Die Coast-to-Coast-Tour startet! 10 Wochen USA - unser Traum wird wahr!

  • Zitat

    Hab' sie auch für die kommende Tour wieder auf den Plan gesetzt; allerdings scheinen die Hotelpreise in Carlsbad mittlerweile auch jenseits von Gut und Böse zu sein, dank der Ölfirmen... :rolleyes:


    Willkommen im Club ... :gg: :bei mir stehen die Caverns im Dezember wieder im Programm ... als ich die Motelpreise sah dacht ich die spinnen :pipa::pipa::pipa: 300+ $ werden stellenweise für einfache Unterkünfte aufgerufen.


    Ich dacht erst an ein Event in der Gegend ... bis ich vom Permian Basin las ...


    Werde jetzt wohl mittels Rewardnächten versuchen halbwegs glimpflich herauszukommen.


    Vor allen Dingen weil mir der Ort an sich 2013 schon richtig abgeranzt vorkam.


    Aber die Caverns ... __Herz3:

    • Offizieller Beitrag

    fand ich jetzt nicht. Zur Wave und zurück ist es auch viel weiter.


    Ist beides 4 km, nur zur Wave muß ich nicht dieseb Hügel wieder hoch am Ende. :EEK:


    Martin ist es mittlerweile unangenehm, mit mir zum Pool zu gehen, weil er Angst hat, dass jemand die Cops ruft, wenn er mich sieht. ;te: Ich hab überall blaue Flecken.


    ;haha_


    Wir waren beide total begeistert und sind es immer noch.


    Wie schön. Die erste Höhle ist toll. ;;NiCKi;:;;NiCKi;:

  • Mann oh Mann, man könnte denken, Ihr müsst in 2 Wochen quer durch die USA ;,cOOlMan;: - ganz schöne Fahrstrecken, die Ihr da abreißt!

    Meine Stunt-Serie setzte sich gestern fort ...Als wir bei der Cheesecake Factory zum Platz gebracht wurden, rutschte ich auf einem Haufen Eiscreme aus, der auf dem Boden lag. :rolleyes: Leider trug ich Flipflops und der linke knicke nach vorne ab und mein Zeh hinterher. Die ganze Nacht hat der gepocht und heute ist er lila.

    Oh nee!!!!!! X(


    Dem Personal war das total peinlich und die Rutschpiste wurde sofort beseitigt.

    Und als Du Dich weggedreht hast, haben sie sich zugeraunt: Gott sei Dank, es ist eine Europäerin, die wird uns vermutlich nicht gleich millionenschwer verklagen


    "Leider" war der Wasserstand so hoch, dass wir Mühe hatten, einen Trail zu finden. Der Trail, der direkt am Ufer entlang führt, war teilweise unter Wasser.

    Oh. Da will ich in ein paar Wochen auch vorbei schauen. Konnter Ihr denn trotzdem laufen. Also war es mit kleinen Umwegen ums wasser drum rum (oder durch?) möglich? Verlaufen möchte ich mich da untern...



    Das White Sands Foto vom Picknickplatz bei Sonnenuntergang ist toll! ;;ebeiL_,


    Waren die Eltern jetzt froh, weil sie mal ne Pause brauchten oder traurig, dass für sie Schluss ist??

  • Wow, was Ihr alles erlebt ;ws108; . Bin auch gar nicht neidisch ;) . Toll, ich freue mich wirklich für Euch ;ws108;

    Edit: Das Wichtigste hätte ich fast vergessen. Auf Empfehlung von M&M haben wir heute bei Dairy Queen einen Blizzard gegessen. Ich hatte Cookie Dough, Martin hatte Brownie Batter. Mann, war das lecker! Die haben wir sicher nicht zum letzten Mal gegessen.

    Das freut mich auch sehr. Könnte jetzt auch einen vertragen ;;PiPpIla;; . Habe mir für unsere Runde im Mai/Juni schon die Dairy Queens notiert, bei denen wir einen Blizzard essen könnten :gg: .

  • Martin ist es mittlerweile unangenehm, mit mir zum Pool zu gehen, weil er Angst hat, dass jemand die Cops ruft, wenn er mich sieht.


    :gg::gg:
    Du machst aber auch Sachen.

    Wir hatten auf eine schwarze Mamba oder einen Rav4 gehofft. Beides gab es nicht. Auch auf Nachfrage nicht.


    Sei froh, die Mamba sieht zwar nett aus, ist aber gegenüber den anderen Midsize eine kleine Kiste.

    der Tucsons


    Damit habt Ihr sicherlich euren Spaß. ;;NiCKi;:

    Ich muss sagen, der Pickup wäre schon cool gewesen, aber 7 Wochen lang die Koffer auf die Rückbank hieven, wäre sicher irgendwann lästig geworden.


    Ach nun hör doch auf. Als ob das Hiefen in den Kofferraum so viel leichter ist. ;,cOOlMan;:


    Ich habe vom Minitreffen mit Alf gelesen ?!
    Wenn ja, wünsche Ich viel Spaß.


    :wink4:

  • Hallo zusammen! Das Internet im Big Bend ist eine Katastrophe, daher melde ich mich am WE ausführlicher.


    Es ist soooo schön hier! Es gibt Wildblumen ohne Ende, wohl so viele, wie seit Jahrzehnten nicht mehr. Haben heute einen tollen Ausritt gemacht und freuen uns auf die nächsten Tage. Der Sternenhimmel ist der Wahnsinn!


    Alf, bis Donnerstag! Wir freuen uns!

  • Hallo Nadine,
    ich lese schon eine ganze weile leise mit und erfreue mich an eurer Tour :!!
    Schön, dass ihr die Wahweap Hoodoos in Angriff genomen habt :clab::clab::clab: So viele Blasen hättest du dir allerding nicht laufen müssen. Wir sind damals einfach über die CCR gefahen, auch wen nes damals schon nicht mehr gerne gesehen war.
    Inzwischen sieht man sie ja leider kaum noch, wegen des langen Weges :traen:


    Den Westfork-Trail im Frühjahr zu sehen war auch sehr schön. :!! Auf Sedona freue ich mich auch schon. Obwohl es noch ein paar Wochen dauert, da es am Ende unserer Tour liegt :)


    Als wir uns in die Autos der Choice Line setzten, hatte ich das Gefühl, in einem Fiat 500 zu sitzen.

    So geht es mir immer, wenn ich nach der Reise in meinen kleinen Mitsubishi steige :schaem:


    Die Impressionen vom White Sands sind sehr schön ;dherz;

  • Hallo, Nadine,


    White Sands liest sich immer wieder gut. Und von den Carlsbad Caverns bist Du ja so beeindruckt. Die hatte ich bisher noch nie richtig auf dem Schirm, da muss ich mich wohl mal mit beschäftigen.


    Und wie schön, dass in Big Bend die Widblumen dieses Jahr so besonders zahlreich blühen.


    Viel Spaß insgesamt, beim Treffen mit Alf und bitte keine weiteren Stunt-Einlagen mehr :wink4:


    Bettina

  • Es gibt Wildblumen ohne Ende, wohl so viele, wie seit Jahrzehnten nicht mehr.

    Toll! :!! Hoffentlich sind in zweieinhalb Wochen noch ein paar übrig. :gg: Freut mich jedenfalls riesig, daß es euch im BB so gut gefällt. Ich bin auch schon sooo gespannt darauf. ;;PiPpIla;;
    Viel Spaß weiterhin und schöne Grüße an Alf und Monika! :wink4:

  • So, bin auch wieder Up-to-Date! :SCHAU:


    Bin immer noch sehr angetan von eurer Tour. Nur mit den Selbstverstümmelungen solltest du langsam aufhören, Nadine! :EEK:


    Herrlich, die Bilder von White Sands und den Carlsberg Taverns. ;) Schade, dass ihr mit dem Fahrstuhl nach unten seid. Ich fand den Weg durch den Natural Entrance immens beeindruckend. Da bekommt die Höhle m.M.n. nochmal ganz andere Dimensionen.



    Hallo zusammen! Das Internet im Big Bend ist eine Katastrophe, daher melde ich mich am WE ausführlicher.

    Och, auf dem Parkplatz funktionierte es eigentlich ganz gut. ;haha_ Aber es scheint Euch im Big Bend zu gefallen. Ist aber auch wunderschön dort. :!! Beneide Euch! =)

  • Es ist soooo schön hier! Es gibt Wildblumen ohne Ende, wohl so viele, wie seit Jahrzehnten nicht mehr. Haben heute einen tollen Ausritt gemacht und freuen uns auf die nächsten Tage. Der Sternenhimmel ist der Wahnsinn!


    Wenn das hier so weiter geht, müssen wir ans Auswandern denken, sonst wird die berühmte Liste einfach zu lang ;te:


    Ich freue mich für euch, ;ws108; ;ws108;

  • Hallo zusammen! Wir sind wieder in der Zivilisation angekommen. :gg: Schön, dass ihr so zahlreich kommentiert!





    Ich kann mir schon vorstellen, dass früher (ich meine damit sehr sehr viel früher, also zur Zeit, als noch viele in Höhlen wohnten ) regelmäßig Babies geboren wurden. Neuzeitlich kann wohl Begeisterung Wehen auslösen .

    Tatsächlich wurde erst vor wenigen Jahren ein Baby unten von einer Besucherin geboren, bei der spontan die Wehen einsetzten und die es nicht mehr nach oben geschafft hat. Muss im Pass lustig aussehen. :gg:


    Bin gespannt wie es euch gefällt. Wie lange bleibt ihr denn dort?

    Wir waren für 3 volle Tage dort und jeder Tag war einfach nur toll!

    Hattet ihr die Tour von zuhause aus schon gebucht

    Ja, die hatten wir schon von zuhause aus gebucht. Allerdings hätte man auch spontan noch für den Tag Tickets haben können.


    Hab' sie auch für die kommende Tour wieder auf den Plan gesetzt; allerdings scheinen die Hotelpreise in Carlsbad mittlerweile auch jenseits von Gut und Böse zu sein, dank der Ölfirmen...

    Allerdings! Wir haben für das Best Western 130 € bezahlt. :rolleyes:


    Grüßt mir schon mal den Großen Knick - bald bin ich auch dort.

    Da kannst du dich wirklich freuen! Die Blümchen werden dann sicher noch da sein. ;;NiCKi;: Ich kann dir aber nur raten, Insektenschutz mitzubringen (auf der Terrasse der Chisos Mountain Lodge sind die Viecher über uns hergefallen) und eine Taschenlampe. Wir hatten vorgestern Abend von 19 Uhr bis 6 Uhr morgens Stromausfall.


    Oh. Da will ich in ein paar Wochen auch vorbei schauen. Konnter Ihr denn trotzdem laufen. Also war es mit kleinen Umwegen ums wasser drum rum (oder durch?) möglich? Verlaufen möchte ich mich da untern...

    Also verlaufen kann man sich nicht, möchte ich mal behaupten. Man kann nur nicht den Trail direkt am Wasser entlang laufen. Aber vielleicht ist der Wasserstand bei deinem Besuch schon nicht mehr so hoch. Man folgt den weißen Punkten auf den Steinen und es gibt eine weiteren Trail, der parallel verläuft, etwas weiter oben. Also man kommt auf jeden Fall weiter. ;;NiCKi;:


    Waren die Eltern jetzt froh, weil sie mal ne Pause brauchten oder traurig, dass für sie Schluss ist??

    Ich glaube, sie waren schon recht traurig. Mein Vater wäre auf jeden Fall noch weitergefahren, bei meiner Mutter bin ich mir nicht sicher. Ich glaube, ihr war es zu anstrengend. :nw: Wir werden morgen mal skypen, mal gucken, was sie sagen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!