Süd/West Wintertour Nummer Drei 2014/15 +++

  • Zitat von »Haiko«
    Das Ganze sehr lustig gemacht und das Publikum sehr gut mit eingebunden.


    Als Zielscheibe?


    ;haha_ Du nun wieder.
    Kennst Du die Show ? Erst Animation des Publikum bis zum Start der Show. Echt lustig.
    Dann mussten 2 Frauen auf die Showbühne und mit ihnen wurde eine Schlägerei demonstriert.
    Danach noch ein junger Mann der an einem Duell teil nahm.
    War echt nett gemacht.

    Haben sie Dich genommen?


    höhö.
    Ich war aber der einzige Deutsche haben wir rausbekommen.

    Das reicht bei mir für 2-3 Tage.


    Das ist doch nicht mal eine volle Mahlzeit. Ihr esst ja alle wie die Mäuse.

    Zitat von »Haiko«
    stark bewölkt.
    Willkommen im Club.


    Ihr hattet mieses Wetter dort ?

    Scheint der RB mit den besten Bildern von Dir zu werden.


    ;;NiCKi;: Diesmal kaum Fotos die ich mit meiner Person drauf versaue.

    Sag mal, wieso musst Du die Saguaros eigentlich streicheln?


    Wenn es bloß streicheln gewesen wäre. Aua.

    Hast Du die Kakteenstachel wenigstens problemlos rausbekommen?


    Japp. Schön heiß geduscht und dann gehen die leicht raus. Wobei die Stacheln in den Wadeln von anderen Kakteen waren. Das juckte noch Tage später.

    Die Stacheln der Chollas haben ja Widerhaken, da hilft nur noch eine Zange.


    Da habe ich schon die verücktesten Sachen gesehen und erlebt.

    Die Fotos sind echt toll!


    Danke.

    Würde ich nie im Leben schaffen


    Du bist ja auch so ein zartes Ding.

    ich habe gestern Kakteen gezeigt bekommen, bei denen extra die Stacheln weggezuechtet wurden.


    Sage mal, was entdeckst Du bloß immer auf Deinen Touren !?

    Waere doch was fuer dich.


    Nicht nur für mich.
    Silke möchte ja auch immer jeden Kaktus umarmen.

  • Somit blieb es dann auch bei bloß 3 Selfies an diesem Tag.

    Du brauchst unbedingt so ne bescheuerte Selfiestange ;te:

    Die Gebäude waren auch alle sehr nett an zu sehen. Etliche Angestellte spielten im ganzen Gelände das Leben im Wilden Westen nach.
    Ab und wann fuhr eine Kutsche mit Touris durch die Straßen. Etwas zu kommerziell das Ganze hatte ich vor der Tour noch gelesen aber ich fand es ganz nett.
    Normal kann man hier einen ganzen Tag verbringen. Es gibt im Salon Revue Vorführungen, einige Stunt Shows, man kann mit der Kutsche fahren oder geführte Ausritte in die Umgebung machen usw.

    O.k. das kommt bei mir in die engere Wahl. Hört sich gut an. Tombstone wollte ich auch. Oder ist das ähnlich, dass beides zu machen eigentlich Quatsch ist :nw:

  • Beim Aussteigen muss ich dann einmal auf die Verriegelung gekommen sein.Also schnell raus, ein Foto geschossen und . . . Und die Tür war zu. Da wird das Gesicht nicht bloß lang sondern bleich. :EEK: :EEK: :EEK:

    :EEK::EEK::EEK: Warum denke ich gerade: typisch Haiko?? Die Fotos sind super klasse. :clab::clab: Und zwar alle über Saguaro, Old Tucson und Pima Air Space Museum. Schade, dass es letztes Jahr mit den Old Tucson Studion nicht geklappt hat. Es gefällt mir! :!! Aber ich habe eh vor, Tucson irgendwann noch einmal zu besuchen. Die Vielzahl der Flugzeuge im Pima Air Space Museum hat mich auch beeindruckt.

    Vorhersage - kalt, teils Schnee und stark bewölkt. Klasse und das an meinem White Sands NM Tag. Dem eigentlichen Grund warum ich mich für New Mexico entschlossen hatte. Mist.

    Oh jeh! :EEK::EEK:

  • Beim Aussteigen muss ich dann einmal auf die Verriegelung gekommen sein.Also schnell raus, ein Foto geschossen und . . . Und die Tür war zu.


    Du hattest sicher die Roadside Assitence abgeschlossen? :gg:;)

    Etwas zu kommerziell das Ganze hatte ich vor der Tour noch gelesen aber ich fand es ganz nett.


    Danke, passt :!!
    Ich habe für die Studios und die Kaktüsse einen Tag eingeplant :gg:

    kalt, teils Schnee und stark bewölkt. Klasse und das an meinem White Sands NM Tag.


    Schnee im White Sands.... ich stelle mir gerade den Kontrast vor.
    Jetzt bin ich neugierig ;ws108;


    Achja.... die Fotos sind ausgezeichnet. Da hatte das Salzwasser anscheinend die Technik geschont? :nw:


    Die Flugzeugwracks spare ich mur ;,cOOlMan;:

  • Zu diesem Park wollte ich noch die Old Tucson Studios, das Pima Air Museum, das Missile Museum und dann zum Sonnenuntergang noch Tombstone hinzu fügen.

    :schreck:

    So viele große Ausstellungsstücke sucht man in D meist vergebens. Außer in Sinsheim. Eines meiner lieblings Museen.

    Das Pima Air Museum finde ich auch total klasse. Das in Sinsheim kenne ich erst seit ein paar Jahren und habe mich auch gewundert, das wir etwas so interessant aufgebautes in Deutschland auch haben.

    Nachtfahrt

    Wahnsinn, wie Du das so schaffst. Fällt Dir das Wachbleiben eigentlich leicht oder wie putscht Du Dich an so Tagen auf?

  • und war auch so mehr wach als das ich schlief


    Das ist ja jetzt nix neues... :gg:


    Wir hatten ja schon mal das Thema. Gibt es eigentlich männliche und weibliche Kakteen ?


    Ilona hat da mal ne schöne Abhandlung drüber geschrieben ;;NiCKi;:


    Ähnlich wenn eine Katze warum auch immer voll zugekrallt hat. Das brennt auch über Tage.


    Memme :gg:
    Stell Dich nicht so an ;)


    Also Teil 1 und 2 vom Tag hat mir super gefallen. Herrlich grün schaut es bei den Saguaros aus :!!
    Teil 3 vom Tag wäre nix für mich gewesen :gg:


  • Diesmal allerdings stand der Saguaro NP auf dem Plan und der sollte mich für die Jahre lange Suche entschädigen.
    Zu diesem Park wollte ich noch die Old Tucson Studios, das Pima Air Museum, das Missile Museum und dann zum Sonnenuntergang noch Tombstone hinzu fügen.
    Manchmal übertreibe ich wirklich.

    Hast du schon mal überlegt, ob Du japanische Gene (18 Länder in 3 Tagen) in Dir hast?

    Nächster Stopp das Pima Air Museum.
    Das wäre wieder etwas für meinen Vater gewesen aber ich habe ihn bis heute nicht zum Fliegen überreden können. Schade.
    Über 400 Ausstellungsstücke mitten in der Wüste. Das ist doch mal eine Zahl. Leider waren bei den meisten Flugzeugen die Fenster abgeklebt oder zugespachtelt.
    Sah echt kacke aus, war aber wegen der Sandstürme sinnvoll. Könnte aber auch sein, dass viele Fenster als Ersatzteile in der zurück liegenden Zeit ausgebaut wurden.
    Die Sonne stand schon recht tief , ein großer Nachteil bei Winterreisen.


    Wow, das wäre ein Museum nach meinem Geschmack, wir waren einmal in Pensacola, Florida im National Naval Aviation Museum, das war auch genial. Mit Imaxfilm von den Blue Angels, absolut zu empfehlen wenn man in der Ecke ist.



    Tolle Fotos, besonders von den Kakteen. Aber vergiss bei den nächsten nicht: "Anschauen ja, anfassen nein".



    Vorhersage - kalt, teils Schnee und stark bewölkt.

    Haben wir auch gerade, wenn ich aus dem Fenster sehe.

  • Oh, heute komme ich ja auch wieder in deinem Bericht vor. ;;KnUt;;
    Ja, ja, wir haben nett gequatscht, wir beiden!


    Haiko, du hast wunderschöne Saguaro - Fotos geschossen. die gefallen mir unheimlich gut. Ich glaube, ich habe genau die gleichen Kakteen fotografiert. die kommen mir alle so bekannt vor.
    Tolle Teile sind das und jetzt bist du bestimmt froh, dass du die endlich mal in Echt gesehen hast. ;,cOOlMan;:


    Die Flugzeuge haben wir letztes Jahr zeitlich nicht mehr geschafft, dafür aber tombstone. Siehst du, so muß du da noch hin und wir uns das Pima Air Museum anschauen. Wann treffen wir uns dort? :gg::gg::gg:


    Und,,,,schade, ich glaube, jetzt kommt die Schlechtwetterphase, oder? :(:(

    • Offizieller Beitrag

    Ihr esst ja alle wie die Mäuse.


    Wir heißen ja auch so. ;)


    Ihr hattet mieses Wetter dort ?


    ;;NiCKi;:
    So liest Du also meine RB's ;,cOOlMan;:


    Diesmal kaum Fotos die ich mit meiner Person drauf versaue.


    Weniger deswegen , mehr wegen weil-nicht-in-die-Sonne-fotografieren. ;,cOOlMan;:


    Oder ist das ähnlich, dass beides zu machen eigentlich Quatsch ist


    Das eine ist Kulisse und besucht, das andere mehr echt und weniger besucht. :gg:


    Die Flugzeugwracks spare ich mur


    Planungsfehler ;,cOOlMan;:

  • So, hab jetzt auch mal wieder aufgeholt und festgestellt, dass der Entspannungsmodus ja nicht all zu lange angehalten hat. :gg: Bist ja recht schnell wieder zu alten Gewohnheiten zurückgekehrt.
    Nachtfahrten, zwielichtige Gestalten, runtergefallene Fotoapparate, Kakteen-Aua, Polizeieinsätze. Eigentlich warte ich nur noch auf fallende Handtücher. ;)


    Aber Spaß beiseite, bis auf das Pensum, dass du da ableistest sind das doch bisher ganz schöne Tage. Hier vor dem Computer merkt man auch die Kälte nicht so sehr und von daher genieße ich deine schönen Fotos, garniert mit ein paar Haiko-Geschichten. ;,cOOlMan;:

  • Puhhh ... so ein Stress!
    Jetzt habe ich endlich aufgeholt und was ist - ich bin ganz außer Atem und weiß schon gar nicht mehr, was ich vorhin alles gelesen habe ...


    Also - die Seeelefantenfotos gefallen mir sehr gut! :app:

    Dann finde ich die Fotos aus dem JTNP wahnsinnig ... so ein ge*ler Himmel, das ist schon mal der halbe Urlaub! :clab:

    Und dann die Saguaros - da haben sich die kalten Hände doch gelohnt! ;;NiCKi;:


    So - und nun bin ich gespannt, wie es Dir in White Sands ergangen ist ...

    Liebe Grüße
    Anne


    Nach der Reise Corona ist vor der Reise ... im März ‘22 (erl)September '22 (erl.) ... April 2023 (erl.)Sept. 2023 (erl.) … März 2024 + September 2024 geht’s wieder los ;;PiPpIla;;




    MjE0fDIyLjA4LjIwMjF8fGV1cm8=.jpg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!