Colorful Foliage, Fantastic Balloons and Painted Deserts 2013

  • Beim ersten und letzten Tagesabschnitte hatte ich doch gleich wieder ein paar De-scha-wühs


    Danke nochmal ;;KnUt;;

    Ich dachte bisher immer, das ist nur dieser See....aber ich hab mich auch gar nicht damit befasst.


    ;auweia; Du hast wohl auch schon meinen RB von 2011 vergessen ;auweia;


    Die Cimarron Ridge mit den gelben Bäumen im Vordergrund kommt richtig gut und als Kontrastprogramm dann grüne Bäume im Schnee - da fällt mir die Entscheidung nicht schwer was ich besser finde


    Ich auch :!! War aber trotzdem für ein kurzes Stück interessant ;;NiCKi;:


    Was guckst Du?


    Uiiii......der guckt aber grimmig :EEK:


    Zum Glück konnte dir Caro mit der SD-Karte aushelfen.


    ;;NiCKi;:;;NiCKi;:;;NiCKi;:


    Letztes Jahr war für den ersten Eindruck und beim nächsten Mal kann ich dann in Ruhe genießen.


    So hab ich es auch gemacht :gg:


    Ich gucke mir auch gerne Essensbilder von anderen an. Und in unserem Fotobuch haben wir immer eine Doppelseite mit Essensbildern. :gg:


    Aber so eine Doppelseite im Fotobuch finde ich ne super Idee. :!!


    ;fei:;fei:;fei: Wenn ihr sehen könnte wie ich mich hier wegschmeiße ;haha_
    Ich esse ja auch wirklich gerne und ich erinnere mich auch gerne an Essen, aber deshalb muss ich mir davon doch keine Fotos anschauen. ;haha_ Wenn's euch nicht gäbe, müsste man euch erfinden. :wink4:

  • Ich werde zwar sicher nicht regelmäßig kommentieren können, da ich unter der Woche kaum Zeit für's Forum habe, aber Deine Bilder gefallen mir unheimlich gut und sind auf jeden Fall eine Stippvisite am Wochenende wert.
    Die gelben Espen im Schnee sehen einfach fantastisch aus - Du hast ein gutes Auge für schöne Motive :!!
    Ich hoffe, Ihr habt noch ein Plätzchen für mich frei?

  • Hallo Beate,
    nun bin ich euch auch hinterhergereist. Deine Fotos sind wirklich wunderschön. Die Farben sind klasse!
    Sehr gut hat mir die John-Denver-Gedenkstätte gefallen.
    Die schneebedeckten Berge im Hintergrund und die Bäume, Flüsse und Wasserfälle haben mich sehr an Kanada erinnert.
    Die Marble Mill Site hat mir auch gut gefallen. Aber warum ist das eine National Historic Site?
    In Crested Butte hätte ich mich auch wohlgefühlt.


    Zitat

    Wie überall in diesen kleinen Kaffeebuden, wurde auch hier das
    Kaffeeaufbrühen mit Inbrunst betrieben und so dauerte es wieder eine
    kleine Ewigkeit, bis wir eindlich unsere zwei Cappus in der Hand
    hielten.

    Dafür ist es dann kein 0815-Cappuccino!
    Ich bin sehr gespannt auf die nächsten Tage und freue mich schon sehr auf weitere wunderschöne Fotos! ;ws108;


    Liebe Grüße
    Iris

  • Danke nochmal

    Die Karte meinte ich jetzt aber nicht....ich hab mich einfach voller Freude an diesen Tag erinnert... ;ws108;


    Du hast wohl auch schon meinen RB von 2011 vergessen

    Bei so vielen Reiseberichten hier kann man sich einzelne nicht immer merken...manches vergisst man einfach wieder.... :nw:

  • Auch gibt es diverse User, die diese Bilder gerne sehen. ;;NiCKi;: Wenn auch nicht vor dem Mittagessen. ;haha_


    Ja, ich schaue mir gerne die Essen-Fotos an ;;NiCKi;:
    Mir gefällt die Idee, aber ich selber geniere mich irgendwie, das Essen zu fotografieren. Wird man da nicht "blöd angeschaut"?

  • Außerdem habe ich meistens keinen Photo dabei im Restaurant, sondern habe ihn im Hotel liegen gelassen.


    Das kommt noch dazu ;;NiCKi;:
    Wobei ich die kleine Knipse eigentlich einstecken könnte. Muss ja nicht die Spiegelreflex sein.

  • Ich hoffe, Ihr habt noch ein Plätzchen für mich frei?


    Danke Elke ;;KnUt;; Klar ist noch ein Platzchen frei ;ws108;


    Aber warum ist das eine National Historic Site?


    Hallo Iris, willkommen an Bord ;ws108;
    Wie meinst du deine Frage? Grundsätzlich werden NHS's vom Kongress ernannt, aber ich schätze mal, dass ist nicht deine Frage :gg:


    Um es kurz zu fassen:
    Als 1905 die Colorado-Yule Marble Company gegründet wurde, war dies der Beginn des Marmorbooms.
    Die Company baute eine riesige Marmorverarbeitungsmühle, die seiner Zeit die größte Mühle der Welt war. Manche behaupten sogar, dass das Gebäute das größte Industriegebäude seiner Zeit war.
    Der Marmor, der hier verarbeitet wurde, war so fein, dass er sogar im Lincoln Memorial in Washington D.C, am Grab des Unbekannten Soldaten in Arlington und in weiteren Gebäuden verbaut wurde.


    Ich denke, all dies ist Grundgenug für eine National Historic Site :!!


    Dafür ist es dann kein 0815-Cappuccino!


    Stimmt :!! Der war sehr lecker ;;NiCKi;:


    manches vergisst man einfach wieder.... :nw:

    ,
    Ja leider X( Ich sogar meist schon recht schnell :schaem: Irgenwie gibts heute weitaus mehr Infos als man verarbeiten kann ;)


    Ja, ich schaue mir gerne die Essen-Fotos an ;;NiCKi;:


    Langsam könnt ihr eine Gruppe bilden :gg::gg::gg:
    Claudia findet da sicher einen schönen Namen dafür :gg::schweg;

    Außerdem habe ich meistens keinen Photo dabei im Restaurant, sondern habe ihn im Hotel liegen gelassen.


    Ich nehme auch selten einen Foto mit zum essen.


    Ich muss ja gestehen dass ich die Essen-Fotografiererei ganz lustig finde :) Wenn's passt, würde ich es auch machen, aber ich erinnere mich auch ohne Fotos an gutes Essen...............an schleches auch ;)

  • Wenn's passt, würde ich es auch machen, aber ich erinnere mich auch ohne Fotos an gutes Essen...............an schleches auch ;)


    Ich ja auch.
    Aber ich finde es schon ganz schön wenn den Lesern der Reiseberichte das Wasser im Mund zusammen läuft.


    Ich nehme mir auch jedesmal Fotos von den Hotel-/Motelzimmern zu machen für die Forumsgemeinde, denn ich habe mir hier schon vielel Anregungen geholt.
    Irgendwie habe ich es aber doch meistens vergessen.

  • Ich nehme mir auch jedesmal Fotos von den Hotel-/Motelzimmern zu machen für die Forumsgemeinde, denn ich habe mir hier schon vielel Anregungen geholt.


    In einen von drei Fällen vergess ich es auch immer. Wenn Gabi mich dieses Jahr nicht immer mal erinnert hätte, gäbe es wohl keine Fotos von Motelzimmern. :)

  • Wird man da nicht "blöd angeschaut"?


    Nein, gar nicht! Mittlerweile macht das ja fast jeder, um schnell auf dem Fratzenbuch und was weiß ich wo seinen "Freunden" zu zeigen, was man Tolles isst. ;) Das Einzige, was ich gar nicht mag, ist, wenn Leute im Restaurant mit Blitz fotografieren. Blitz und sämtliche Geräusche bleiben an der Kamera im Restaurant abgeschaltet. Ich will nicht, dass sich jemand daran stört. Zumindest nicht, wenn man nur sein Essen fotografieren will. Wenn man den Kellner bittet, ein Erinnerungsfoto von sich zu machen, ist das was Anderes.


    Interessanterweise ist die Essensseite in unserem Fotobuch die Seite, auf der Leute am längsten hängenbleiben und zu der die Leute die meisten Fragen stellen. :rolleyes: So viel dazu ... :gg:


  • Ja, genau in diese Richtung zielte meine Frage :gg: . Danke!


    LIebe Grüße
    Iris

  • Zitat von beateM

    Wenn ihr die letzten Tage schon bunt fandet, bin ich echt gespannt, was ihr zu diesem Tag sagt. :gg: :gg: :gg:


    Gelb. ;;NiCKi;:


    Wirklich schöne Laubfärbung. Da hattet Ihr Glück. :!!



    Zitat von Raven

    André kommt aber bestimmt gleich wieder mit diesem ;:HmmH__ Smiley daher. X(


    Den hatte Ulrich ja schon. Ich nehm dann den da: :ess:



    Zitat von betty80

    Dann ist Berlin keine richtige Stadt. ;,cOOlMan;:


    Das stimmt, wenn auch eher aus anderen Gründen. ;,cOOlMan;:



    Zitat von beateM

    Ja, bestimmt der Flip ;fei:


    ;;NiCKi;:


    Jedenfalls mag der Flip Essensbilder lieber als das 1350te Bild von der CBS oder der White Pocket oder so. Das sind inzwischen immer die gleichen Motive, die da gezeigt werden. :nw:

  • Bin auch noch dazugestiegen :wink4: Die Bilder machen Lust auf einen Herbsturlaub in den Rockies :!!



    Zitat von »beateM«
    „Trittst du eigentlich die Bremse, während du den Zündschlüssel umdrehst?“.



    Echt? Muß man das jetzt? Dann muß ich das wohl unbewusst machen.


    Beim Chevy Captiva muss man das nicht. Nur wenn man von P auf D schaltet, muss der Fuß natürlich auf der Bremse sein. Scheint wohl vom Modell/Fabrikat abzuhängen.

  • Zitat von »betty80«
    Dann ist Berlin keine richtige Stadt. ;,cOOlMan;:




    Das stimmt, wenn auch eher aus anderen Gründen. ;,cOOlMan;:


    Stimmt. Denn genaugenommen sind es ja sogar zwei. ;,cOOlMan;:


    Beim Chevy Captiva muss man das nicht. Nur wenn man von P auf D schaltet, muss der Fuß natürlich auf der Bremse sein.

    Beim VW ist das auch so. Ansonsten kann ich das gar nicht sagen, da das bei mir ganz automtisch läuft, ohne nachzudenken, da ich in D auch nur noch Automatik fahre.

  • Beate, prima, dass das Speicherkartenproblem noch rechtzeitig gelöst werden konnte :!! .
    Wäre doch sonst schade um die schöne, bunte Herbstpracht gewesen.


    Ich habe übrigens auch schon mal eine Doppelseite mit sehr appetitlich aussehenden Fotos in ein Fotobuch integriert.
    Manchmal denke ich beim Essen ans Fotografieren, meistens aber nicht. Und blöd ist, wenn der halbe Teller schon leer ist und ich denke dann erst daran :schaem: .



    Gruß
    Gundi

  • Interessanterweise ist die Essensseite in unserem Fotobuch die Seite, auf der Leute am längsten hängenbleiben und zu der die Leute die meisten Fragen stellen.


    Ich sag nichts mehr :gg:

    Danke!


    Bitte :!!


    Wirklich schöne Laubfärbung. Da hattet Ihr Glück.


    ;;NiCKi;:;;NiCKi;:;;NiCKi;: Wenn Engleich reisen :eng1:


    Das stimmt, wenn auch eher aus anderen Gründen.


    Welche wären das?


    Jedenfalls mag der Flip Essensbilder lieber als das 1350te Bild von der CBS oder der White Pocket oder so. Das sind inzwischen immer die gleichen Motive, die da gezeigt werden.

    Ich finde, Burger, Steak, Rips und Co, sowie mexikanisches Essen, sehen auch immer gleich aus :gg::gg::gg:


    Bin auch noch dazugestiegen


    Willkommen an Bord :wink4:


    Beim Chevy Captiva muss man das nicht. Nur wenn man von P auf D schaltet, muss der Fuß natürlich auf der Bremse sein. Scheint wohl vom Modell/Fabrikat abzuhängen.


    Beim VW ist das auch so. Ansonsten kann ich das gar nicht sagen, da das bei mir ganz automtisch läuft, ohne nachzudenken, da ich in D auch nur noch Automatik fahre.


    Ich kenn mich mit Autos nicht aus :nw: Ich fahr sie nur :gg:;):gg:


    Manchmal denke ich beim Essen ans Fotografieren, meistens aber nicht. Und blöd ist, wenn der halbe Teller schon leer ist und ich denke dann erst daran .


    Das wollten wir dann auch nicht mehr sehen :gg:

  • Interessanterweise ist die Essensseite in unserem Fotobuch die Seite, auf der Leute am längsten hängenbleiben

    Wenn ich Kunden für ne USA Reise berate zeige ich natürlich auch Bilder von meinen Reisen,die die Leute auch schön finden - aber wenn ich dann Speisekarten von Applebees und Co. ,die ich immer im Schreibtisch liegen habe,vorzeige,sind alle immer total begeistert ;)


    Außerdem habe ich meistens keinen Photo dabei im Restaurant, sondern habe ihn im Hotel liegen gelassen

    Ich mach in USA keinen Schritt ohne Kamera :neinnein: und nehme mir auch immer vor mal mein Essen zu fotografieren und es fällt mir dann immer ein,wenn der Teller fast leer ist.das ist mir echt schon häufig passiert :ohje:

  • zeige ich natürlich auch Bilder von meinen Reisen,


    :EEK: Im Ernst? So ein Reisebüro hatte ich noch nie.


    aber wenn ich dann Speisekarten von Applebees und Co. ,die ich immer im Schreibtisch liegen habe,


    :EEK: Das hast du auf deinem Schreibtisch zu liegen? Auf der Arbeit?


    Ich mach in USA keinen Schritt ohne Kamera

    ;;NiCKi;: Die DSLR bleibt nirgends lange allein. Und wo die große Cam hingeht, ist die Kleine auch dabei. Nur komme ich mir im Restaurant meistens ein bisschen blöd vor. :nw: Auf Kreuzfahrt mache ich das schon eher.


    Zimmer wird hingegen immer geknipst. ;;NiCKi;:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!