Beiträge von Iris

    Hallo Caro,


    der Tag hat mir gut gefallen. Die Backroad sieht interessant aus. Warum ist der Mohave and Milltown Railroad Trail geschichtsträchtig? Wir werden in diesem Jahr u.a. die Strecke Kingman - Oatman auch fahren, nun freue ich mich schon auf Oatman. ;ws108;
    Den Blick auf den Hoover Dam hatte ich 2012, wir hatten auch extreme Hitze dort, aber der Blick ist toll. :clab:


    Euer Hotel finde ich cool, das merke ich mir mal.


    Liebe Grüße
    Iris

    Hallo Caro,


    ich möchte auch noch gern mitfahren!


    Eure Idee mit den Movielocations fasziniert mich total. Und das das viel Recherchearbeit ist, kann ich mir echt vorstellen. Da eure Tour desöfteren unsere geplante Tour im September kreuzt, denke ich mal, dass wir uns das ein oder andere abgucken können. Als erstes ist schon mal der Blick auf das Set in den Universal Studios LA notiert. :gg:
    Bin gespannt, wie es weitergeht! ;ws108;


    Liebe Grüße
    Iris

    Hallo Beate,
    also du zeigst uns hier immer wieder wunderschöne Fotos mit tollen Farben :clab: ! Und der ständige blaue Himmel tut sein übriges.
    Ich bin jeden Tag gespannt, ob es neue Fotos zum Anschauen gibt ;;PiPpIla;;
    Am besten gefallen mir die Spiegelbilder vom zufällig entdeckten See.


    Auch von mir gute Besserung!


    Liebe Grüße
    Iris


    Ja, genau in diese Richtung zielte meine Frage :gg: . Danke!


    LIebe Grüße
    Iris

    Hallo Beate,
    nun bin ich euch auch hinterhergereist. Deine Fotos sind wirklich wunderschön. Die Farben sind klasse!
    Sehr gut hat mir die John-Denver-Gedenkstätte gefallen.
    Die schneebedeckten Berge im Hintergrund und die Bäume, Flüsse und Wasserfälle haben mich sehr an Kanada erinnert.
    Die Marble Mill Site hat mir auch gut gefallen. Aber warum ist das eine National Historic Site?
    In Crested Butte hätte ich mich auch wohlgefühlt.


    Zitat

    Wie überall in diesen kleinen Kaffeebuden, wurde auch hier das
    Kaffeeaufbrühen mit Inbrunst betrieben und so dauerte es wieder eine
    kleine Ewigkeit, bis wir eindlich unsere zwei Cappus in der Hand
    hielten.

    Dafür ist es dann kein 0815-Cappuccino!
    Ich bin sehr gespannt auf die nächsten Tage und freue mich schon sehr auf weitere wunderschöne Fotos! ;ws108;


    Liebe Grüße
    Iris

    Hallo liebe Ursula!


    Washington hat mir auch gut auf euren Fotos gefallen. Ich war selbst leider noch nicht da. Aber wie die Hauptstadt der USA wirkt es irgendwie nicht...


    Den Einstein finde ich niedlich! :SCHAU: Wir waren im Sommer bei seinem letzten Wohnhaus hier in Deutschland in Caputh bei Potsdam. Dort ist eine interessante Ausstellung über ihn und sein Leben.


    Vorm Weißen Haus zu stehen muss schon erhabend sein, ist schließlich ein sehr historischer Ort. Wie dicht kommt man dort tatsächlich heran?


    Auch Baltimore sieht nett aus.


    Schade, nun ist der letzte Urlaubstag gekommen. Wir gehen am letzten Abend auch immer nochmal schön essen und lassen den Urlaub Revue passieren. ;prost1;


    Ich habe deinen Reisebericht sehr gern verfolgt, schade, dass es nun bald nach Hause geht :traen:


    Liebe Grüße
    Iris

    Auch mir tuts echt leid, dass in den letzten Tagen bei euch nicht immer alles nach Plan und Wunsch ging. Besonders das Wetter hätte man besser planen müssen ;) ! Aber die Niagara Falls finde ich schon sehr beeindruckend, auch wenn das Drumherum sehr kommerziell ist. Mein Sohn hat 2013 ein knappes Jahr in Kanada geworkt und getravelt. Natürlich hat er sich die Falls angesehen und uns Videos geschickt, so dass ich eine Vorstellung von dem Getöse bekommen habe. Denn diese Urgewalt des Wassers beeindruckt mich an so großen Falls immer am meisten.
    Schade, dass Toronto euch nicht gefallen hat!
    Aber nun bin ich gespannt auf Washington! ;ws108;


    Liebe Grüße
    Iris

    Hallo, ich bin auch immernoch brav dabei! Eure Wanderung hat mehr sehr sehr gut gefallen! Ich war "erst" einmal am Grand Canyon und war immer besonders ergriffen, wenn man den Colorado gesehen hat (von oben, meine ich). Wieviel toller muss es sein, direkt davor zu stehen mit den Bergen drumrum! Aber der Colorado sieht bei euch sehr zahm aus. Der kann ja auch anders, nicht?
    Ich lese immer wieder gern mit und bin schon gespannt, wie es weitergeht! ;ws108;


    Liebe Grüße
    Iris

    Also mir hat Boston sehr gut gefallen! Auch der kleine Ausflug in die Geschichte der Pilgerväter ist nach meinem Geschmack.
    Ich kenne den Peak leider auch noch nicht aus eigener Anschauung, deshalb gefallen mir die von dir gezeigten Laubfärbungen total gut! Die Spiegelbilder sind wunderschön!
    Bei den Autos hätte ich meinen Mann eine Weile nicht wegbekommen und er hätte auch von jedem mindestens ein Foto gemacht :SCHAU:
    Ich bin gespannt, was ihr euch als nächstes anschaut!


    Viele Grüße
    Iris

    Oh weia, was für ein stressiger Urlaubsbeginn. Aber gut, dass 2 Stunden später noch ein Flug ging, bei dem auch noch Plätze frei waren! Aber ich hätte mir auch die ganze Zeit Gedanken um das Gepäck gemacht... Gut, dass alles gut ausgegangen ist!

    Hallo Ursula, schade, dass es an dem Tag immer mal wieder geregnet hat. Trotzdem finde ich deine Fotos schön! Besonders gefällt mir das mit der Baumwurzel. Auch so eine rauhe Küste mag ich sehr gern, da kann es schon mal etwas rauheres Wetter sein, Hauptsache, man hat die richtigen Klamotten an!
    Das sich eure Mamas getraut haben, auf Solotour zu gehen, finde ich sehr gut. Hattet ihr für die Not Handys dabei, falls man sich nicht wiederfindet?
    Viele Grüße Iris

    Hallo, ich bin relativ neu hier im Forum, lese aber schon seit einer Weile bei mehreren Reiseberichten still mit. Da ich gern zu eurer lustigen Truppe dazugehören möchte, traue ich mich jetzt mal, mich zu melden. Der Bericht über NYC hat mir gut gefallen, besonders die Fotos. Ich war noch nicht dort, habe aber richtig Lust auf einen Trip bekommen. "Unsere Fantastischen 4" finde ich herrlich!