South of Denver 2014 - Der Bericht

  • Äääh.... wo soll ich nicht ohne Wifi, TV und Dach buchen? ;,cOOlMan;:

    In der Kiva! ;)


    Hier konnte ich mir ein Lachen allerdings nicht verkneifen.

    Schön, wenn ich meine Leser zum Lachen bringen kann. :!!


    Das ist ja gemein, ein übel Sache :lls:

    Aber echt! X(


    Du muß trotzdem einen zähen Magen haben, wenn dich soviele Ibos nicht ins Grab gebracht haben :EEK:

    Mein Magen verträgt sehr viel! ;;NiCKi;:


    Wieder ein Punkt mehr auf der besagten Liste :ohje: , sie wird länger und länger ;)

    Sorry, das wollte ich nicht... ;)


    Der Garden of Gods schaut toll aus, vorallem die letzten Fotos, wo die Sonne rauskommt, klasse

    Das war auch ein besonders schöner Moment! ;;NiCKi;:


    Nicht jetzt, nein... :ohje: :ohje:

    Leider doch... :(


    Ja, ich erkenne ihn wieder. Der gleiche Schnee vom September :gg:

    ;;NiCKi;: Geschmolzen ist der bestimmt noch nicht.


    Victor sieht nett aus, Cripple Creek, naja…. und alles habe ich verpasst :ohje: :traen:

    Kannst ja nochmal hin. :gg:


    Hättste vielleicht früher schon machen sollen? :clab: :clab:

    Wenn ich mich im Auto hingelegt hätte, hätte ich mir auch noch einen steifen Nacken zugezogen. :nw:


    Und dann isses dort soooo schön ;;PiPpIla;; ;;PiPpIla;;

    ;;NiCKi;: ;;NiCKi;: ;;NiCKi;:


    Wow, trotz Migräne Hast du ganz schön viel gemacht. Und wieder so eine tolle Landschaft. :) Die Bilder im Abendlicht sind auch mal wieder sehr lockend... Schön, dass es dir dann abends besser ging.

    Danke für das Kompliment Hannaleena! ::HeLLBudy;;


    :EEK: :EEK: :EEK: - 41 Seiten :EEK: :EEK: :EEK:


    HILFE


    --- ich fang dann auch mal wieder an (gemütlich) hinterher zu lesen. Jetzt muss ich erst mal gucken, wo ich stehen geblieben bin ;,cOOlMan;: ....

    Ich hab Antischnatterlinks gesetzt, Ulli! ;;NiCKi;:

  • Schon von weitem erblicke ich dieses komische Ding. ?(

    Und - hat sich schon geklärt, was das komische Ding ist? Kommt da Wasser raus ?(

    Mein Weg führt mich aber zum Big Bend National Park. ;;NiCKi;:




    Die Schönheit der Landschaft haut mich fast aus den Socken. Ich könnte heulen, so schön ist es hier. :HERZ4; ;dherz;

    Ooooh soooooo schöööö :HERZ4; - da möcht ich unbedingt auch mal hin ;;NiCKi;: ...


    Der Prada Shop ist aber auch ein komisches Ding :P - fand ich bei Betty´s Bericht schon lustig :gg:


    Ich hab Antischnatterlinks gesetzt, Ulli! ;;NiCKi;:

    Ja Gottseidank :gg: - hab auch nun schon mehr als die Hälfte :SCHAU: ...

  • Hab noch was vergessen.....


    Song heute.... das erste mal eine glatte 1 :clab: :clab:

    :jaMa: :jaMa: :jaMa: Danke Alf! Das freut mich riesig! ::;;FeL4;


    Und - hat sich schon geklärt, was das komische Ding ist? Kommt da Wasser raus ?(

    :nw: Keine Ahnung Ulli! :nw:


    Der Prada Shop ist aber auch ein komisches Ding :P - fand ich bei Betty´s Bericht schon lustig :gg:

    Ich finde den auch wirklich ge.l! Ich mag so verrückte Sachen. ;;NiCKi;:


    Ja Gottseidank :gg: - hab auch nun schon mehr als die Hälfte :SCHAU:

    :!! Freut mich, dass Du nachlesen willst! ::HeLLBudy;;

  • Oh je, eine Migräne kann man ja generell schon nicht brauchen, aber im Urlaub? ;;_Fe6__


    Aber 8 Ibus an einem Tag? :EEK: :EEK: :EEK: Naja, die ersten vier bist du ja schnell wieder losgeworden... :rolleyes:


    Irgendwann biege ich auf die 50 Richtung Osten ab. Nach 2 weiteren Ibus nach einem weiteren Übelkeitsanfall wird die Landschaft noch schöner.

    Das wundert mich nicht.


    Ich bin von der Landschaft so begeistert, dass ich fast meine Kopfschmerzen vergesse. Können Glücksgefühle Migräne bekämpfen?

    Offensichtlich. ;;NiCKi;:


    Die Straße schlängelt sich wunderbar durch die Gegend und bietet immer wieder tolle Ausblicke. Das macht richtig Spaß.

    Cool. Ich überlege gerade, ob ich nicht da langfahre... ;;MfRbSmil#


    Ich laufe trotzdem auf und ab. Leider ist die Geräuschbelästigung durch diverse Presslufthämmer nicht wirklich förderlich für meine Kopfschmerzen.

    Totale Fehlplanung. :rolleyes:


    Unerwarteter Weise schaffe ich es ohne Regen nach Colorado Springs. Hier checke ich im Quality Inn & Suites Garden Of The Gods ein.

    :!! Das kann man wirklich empfehlen. ;;NiCKi;:


    Nur im Magen hab ich ein leicht schummriges Gefühl. Wahrscheinlich von den Ibus.

    Nöööööö, bestimmt nicht. :ohje: :rolleyes:


    Hier gibt’s trotz oder gerade wegen dem flauen Magen eine Margarita

    Danach war die Landschaft bestimmt noch schöner. ;,cOOlMan;:

  • Armer Martin :lls: - warum lässt du dir schon vorm Frühstück "alles durch den Kopf gehen" und ja, deine Vermutung ist richtig, dass Glücksgefühle eine Heilwirkung auf Migräne haben ;;NiCKi;: .


    Gut so, denn sonst wäre aus dem Steak am Abend Zwieback mit Tee geworden :gg: .


    LG


    Ilona

  • stechender Kopfschmerz und Übelkeit am Morgen. Das hatte ich während meiner Tour auch an einem Tag. Nur hatte ICH es auf das Essen am Abend davor geschoben und es nicht als "normalen" Migräneanfall abgetan. Ich hatte noch nie Migräne, zumindest weiß ich nicht, wo die Grenze zwischen normalem Kopfschmerz und Migräne ist.
    Übel ist aber beides... :(


    Statt 8 Ibus mit 100/200mg einzuwerfen, wäre ich in einen Drugstore gefahren und hätte was mit 6 oder 800mg geholt. Lieber eine, statt 8 Pillen. Wer weiß, wofür das gut ist

  • So wie Ulli gestern Abend gings mir vorhin auch.....uff, nach einer guten Stunde, etlichen guten Songs und vielen tollen Fotos bin ich durch, allerdings ohne Schnatterein ;)

    Das sind 4 Grad Celsius! Ende Mai in Arizona.

    Huch ;;SchLOTTER3;;.


    Eine Picknick-Area. =)

    Tolle Idee, da hätte ich auch gerne ein Picknick gemacht :gg:


    Oooooch was sind die kleinen Roadrunner süß!

    Von denen haben wir in diesem Urlaub zum ersten Mal (stimmt echt) welche gesehen, auch gleich ganze Familien. Aber ich war immer zu langsam, obwohl die Kamera immer im Anschlag war :wut1:


    Eine Empfehlung von Caro(vette) und Beate.

    aber ich würde wieder hier absteigen und kann das Santa Claran nur empfehlen.

    Super, scheint Dir wohl beides gefallen zu haben ;ws108;


    mit Sweet Potato Fries

    ;:HmmH__ ;:HmmH__


    Die Aussicht passt! ::;;FeL4;

    Klasse Blick ;;PiPpIla;;


    Nun bin ich auch wieder auf dem laufenden. Zwei oder drei der youtube-Links gingen leider nicht, hab mir jetzt aber nicht gemerkt, welche.

  • Was für ein wunderschöner Tag in einer phantastischen Landschaft :clab: (die Migräne braucht natürlich kein Mensch!)

    Ich bin von der Landschaft so begeistert, dass ich fast meine Kopfschmerzen vergesse. Können Glücksgefühle Migräne bekämpfen?


    In der Tat!
    Glück entsteht im Gehirn ... Neurotransmitter wie Dopamin sind u.a. für Weitung (und natürlich Verengung) der Blutgefäße verantwortlich ...


    Die Phantom Canyon Road ist Bestandteil der Gold Belt Tour.


    Super schöne Fotos. :clabhands:
    Da werde ich ganz wehmütig ... wir haben Victor im letzten Jahr leider nur "außen rum" erreichen können, da die Phantom Canyon Road wg. des Unwetters in den Vorwochen noch gesperrt war.

    Liebe Grüße
    Anne


    Nach der Reise Corona ist vor der Reise ... im März ‘22 (erl)September '22 (erl.) ... April 2023 (erl.)Sept. 2023 (erl.) … März 2024 + September 2024 geht’s wieder los ;;PiPpIla;;




    MjE0fDIyLjA4LjIwMjF8fGV1cm8=.jpg

  • Ich habe jetzt auch angefangen deinen Bericht zu lesen. Ärgere mich gerade selbst, dass ich nicht von Anfang an dabei war. :wut1:


    Ich hab Antischnatterlinks gesetzt

    :!! Sind sehr hilfreich.



    Ich finde deine Musikauswahl auch immer so toll. Bei Filmen kann man doch anschließend den Soundtrack kaufen. Wäre cool, wenn es bei dir einen Reiseberichtsoundtrack geben würde. ;;PiPpIla;;


    Deine Anreise zum Münchner Flughafen war ja etwas holprig, aber zum Glück ist alles gut gegangen. Und die Fotos über Grönland sind richtig gut geworden. Bei mir war es entweder immer bewölkt oder Nacht. :(


    Gleich am ersten Tag sehe ich wieder was wir alles verpasst haben letztes Jahr mit Georgetown und Leadville. Nach St.Elmo konnten wir nicht, da war gerade die Straße gesperrt.


    Vom Black Canyon NP war ich auch sehr positiv überrascht. Hätte vorher nicht gedacht, dass er mir so gut gefällt.
    In Montrose haben wir im gleichen Motel übernachtet. Falls du einen Adapter für's iPad gefunden hast, das war unserer. ;,cOOlMan;:


    Der "Fahrtag" nach Durango gefällt mir richtig gut. In der Gegend war ich noch gar nicht, aber wenn mal, dann würde ich den Tag direkt so übernehmen. :!!


    Und jetzt werde ich erstmal weiterlesen. ;;PiPpIla;;

  • Nachdem ich die schönen Fotos von der Fahrt heute gesehen hab, hat mich die Karte fast noch mehr interessiert. :gg: (Nein, das war nur ein Scherz. :gg: )
    Ich bin auch noch auf der Suche nach einer schönen Strecke zwischen Alamosa und Castle Rock. Mal sehen, wenn ich in den vier Wochen genug geschoppt habe, dann fällt das vielleicht in Castle Rock aus und wir haben mehr Zeit für den Weg.
    Deiner hier hat mir jedenfalls sehr gut gefallen. :!!


    Über deinen Ibu-Konsum hatten wir uns ja schon im Livebericht unterhalten. ;auweia; Aber Migräne und solche Schmerzen, da will man einfach nur, dass sie wieder weg sind, egal was dazu nötig ist. :( Respekt, dass du dein Programm noch so durchgezogen hast.
    Wenn ich Kopfweh habe, dann brauche ich ein abgedunkeltes Zimmer und möglichst keinen Ton um mich rum. :(

  • Die Great Sand Dunes hatte ich ja bereits im Livebericht als Familientauglich registriert


    Landschaftlich war der neue Tag natürlich grandios ;;NiCKi;: nur die Begleitumstände waren mehr als mies und fies ;;NiCKi;:
    Kann man den röhrenden Hirsch aus Victor käuflich erwerben? Den würde ich mir auch in den Vorgarten stellen :!!

    nochmal 2 Ibus.

    An Deine Ibu Fressorgie kann ich mich auch noch gut aus dem Livebericht erinnern - braucht kein Mensch so ne Migräne :neinnein: Wer das erfunden hat :nw:


    Können Glücksgefühle Migräne bekämpfen?

    könnte mir schon vorstellen, dass ne Endorphinausschüttung da ne Rolle spielt. Die unterdrücken ja auch z.B. Schmerzen bei extremen sportlichen Leistungen ;;NiCKi;:


    fahre einer Regenfront entgegen.

    die ist aber recht fotogen die Regenfront :!!


    gerade wegen dem flauen Magen eine Margarita und ein Steak

    und haben die zwei den flauen Magen besiegt?

  • Ich verlasse Cripple Creek und fahre einer Regenfront entgegen. :(

    Das sieht sehr imposant aus! Ich mag es, wenn der Himmel nicht immer nur blau ist.

    Zitat von »MFRB«


    Ich bin von der Landschaft so begeistert, dass ich fast meine Kopfschmerzen vergesse. Können Glücksgefühle Migräne bekämpfen?

    In der Tat!
    Glück entsteht im Gehirn ... Neurotransmitter wie Dopamin sind u.a. für Weitung (und natürlich Verengung) der Blutgefäße verantwortlich ...

    Ich hab zwar keine Migräne, aber ne Menge Glücksgefühle, die gerade bei der Betrachtung Deiner Fotos aufkommen. Soooooooooo eine schöne Landschaft dort!!! ;;PiPpIla;;

  • Ich wache um 6:30 Uhr auf und stöhne. Nein, nicht weil ich irgendwelche netten Träume habe

    Ah ja. ;,cOOlMan;:


    Ich werfe 2 Ibus ein und setze mich in einen Stuhl. Sitzen ist besser. Nach ner Viertelstunde nochmal 2 Ibus. Was Stärkeres habe ich nicht greifbar. I

    Ich erinnere mich auch noch an den Livebericht und ob so viele Ibus gut sind.
    Aber ein Teil davon blieb ja in der Tat nicht lang drin...


    Erstaunlich, dass Du trotz der Übelkeit noch so viele Fotos gemacht hast. Aber vielleicht war es tatsächlich so, dass Dich die Landschaft ablenkte.
    Wie auch immer: am Abend reichte es schon wieder für einen Restaurantbesuch und eine Rita. Alles alleso wieder gut. :SCHAU:

  • Mensch Martin....du steigerst meine Vorfreude ins unermessliche....genauso habe ich einen unserer Tage geplant und wenn wir dann auch so schönes Wetter haben ;dherz; ;dherz; ;dherz; ;dherz; ...nur Migräne brauch ich nicht :neinnein: meinen großen Respekt, dass den Tag so durchgezogen hast. :jaMa:



    Ich steig jetzt erst mal aus hier.....werde aber ganz bestimmt nachlesen. Versprochen! ;ws108;

  • Oje, die böse Migräne. :EEK:
    Kann mich noch gut aus dem Live-Bericht daran erinnern.


    Lässt man die böse Migräne außer Acht war das aber eine wunderbare Route. Ganz wie unsere 2012. :SCHAU::!!:!!
    Nur teilweise mit besserem Wetter.


    So fahre ich auf der 17 Richtung Norden. Immer voll konzentriert. Die schöne Landschaft nehme ich trotzdem zur Kenntnis.

    :!! Super, fand ich damals auch so klasse.

    Ich erreiche Victor. Ein liebliches kleines Minen-Städtchen.

    Mir scheint sie haben Victor seit 2012 noch etwas aufgepeppt. :SCHAU:


    Zum Garden of the Gods brauche ich gar nichts sagen - einfach nur :HERZ4;;dherz; .


    Ansonsten;: :schreck: - haben wir damals einen Applebees übersehen? :schreck:

  • Können Glücksgefühle Migräne bekämpfen?


    In Deinem Fall waren es wohl eher die vielen Tabletten :EEK:

    Hier sind viele Fahrradfahrer unterwegs.


    Wir waren auf dieser Strecke 2011 ganz alleine unterwegs ;;NiCKi;: Aber Du hast ja auch schönes Wetter erwischt, bei uns hat es unterwegs angefangen zu regnen und wir waren froh, als wir Victor erreicht hatten!

    Hier muss ich einfach ein bisschen rum schlendern.


    Und keine Wanderung an den alten Minen vorbei gemacht :EEK: - hätte dem Kopf bestimmt gut getan ;;NiCKi;: Wir sind die komplette Tour bei Regen und eisigem Wind gelaufen, war trotzdem interessant :!!

    Ich komme mir vor wie in die Vergangenheit zurück versetzt.


    Das niedliche Zügelchen gabs bei uns noch nicht :(


    Die Migräne hätte nicht sein müssen, aber Du hast Dir die Laune nicht verderben lassen und trotzdem einen schönen Tag erlebt :clab::clab::clab:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!