Die " erstens kommt es anders und zweitens als man denkt Tour " - Der Bericht

  • hier sieht man schön den unterschied meiner beiden Unterschenke

    Autschn :EEK:


    In eine Burgerbude hat er sich ja schon mal eingekauft

    Na, dann hat er die Rolex doch quasi schon am Handgelenk ;)


    Weil ich es aber jetzt blöd fände, keine Fotos zu zeigen

    Hättest ja die Ausbeute von Thomas nehmen können...


    .....nein, Spässle gmacht. Deine Fotos sind super :clab:



    knapp 700 meilen an einem Tag ist schon ganz ordentlich,

    Ach, ein bisschen crazy muss man manchmal sein. Das vergisst man nie wieder :!!


    Und wann habt ihr Euch jetzt mit Wolfi getroffen? :]] Oder kommt das noch?

  • Zum Bubba Gump nach LA - ja, an die Story kann ich mich im Live-RB erinnern. :ohje:
    Zu meiner Entschuldigung: Ich war noch nie im Bubba Gump. Etwas wir unbedingt mal nachholen sollten, wenn ich die Fotos so sehe. ;;PiPpIla;;


    Insgesamt bin ich kein großer LA-Freund. :nw: Vielleicht aber auch, weil ich noch keine so tolle Reiseleitung hatte. ;);te: .


    Jedenfalls ein schöner ausgefüllter Tag. :!!
    Das Steak-and-shake schaut auch einladend aus. :!!:!!

  • Da isser also, der "mal fix zum Mittagessen nach LA" Tag :gg:
    Verrückt - aber doch irgendwie klasse :!!
    Nur schade, dass für Deine klassische-LA-Tour keine Zeit für Fotostopps blieb :(
    Das Programm, was Du aufgezählt hast, gefällt mir nämlich gut ;;NiCKi;:

  • He, du hast mir meine Santa Monica-Bilder geklaut! ;:ba:;


    Ich hab' eins von dem Polizeiwagen, das sieht genau so aus - naja, vielleicht bis auf die Leute im Hintergrund. :gg:


    Hm, ob ich jetzt wegen Bubba Gump extra so weit gefahren wäre, weiß ich nicht, aber ich mag LA und besonders Santa Monica (das kürze ich jetzt lieber nicht ab ;,cOOlMan;: ), deshalb freue ich mich ganz besonders über die schönen Eindrücke. :!!


    Den Rest muß ich noch nachlesen... ;;NiCKi;:

  • Mensch, jetzt bin ich ja beim Lesen schon völlig gestresst und außer Atem gekommen - was ein Programm :schreck: .


    Coole Bilder, die Du vom Pier und der Umgebung zeigst. Ich glaube, wir sollte dort auch mal wieder hin. Ist 17 Jahre her...


    Bubba Gump wird hier in der letzten Zeit dauernd beworben und auf Deinen Bildern sieht das Essen echt klasse aus. Muss ich auch mal hin...


    Dein "Klumpfuß" sieht ja echt heftig aus. Ist aber auch keine Wunder, wenn der Ärmste keine Erholung bekommt.


    Das mit dem fehlenden Parkplatz ist ja echt blöd gewesen, aber toll, dass Du Thomas die Chance gegeben hast diese Sehenswürdigkeit auch noch mitzunehmen :!! .

  • Ich muss ja ehrlicherweise sagen, er hat nen sehr stressigen Beruf und war bis einen Tag vor Abflug total unter Strom. Und das ganze war ja weit entfernt davon ein Erholungsurlaub zu sein.

    Nicht wirklich ;haha_ ...


    Thomas dachte, wenn man schon mal in der Gegend ist, würde er gerne den Pacific sehen. Und vom Bubba Gump auf dem Santa Monica Pier hat man einen schönen Blick auf den Pacific. ;te:

    .... ist ja nur ein Katzensprung ;) ....



    ... ich finde euren Männertrip - samt kleinen Verrücktheiten - echt klasse :!!

    hier sieht man schön den unterschied meiner beiden Unterschenkel ;,cOOlMan;:

    :EEK: ... nett ;te: ... nicht nur der Durchmesser, nein auch die Farbgebung ist vom Feinsten ;te: ....

    für die Tieractionfotos ist wieder Thomas zuständig

    Hat er richtig gut gemacht :!! , aber auch sonst sind eure Bilder wirklich klasse :clab:

  • Ihr seid echt total verrückt! Bubba Gump ist zwar lecker, aber sooo lecker nun auch wieder nicht. ;) Aber die Story ist witzig. Die kannst du mal deinen Enkeln erzählen. "Damals bin ich 700 km von Vegas nach LA gedüst fürs Mittagessen!"





    Hier habe ich schon oft gewohnt und bin von dort unzählige male die schlappen 20 Blocks zum Strand gelaufen.

    Da waren wir 2007 mal, aber wir sind mit dem Shuttle zum Strand. :schaem: Mittlerweile ist es mir zu teuer dort.


    Das Essen ist wieder sehr lecker - Thomas hat den Mahi Mahi und ich den Klassiker. Dieses gestell mit vier Tüten. Gefüllt mit verschiedenen Shrimps und Pommes. Sehr lecker und sehr reichlich. Die Fahrt hat sich gelohnt


    Das sieht schon lecker aus!


    Der Burger ebenso!


    Beim Griffith Oberservatory war's bei uns auch so voll. Zum Glück waren wir dreist genug und sind bis ganz vorne hin gefahren, wo gerade ein Parkplatz frei wurde. Das ist echt ne Glückssache dort.

  • Das war ein schöner Tag in LA - vieles kommt mir doch sehr bekannt vor - vor allem was sich rund um Venice und Santa Monica abgespielt hat.


    Thomas dachte, wenn man schon mal in der Gegend ist, würde er gerne den Pacific sehen. Und vom Bubba Gump auf dem Santa Monica Pier hat man einen schönen Blick auf den Pacific

    Kann ich nur bestätigen ;;NiCKi;:


    Dieses gestell mit vier Tüten. Gefüllt mit verschiedenen Shrimps und Pommes.

    Das nimmt Andreas auch immer :D


    Die Parkplatzsuche gestaltet sich etwas schwierig. Wir bekommen nur nen Platz mit max. 45 min Parkdauer.

    Das kann dort manchmal echt schwierig sein. An unserem letzten Tag waren auch alle großen Beach Parkplätze brechend voll. Und an den Parkplätzen mit Parkuhr sind die Politessen extrem flink. Wenn man da nur zwei Minuten die Parkuhr überzieht, hat man schon eionen Wisch am Auto...


    hier sieht man schön den unterschied meiner beiden Unterschenkel ;,cOOlMan;:

    Autsch :(


    Jetzt wollen wir noch schnell zum Grifith Observatorium ;haha_ schnell ;haha_ in L.A. um halb fünf - guter Witz.

    ;haha_


    Dann gehts weiter nach Las Vegas wo wir um halb zwölf eintrudeln. Es war ein toller, erlebnissreicher Tag

    Kann man wohl sagen :!!

    • Offizieller Beitrag

    Ich wusste gar nicht, dass es Bisons in der Nähe vom Zion gibt.


    Wo schaust Du hin, wenn iHR UNTERWEGS SEIDß


    Hatte Pickel im Gesicht : junger Bergsteiger in Notaufnahme eingeliefert...


    Oh wie fies. ;haha_


    Dann gehts weiter nach Las Vegas wo wir um halb zwölf eintrudeln.


    Das gibt ein Ticket ;,cOOlMan;:


    Das möchte ich sehen.


    Auf ein Ticket mehr oder weniger kommt es nicht an.


    Und ich wurde für verrückt erklärt, weil ich von Ventura ins HRC Hollywood zum Abendessen gefahren bin. :ohje:

  • Wenn du so etwas einem Kunden empfiehlst, lasse ich dich aus der Reisebüro Gilde entfernen

    Och, es gibt doch auch Kunden wie Haiko oder mich ;;NiCKi;: ;te:


    Venice Beach hat mir auch gut gefallen. Da gibt's so viele verrückte Typen.

    :!! leider hatten wir zu wenig Zeit. War nur eine kurze Stipvisite. Aber das war uns vorher klar ;;NiCKi;:


    Was für ein cooler LA Tag. Ich finde es so richtig Klasse verrückt. Ich mag sowas

    :!! :!! das nächsten mal machen wir nen flotten Dreier - Haiko, Du und Ich ;te:

    Das möchte ich sehen.


    Ich mochte den alten irgendwie lieber.

    der neue ist bissel steril. War auch fast nix los :nw:


    Allerdings, wenn ich das Bild mit deinen reizenden Wadln :MG: so betrachte, denke ich, du hast es vielleicht doch etwas auf die Spitze getrieben

    Tja, was sollte ich machen :nw: aber die letzten 2-3 tage waren schon recht schmerzhaft


    Schön, dass wir Thomas auch mal kennenlernen dürfen

    er war aber das ein und andere mal schon zu sehen ;;NiCKi;:


    Hättest ja die Ausbeute von Thomas nehmen können..

    Na ja, er war ja auch nur kurz vorne hin gegangen und seine Ausbeute ist daher nicht optimal...


    Und wann habt ihr Euch jetzt mit Wolfi getroffen?

    An unserem letzten Abend; also quasi morgen


    Insgesamt bin ich kein großer LA-Freund. :nw: Vielleicht aber auch, weil ich noch keine so tolle Reiseleitung hatte

    das ist natürlich ganz entscheidend ;;NiCKi;: Thomas hatte einen wirklich guten dabei ;)


    Nur schade, dass für Deine klassische-LA-Tour keine Zeit für Fotostopps blieb

    Ja schon, aber auch das wussten wir vorher. Wenn wir noch am Hollywood Blvd, Rodeo Drive etc jeweils ne halbe Stunde gestoppt hätten, wären wir nie angekommen


    He, du hast mir meine Santa Monica-Bilder geklaut!

    wenn Du sie auch einfach offen liegen lässt :nw: :gg:


    aber ich mag LA und besonders Santa Monica (das kürze ich jetzt lieber nicht ab

    Du kannst gerne zu Deinen Vorlieben stehen :gg:


    Ich glaube, wir sollte dort auch mal wieder hin. Ist 17 Jahre her...

    Oh ja, dann wirds wieder mal höchste Zeit. Es hat sich durchaus einiges verändert. ;;NiCKi;:


    Bubba Gump wird hier in der letzten Zeit dauernd beworben und auf Deinen Bildern sieht das Essen echt klasse aus.

    Ich finde es auch echt lecker. Es gibt allerdings auch negative Stimmen ( ist aber eine verschwindent kleine Minderheit :gg: ;) )


    Das mit dem fehlenden Parkplatz ist ja echt blöd gewesen, aber toll, dass Du Thomas die Chance gegeben hast diese Sehenswürdigkeit auch noch mitzunehmen

    Der Reiseleiter ist wie immer selbstlos ;,cOOlMan;:


    Ich kann mir gut vorstellen, dass euch diese Tour super gut gefallen hat :!! Das hat so etwas von einem alten Roadmovie

    Absolut, war ein echter Roadtrip :!! :!!


    ... ich finde euren Männertrip - samt kleinen Verrücktheiten - echt klasse

    das war er auch. Wird für mich wahrscheinlich ziemlich einmalig bleiben ;;NiCKi;:


    nett ;te: ... nicht nur der Durchmesser, nein auch die Farbgebung ist vom Feinsten

    Die Farbgebung kommt allerdings nicht vom Umknicken selber, sondern vom vielen Eis :rolleyes: AUTSCH!!


    Da waren wir 2007 mal, aber wir sind mit dem Shuttle zum Strand. :schaem: Mittlerweile ist es mir zu teuer dort.

    Tja, damals konnte ich noch gut laufen. Aber SM ( Claudia hat mich inspiriert, das abzukürzen :gg: ) ist wirklich ziemlich teuer geworden


    Aber die Story ist witzig. Die kannst du mal deinen Enkeln erzählen

    Für die langen Winterabende oder beim warten aufs Christkind ;;NiCKi;: :gg:


    Dieses gestell mit vier Tüten. Gefüllt mit verschiedenen Shrimps und Pommes.


    Das nimmt Andreas auch immer :D

    War wirklich lecker und mehr als ich auf den ersten Blick vermutetet

    Wenn man da nur zwei Minuten die Parkuhr überzieht, hat man schon eionen Wisch am Auto...

    damit hast Du ja inzwischer Erfahrungen ;) :gg:

    Dann gehts weiter nach Las Vegas wo wir um halb zwölf eintrudeln.



    Das gibt ein Ticket

    Gib mir mal einen Hinweis auf die Pointe - stehe wieder mal auf dem Schlauch . wasn für ein Ticket?


    Und ich wurde für verrückt erklärt, weil ich von Ventura ins HRC Hollywood zum Abendessen gefahren bin.

    von mir nicht. Das ist doch nur ein Katzensprung. Und der Universal City Walk ist immer gut für einen Abendlichen Ausflug :!!

    • Offizieller Beitrag

    Gib mir mal einen Hinweis auf die Pointe - stehe wieder mal auf dem Schlauch . wasn für ein Ticket?


    Wenn Ihr um 19 Uhr vom Griffith Park losfahrt und um 23:30 Uhr am Luxor ankommt und zwischendurch noch Essen gewesen seid, dann war das ganz schön schnell. ;,cOOlMan;:

  • Wenn Ihr um 19 Uhr vom Griffith Park losfahrt und um 23:30 Uhr am Luxor ankommt und zwischendurch noch Essen gewesen seid, dann war das ganz schön schnell


    habe gerade nochmal geschaut. Das Bild von dem Burger habe ich um 20:38 in der Filiale in Viktorville gemacht. Von dort noch 3 Stunden kommt aber ungefähr hin

  • Aber SM ( Claudia hat mich inspiriert, das abzukürzen ) ist wirklich ziemlich teuer geworden

    Jaja, jetzt war's ich wieder. :rolleyes: :gg:


    Ich hab' neulich erst im BW Gateway übernachtet - war auch nicht gerade billig, aber mir war's die Lage wert, und es war ja nur für eine Nacht.


    Geparkt habe ich übrigens ein Stück vom Pier entfernt, aber locker in Laufweite. Diese Seite war da sehr hilfreich. Die Public Parking Structures (von 1 bis 9 numeriert) sind verhältnismäßig günstig. Ich habe, glaube ich, zwofuffzich für ca. 3 Stunden bezahlt und war nur einen Block von der 3rd Street Promenade entfernt. ;;NiCKi;:

  • Jaja, jetzt war's ich wieder.

    Im Zweifelsfall schieben wir die Schuld auf Ihn :gg:



    https://www.youtube.com/watch?v=Bq9eSpBH4jo


    Geparkt habe ich übrigens ein Stück vom Pier entfernt, aber locker in Laufweite. Diese Seite war da sehr hilfreich.

    das muss ich mir mal merken. Danke für den Tip. Obwohl, im Santa Monica Place war es auch nicht sooo teuer.
    Ich finde das BW Gateway auch nett und das IHOP ist lecker ;;NiCKi;:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!