Take it easy 2012 - entschleunigt durch Colorado und Utah

  • Ich finde auch, dass nicht jeder Tag im Urlaub toooootaaaaal spektakulär sein muss. Es reicht völlig, wenn auch mal einfach nette Tage dabei sind. Und dieser war doch durchaus nett!


    Zum Wave-Hype schreibe ich jetzt mal nichts. Schade, dass es nicht geklappt hat, aber offensichtlich hat die Niederlage keine bleibenden Schäden bei Dir hinterlassen :gg: .


    Schön, dass Du einen Faible für Sonnenuntergänge hast - die Fotos sehe ich besonders gerne (Für Deinen Faible für Gekritzel kann ich mich ja nicht so sehr begeistern :schweg; ).

  • Zitat von »Raven« Dann bin ich nach diesem RB perfekt.
    Der erste Abschluß der DA uni im RB schreiben also. BA oder MA?

    Hm, Bachelorette oder Mistress... Bin ich eigentlich beides. ;,cOOlMan;:


    Zitat von »Raven« Oder wollt ihr vielleicht auch noch ein Protokoll der Telefonate?
    Na klar doch. Bis ins letzte Detail bitte.


    Zitat von »Raven« Oder wollt ihr vielleicht auch noch ein Protokoll der Telefonate?
    Ach wo du gerade so fragst, ich hätte nichts dagegen.


    Naja, die meisten liefen ungefähr so ab:


    Ich: Hust


    Er: Hust hust


    Ich: Hüstel


    Er: Hust Röchel Keuch


    War's das, was ihr wissen wolltet?


    :gg:



    Der Zion ist ja nicht gerade meins aber die Herbstfarben sind einfach klasse!
    Und Du hast ein super Auge für Details

    Dankeschön! :)


    Und beim Lesen amüsiere ich mich eh immer, mag Deine Schreibe

    siehe oben. :gg:


    Musste mir gerade wieder anhören, was an unseren Druckstücken so amüsant ist, dass ich beim Kontrollieren grinsen muss

    Jaja, das kommt mir bekannt vor. ;)


    Huch, jetzt gings schon weiter

    Ja, aber dafür ist ja auch so gut wie nix passiert. ;)


    Das war ein richtig entschleunigter Tag - aber ich finde, das muss auch mal sein! Zumal Du ja wirklich von dem blöden Husten angeschlagen bist!

    Ja, und auch ohne Husten brauche ich zwischendurch mal so einen Tag, an dem ich nicht viel mache. Die Prospekte sortieren sich ja auch nicht von selbst aus. :gg:


    Trotzdem finde ich, dass du einen schönen Tag hattest. Blauer Himmel, jede menge roter Felsen, passt doch alles. Besonders den Tümpel mit der Spiegelung fand ich toll.

    Ja, da hat's mir auch total gut gefallen. ;;NiCKi;:


    Ich finde auch, dass nicht jeder Tag im Urlaub toooootaaaaal spektakulär sein muss. Es reicht völlig, wenn auch mal einfach nette Tage dabei sind. Und dieser war doch durchaus nett!

    ;;NiCKi;:


    Zum Wave-Hype schreibe ich jetzt mal nichts. Schade, dass es nicht geklappt hat, aber offensichtlich hat die Niederlage keine bleibenden Schäden bei Dir hinterlassen .


    Wenn du wüßtest... Ich kriege jetzt jedesmal, wenn ich ein Bild davon sehe, einen Weinkrampf.


    ;haha_


    Schön, dass Du einen Faible für Sonnenuntergänge hast - die Fotos sehe ich besonders gerne (Für Deinen Faible für Gekritzel kann ich mich ja nicht so sehr begeistern ).

    Freut mich, daß für dich auch was dabei ist. :gg:


    An dem Leuchten der roten Felsen werde ich mich auch nie satt sehen.

    Ich auch nicht.


    Deine Fotos vom Angel Canyon gefallen mir sehr gut, wieder was für meine Liste.

    Der ist wirklich nett - und man kann ihn super einbauen, wenn man in der Gegend ist, denn viel Zeit braucht man dafür nicht.


  • Klar, aber wir hätten gerne noch den Code dazu, damit wir diese verschlüsselten Botschaften auch verstehen ;haha_

  • hat durchaus was impressionistisches. Wunderschön.

    Danke, freut mich, wenn's dir gefällt.


    Und der Vergleich mit dem Impressionismus kam mir auch. Ich hab' da ja schon mal ein ähnliches Bild geschossen... click


    Und son gemütlicher Gammeltag ist doch auch was Feines . Vor allen Dingen, wenn man nicht so ganz auf dem Damm ist. Dann kann man am nächsten Tag mit neuer Energie los zischen

    ;;NiCKi;:


    Wobei sich die Energie am nächsten Tag bis zum Spätnachmittag auch schon wieder verflüchtigt hatte. X(

  • Endlich ein richtig entschleunigter Tag ;) . Ich kenne das auch, zwischendrin gibt es immer mal einen Tag, da ist einfach die Luft raus. Man hat zwar ein schlechtes Gewissen, kann sich aber nicht so richtig aufraffen, irgendetwas Größeres zu unternehmen. Aber das braucht es auch zur Erholung,und wenn man dann noch kränkelt, sowieso. Und dann sind es doch immer Tage, die auch ganz gut gelungen sind, so wie Deiner auch.


    Mir häte ja der Picknickplatz an Deinem Angels Landing gut gefallen. Da hätte ich länger verweilen können.


    Gruß


    Bettina

  • Zitat von »Buerzelpeter« So so, Röchel Keuch.
    DAS verstehen wir auch ohne Code

    ;_CoHo_;


    Ach Mensch, ihr seid echt unmöglich. ;auweia;


    Mir häte ja der Picknickplatz an Deinem Angels Landing gut gefallen. Da hätte ich länger verweilen können.

    Ich hab' mir das Ganze eh ein Weilchen angesehen. War auch echt nett da. ;;NiCKi;:

  • Ein nicht unnetter Tag. Was hätte der Typ von der Rezeption denn gemacht, wenn du erst abends aufgetaucht wärst? Sachen gibt's.

    Aber echt. :pipa:


    Wahrscheinlich hätte der Vollpfosten-Stammgast (ups, jetzt habe ich es doch gesagt ;:FeEl2;. ) dann ein anderes Zimmer nehmen müssen. Hätte ich ihm und dem Rezeptionsheini auch geraten. ;:ba:;


    Ich kapiere sowieso immer noch nicht, wieso dieser Depp unbedingt dieses Zimmer haben wollte. Soweit ich das beurteilen konnte, sahen die daneben auch nicht anders aus. :nw:


    Diesen Angel's Landing finde ich irgendwie sympatischer. Beim "richtigen" Angel's Landing bekomme ich schon beim Bilderansehen Schwindelgefühle.

    Ja, und der Weg dort hoch ist auch viel anstrengender. :gg:


    Ich lese still mit, lob,lob für die schöne Fhotos

    Danke schön, Alida - freut mich, daß du auch dabei bist. :)


    PS. wir schalten die Kühlschränken immer ab, am morgen wieder ein, schläft man wie ein Dornröschen.

    Das Problem ist halt, daß ich den Kühlschrank meistens brauche, weil ich halt doch ein paar Vorräte dabei habe, die gekühlt werden sollten... Aber wenn ich mal nichts zum Kühlen habe, schalte ich den Kühlschrank auch ab. ;;NiCKi;:

  • In Kanab selbst halte ich noch kurz am Levi Stewart Memorial Park, der dem weltberühmten (?) Stadtgründer gewidmet ist.


    Und ich dachte immer, der hieß James Kanab ;):gg: .


    Immer noch reichlich unmotiviert schaue ich noch in einen ziemlich großen Souvenirladen rein, aber trotz gigantischer Auswahl (so viel Kitsch auf einem Fleck hab’ ich schon lange nicht mehr gesehen)


    Trotzdem schaue ich bei jedem Kanab-Aufenthalt in den Shop. Warst du da auch im Hinterhof? Der ist nämlich ganz toll :!! .


    LG,


    Ilona

  • Und ich dachte immer, der hieß James Kanab .

    :gg:


    Trotzdem schaue ich bei jedem Kanab-Aufenthalt in den Shop. Warst du da auch im Hinterhof? Der ist nämlich ganz toll .

    Diesmal nicht, aber 2010 haben wir reingeschaut. ;;NiCKi;: Da hatten wir auch viel Zeit, es hat an dem Tag nämlich in Strömen geregnet. X(

  • Es gibt ja auch noch die Negativliste...

    Die brauchst Du nicht! :neinnein: Habe immer genügend Pluspunkte! ;,cOOlMan;:


    Und alle anderen außer mir sind da einfach weitergefahren.

    Ich wäre mit Dir stehen geblieben! :)


    Einmal quer durch New Brunswick zum Beispiel, da gibt's einfach traumhafte Farben. Als ob neben der Straße alles in Flammen steht.

    Traumhaft! :clab: Irgendwann will ich auch zum Indian Summer... ;;NiCKi;:

    Ja, aber der ist doch diesmal gar nicht dabei... und wird auch kaum erwähnt. :nw:


    Ich lass' die Telefonate etc. ja absichtlich weg, um die :rolleyes: -Smileys nicht zu strapazieren. ;)

    :Bahnhof:


    Claudia, ich verrate dir jetzt mal ein kleines Geheimnis, weil du's bist ;;GeHe;; : Als _#IriE;; Ersatz _#IriE;; bezeichnet zu werden fassen die meisten Männer nicht unbedingt als Kompliment auf. :gg:

    Oder wollt ihr vielleicht auch noch ein Protokoll der Telefonate? ;te:



    ;;NiCKi;: Na klar doch. :gg: Bis ins letzte Detail bitte. ;te:

    :zfla; Geheimcodes gelten nicht! :gg:


    Zurück im Hotel gucke ich natürlich wieder bei DA rein und hole mir dort und in meinem Email-Postfach die netten Geburtstagswünsche ab.

    Nachträglich auch von mir noch alles Gute! :bisp;


    Richtig idyllisch ist es hier, und wunderbar ruhig.

    Oh schön! Da möchte man sich unter einen Baum legen und in den Himmel schauen...


    finde ich irgendwie nichts, was ich unbedingt haben müßte.

    Keine Bücher über Rock-Art? ?(


    Ich finde auch, dass nicht jeder Tag im Urlaub toooootaaaaal spektakulär sein muss. Es reicht völlig, wenn auch mal einfach nette Tage dabei sind. Und dieser war doch durchaus nett!

    Dieser Tag war herrlich! Das ist auch das was einen Urlaub ausmacht! Einfach in den Tag hinein leben. ;:Blubba;;

    Hm, Bachelorette oder Mistress... Bin ich eigentlich beides.

    :EEK: Mistress? So in etwa: ?


    :gg: :gg: :gg:

  • Das ist was, was mich gerade bissl traurig macht. Ich habe gerade so wenig Zeit und muss mich daher fast ausschließlich auf den eigentlichen Bericht beschränken.

    Sei nicht traurig Silke. Familie geht nun mal vor und der Karlie gibt es Dir ja auch doppelt und dreifach zurück.




    Auf wessen Seite stehst Du hier eigentlich? :gg:

    Ich wollte nur mal auf die Tatsachen hinweisen :nw:




    Deshalb habe ich heute ja schon auf dem Handy angefangen mitzulesen. ;;NiCKi;: Sonst komme ich ja gar nicht mehr hinterher.

    Ja hier müssen so manche Opfer gebracht werden.




    Wenn ich mir vorstelle, daß mein erster Reisebericht hier bei DA nur über 27 Seiten ging...... :gg:

    Sei doch froh, stell Dir mal vor Du stellst hier nen RB ein und keiner antwortet.
    So weißt Du wenigstens, dass die Qualität stimmt ;good;



    Na, wir Mädels müssen doch zusammenhalten. ::HeLLBudy;;

    und das außerdem ::HeLLBudy;;




    ...aber der Martin ;haha_

    Ja wie gut, dass der von Parship hier rüber gewechselt ist. ;:Blubba;;




    Oder wollt ihr vielleicht auch noch ein Protokoll der Telefonate? ;te:

    Nee muss nicht sein ;;_Fe6__



    Wer wollte das denn wissen? ;:RoLlEy;:



    Wenn du wüßtest... Ich kriege jetzt jedesmal, wenn ich ein Bild davon sehe, einen Weinkrampf.

    Und ich einen hysterischen Lachanfall ;::Fe:;



    Ich kapiere sowieso immer noch nicht, wieso dieser Depp unbedingt dieses Zimmer haben wollte.

    Der hatte wohl hinterm Kühlschrank was deponiert.



    Claudia, ich verrate dir jetzt mal ein kleines Geheimnis, weil du's bist ;;GeHe;; : Als _#IriE;; Ersatz _#IriE;; bezeichnet zu werden fassen die meisten Männer nicht unbedingt als Kompliment auf. :gg:

    ;haha_
    Also der war echt gut! Kompliment mein Lieber!




    Also mir hat der Tag auch gefallen, die Landschaft um Kanab hat doch so einiges zu bieten und das Angels Landing gefällt mir auch gut. Kanab "Downtown" mag ich allerdings nicht so, ich krieg da regelmäßig die "ich muss weg" Krise. Weiß auch nicht, warum das so ist :nw:
    Ich wäre weiter in der Gegend rumgefahren oder hätte mich ins Motel verzogen. Hatten die da eigentlich keinen Pool, an dem Du hättest entspannen können?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!