazy son of a (bad word)!

    ;;Gi5;:

    Das kenn ich! Hab ich auch immer und so ein flaues Gefühl im Magen.

    Schrecklich gell ;te:

    Sowas hatte ich leider auch schon ein paarmal. Aber ich muss mich dann immer erinnern, wie ich angeblich als kleines Kind war...

    Erzähl :zfla;

    Auch das kenn ich. Brauch immer so 2 Tage bis ich im Flow bin.

    Dann bist aber ein Schneller :clab: ....ich brauch da schon ein bisserl länger und außerdem ist mein Englisch echt grauslich :schaem: ...

  • Auweia ... einen sooo langen Flug mit Kindergeschrei zu überstehen - dafür hat man fast einen Orden verdient! ;fei:


    Ich weiß das genau, denn wir hatten einen ähnlichen, kleinen Opernsänger vor Jahren im Flieger nach Miami ...
    Ich liebe Kinder ... aber der/dem Kurzen hätten wohl die meisten Passagiere gerne KO-Tropfen ins Fläschchen getan, am ehesten die leidgeprüften Eltern, denn je mehr sie ihn/sie versuchten zu beruhigen, desto mehr drehte er/sie auf ;haha_


    Schön, dass Ihr gleich ein Minitreffen hattet ... Muss man "... denjenigen mit dem Floh" kennen oder kommt die Auflösung noch?

  • Wir werden nochmals feste von unserem lieben Töchterlein gedrückt, das mir ein ganz tolles Kissen für die Reise genäht hat .

    Hilfe,

    ich hab den Abflug verpasst, nimm mich bitte noch mit Ulli

    , jedoch werden wir von Anfang bis Ende von einem kleinen Opernsänger dermaßen bespasst, dass selbst die mitgebrachten Ohrstöpsel keine Linderung bringen …

    Oh Gott,


    dass ist immer meine größte Angst, ihr Armen.


    Allerdings auch die armen Eltern und eigentlich auch der kleine Wurm :nw:

    Diesmal mit einer Frau, die aber ihrerseits überfordert ist, da sie, wie uns scheint, von den uns genannten Zielen nicht wirklich eine Ahnung hat….Nichtsdestotrotz dürfen wir schließlich trotzdem einreisen und der ganze Spaß hat gerade mal eine dreiviertel Stunde gedauert.

    ;haha_;haha_;haha_;haha_

    -ebenfalls recht flott -bei Alamo, mit einem (tataaa) weißen Toyota RAV4 von dannen.

    Hübsches Autochen :!!:!!

    10 Minuten später lässt unser „Date“ auch schon anläuten und wir freuen uns sehr, Christian endlich auch persönlich kennen zu lernen (er ist übrigens derjenige mit dem Floh …) Der Nette hat sich doch tatsächlich das gesamte Wochenende für uns freigehalten.

    Finde ich Klasse, dass ihr gleich einen so netten Empfang hattet :!!

  • Am Ipad haut des mit dem Zitieren ned hi.
    Sche dasd mi vafoigst. I di a.


    Ich habe immer geglaubt dass nur wir immer so ein "Glück" mit schreienden und was weiß ich sonst noch machenden Kindern haben. Abér komplett durch ist schon heftig.


    Auto passt, bis auf die Farbe. Jetzt pack mas o.

  • Ah ja, gut angekommen :!!
    In DFW waren wir letztes Jahr zum Zwischenstop und fanden den Flughafen recht angenehm mit dem Skylink, der die Terminals schnell miteinander verbindet. So waren die Fußwege gar nicht lang - aber ihr seid ja eh geblieben ;;NiCKi;:
    Wir hatten dort auch das erste Mal die elektronische Einreise und waren ziemlich angetan, wie schnell alles ging - aber es scheint Glückssache zu sein, ob's funktioniert.


    Und in eurem weißen :gg: Toyota RAV4 fahre ich gerne mit. Wir hatten den 2014 auch, und er war sehr zuverlässig - es war der einzige unserer 3 bisherigen SUVs ohne Reifenpanne ;)

  • ich hab Puddingknie

    Das ist unangenehm :gg:

    Schnell noch ein „Abschieds-Foto“ und los geht´s …

    Hallo ihr zwei ;ws108;

    von einem kleinen Opernsänger dermaßen bespasst, dass selbst die mitgebrachten Ohrstöpsel keine Linderung bringen

    Gute Kopfhörer mit Noise Reduction, satten Sound und ich hör außen herum gar nix mehr ;;NiCKi;:

    wir dennoch beim Officer vortanzen. Der ist aber recht lustig drauf

    In wie weit "lustig"? Spässle gmacht? :nw:

    auch gleich schon zum nächsten Interview

    Zwei Interviews? Macht doch eigentlich der Officer :EEK:

    Diesmal mit einer Frau, die aber ihrerseits überfordert ist, da sie, wie uns scheint, von den uns genannten Zielen nicht wirklich eine Ahnung hat….

    Wollte sie alle Locations wissen?
    Wieso wollte sie das wissen?

    Dank Skip the Counter rollen wir -ebenfalls recht flott -bei Alamo, mit einem (tataaa) weißen Toyota RAV4 von dannen.

    Alamo Intermediate gebucht?

    und wir freuen uns sehr, Christian endlich auch persönlich kennen zu lernen

    Ich würde mich ja auch freuen, vor allem....

    dass ihm aber auch noch bairische Wörter wie „mia“, „Guadlbixn“ ect.. spielend leicht von den Lippen kommen, damit hatte ich nicht gerechnet – Respekt

    wenn mich der auch noch verstehen würde ;;PiPpIla;;
    Aber wer ist der unbekannte Christian Floh? :nw:

  • Texas war ich noch nie. Mal sehen, wie es Euch dort gefallen hat.


    Das zweite Interview mit Koffern war wohl der Zoll, oder? Die haben mich noch nie gefragt, wo ich hin will sondern nur, was ich mit habe ;;NiCKi;:
    Vielleicht ist das in Texas ja anders :gg:


    Gruß
    Volker