die Kellerninnenbilder.
Die überlasse ich eurer Phantasie
die Kellerninnenbilder.
Die überlasse ich eurer Phantasie
Upss, jetzt dachte ich schon ich hätte mich ins Kochbuch verirrt .... ZMT ...
Als kleine Auflockerung am Weg habe ich mir den auf google earth entdeckten Hercules-Finger ausgesucht.
Netter Stinkefinger, aber den Arch (? ;][;) finde ich fast noch netter ... am schönsten für Willy war aber sicher die Fahrt dorthin...oder?
Danach besuchen wir Elmes Bottle Ranch,
Diese Art von Recycling ist einfach nur genial .... vielleicht bastel ich mir auch mal so einen Flaschenbaum ...
Das nervt natürlich wie verrückt und drum wird getauscht.
Da denkt man sicherlich irgendwann, man hätte ´nen Tinitus ... schön, dass ihr ein passendes Auto zum Tauschen gefunden habt ... hat sich denn Alamo dazu schon geäußert?
die Zeit wird knapp, wir sind um 18.30 in der Lobby verabredet.
Caro, ich hoffe, du hast noch ganz viele solcher freudigen Verabredungen ...
Ja, die Linq Autoshow ist klasse! Ich habe - gut organisiert wie ich nun mal bin - die Gutscheine schon hier zu Hause ausgedruckt ---- und sie auch prompt dort vergessen Aber Glück muss der Mensch halt manchmal haben: als wir im Aufzug zur Autoshow hochgefahren sind, war ein Wachmann dabei. Mit dem haben wir uns sehr nett unterhalten und er hat uns dann 2 Freikarten geschenkt . Habt ihr kein Auto gekauft? Ich muss sagen, bei dem Käfer mit Ausrüstung wäre ich fast schwach geworden - exakt dasselbe Modell in dem wir mit meinen Eltern 1969 quer durch die USA und Mexiko gefahren sind - und auch noch dieselbe Farbe
Mit Schwiegermutter hast du mich ein wenig verwirrt, aber du meinst bestimmt die Frau deines Papas, oder?
Aber egal, ihr hattet ein tolles treffen und es ist total schön davon zu lesen. Toll das das immer so super klappt.
Familientreffen in den USA hätte ich auch gern.
Mit Schwiegermutter hast du mich ein wenig verwirrt
Mich auch.
Das man in der heutigen Zeit Coupons noch ausdrucken muss verstehe ich nicht. Die armen Bäume.
einen Dreierpack Wandersocken
na, das hat sich ja gelohnt...
denn sie hatten nur Augen für die sehr hübsche Bedienung in ihrem mehr als knappen Höschen.
und natürlich keine Bilder
5 O'Clock Somewhere Bar
die heisst wirklich so? Klasse
Ok, die Zwiebel-Mett-Sache ist ja nun geklärt
Echt?
Diese beiden Tage sind schnell erzählt -
Lass dir Zeit
Leider hat das Buffet dort total nachgelassen
Notiert..... wobei, ich frühstücke ja eh nicht
da drucke ich vier Coupons aus und somit hab ich mal kurz um die 50 Dollar gespart.
Jackpot
Falls es ausser mir noch ein paar Autobegeisterte gibt
Nö, oder
In der Ausstellung treffen wir auch Jimmy Velvet
Hab ich schon mal gehört.... damals
denn sie hatten nur Augen für die sehr hübsche Bedienung in ihrem mehr als knappen Höschen.
Also, ohne Fotos, das geht gar net!
Hättest du nicht mal die beiden Herren mit dem/den Mädels posen lassen können?
Gezockt haben wir übrigens nicht viel und gewonnen schon gleich gar nix
Wie? Du hast doch 50 USD verdient
denn dann gehts ins Rote-Steine-Land
exakt dasselbe Modell in dem wir mit meinen Eltern 1969 quer durch die USA und Mexiko gefahren sind - und auch noch dieselbe Farbe
Cool. Also weniger das Auto, als das Du/Ihr 1969 mit einem Käfer durch die USA gefahren seid.
Das man in der heutigen Zeit Coupons noch ausdrucken muss verstehe ich nicht.
Wie sonst?
am schönsten für Willy war aber sicher die Fahrt dorthin...oder?
vielleicht bastel ich mir auch mal so einen Flaschenbaum ...
Ja mach mal, dann muss keiner von uns mehr nach Victorville, sondern nur noch nach Bayern
hat sich denn Alamo dazu schon geäußert?
Nein, ich hab die ja erst gestern angeschrieben. Mal sehen, was für eine Antwort kommt.
Caro, ich hoffe, du hast noch ganz viele solcher freudigen Verabredungen
Das hoffe ich doch mal
Ich habe - gut organisiert wie ich nun mal bin - die Gutscheine schon hier zu Hause ausgedruckt ---- und sie auch prompt dort vergessen
Könnte glatt von mir sein - das Vergessen der Ausdrucke
Mit dem haben wir uns sehr nett unterhalten und er hat uns dann 2 Freikarten geschenkt
Sowas ähnliches ist uns im Verlauf unserer Reise dann auch noch passiert. Sind halt einfach nett, die Amis
Habt ihr kein Auto gekauft?
Ich hätte mir lieber nen Trailhawk gekauft. Ich bin noch immer total verliebt in den
exakt dasselbe Modell in dem wir mit meinen Eltern 1969 quer durch die USA und Mexiko gefahren sind
Wie cool ist das denn
Mit Schwiegermutter hast du mich ein wenig verwirrt,
Sorry
aber du meinst bestimmt die Frau deines Papas, oder?
- habs mittlerweile korrigiert, Danke
Toll das das immer so super klappt.
Ja, gottseidank mögen die beiden noch so relativ kurze Strecken fliegen. Wobei der Heimflug echt Mist war. Sie sind von Las Vegas erst nach Salt Lake City und nach einem mehrstündigen Aufenthalt dann nach Oregon.
Das man in der heutigen Zeit Coupons noch ausdrucken muss verstehe ich nicht. Die armen Bäume.
Ja, echt nicht mehr zeitgemäss
na, das hat sich ja gelohnt...
Gell - war ein richtiger Kaufrausch meinerseits
und natürlich keine Bilder
Natürlich
die heisst wirklich so?
Ja, die heisst wirklich so - guggsch Du
Echt?
Ich hoffe doch
Jackpot
So gut wie
Hättest du nicht mal die beiden Herren mit dem/den Mädels posen lassen können?
Jetzt wo Du's sagst
Wie sonst?
Handy So wie vieles heutzutage. Aber Drucken ist ja auch ok, für alle die, die kein Handy haben (wollen)
ins Flamingo eingeladen. Leider hat das Buffet dort total nachgelassen, wenn ich das mit 2013 vergleiche.
haben wir letztes Jahr auch gemerkt
Anschliessend waren wir mit unseren Oldies in den outlets, gefunden haben wir dort bis auf einen Dreierpack Wandersocken nix.
Viel war das wirklich nicht
gut, dass du wenigstens noch einen Koffer gefunden hast
ins Linq in die Auto-Collection.
Die chromblitzenden Oldies schaue ich mir schon auch an
In der Ausstellung treffen wir auch Jimmy Velvet, ein in den 60er Jahren recht populärer Sänger und enger Freund von Elvis Presley. Mit ihm unterhalten wir uns eine ganze Weile und ganz unbefangen lässt er sich mit uns auf einem Erinnerungsfoto verewigen.
An dem guten Mann wäre ich vorbeigegangen ,
wer von euch hat ihn denn erkannt?
Ab dem nächsten Tag nimmt unsere Reise so langsam Fahrt auf, denn dann gehts ins Rote-Steine-Land
Und zu allem Überfluss fehlen noch die Kellerninnenbilder.
Caro,
jetzt hast du aber die Männerwelt hier schwer enttäuscht
. vielleicht bastel ich mir auch mal so einen Flaschenbaum
Geht nicht Ulli,
wir haben deine Flaschen
Och, solche Autochen gefallen mir auch
Und quasi von Bar zu Bar zu ziehen geht immer
Zitat von »Buerzelpeter«
Ja, echt nicht mehr zeitgemäss
Das kommt aber öfter vor. Manchmal braucht man halt doch noch was in der Hand.
Und es gibt dazu auch einen Thread hier im Forum. KLICK
Vielleicht magst du deine Fotos da ja auch noch spendieren.
Bei dem Finger dachte ich direkt an Diego Maradonna ...
Ein schönes, kleines "Mitnehmerli" auf der Strecke ... wär bestimmt was für Ina
In Vegas hast du Deine Stiefmutter und Deine Schwiegermutter - also Willis Mutter? - getroffen?
Ich bin verwirrt ...
In Vegas hast du Deine Stiefmutter und
Guggsch du hier:
Zitat von »USSPage«
aber du meinst bestimmt die Frau deines Papas, oder?
- habs mittlerweile korrigiert, Danke
....und eben entdeckt, dass ich nur einmal korrigiert habe....
Handy So wie vieles heutzutage. Aber Drucken ist ja auch ok, für alle die, die kein Handy haben (wollen)
Zudem ich bezweifle das ein Handy Ressourcen und umweltschonender ist als Papier.
Caro,
jetzt hast du aber die Männerwelt hier schwer enttäuscht
Dann denke ich mal an das Hooters in Nashville, danach waren alle anderen nur enttäuschend.
Las Vegas ist ja bekanntermaßen nicht so mein Ding, umso mehr freue ich mich jetzt, wenn es weiter geht zu den roten Steinen
Diese Autoshow gefällt mir auch! Jetzt, wo wir gestern spontan Vegas gebucht haben , kommt das mal auf die Liste.
Das Flamingo-Buffet fanden wir auch nur so mittel (meine Eltern waren völlig begeistert).
Die Autoshow muss ich glatt mal auf meine ToDo-Liste setzen. Da stehen ja wunderbare Karossen rum.
Vermisse ein paar Bilder von der Fremont Street, die ich bei unserem Minitreffen sehen durfte.
Cool. Also weniger das Auto, als das Du/Ihr 1969 mit einem Käfer durch die USA gefahren seid.
Zitat von »Bettina Fliedner«
exakt dasselbe Modell in dem wir mit meinen Eltern 1969 quer durch die USA und Mexiko gefahren sind
Wie cool ist das denn
ja, das war schon irre. mein Vater hatte ein Jahr Sabatical, also die Familie eingepackt, das Auto aus Deutschland nach NY verschifft (inkl. 4 Winterreifen auf dem Dach !), ein bisschen Englisch gelernt (immerhin hat es bei ihm gut gereicht um das Auto aus dem Zoll zu bekommen ), nach NY geflogen mit PanAm (das hat ein bisschen länger gedauert als heutzutage ), Auto abgeholt und beladen und quer durch die Staaten nach Albuquerque. Dort haben wir für 1 jahr unsere zelte in der Dakota Street aufgeschlagen, meine kleine Schwester und ich wurden in der Schule angemeldet (ohne Englischkenntnisse, die wir uns aber erstaunlich schnell angeeignet haben ) und er hat über Pithouses und im Jemezgebiet geforscht - zusammen mit meiner Mutter. In den haben wir viele Touren in die nähere und weitere Umgebung gemacht, alles mit dem Käfer. War eine klasse Zeit, aber eben schon lange her. Ein paar Jahre später haben wir das wiederholt, inzwischen waren meine Schwester und ich auf der Highschool, und er hat in Pecos geforscht. Schön wars, aber beim 2. mal war der Käfer nicht mehr dabei, der blieb beim 1. Mal in den USA
umso mehr freue ich mich jetzt, wenn es weiter geht zu den roten Steinen
Geht auch gleich nachher weiter
etzt, wo wir gestern spontan Vegas gebucht haben , kommt das mal auf die Liste.
Und nicht den Ausdruck vergessen
Vermisse ein paar Bilder von der Fremont Street, die ich bei unserem Minitreffen sehen durfte.
Leider nur Handyfotos.....
Dort haben wir für 1 jahr unsere zelte in der Dakota Street aufgeschlagen
Das ist ja ne irre Story
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!