Aller guten Dinge sind drei und ein paar Störungen

  • Sodala, wieder aufgeholt. Aber ohne Geschnatter.


    Leadville gefällt mir und die Brücke wäre auch was für mich.



    Heute hat es uns kalt erwischt, dieser Tag war recht wirr.


    So lange nur der Tag wirr ist. :schweg;






    Dieses Gebiet ist ein Traum, wir sind sofort verliebt ,


    ich auch und die Fotos mit dieser Stimmung sind total super, mein Lieblingsfoto ist das hier






    einen süßen Hund habe ich auch gefunden


    cool :!!



    Wetter: sucht es euch aus


    Ihr habt das beste draus gemacht. Aber ich glaub ich fahr auch nicht zur gleichen Zeit wie Ihr. ;)

  • Auch wenn nicht alles so geklappt hat wie ihr euch das vorgestellt habt, war es am Ende doch trotzdem ein schöner Tag, vor allem die Paint Mines. Man sieht richtig wie unterschiedlich sich das Sonnenlicht oder auch das nicht vorhandene Sonnenlicht auf die Farben dort auswirken.
    Das von Caro gepostete Foto ist auch mein Favorit, toll gesehen.


    Gruß
    Eva

  • Zum Glück gibt es ja DA und man hat so einen unerschöpflichen Pool von Möglichkeiten. Wenn eine nicht klappt, kommt halt die nächste dran. :gg: :gg:
    Obwohl besonders das mit dem Pikes Peak schon total schade ist. Ich wollte seinerzeit da unbedingt hoch, weil die Ärztin aus meiner Lieblingsserie, Dr. Quinn, Ärztin aus Leidenschaft, da auch schon hoch gekraxelt ist. Obwohl eigentlich ist sie das ja nicht, weil sie sich vorher den Arm gebrochen hat, aber das ist eine andere Geschichte. :gg: :gg: :gg:


    Den Garden of the Gods fand ich auch nur semi gut. Da war einfach zu viel los. Aber schön ist es da schon. ;;NiCKi;: Alles in allem habt ihr doch noch das beste aus dem Tag gemacht und die Paint Eines waren doch trotz dem Regen ein Hingucker. :!! Das sind ein paar sehr schöne Fotos dabei. ;;NiCKi;:

  • Leadville gefällt mir und die Brücke wäre auch was für mich.

    :!! uns gefällt so etwas richtig gut


    mein Lieblingsfoto ist das hier

    ich kann mich kaum entscheiden, aber das mag ich auch segr gerne ;;NiCKi;: ;;NiCKi;:



    So lange nur der Tag wirr ist. :schweg;

    ;:ba:; ;:ba:;
    möchstest du irgendetwas andeuten ;:ba:; ;:ba:; ;)


    vor allem die Paint Mines. Man sieht richtig wie unterschiedlich sich das Sonnenlicht oder auch das nicht vorhandene Sonnenlicht auf die Farben dort auswirken.

    Eva,


    dass war echt total krass, die Farben dort variierten unbeschreiblich ;dherz;


    Das von Caro gepostete Foto ist auch mein Favorit, toll gesehen.

    Danke Eva :schaem:


    ich mag selber auch das mit dem einzelnen Ast sehr gerne ;;NiCKi;:


    Zum Glück gibt es ja DA und man hat so einen unerschöpflichen Pool von Möglichkeiten. Wenn eine nicht klappt, kommt halt die nächste dran. :gg: :gg:

    Uschi, ein wahres Wort,
    dieser Tag ist komplet dem Inneren dieses Forums entsprungen und das ist Wahnsinn, was man sich hier an Informationen hölen kann ;;PiPpIla;; ;;PiPpIla;; ;;PiPpIla;; ;;PiPpIla;; ;;PiPpIla;;


    Alles in allem habt ihr doch noch das beste aus dem Tag gemacht und die Paint Eines waren doch trotz dem Regen ein Hingucker. :!! Das sind ein paar sehr schöne Fotos dabei. ;;NiCKi;:

    Danke Uschi :wink4: :wink4:

  • Dieses Gebiet ist ein Traum, wir sind sofort verliebt

    Ja, so ging es uns dort auch. Ein kleiner, aber absolut feiner Ort. Schön, dass das Wetter dort gehalten habt. Bis dahin war an dem Tag ja etwas der Wurm drin :rolleyes: . Pikes Peak kenne ich auch noch nicht. Sieht aber klasse aus und der Ausblick von "Eurer Stelle" war ja auch klasse.

  • So, nun habe ich auch hier wieder aufgeschlossen.
    Ich frage mich, womit ihr dieses ganze Shitwetter verdient habt? Habt Ihr Euere Schüsselchen denn nie leer gegessen ;fei:


    Deinen Einsatz im Schnee haben wir ja im Livebericht gewürdigt ;haha_:!!:!!


    Die Royal Gorge ist noch nicht lange wieder geöffnet, als wir 2013 dort waren, konnten wir nur auf einen Ausweichparkplatz oberhalb der Brücke, deshalb freue ich mich über die tollen Fotos :clab:


    Tja, im Garden of the Gods ist wohl immer sehr viel Betrieb, der liegt einfach zu nahe an der Zivilisation ...
    Schade, dass Euer Ausweichprogramm mit Pikes Peak nicht so recht geklappt hat, aber dafür war es trotz des Unwetters in den Painted Mines super!
    Haben bei Euch auch die Rattler links und rechts des Weges gehörig geklappert - das war bei uns richtig unheimlich ... aber trotzdem spannend :!!

    Liebe Grüße
    Anne


    Nach der Reise Corona ist vor der Reise ... im März ‘22 (erl)September '22 (erl.) ... April 2023 (erl.)Sept. 2023 (erl.) … März 2024 + September 2024 geht’s wieder los ;;PiPpIla;;




    MjE0fDIyLjA4LjIwMjF8fGV1cm8=.jpg

  • Nie wieder an einem Sonntag , hier war die Hölle los


    :ohje: Fehlplanung :ohje:

    und so habe ich Rudi überredet, zum Sonnenuntergang noch einmal einen Versuch mit dem G.o.t.G zu machen


    Siehst du, es geht besser! :!!
    Aber ich sehe keine Sunset Fotos? Seid ihr zu früh wieder raus?
    Speziell beim Sonnenuntergang hatten wir eine geniale Stimmung im Stadtpark ;;PiPpIla;;;;PiPpIla;;

    ich finde den Park sehr schön, aber meine bessere Hälfte war nicht recht begeistert.


    Jetzt stimme ich Rudi mal nicht zu!
    Der ist wunderschön. Man muss sich Zeit lassen, zu Fuß durch und das früh morgens oder spät abends ;;NiCKi;:;,cOOlMan;:

    Die Painted Mines sind Klasse - die könnte ich mir immer wieder anschauen - toll hast Du die eingefangen.


    Elke, du bist ja auch mitschuld an unserem Besuch in den Paint Mines ;;NiCKi;::clab::!!

    Wir waren damals sehr früh dort (gleich am ersten Tag nach der Anreise mit jetlau-bedingtem frühen Aufstehen) da war er so gut wie leer.


    Eben, zur richtigen Zeit halt :clab::!!

    Tja, im Garden of the Gods ist wohl immer sehr viel Betrieb, der liegt einfach zu nahe an der Zivilisation ...


    Ja, liegt er. Deshalb ist es für mich auch der schönste Stadtpark.
    Aber immer sehr viel Betrieb, nein :neinnein::neinnein:

  • Die Paint Mines scheinen die Schlechtwetterwolken anzuziehen :( . Wir konnten uns auch keine Zeit lassen und mussten vor dem Regen flüchten.

    Ilona,
    das kommt mir auch so vor ;haha_


    Pikes Peak kenne ich auch noch nicht. Sieht aber klasse aus und der Ausblick von "Eurer Stelle" war ja auch klasse.

    Michelle,
    wir hätten so gerne die 4000m Marke geknackt :traen:
    aber die Aussicht war schon echt toll :!!


    aber dafür war es trotz des Unwetters in den Painted Mines super!
    Haben bei Euch auch die Rattler links und rechts des Weges gehörig geklappert - das war bei uns richtig unheimlich ... aber trotzdem spannend :!!

    Keine Einzige :wut1: :wut1:
    Dabei wollte ich schon immer mal eine hören und , mit dem richten Abstand :MG: , sehen ;;NiCKi;:


    Fehlplanung :ohje:

    Tja Alf, manchmal geht es halt nicht anders :nw:


    Aber ich sehe keine Sunset Fotos? Seid ihr zu früh wieder raus?

    ich auch nicht ;haha_


    Rudi`s " Stimmung" hat uns wohl zu früh rausgetrieben :gg: :gg:

  • Betty schreib ja, wo diese Voraussetzung gegeben ist


    Nie verzagen - immer Betty fragen :clab:

    Eine Komplettsperrung der Straße, wegen Flashflood – Schäden.


    Ooch, schade :( Phantom Road hatten wir gerade noch geschafft - doch danach war Land unter: Es hat nur noch geschifft :EEK:


    Alles konnte ich einigermassen verschmerzen, aber dass es bei uns mit den Painted Mines nicht geklappt hat, hat mir wirklich weh getan :traen: Ich wäre zu gerne dahin.


    So gesehen war Euer Tag doch noch ziemlich erfolgreich, finde ich ;;NiCKi;:;;NiCKi;: Die Gewitterstimmung in den bunten Felsen ist besonders klasse :clab::clab:

  • Ooch, schade :( Phantom Road hatten wir gerade noch geschafft - doch danach war Land unter: Es hat nur noch geschifft :EEK:

    Ja, die hat uns geschmerzt, aber .....................


    aber dass es bei uns mit den Painted Mines nicht geklappt hat, hat mir wirklich weh getan :traen:

    hatten wir dann hier einigermaßen Glück, trotz des Gewitters :gg: ;)


    Die Gewitterstimmung in den bunten Felsen ist besonders klasse :clab: :clab:

    Danke Moni ;dherz;

  • Na, das war ja trotz der Knüppel, die man euch zwischen die Beine geworfen hat (glücklicherweise ohne weitere Blessuren ;) ) ein schöner Tag! Die Paint Mines sind einfach nur genial. ;;PiPpIla;;


    die Sicht war aber noch ganz akzeptabel

    Das ist mal wieder Jammern auf hohem Niveau. :rolleyes: :gg:


    Nie wieder an einem Sonntag , hier war die Hölle los

    Hätte ich euch gleich sagen können. ;,cOOlMan;:


    Du hast ihn hoffentlich nicht adoptiert - nicht das Claudia wieder meckert

    Ich mach' das doch nur im Interesse des gesamten Forums! Was sollen wir uns denn anschauen, wenn Ina und Rudi immer alles mitnehmen? ;te:


    der Sturm der Entrüstung dröhnt mir noch in den Ohren

    Hast du ein Glück, daß ich das jetzt erst lese. ;:ba:;


    ;)

  • Der Tag war etwas "durchwachsen" - sowohl was Sperrungen als auch das Wetter betrifft.


    Mit den Calhan Paint Mines ging es mir genauso ;;NiCKi;:
    Ich war total begeistert!


    Schade, dass Euch das Wetter dann vertrieben hat. Und der Rückweg bei Gewitter... da wäre mir auch überhaupt gar nicht wohl gewesen!


    Schön, dass die Sonne dann nochmal zum Vorschein kam und Ihr dem Garden of the Gods noch eine Chance geben konntet ;;NiCKi;:

  • Was sollen wir uns denn anschauen, wenn Ina und Rudi immer alles mitnehmen? ;te:

    Ich überlege gerade, ob sich das nicht finanziell ausschlachte ließe ;][;


    der Sturm der Entrüstung dröhnt mir noch in den Ohren


    Hast du ein Glück, daß ich das jetzt erst lese. ;:ba:;

    :pfeiff:


    Mit den Calhan Paint Mines ging es mir genauso ;;NiCKi;:
    Ich war total begeistert!

    Silke,


    einfach nur schön ;dherz; ;dherz; ;dherz; ;dherz;


    und das Gewitter haben wir als " Erfahrung" abgebucht :gg: :gg: :gg:

    • Offizieller Beitrag

    nur machen wir uns langsam Sorgen wegen dem Wetter. Es hat sich kontinuierlich verschlechtert und aus der Richtung von Colorado Springs hat uns eine finstere Wetterfront verfolgt.


    Bei so einem Wetter in Marsch nich in Ruhe Essen. ;,cOOlMan;:
    Wir hätten im Auto während der Fahrt gegessen, wenn überhaupt.
    Aber es ist sich ja noch ausgegangen. ;;NiCKi;:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!