M&M-Tours in Kalifornien 2014

  • Ich denke manchmal ich bin ein Exot, dass ich auf so Musik stehe


    Sind wir wohl auch - zwar nicht unbedingt hier im Forum, aber deutschlandweit gesehen wohl schon. Gottseidank kann man sich heutzutage wenigstens übers Internet entsprechende Radio-Sender auswählen ;)


    Egal - unsere Clique hört die singende Sagrotanflasche Helene Fischer und Andrea Berg :EEK: und wir halt John Denver und Co. :gg:

  • Egal - unsere Clique hört die singende Sagrotanflasche Helene Fischer und Andrea Berg :EEK: und wir halt John Denver und Co. :gg:

    :EEK: :EEK: :EEK:


    Ich habe auch Phasen, da höre ich John Denver sehr gerne ;;NiCKi;: Und wißt Ihr, wie gemein es ist, in Denver am Flughafen auf den Rückflug zu warten und sie spielen John Denvers "Rocky Mountains High" :traen: :traen: :traen:

  • Egal - unsere Clique hört die singende Sagrotanflasche Helene Fischer und Andrea Berg :EEK: und wir halt John Denver und Co. :gg:

    Ich muss gerade echt so grinsen, denn am vorletzten Wochenende hab ich Gerd bei so einer Feier im Fußballclub beim Grillen geholfen. Da musste ich gefühlt 1000x Atemlos von Helene Fischer anhören. Nur damit man sich mal den Rest der Musik vorstellen kann. Das Lied war mit Abstand nicht das Schlimmste. :kotz: Mit der Zeit grenzte das echt schon an Körperverletzung. Aber was tut man nicht alles für seien Liebsten. :rolleyes: ;herz;


    EDIT: Ach ja, den ersten entspannten Anreisetag hab ich auch gelesen. :gg: :gg: Das beste von allem waren eh die prall gefüllten Einkaufstüten. :!! Na gut die Zwiebelringe sehen auch nicht so schlecht aus. :gg:

  • Aber neue Klamotten ohne Waschen anziehen würde ich ehrlich gesagt nicht wollen. Oft sind da ja ganz schön viele Chemikalien von der Herstellung drin, die ich nicht so ohne weiteres auf meine Haut lassen wollen würde...

    Das ist absolut richtig. Aber manchmal muss man da durch :gg: .

    Zitat von »Canyonrabbit« Ich höre unter anderem ein Duett von Placido Domingo und John Denver (Perhaps Love)
    Oh wie schön ich mag John Denver - aber ich hab eh einen "recht konfusen" Musikgeschmack

    Oh, noch jemand - schön =) .

    Über euren Ersteinkauf bei Saveway musste ich sehr schmunzeln .... wir hätten bestimmt auch total doof aus der Wäsche geschaut ...

    Das haben wir auch ;haha_ :ohje: . Hätte unsere Gesichter gerne gesehen.

    Zitat von »Canyonrabbit« Chili’s: Es war unser erster Besuch bei dieser Kette, aber nicht der letzte. Alles hat wirklich gut geschmeckt und das 2 für 20 USD Angebot ist unschlagbar günstig.
    Oh - ich liebe Chili´s - als bei uns im Ort ein Chillis aufmachte habe ich mich schon so gefreut - leider zu früh, denn das bei uns hat leider ein zweites "L"

    Oh wie blöd :traen: .

    Entspannte Anreise ohne Inseat Entertainment. Kann also gar nicht Lufthansa gewesen sein. Denke der Flug wurde von United durchgeführt, was auch die Servietten zeigen.

    ;;NiCKi;: Scheint wirklich so gewesen zu sein. Da schreibt man schon Tagebuch.....und?.....auf nix kann man sich noch verlassen =) .

    Vorallem die Frozen Margarita war jamjamm!

    Das sagst Du jetzt, dass die dort gut schmeckt?????? Wobei ich wohl vom vielen Shoppen so platt und hungrig war, dass mir das Zeug zu sehr die Sinne vernebelt hätte ;) .

    Egal - unsere Clique hört die singende Sagrotanflasche Helene Fischer und Andrea Berg und wir halt John Denver und Co.

    Ui, jetzt schreibe ich wohl besser nicht, dass ich Helene auch klasse finde ;haha_ .

    Und wißt Ihr, wie gemein es ist, in Denver am Flughafen auf den Rückflug zu warten und sie spielen John Denvers "Rocky Mountains High"

    :schreck: Aaaaah, das ist ja Folter :schreck:

    Zitat von »Canyonrabbit« und bekommen als Starter einen riesigen Berg frittierte Zwiebelringe und Chili-Scheiben


    Boaah, da bekomme ich schon vom Anschauen Flatulenz .

    :la1; Jetzt musste ich erstmal Flatudings googlen.

  • Ich geselle mich etwas verspätet auch dazu :)
    Das Freds ist direkt abgespeichert, beim Chili´s hab ich auch spontan ein Grummeln im Bauch gehabt :MG: Aber egal, frittierte Zwiebelringe ;;PiPpIla;;


    Nachdem ich aktuell ja Unterkünfte für uns suche: Die Travellodge sieht auf den Website-Fotos wirklich gut aus, ihr wart zufrieden?

  • Michelle, ich bin noch gar nicht eingestiegen. :EEK: Wie konnte mir das nur passieren? Ich hoffe, du hast noch ein Plätzchen frei. :)


    Check-In bei United Airlines


    Auch hier übertrifft sich die ganze Mannschaft der Lufthansa in Sachen Freundlichkeit, Service und Humor. Es wird ja immer mal sehr schlecht von Lufthansa berichtet, aber wir haben auch auf dem x-ten Flug wieder gute Erfahrung gesammelt


    Ihr seid aber mit UA geflogen. Zu der Zeit geht nur der Flug nach SFO. ;) :MG:


    Einzig, dass es kein persönliches Entertainmentsystem gibt, ist ätzend :wut1:


    Hättet ihr mich mal vorher gefragt. ;) Diese Maschine nach SFO ist einzige, wo noch eine Uralt 747 eingesetzt wird.


    Der nächste Schritt ist dann der, dass es auf einem Fließband angefahren kommt.


    Gibts doch schon alles beim Sushi Laden. :D


    Zitat von »Canyonrabbit«
    Das war so ein Gerät, mit dem man eigentlich die Bedienung wegrationalisieren könnte


    Hatte nicht die Betty80 auch schon mal von dem Gerät was geschrieben? :]]


    ;;NiCKi;:

  • Ich höre unter anderem ein Duett von Placido Domingo und John Denver (Perhaps Love) und schon stehen mir die Tränen in den Augen, weil ich so glücklich bin, dass wir schon wieder zusammen auf Reisen gehen dürfen :_LoSMi;:_ . Das Leben ist so schön =) .

    ;dherz; das hast du schön gesagt, bzw. geschrieben. Uns geht das auch immer so, wenn ich dieses Gefühl nicht mehr habe, dann bleibe ich zuhause ;;NiCKi;: Sieht bis jetzt allerdings nicht so aus, :MG:


    Ab zum Ausgang mit unserem Skip-the Counter-Ausdruck (hahaha). Und dann meint die Lady an der Ausfahrt doch, dass wir nicht Skip-the-Counter hätten :schreck: !?! Häääähhhh :nw: ? Warum haben wir dann den Voucher, auf dem alles steht?????

    :EEK: Passiert das öfters?


    Er erkennt unsere Fragezeichen in den Gedankenblasen und erklärt uns, dass sie vor 6 Uhr keinen Alkohol verkaufen können. Wir lachen gemeinsam ein wenig und als die Uhr der Kasse auf 6 Uhr umspringt, zieht er noch immer lachend die Kiste Coors über den Scanner :!! .

    ;haha_ ;haha_ Haben wir letztes Jahr auch einmal erlebt


    Anschließend fahren wir eine gute Stunde nach Livermore, wo wir in der Premium Outlet Mall reichlich einkaufen.

    Mir geht es wie Claudia, am ersten Urlaubstag wäre ich noch nicht soweit in Shoppinglaune :MG: , wobei die bei uns eh nicht sehr ausgeprägt ist :nw:

    Wir teilen uns das „Two for $ 20,00“-Angebot und bekommen als Starter einen riesigen Berg frittierte Zwiebelringe und Chili-Scheiben und anschließend einen Bacon-Burger und Chicken-Fajitas. Dazu gibt es zwei Arnold Palmer – super-lecker und preiswert obendrein.

    Schaut sehr lecker aus. Gibt es diese Kette in allen Staaten?


    ich bin bisher mit dem Service bei Lufthansa auch immer sehr zufrieden gewesen. Bein einem Flug hatten wir mal ganz junge Flugbegleiterinnen, die waren etwas mehr mit sich selbst beschäftigt, aber auch noch ok. Ansonsten immer sehr freundlich, sehr hilfsbereit, ein richtig guter Service.

    :!! geht uns auch so, aber ohne Entertainment haben wir diese Strecke noch nie erlebt :EEK:


    Da habt ihr ja eine echt tiefenentspannte Anreise erlebt :clab:

  • Zitat von »Canyonrabbit«
    Ab zum Ausgang mit unserem Skip-the Counter-Ausdruck (hahaha). Und dann meint die Lady an der Ausfahrt doch, dass wir nicht Skip-the-Counter hätten :schreck: !?! Häääähhhh :nw: ? Warum haben wir dann den Voucher, auf dem alles steht?????


    :EEK: Passiert das öfters?


    Ist mir noch nicht untergekommen. Aber dieses Mal miete ich 4 Autos an. Dann bin ich ja vorbereitet. :rolleyes:


    Zitat von »Canyonrabbit«
    Er erkennt unsere Fragezeichen in den Gedankenblasen und erklärt uns, dass sie vor 6 Uhr keinen Alkohol verkaufen können. Wir lachen gemeinsam ein wenig und als die Uhr der Kasse auf 6 Uhr umspringt, zieht er noch immer lachend die Kiste Coors über den Scanner :!! .


    ;haha_ ;haha_ Haben wir letztes Jahr auch einmal erlebt


    Ich noch nie. :nw: :D


    Gibt es diese Kette in allen Staaten?


    So ziemlich. Die gibts sogar in Singapur. ;) :MG:

  • Oh - ich liebe Chili´s :HERZ4; - als bei uns im Ort ein Chillis aufmachte habe ich mich schon so gefreut - leider zu früh, denn das bei uns hat leider ein zweites "L" :ohje:


    Chili's hat aber tatsächlich in Deutschland ein Restaurant. Aber leider auf der Ramstein Air Base. :rolleyes: Da gab's auch früher mal einen Taco Bell - keine Ahnung, ob die Filiale noch dort ist. Leider kommt man da als Ottonormalverbraucher nicht hin.

  • Zitat von »Canyonrabbit« Jetzt musste ich erstmal Flatudings googlen.
    Hoffentlich nicht mit der Bildersuche.

    :!! Gibt es auch Geruchssuche ;haha_ ?

    Ich mag John Denver übrigens auch.

    ;;Gi5;:

    Ich geselle mich etwas verspätet auch dazu

    Hallo Jasmin, das ist aber schön :wink4: .

    Nachdem ich aktuell ja Unterkünfte für uns suche: Die Travellodge sieht auf den Website-Fotos wirklich gut aus, ihr wart zufrieden?

    Ja, absolut. Wir hatten echt ein schönes ruhiges Zimmer. Von der Straße haben wir nichts gehört und die Lage fanden wir wirklich perfekt. Wir würden es jederzeit bei einem Besuch in San Francisco wieder nehmen. Es ist wirklich günstig und wenn man sich mit dem Parken in der Stadt etwas beschäftigt, dann findet man auch günstige Parkhäuser.

    Michelle, ich bin noch gar nicht eingestiegen. Wie konnte mir das nur passieren? Ich hoffe, du hast noch ein Plätzchen frei.

    Hey Betty, schön dass Du aufspringst ;ws108; .

    Zitat von »Canyonrabbit« Einzig, dass es kein persönliches Entertainmentsystem gibt, ist ätzend


    Hättet ihr mich mal vorher gefragt. Diese Maschine nach SFO ist einzige, wo noch eine Uralt 747 eingesetzt wird.

    Wir hätten die Maschine auch genommen, wenn sie keine Sitze gehabt hätte :lach: , denn die war perfekt von der Flugzeit für uns, weil wegen dem späten Abflug in Deutschland noch gearbeitet werden konnte und wir so eine kostbaren Urlaubstag gespart haben :gg: .

    Zitat von »Canyonrabbit« Der nächste Schritt ist dann der, dass es auf einem Fließband angefahren kommt.


    Gibts doch schon alles beim Sushi Laden.

    Das ist einer der Gründe, warum ich Sushi nicht wirklich mag :rolleyes: .

    Zitat von »Canyonrabbit« Ich höre unter anderem ein Duett von Placido Domingo und John Denver (Perhaps Love) und schon stehen mir die Tränen in den Augen, weil ich so glücklich bin, dass wir schon wieder zusammen auf Reisen gehen dürfen . Das Leben ist so schön .
    das hast du schön gesagt, bzw. geschrieben. Uns geht das auch immer so, wenn ich dieses Gefühl nicht mehr habe, dann bleibe ich zuhause Sieht bis jetzt allerdings nicht so aus,

    :!!

    Zitat von »Canyonrabbit« Ab zum Ausgang mit unserem Skip-the Counter-Ausdruck (hahaha). Und dann meint die Lady an der Ausfahrt doch, dass wir nicht Skip-the-Counter hätten !?! Häääähhhh ? Warum haben wir dann den Voucher, auf dem alles steht?????
    Passiert das öfters?

    Keine Ahnung. Wir hatten das vorher noch nicht. mal sehen, wie es dieses Jahr aussieht.

    Zitat von »Canyonrabbit« Wir teilen uns das „Two for $ 20,00“-Angebot und bekommen als Starter einen riesigen Berg frittierte Zwiebelringe und Chili-Scheiben und anschließend einen Bacon-Burger und Chicken-Fajitas. Dazu gibt es zwei Arnold Palmer – super-lecker und preiswert obendrein.
    Schaut sehr lecker aus. Gibt es diese Kette in allen Staaten?

    Ob überall, weiß ich nicht, aber zumindest habe ich das Gefühl, dass es die Läden an jeder Ecke gibt. Auch in Singapur, Hongkong,...

    Huhu,
    ich bin auch dabei, Michelle!

    Hallo Annika, ich freue mich ;ws108; . Es gibt auch Sprungfotos ;) .

  • Wow, also durch und durch Sportler....Ach ja, Sport: Deutschland führt bei der Handball WM zur Halbzeit 12:8 gegen Ägypten. Interessiert hier zwar keinen, aber ich freue mich :gg: .

  • Zitat von »Jasmin«




    Nachdem ich aktuell ja Unterkünfte für uns suche: Die Travellodge sieht auf den Website-Fotos wirklich gut aus, ihr wart zufrieden?
    Ja, absolut. Wir hatten echt ein schönes ruhiges Zimmer. Von der Straße haben wir nichts gehört und die Lage fanden wir wirklich perfekt. Wir würden es jederzeit bei einem Besuch in San Francisco wieder nehmen. Es ist wirklich günstig und wenn man sich mit dem Parken in der Stadt etwas beschäftigt, dann findet man auch günstige Parkhäuser.

    Danke für die Rückmeldung :) Für San Francisco haben wir ja eine Privatunterkunft, aber auch da sind Parkhäuser für uns teilweise interessant, je nachdem wo wir wie hinwollen.


    Die Idee mit dem Jetlag-Nutz-Einkauf finde ich auch ganz großartig, ich muss mal suchen, wo in Seattle der nächste Safeways/WalMart zu unserer Unterkunft ist :MG:

  • Das ist einer der Gründe, warum ich Sushi nicht wirklich mag :rolleyes: .


    Bei mir liegt das eher am rohen Fisch. :MG:


    ich kaufe weder morgens um 05:58 Bier noch nachmittags oder abends :neinnein: puhh, Glück gehabt ;)


    ;;Gi5;: :MG:


    Wow, also durch und durch Sportler.

    Markus vielleicht, aber ich eher nicht. :MG:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!