Ancient Art & Architecture meet Sculptures in Sand & Stone

  • So einen entspannten Tag hätte ich jetzt von euch nicht erwartet, klingt ja fast wie chillen - wenn da die Packerei nicht gewesen wäre. Wie schwer war das Handgepäck? ;)


    Outlet steht bei uns auch immer am Urlaubsende auf dem Plan und wir kommen selten unverrichteter Dinge wieder raus - obwohl, in Las Vegas haben wir das sogar mal geschafft, nichts zu kaufen :nw: (dass war schön war, gabs nicht in der entsprechenden Größe, der Rest gefiel nicht).


    Ruby’s Tuesday habe wir auch noch nicht getestet. Empfehlenswert, oder eher einmal und nie wieder?

    Dieses Mal hab ich wieder eine Frage. Was sind spaghetti roaster?

    Das würde mich auch mal interessieren :gg:


    Schade, nun ist der Urlaub zu Ende. Gute Heimreise :wink4:

  • ein Ruby’s Tuesda

    Davon habe ich noch nie gehört oder gelesen. Und dabei fahre ich im Urlaub zig Stunden durch die nächtlichen Citys wegen der Leutschilder.


    ein Burger in einem Laugenbrötchen ist mal was anderes, aber die spaghetti roaster

    Frikadelle im Laugenbrötchen ? Näää da gehe ich doch lieber zu Old MC Donalds .
    Was sind denn Spagetti Roaster ?

    Wir haben mit ihm noch kurz den Urlaub reflektiert

    Ok. Wie soll ich mir das jetzt vorstellen ?


    denn unser Flieger geht erst um 11.45!

    Oha. Das hört sich nun wirklich nach Ende an.
    Ging aber ganz schön fix jetzt ! ;;NiCKi;:

  • Kaum ist man ein paar klitzekleine Tage nicht da, ist Euer Urlaub zu Ende. ?(
    Schade, wäre gerne noch ein bißchen mit Euch auf Reisen.
    Guten Heimflug. :wink4:


    War bestimmt nicht die letzte Reise, aber da wird jetzt wohl erst mal wieder ein Jahr ins Land streichen :traen:


    Dieses Mal hab ich wieder eine Frage. :tongue:


    Warum wundert mich das nicht ;te:


    Was sind spaghetti roaster?



    Was sind denn Spagetti Roaster ?


    Erstmal hab ich mich falsch ausgedrückt, ganz richtig heißen die bei Ruby's Tuesday "roasted spaghetti squash"
    Und ich musste jetzt grad selbst erst mal googeln was ich da eigentlich gegessen habe :schaem: : es war Kürbis...
    Und so sieht das dann aus. Küchenguru http://www.marthastewart.com/3…aghetti-squash-with-herbs macht das so.
    Als ich das auf der Karte gelesen habe, hatte ich irgendwie die Vorstellung von so 'ner Art frittierter Spaghetti oder so :nw: . Als das auf dem Teller lag dachte ich dann das wären irgendwie komisch zubereitete Glasnudeln, aber jetzt weiß ich es ja besser :ohje::gg:


    So einen entspannten Tag hätte ich jetzt von euch nicht erwartet, klingt ja fast wie chillen - wenn da die Packerei nicht gewesen wäre. Wie schwer war das Handgepäck? ;)


    Wir waren selbst erstaunt :) André's Handgepäck besteht im wesentlichen aus der Kameraausrüstung und die wiegt bestimmt so 15 kg (nur unwesentlich über der erlaubten Gewichtsklasse :P ). Mein Rucksack hatte bloß 4 oder 5 kg und dann halt noch meine kleine Kameratasche und Jonah's Rucksack...


    Outlet steht bei uns auch immer am Urlaubsende auf dem Plan und wir kommen selten unverrichteter Dinge wieder raus - obwohl, in Las Vegas haben wir das sogar mal geschafft, nichts zu kaufen :nw: (dass war schön war, gabs nicht in der entsprechenden Größe, der Rest gefiel nicht).


    Das ist uns noch nie passiert ;)


    Ruby’s Tuesday habe wir auch noch nicht getestet. Empfehlenswert, oder eher einmal und nie wieder?


    Doch, war ganz gut, würden wir wieder hingehen.


    Huch, so ruhige Tage kenne ich bei Euch gar nicht. :gg:
    Irgend ein guter Geist hat den Link stillschweigend repariert. ;,cOOlMan;:


    Wir scheinen ja einen gewissen Ruf zu haben ;te:
    Das war aber ein netter Geist ;hhw:


    Zitat von »jolly«


    ein Ruby’s Tuesda
    Davon habe ich noch nie gehört oder gelesen. Und dabei fahre ich im Urlaub zig Stunden durch die nächtlichen Citys wegen der Leutschilder.


    Guck, beim Reisebericht lesen kann man auch noch was lernen!


    Zitat von »jolly«


    Wir haben mit ihm noch kurz den Urlaub reflektiert
    Ok. Wie soll ich mir das jetzt vorstellen ?


    Ganz einfach, wir sind noch mal durchgegangen was wir alles gesehen haben. Hatte es im Livekommentar glaub ich schon geschrieben.
    So nach dem Motto "Und dann haben wir ein paar Arche gesehen, weißt Du noch was ein Arch ist?" und dann sagt Jonah auch heute noch "Ein Arch ist ein Steinbogen" Und dann hat Jonah uns erzählt "Und Jonah war in einer Kiva drin"...so darfst Du dir das vorstellen


    Kaum lässt man euch mal ein par Tage aus dem Auge, schon ist der Urlaub um. :EEK::EEK::EEK:


    Dabei hattest Du doch gerade erst aufgeholt ;auweia;


    Das Packen am Urlaubsende ist immer Schwerstarbeit, oder? Ich wundere mich immer, dass schließlich doch alles wieder verstaut ist. Schön, dass ihr nicht mitten in der Nacht aufstehen müßt....dann hoffe ich mal, das euer Rückflug ganz entspannt war! ;ws108;


    Eher lästige ZentimeterKiloarbeit :pfeiff:


    Ui, schon vorbei? Wie schade. :traen:


    Jetzt mußte ich vorne nochmal nachsehen, ob es wirklich schon zu Ende sein kann. Ihr wart ja wirklich drei Wochen unterwegs. Unglaublich, es kam mir viel zu kurz vor. Schade, ich hätte es noch ne Weile ausgehalten. :gg:


    Huch - schon vorbei? Schade, ich wäre gerne noch ein wenig mit Euch weitergereist. ;ws108;


    Zitat von »carovette«


    Huch - schon vorbei? Schade, ich wäre gerne noch ein wenig mit Euch weitergereist. ;ws108;
    Mir geht's gerade genauso. Ich hab' zwar nicht sooooo oft kommentiert wie ich es gern getan hätte (schäm), bin aber sehr gerne mit euch gereist. Es fing doch gerade erst richtig an... :(



    Was sind schon drei Wochen ....


    So, jetzt muss ich noch etwas am Abreisetag arbeiten. Habe es doch tatsächlich bis heute vor mir hergeschoben den Rest noch zu schreiben. Da muss ich erst mal jetzt in meinem Gedächtnis kramen


    Gruß
    Eva

  • Guck, beim Reisebericht lesen kann man auch noch was lernen!

    Japp - auf alle Fälle. Da gibts immer genügend Sachen und Dinge die man sonst selber übersehen würde oder übersehen hat.


    ganz richtig heißen die bei Ruby's Tuesday "roasted spaghetti squash"
    es war Kürbis...

    :kotz:


    Sorry. Meine EX VHS Englisch Lehrerin ist Kürbis Fan.
    Und zu einer Spezial Stunde zu Halloween hatte Sie zig ( Leckereien ) alle aus Kürbeis mit gebracht.
    Kürbis Kuchen, Kürbis Kompott, Kürbis Suppe, Kürbis was auch immer.


    Ich bin geheilt.

  • Schade, dass Ihr nicht im Roxborough State Park wart. War die Zeit zu knapp?
    Wir haben den Park dieses Jahr auch am vorletzten Tag auf der Rückfahrt nach Denver geplant. In's Castle Rock Outlet geht's dann allerdings erst hinterher, damit es uns nicht so ergeht wie Euch ;)


    Och, zeitlich hätten wir das bestimmt geschafft, aber wir waren nicht mehr so motiviert und aus Erfahrung wissen wir, dass die Gepäckaktion sich immer ein bisschen zieht...


    Gruß
    Eva

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!