Posts by Buff

    Sehr schöner Hund! :!!

    Ich liebe Hunde. Unserer Milleniumhund (siehe Avatar) ist leider 2014 gestorben.

    Das war ja ärgerlich mit dem Rucksack.

    Mir ist das zweimal passiert, dass Gepäck liegengeblieben ist. Einmal mit BA auf dem Rückflug von Düsseldorf, der Koffer wurde dann einen Tag später nach Hause geliefert und einmal auf dem Hinflug nach Island, wo 2 Gepäckstücke mit Weihnachtsgeschenken für Enkelin, Tochter und Schwiegersohn, sowie mit wichtigen, warmen Klamotten in Frankfurt liegen geblieben sind. Im Nachhinein habe ich dann noch 100 € Entschädigung bekommen, weil es länger als 24 Std. gebraucht hatte, bis alles vor Ort war.

    Schön dass ihr jetzt in der Natur seid. Erst dann beginnt das echte Urlaubsfeeling. :!!

    Das TWA-Hotel ist ja klasse! Das haben die wirklich toll gemacht! :clab::clab:

    Enorm, was es dort alles zu sehen gibt.

    Schon der weiße Oldtimer am Eingang ist spitze, der würde mir auch gut zu Gesicht stehen. ;)

    Hast die Fotos auch bei directupload geladen. Das Problem hatte ich auch bei 6 Berichte. Obwohl der Anbieter unbegrenzte Lagerzeit versprach.

    Habe alle neu gemach. Mords Arbeit.

    Willkommen im Club.

    Ich hatte den Reisebericht in 3 Foren veröffentlicht. Directupload.net hatte nicht alleine meine Fotos verloren, aber die aus diesem RB schon. Das war eine echte Plackerei die vielen Bilder erneut hochzuladen. Bei UNA hatte ich dann die Links ausgetauscht, hier allerdings noch nicht. Das muss ich noch machen.

    Der Bilder-Hoster hat zwar manchmal Probleme ist dafür aber umsonst.

    Du schreibst, colorierte Federzeichnungen - kannst du ein bisschen mehr zu dieser Technik sagen? Wie ist das gemacht?

    Hallo, danke für dein Interesse! :!!

    Ja klar, die Technik kann ich dir erklären.

    1. Zuerst habe ich eine kleine Bleistift-Skizze im Skizzenbuch für die grundsätzliche Idee gemacht.

    2. die Skizze mit Bleistift auf ein großes Blatt Zeichenkarton übertragen, vorab den Karton mit Papierklebeband auf einem Zeichbrett fixiert, damit sich das Papier später nicht wellt.

    3. Mit feinster Zeichenfeder und schwarzer Tusche die Zeichnung aufs Blatt gebracht und die Feinheiten ausgearbeitete. Die meisten Ideen kommen dann erst in diesem Stadium.

    4. später dann mit Pinsel und dünner Aquarellfarbe die Farbe ins Spiel gebracht. :wink4:

    Ich habe noch ein paar alte Kunstwerke ;) von mir fotografiert und auf die Webseite gestellt.


    Wenn jemand Interesse hat und gucken möchte, zu finden unter Collection. klick

    Ich habe jetzt noch ein Impressum eingefügt. Kann mal jemand gucken, ob das so ok ist?

    ....oder müsste bei Datenschutz noch mehr aufgeführt werden?

    Vielen Dank! :wink4:

    Vorsicht mit G Maps. Dann musst dich auch mit Cookies usw. Und einem Banner etc. Auseinandersetzen. ;;NiCKi;:

    Ich habe sowas auch für YouTube, dass das nicht gleich geladen wird. Da muss man ein paar Dinge beachten heutzutage.

    Aber als Link sollte es doch ohne Probleme gehen, oder?

    Vielen Dank, das ist nett! :wink4:

    Die Idee mit den Karten am Anfang der Reiseberichte ist gut. Vielleicht baue ich da mal ein paar Google-Maps Routen, bzw Links davon ein.

    Ja sicher, die Kunstwerke sind nicht jedermanns Geschmack. Ich sehe das natürlich anders und habe das ganze Haus voll mit meinen Bildern hängen. ;)

    Ich muss mal noch mehr Fotos machen und auf die Seite stellen. Ich hab auch einige gegenständliche Bilder gemalt/gezeichnet, u.a. auch Ölbilder.

    Die bisherigen Zeichnungen auf meiner Seite sind relativ groß, meist so im Format 60 x 80 cm.