Sonne, Wind und Steine

  • wir waren dankbar, nicht noch Knochen zu dem guten Teil gefunden zu haben

    ;haha_ Solche Bilder finde ich übrigens ganz toll :clab: .



    Schöner kann ein White Sands Tag ja nicht aussehen. Diese geführte Tour muss ja wirklich gut sein. Werden wir das nächste Mal auch mal machen.


    Eure Mittagspause mit der Eisenbahn und dem Wasserfall finde ich ganz toll. Beides ist für mich absolutes Neuland. Ich würde meinen nächsten Tag dort jedenfalls von Dir abschreiben :gg: .

  • Haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaach... ;;ebeiL_,


    Mehr fällt mir zu dem Tag erstmal gar nicht ein. ;)


    Eine weiße Eidechsenmutation haben wir auch vor die Linse bekommen.

    Glückwunsch! :!! Ich war ja nu' schon einige Male dort, aber so eine habe ich noch nie gesehen.


    Nun ging es zurück nach Almagordo, hier haben wir schnell etwas eingekauft und im Suburban eingecheckt.

    Ihr habt im Auto übernachtet? :schweg;


    die Mistkäfer gingen Schlafen

    :gg: Bei mir haben die immer noch den Sunset Stroll mitgemacht. ;;NiCKi;:


    Hier haben wir dann den Sunset abgewartet. Leider war er nicht sehr spektakulär, aber uns hat es gut gefallen.

    Och, ist doch ganz nett. ;) Klar sieht's meistens besser aus, wenn man ein paar fotogene Wölkchen hat, aber gerade in White Sands finde ich es auch ohne toll. Paßt irgendwie zu den "nackten" Dünen.

  • Aber das Theater im Parkhaus hätte es echt nicht gebraucht. ;noe;

    Also ich finde schon... ;) :gg:


    wir waren dankbar, nicht noch Knochen zu dem guten Teil gefunden zu haben

    ;haha_Köstlich. Dem Besitzer dürfte es ordentlich den Fuß verbrannt haben. Als wir da mal im September waren war der Gips extrem hot.


    Alleine waren wir quasi auch, bis auf einen Fahrradfahrer.

    Irre. Aber sag mal, was wedelt denn da Gelbes an dem rum??? Sieht irgendwie merkwürdig aus ?(


    Eine weiße Eidechsenmutation haben wir auch vor die Linse bekommen.

    Sehr cool, Ina! :!!

    Keine Ahnung, ob es Uschi`s Baum war, aber wir haben uns kurzerhand bei der netten Rangerin verabschiedet :schaem: und sind im Sturmschritt über die Dünen zu dem begehrten Objekt gehechtet.

    Sorry, we have to go. There's the tree. And... run!


    (Möcht nicht wissen, was die Rangerin dachte ;,cOOlMan;: )


    Hier haben wir dann den Sunset abgewartet. Leider war er nicht sehr spektakulär, aber uns hat es gut gefallen.

    Na hör mal, sieht doch super aus. ;;NiCKi;:

    Diese geführte Tour muss ja wirklich gut sein.

    Werden wir von Ina aber nicht erfahren. Sie musste ja wegrennen ;)

  • Jetzt bin ich aber total von den Eindrücken aus White Sands geblendet :clab: .


    wir waren dankbar, nicht noch Knochen zu dem guten Teil gefunden zu haben


    Aber ein schöner Schlappen :!!:gg: .


    Eine weiße Eidechsenmutation haben wir auch vor die Linse bekommen.


    Oh, ein Albino ;dherz; . Der hat sein Outfit angepasst :!! .


    die Mistkäfer gingen Schlafen


    ;haha_


    LG


    Ilona

  • Ist doch hübsch.
    Ok untertrieben, aber dafür das keine Wolken da sind, doch super

    Danke Ullrich :wink4:


    Ach ist das schön Ina, Neid, Neid, Neid.


    Wenn ich es endlich mal schaffe in diese Ecke zu kommen müßt Ihr mir sagen wo die Eisenbahnline zu finden ist.

    Claus,


    ich habe einen extra Thread gemacht ;;NiCKi;:


    es ist eine nette Alternative für eine kleine Pause von den White Sands ;;NiCKi;:


    Ja, das ist Uschis Baum.

    Echt Anett?


    ich war mir nicht sicher :D


    Solche Bilder finde ich übrigens ganz toll :clab: .

    Wir auch Michelle,


    Rudi sieht solche Sache auch sofort ;;NiCKi;:


    Diese geführte Tour muss ja wirklich gut sein. Werden wir das nächste Mal auch mal machen.

    Ähm, wir haben ja nur die erste Hälfte mitgemacht :schaem:


    Eure Mittagspause mit der Eisenbahn und dem Wasserfall finde ich ganz toll.

    Hat uns richt Spaß gemacht, die Strecke hoch in die Berge ist richtig schön ;;NiCKi;:

  • Ich war ja nu' schon einige Male dort, aber so eine habe ich noch nie gesehen.

    Die habe ich auch förmlich hypnotisiert :;Pyh:: , wären Rudi auf den Dünen rumkraxelt.


    Diese kleinen Kerlchen sind sehr schüchtern, ich habe gefühlte 15 min. still auf dem Weg gekniet, bis sie wieder näher kam ;;NiCKi;:


    Ihr habt im Auto übernachtet?

    __ZAGiR:_ :gg: ;)


    Bei mir haben die immer noch den Sunset Stroll mitgemacht.

    unserer war müde ;haha_


    Klar sieht's meistens besser aus, wenn man ein paar fotogene Wölkchen hat, aber gerade in White Sands finde ich es auch ohne toll. Paßt irgendwie zu den "nackten" Dünen.

    besser Sunset ohne Wolken, als in einem Gewitter zu stehen ;;NiCKi;:

    Wie war denn die Führung so? Was haben die Ranger erzählt?

    ;][;


    die erste Hälfte ging ausschließlich über Pflanzen und die geologischen Eigenschaften und die Entstehung des N.P., ;;NiCKi;:


    dannn .... :nw: :gg: ;)


    Köstlich. Dem Besitzer dürfte es ordentlich den Fuß verbrannt haben. Als wir da mal im September waren war der Gips extrem hot.

    bei uns war der Gips früh richtig kühl und schön fest beim Laufen, ganz toll ;;NiCKi;:


    Irre. Aber sag mal, was wedelt denn da Gelbes an dem rum??? Sieht irgendwie merkwürdig aus ?(

    Du wirst es glauben Goldy, dass war eine Regenjacke :pipa:


    Möcht nicht wissen, was die Rangerin dachte

    Hey, :wut1:


    wir haben uns sehr liebenswürdig entschuldigt und auch die Erklärung gegeben, warum wir gehen ;;NiCKi;:


    Werden wir von Ina aber nicht erfahren. Sie musste ja wegrennen

    exakt :gg: :gg: :gg: :gg:

    Aber ein schöner Schlappen :!! :gg: .

    Nicht wahr Ilona,


    hätten wir den zweiten auch gefunden, hätte Rudi ein schönes Paar Schuhe bekommen ;haha_

    Oh, ein Albino ;dherz; . Der hat sein Outfit angepasst

    Das ist eine echte Mutation in den White Sands ;dherz; ;dherz; ;dherz; ;dherz;


    im jungendlichen Alter schauen sie noch braun aus und werden dann ganz weiß ;;NiCKi;:

  • Eine weiße Eidechsenmutation haben wir auch vor die Linse bekommen. ;dherz; ;dherz;

    Ihr seid Glückspilze :clab: , da muss man ja Adleraugen haben, um die gut getarnten Tierchen zu entdecken ...


    Hier war ich dann echt sauer, weil auch hier der Pool aus unerfindlichen Gründen geschlossen war und die Tussi an der Rezeption sehr unfreundlich war. :wut1: ;:ba:;

    Na Bravo, hoffentlich ändert sich das Pool- und Tussiverhalten bis Oktober ;:ba:; , denn da schlagen wir dann auf :P ....


    Auch das Zimmer war für 2 Pers. extrem knapp. :nw:

    Ah geh.... jetzt, wo ihr zwei so rank und schlank seid, da hätte euch ja gatt ein Einzelzimmer gereicht ;) ....


    Hach, auf White Sands freue ich mich auch schon riesig ;;PiPpIla;; und hoffe, wir haben halbwegs so tolles Wetter wie ihr und finden Uschis Baum auch so flott :gg:


    Zitat von »Ulli«
    sobald ich antworten wollte, bin ich wieder rausgeflogen :wut1: ...



    Firefox?
    Chronik und Cookies komplett löschen, leider, dann sollte es wieder gehen.

    Ich weiß auch nicht, was das gestern war ... alles ging extrem langsam ... auch der Seitenaufbau brauchte schon ewig... ich hab dann einen Neustart gemacht, danach war´s zwar immer noch langsam, aber das Zitieren funktionierte wenigstens wieder :rolleyes: ... heute ist alles wieder tuttipaletti :gg: ...

  • So. jetzt bin ich auf dem Laufenden und habe alles nachgelesen. :gg:


    Seufz, eure Tage erinnern mich so an unsere Route von 2014. Tucson, Chiri und White Sands, einfach wunderbar.


    Die Gila Cliffs und Silver City muss ich mir auch irgendwann mal ansehen. Dafür hat einfach die Zeit nicht gereicht.


    Ich finde übrigens auch, dass die Fotos super schön und sehr stimmungsvoll sind. Auch die von Sonnenuntergang im White Sands. :clab::clab::clab:
    Und der Chiri hat uns damals auch sehr positiv überrascht, und dabei habt ihr den tollen Teil Echo Canyon gar nicht gesehen. :SCHAU:

  • Diese tolle Straße sind wir auch gefahren auf dem Weg zu den Carlsbad Cavern NP

    Susanne,


    ich wußte gar nicht, das diese Strasse bis zu den Carlsbad Cavernen geht :EEK: :schaem:


    Ja ihr habt ihn gefunden. :!! Es ist zwar nicht wirklich mein Baum, :gg: aber es ist trotzdem schön ihn auch mal in grün zu sehen

    Das war dann reine Glückssache Uschi,


    ich hatte nämlich vergessen, mir zu notieren, wo er steht. :schaem: :schaem:
    Ich finde ihn in " grün" auch sehr hübsch ;;NiCKi;:


    Wieder ein ganz toller, abwechslungsreicher Tag. :!!

    das war er ;;NiCKi;:

    Und der Sonnenuntergang ist wirklich wunderschön :HERZ4;

    Danke ;danke: Caro


    Ihr seid Glückspilze :clab: , da muss man ja Adleraugen haben, um die gut getarnten Tierchen zu entdecken ...

    und viel Geduld :rolleyes: :gg: ;)


    Na Bravo, hoffentlich ändert sich das Pool- und Tussiverhalten bis Oktober ;:ba:; , denn da schlagen wir dann auf

    ich drücke euch die Daumen Ulli :gg: ;;NiCKi;:


    jetzt, wo ihr zwei so rank und schlank seid, da hätte euch ja gatt ein Einzelzimmer gereicht ;)

    also mit dem alten Gewicht hätte einer auf dem Boden schlafen müssen ;haha_ :la1; ;haha_


    und finden Uschis Baum auch so flott

    Ulli,


    gegenüber von Sunset Treffpunkt. Ihr müsst aber erst die Düne hoch laufen, dann seht ihr ihn ;;NiCKi;:

  • Das eine noch recht gut erhaltene Schrottauto steht da besonders dekorativ rum.

    Eva,


    Rudi liebt diese alten Autos, da hat er mittlerweilen einen Adlerblick entwickelt :gg:


    Die Gila Cliffs und Silver City muss ich mir auch irgendwann mal ansehen. Dafür hat einfach die Zeit nicht gereicht.

    Man muß sich halt die Zeit für den sehr langen Anfahrtsweg nehmen :nw: ,


    aber wir waren begeistert und haben es nicht bereut :SCHAU:


    Und der Chiri hat uns damals auch sehr positiv überrascht, und dabei habt ihr den tollen Teil Echo Canyon gar nicht gesehen.

    Streu nur weiter Salz in meine Wunde Andrea ;:ba:; :gg: ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!