A whole new world 2009

  • Vielen Dank für euer Feedback. Wie schon gesagt ist es ein Versuch, ich weiß selber noch nicht genau was genau daraus wird, es macht nur total viel Spaß mit dem Computer künstlerisch zu experimentieren. ;;NiCKi;:

    , diesen Frust bei den Wave-Verlosungen kann ich sooo gut nachvollziehen.
    2007 und 2010 haben wir jeweils nur das letzte Permit für eine Person gewonnen.........und natürlich verzichtet..
    Die Rangerin war wirklich unerbittlich.............

    Also das finde ich so was von besch.... das kann ich gar nicht sagen, was das soll werde ich wohl nie verstehen. ;te:



    Ihr habt dann aber das Beste aus diesen "angefangenen" Tagen gemacht, die Ziele um Page sind ja auch alle klasse.

    Sag ich doch immer Page ist super :gg: ;;NiCKi;:




    So und jetzt geht es wieder weiter.

  • Tag 15: Samstag 07.11.2009


    Unverhofft kommt oft


    Heute morgen habe ich zum ersten mal gar keine Lust mehr zur Paria Station zu fahren. Sollen die ihre blöde Wave doch behalten! Es gibt doch echt wichtigeres! Aber mein Mann möchte es unbedingt noch einmal versuchen, wo wir doch heute noch hier sind. Also gut, da die Hoffnung bekanntlich zuletzt stirbt, fahren wir halt noch einmal hin.


    Als wir nach draußen kommen fallen uns die vielen Heißluftballons auf die überall durch die Luft schweben. Huch, was ist denn hier los. Sogar direkt vor unserem Hotel startet einer. Das sieht ja toll aus. Aber da wir ja zur Ranger Station „wollen“, haben wir keine Zeit die Vorgänge hier genauer zu erkunden und fahren unseren gewohnten Weg Richtung Permit Verlosung.










    Und da sind wir wieder. ;;NiCKi;:




    Da wir dieses Mal wieder einen neuen Zettel ausfüllen müssen (nach 3x wird der alte vernichtet) beschließen wir, dass ich dieses mal der Groupleader sein darf, vielleicht bringt das ja Glück. ?( Die Case of Emergency

    Spalte fülle ich nicht aus, und als die Rangerin mir sagt, dass ich das müsste, weise ich sie darauf hin, dass das nicht nötig ist, weil ich eh keine Permit gewinne und deswegen nicht gerettet werden muss bzw. keiner verständigt werden muss (die wollen ja eh nur Daten sammeln). Das entlockt ihr ein Lächeln und weil ich schon zum vierten mal hier bin, gibt sie mir die Nummer 1. Super, als ob mir das irgend einen Vorteil verschaffen würde. ;te:


    Als dann die Nummern mit den dazugehörigen Namen verlesen werden fällt der Rangerin auf, dass das deutsche Ehepaar, das wir schon die Tage vorher hier immer getroffen haben, heute schon das neunte mal da ist. Das entlockt ihr dann ein Lachen und der arme Mann wird auch noch mit „Loser“ beschimpft. Alle Blicke sind ihm nun auch noch gewiss. In dem Moment überlege ich mir echt, ob ich mir das hier echt noch antun muss. Das ist ja wohl echt 'ne totale Frechheit. Ich schwanke zwischen :peng1: , :wut2: und  


    Die Verlosung beginnt und neben mir gewinnen zwei deutsche Frauen eine Permit, diese gehören offensichtlich zu dem deutschen Ehepaar. Ah, das sind wohl die Freunde, die sie hier treffen wollten. Lauthals freuen sich die Beiden und verkünden lautstark, dass sie eigentlich gar nicht zur Wave wollen, sondern nur so zum Spaß hier mitgemacht haben um mal zu sehen, ob sie gewinnen. Da geht mir echt fast die Hutschnur hoch.     Können die nicht, wenn sie schon so drauf sind, wenigstens ihre Klappe halten. Fremdschämen für eigene Landsleute trifft es hier echt am ehesten. Als nächstes gewinnt das Ehepaar endlich beim neunten mal ein Permit. Das erste und einzige mal kann ich mich hier echt für jemand anderen freuen. ;;NiCKi;:


    Ich muss wohl nicht dazu sagen, dass wir wieder keine Permit bekommen. Und ganz ehrlich, hab' ich mich heute auch von dieser Verlosung verabschiedet. Das muss ich mir echt nicht mehr geben, ich bin wirklich bedient. Ab jetzt beschließe ich, mir meine Laune nicht mehr davon verderben zu lassen. Dafür ist der Urlaub wirklich zu wertvoll und viel zu schön. ;;NiCKi;:


    Also besteigen wir unser Auto und folgen der Prozession der anderen „Loser“. Wir fahren zurück nach Page, schon wieder mal, und gleich weiter Richtung Tuba City.



    Toller Aussichtspunkt auf die Vermilion Cliffs und den die Schlucht des Colorado.


    Ich hatte gelesen, dass wir für den Blue Canyon bzw. Coal Mine Cayon eventuell ein Permit brauchen würden und deswegen wollten wir hier irgendwo mal nachfragen, wie das genau funktioniert. In der Tranig Post fragen wir eine sehr nette Frau, wie das mit den Permits denn sei. Sie sagt uns dass wir keine brauchen und einfach hinfahren können. Ok, dann wissen wir ja, auf wen wir uns berufen werden. :!!


    Nach der Wegbeschreibung von Volker fahren wir über die 264 in süd/östliche Richtung. Dabei suchen wir schon mal nach dem Windrad, an dem wir nachher noch den Coal Mine Canyon besuchen wollen. Und siehe da, wir finden es sogar. Auch den Abzweig von der 264 auf die Dirt Road Richtung Blue Canyon finden wir ohne Probleme. Die Strecke ist super zu befahren, es gibt kaum Geruckele. Man merkt fast nicht, dass man nicht mehr auf Teer fährt. Ab und zu kommen uns Autos entgegen, aber keiner kümmert sich sonderlich um uns. Die Strecke ist recht ereignislos und erst kurz bevor wir an eine recht steile Abfahrt kommen, wird auch die Landschaft richtig interessant.






    Beim runter fahren wird auch die Strecke richtig ruppig, sandig und teilweise auch matschig. Na hoffentlich kommen wir hier auch wieder hoch. Runter kommen wir auf jeden Fall ohne größere Aufregung und auch der Wash, der total trocken ist, macht keine Probleme. Also wir in die Nähe der von uns als Blue Canyon identifizierten Stelle kommen, sehen wir schon einen Pkw stehen. Ok, wenn der hier wieder weg kommt, dann schaffen wir das allemal. Bevor wir noch aussteigen können, kommen uns auch die Insassen des Autos entgegen. Es handelt sich um total nettes deutsches Ehepaar, mit dem wir uns ein wenig unterhalten. Sie hat nämlich meine Wegbeschreibung entdeckt und erzählt mir gleich, dass sie mit derselben hier her gekommen sind. Tja, da könnt ihr mal sehen wie die RB´s die Leute zusammen bringen. :!!


    Sie sagen uns wo wir lang müssen und auch, dass wir bis direkt vor die Felsen mit dem Auto fahren können. Das lassen wir aber und lassen unser Auto auch direkt an der Straße stehen. Wir haben eh Lust uns ein wenig die Beine zu vertreten. Die beiden haben ein wenig Bedenken, ob sie mit ihrem Auto den Abhang wieder hoch kommen und erzählen uns, dass es auch noch einen Byway gibt, den sie versuchen wollen. Wir versprechen ihnen zu helfen, falls sie es nicht schaffen sollten. So verabschieden wir uns und wandern los. Nach den Bildern, die ich im Netz gesehen haben, habe ich mich auf diesen Canyon ganz besonders gefreut. ;;PiPpIla;;

    Es ist wirklich unglaublich, was die Natur so alles zaubern kann. Auch live finden wir den Canyon ganz toll uns so lassen wir uns auch ganz viel Zeit um alles ganz genau zu erkunden. Überflüssig zu erwähnen, dass beide Fotoapparate glühen. Das gibt wieder eine Fotoflut die wir heute abend anschauen „müssen“. :gg:












    Besonders die Kunstwerke in weiß auf den roten Felsen haben es mir angetan. Zuerst kann ich gar nicht glauben, dass die echt sind. Das gibt es doch gar nicht!






















    Da wir heute noch den Coal Mine Canyon anschauen wollen, müssen wir uns dann wohl oder übel von diesem super tollen Ort trennen. :traen: :wink4: Wir fahren also wieder zurück und fragen uns, ob die beiden in ihrem Pkw den Weg nach oben wohl geschafft haben. Auf dem Weg nach oben, der über den Byway problemlos geht, sehen wir kein Auto, von daher gehen wir davon aus, dass die beiden wohl oben angekommen sein werden.


    Da wir ja schon wissen, wo wir hin müssen, fahren wir auch kurze Zeit später am Windrad vorbei, parken unser Auto und stehen schon wenig später am Rand des Coal Mine Canyon.






    Auch der Canyon ist toll. Die vielen verschiedenen Farben sprechen mich sofort an und ich wünsche mir nicht zum ersten Mal meine Malsachen herbei. Leider ist es überall sehr steil, so dass man nicht so ohne weiteres nach unten kommt, aber das wäre sicher toll im Canyon umherzulaufen. Na ja, hier oben ist es auch schön und so begnügen wir uns damit, den Rim zu erkunden.









    Hier ist also die Kohle!!






    Nach 'ner Weile sehe ich in der Ferne die Beiden vom Blue Canyon wieder. Als wir sie erreichen, halten wir wieder einen kurzen Plausch und da es das zentrale Thema der letzten Tage war, erzähle ich natürlich auch von unserem tollen Losglück. Sie trösten mich und sagen uns auch, dass es bei Page noch eine tolle Lokation gibt. Den Water Holes Canyon und die Great Wall, die so ähnlich ist wie die Wave und außerdem im Abendlicht noch viel schöner ist. Der Tipp ist wirklich sehr nett, auch wenn ich doch lieber zur Wave gewandert wäre. Aber was sage ich immer so gerne? Man muss sich ja auch noch was für folgende Besuche übrig lassen. ;;NiCKi;:




    Na gut, zu erst fahren wir mal zurück nach Page und dann sehen wir mal weiter. Morgen früh wollen wir dann mal so langsam wieder weiter, Richtung Grand Canyon.


    Zurück in Page merken wir gleich, dass hier irgendwas im Gange ist. Es sind ungewöhnlich viele Menschen auf der Straße, Absperrungen sind neben der Straße aufgebaut, Buden werden aufgestellt und bestückt, und wir fragen uns, was hier vorgeht. Im Hotel gehen wir also zuerst mal an die Rezeption und fragen mal die Dame, was da vorgeht. Tja, und was soll ich sagen, total zufällig sind wir in die jährliche Balloon Fiesta in Page geraten und heute Abend soll das große Ballon Leuchten auf der gesamten Hauptstraße, zusammen mit einem Volksfest, stattfinden. Super, das ist ja mal ein unverhofftes Vergnügen. Also hüpfen wir noch schnell unter die Dusche und schon stehen wir wieder auf der Straße.



    Selbst der Sonnenuntergang ist heute toll. ;;NiCKi;:


    Draußen ist schon die volle Völkerwanderung im Gange. Überall sind Ballone aufgestellt und die ganze Straße ist voller Menschen. Immer wieder werden die Ballone befeuert und leuchten bunt in der Nacht. Wie schön! So laufen wir also die Straße auf und ab und bewundern die bunte Vielfalt. Ich kann gar nicht sagen, wie toll ich das finde. Da vergisst man doch glatt den ganzen Permit Ärger.








    An dem Stand einer Fotografin aus Page entdecken wir ganz tolle Fotos. Diese zeigen Spiegelungen von Felsen im Lake Powell. Allerdings sehen diese ganz bizarr aus und weil wir die so toll finden, und noch ganz viele leere Wände haben, gehen vier davon in unseren Besitz über. :clab:


    Heute war wirklich ein perfekter Tag! Na gut, ab 9 Uhr! ;) :gg: Als das letzte Licht der Ballone erlischt, machen wir uns wieder auf Richtung Hotel und fallen glücklich, zufrieden und total erledigt in unser Bett. Der rote,

    wellenförmige Felsen kann mir heute Abend wirklich gestohlen bleiben. ;;NiCKi;:


  • Was für ein schöner Tag: Hühner-Hoodoos gesehen, Kohle entdeckt und dann noch Ballon-Fiesta bei Nacht - da habt Ihr doch so viel mehr erlebt als in der Wave - vor allem mit den Ballons abends ;;PiPpIla;; ! Das Verhalten der Ranger-Tante ist ja :wut3: - komischer Humor :pipa:


    Von dem Tag hätte ich echt gerne ein paar Deiner Aquarelle gesehen ::;;FeL4;

  • Ich hatte gehofft, dass eure Ausdauer doch noch belohnt wird. Eigentlich hättet ihr ein Trostpreis-Permit erhalten müssen ;;NiCKi;: .


    Die Ballon-Fiesta ist ein ganz besonderes Highlight :!! .


    LG,


    Ilona

  • Puh, da hab' ich ja schon wieder was aufzuholen. .puh!;


    Zuerst mal zu dem elektronischen Kunstwerk... Ich finde, es hat durchaus was, wenn man weiß, was es ist. Erinnert mich an Hinterglasmalerei oder Tiffany. Aber irgendwie finde ich die Linien und Farben auch ein bißchen zu hart, vor allem wenn man bedenkt, wie weich das alles in Wirklichkeit aussieht. Aber es ist ein interessantes Experiment. ;;NiCKi;:


    Was das Lospech angeht, ist das natürlich ärgerlich, aber ich find's dann auch schon wieder cool, daß ihr es trotzdem weiter versucht habt. Und mal ehrlich: hättet ihr wegen der Wave diese tolle Balloon Fiesta verpaßt und es hinterher erfahren, hätte es euch doch auch geärgert, oder? Die Wave steht ja schließlich jeden Tag da 'rum, aber die Ballons kann man nur hin und wieder sehen. ;;NiCKi;:


    Diese Hühnerversammlung im Blue Canyon muß ich mir auch unbedingt mal ansehen. Immer wieder erstaunlich, was Mutter Natur alles an Kunstwerken hervorbringt. Da können wir Menschen einfach nicht mithalten.


    Tolle Bilder, vor allem von den erleuchteten Ballons. ;:BEifal;; ;:BEifal;; ;:BEifal;;

  • Auch wenn ich nicht so der große Hoodoo-Fan bin, aber der Blue Canyon würde mir auch sehr gefallen. Ich habe jetzt auch eine Liste mit Orten, die ich mir von Page aus ansehen will.
    Das mit der Wave-Verlosung ist mehr als ärgerlich - wobei die Ranger vielleicht witzig sein wollten, aber ich kann mir schon vorstellen, dass man sich in seiner sowieso vorhandenen Enttäuschung wirklich vera..t fühlt.


    Wengisten seid Ihr mit dem Ballon-Festival mehr als versöhnt worden.


    Wie waren eigentlich die Temperaturen Anfang November in Page?


    Danke für den Picknickplatz!


    Gruß


    Bettina

  • Ach Uschi - schon wieder kein Losglück :(
    Aber das Verhalten von den Weibern, die da nur mal so aus Jux mitgemacht haben, das ist wirklich :pipa::wut1::pipa:


    Ich weiß nicht, ob ich mich da überhaupt so richtig freuen könnte, wenn um mich herum so viele Leute sind, die kein Glück hatten. Aber dann noch solche Sätze... :rolleyes:


    Irgendwie hab ich aber das Gefühl, dass es von Euch nicht der letzte Permit-Versuch gewesen ist...


    Wenn ich die Fotos vom Blue Canyon sehe, dann könnte ich dort sofort wieder hin! Ist ne tolle Ecke - wieder was ganz anderes, als man es sonst kennt. Ich hab das Auto auch immer vorn an der Straße stehen lassen. Die paar Schritte kann man ja wirklich laufen.


    Und was für ein Zufall, dass Ihr zum Ballon-Festival in Page gewesen seid. Das war bestimmt toll!
    Ich wusste irgendwie gar nicht, dass es in Page sowas gibt.


    Zu Deinem Computer-Experiment: Mir ist es auch irgendwie zu hart. Und hätte man mir das Bild losgelöst von diesem Thread und dem Forum vor die Augen gehalten, ich bezweifel, dass ich erkannt hätte, was es ist. Mich würde interessieren, wie da z.B. ein Motiv aus dem MV aussiehst.
    Ich bin aber eh jemand, der gemalte Bilder so gern anschaut, weil der Künstler die Gabe hat, so zu zeichnen, dass man es erkennt :gg:
    (Also mit irgendwelchen abstrakten Sachen werde ich mich nie anfreunden können :MG: )


    Und deshalb hoffe ich, dass Du uns nun noch ein Blue Canyon Aquarell zeigst :gg:

  • Sieht mir zu sehr nach Comic aus


    Daran habe ich auch zuerst gedacht. Mir ist es auch ein wenig zu abstrakt, aber ich kann verstehen, dass Du als Künstlerin viel Freude am Experimentieren hast. Ob etwas "schön" ist, liegt meiner Meinung nach immer im Auge des Betrachters. Ich stehe weiterhin auf Deine Aquarelle, finde aber toll, dass Du auch andere Dinge ausprobierst.


    Na, das war ja mal ein toller Zufall in Page. ich wusste auch gar nicht, dass es dort ein solches Festival gibt. Ein wunderschönes Erlebnis. Wer will da schon ein Wave-Permit :MG: .

  • Und da sind wir wieder. ;;NiCKi;:

    :zfla; :zfla; :zfla;


    ?( Die Case of Emergency
    Spalte fülle ich nicht aus, und als die Rangerin mir sagt, dass ich das müsste, weise ich sie darauf hin, dass das nicht nötig ist, weil ich eh keine Permit gewinne und deswegen nicht gerettet werden muss bzw. keiner verständigt werden muss

    :la1; Das ist ja Klasse. Das gefällt mir :!!


    und der arme Mann wird auch noch mit „Loser“ beschimpft.

    Echt!? Also darüber bin ja selbst ich empört ;:ba:;


    dass sie eigentlich gar nicht zur Wave wollen, sondern nur so zum Spaß hier mitgemacht haben

    Und da soll noch mal jemand sagen, ich habe einen an der Waffel.
    Hätte man die nicht freundlich nach der Permit fragen können oder vielleicht sogar für paar nette Dollar abkaufen ?
    Oder einfach erschießen . :nw:


    Ich muss wohl nicht dazu sagen, dass wir wieder keine Permit bekommen.

    :nw: :nw: :nw: :nw:


    Also besteigen wir unser Auto und folgen der Prozession der anderen „Loser“.

    der andern Uncoolen ;)


    Blue Canyon

    Uhhhhhhh wie schön ist das denn. Ich habe zwar schon mal Fotos davon gesehen aber ich wusste nicht das das der Blue Canyon ist.
    Wunderschöne Fotos, tolle Farben ich bin begeistert. :clab: :clab: :clab:


    Mist und ich habe nur einen Tag in Page . :ohje:


    Rand des Coal Mine Canyon.

    begnügen wir uns damit, den Rim zu erkunden.

    Einspruch. Rim ?


    Der sieht aber auch recht nett aus. Bißchen klein oder täuscht das ? Wie lange braucht man um alles gut gesehen zu haben ?


    Balloon Fiesta in Page geraten und heute Abend soll das große Ballon Leuchten

    Na das ist doch eine schöne Abendlokation und ein toller Tagesabschluß.


    Wieder ein sehr schöner Tag.


    Der rote,
    wellenförmige Felsen kann mir heute Abend wirklich gestohlen bleiben

    :!!

  • HINTERHER GEHECHELT


    Hallo Ursula,


    jetzt hatte ich aber ganz schön was zu lesen, aber das macht wie immer Spaß gemacht. Ganz, ganz tolle Fotos habt ihr gemacht. :!!:!!:!!:!!:!!:!!:!!:!!:!!
    Achja, das verkürzt mir wirklich die Wartezeit bis nächsten Donnerstag, wenn`s bei uns endlich losgeht. Daher werde ich die nächste Zeit nicht mehr so regelmäßig posten können. Aber ich lese dann nach.



    Was wir allerdings richtig blöde finden, ist das allgegenwärtige Plastik. Teller, Besteck, Becher u.s.w einfach alles in Plastik. Nach dem Frühstück sammelt sich da ein richtiger Berg an Abfall.


    Das ist mir auch immer ein Rätsel, aber so spart man natürlich sehr viel Personal ein.


    Kein Losglück, für keinen von uns. Wir verabschieden uns also und verabreden uns für morgen. :traen: Natürlich lasse ich mir nichts anmerken und tue so als ob mir das nichts aus macht, aber innerlich tobe ich. :wut1: :wut1: :wut1: :wut1: Langsam geht mir das hier echt tierisch auf den Keks. Diese Verlosung hat wirklich was entwürdigendes. Also lange mache ich das hier nicht mehr mit. Und das beste ist noch, dass wir morgen nicht etwa vier Nummern bekommen, nein wir fangen wieder mit einer an. Superklasse! ;te:


    Ich muss wohl nicht dazu sagen, dass wir wieder keine Permit bekommen. Und ganz ehrlich, hab' ich mich heute auch von dieser Verlosung verabschiedet. Das muss ich mir echt nicht mehr geben, ich bin wirklich bedient. Ab jetzt beschließe ich, mir meine Laune nicht mehr davon verderben zu lassen. Dafür ist der Urlaub wirklich zu wertvoll und viel zu schön. ;;NiCKi;:


    Nicht traurig sein, dafür habt ihr ganz viele andere schöne Sachen erlebt und gesehen. Dafür habt ihr aber ganz schön lange durchgehalten. Ich wäre wahrscheinlich schon am 3. Tag fix und fertig gewesen und hatte aufgegeben.

  • :EEK: :EEK: :EEK: :EEK: :EEK: Mir ist gerade aufgefallen, das ich euch noch gar nicht geantwortet habe :schaem: :schaem: :schaem: :schaem: Aber ich hatte noch einen Autrag zu erfüllen, ihr werdet noch sehen. ;;NiCKi;:

    Was für ein schöner Tag: Hühner-Hoodoos gesehen, Kohle entdeckt und dann noch Ballon-Fiesta bei Nacht - da habt Ihr doch so viel mehr erlebt als in der Wave - vor allem mit den Ballons abends !

    ;;NiCKi;: Das war auch einer meiner Lieblingstage des Urlaubs. Die Fiesta ist übrigens jedes Jahr, leider sind wir sonst allerdings immer früher im Jahr da und deswegen haben wir sie nur 2009 mitbekommen. Aber wer mal zur richtigen Zeit da ist....... Es sind zwar nicht so viele Ballone wie in Albu aber es war trotzdem super.

    Von dem Tag hätte ich echt gerne ein paar Deiner Aquarelle gesehen

    Na vielleicht kommt das ja gleich noch, scroll doch noch ein wenig weiter. :gg:

    Ich hatte gehofft, dass eure Ausdauer doch noch belohnt wird. Eigentlich hättet ihr ein Trostpreis-Permit erhalten müssen .

    Das kannst du da vergessen, da gibt es zum Trost höchstens noch Häme. :wut1:

    Die Ballon-Fiesta ist ein ganz besonderes Highlight .

    ;;NiCKi;: ;;NiCKi;: ;;NiCKi;:

    Ach ja, sch... auf die Wave! Ich finde, ihr habt wirklich das Beste aus dem Tag gemacht und das sind wirklich tolle Fotos und Eindrücke!

    Danke schön. Der Tag hat uns auch sehr gut gefallen.

    Was das Lospech angeht, ist das natürlich ärgerlich, aber ich find's dann auch schon wieder cool, daß ihr es trotzdem weiter versucht habt. Und mal ehrlich: hättet ihr wegen der Wave diese tolle Balloon Fiesta verpaßt und es hinterher erfahren, hätte es euch doch auch geärgert, oder? Die Wave steht ja schließlich jeden Tag da 'rum, aber die Ballons kann man nur hin und wieder sehen.

    Tja so schnell geben wir nicht auf :gg: auch wenn es echt nervig war. Allerdings wenn man bedenkt, wie die die Wave bemuttern dann wird die da auch noch in 1000 Jahren stehen, falls sich die Natur nicht vorher entscheidet eine Änderung vorzunehmen. Aber gut das ist eine never ending story. ;;NiCKi;:

    Diese Hühnerversammlung im Blue Canyon muß ich mir auch unbedingt mal ansehen. Immer wieder erstaunlich, was Mutter Natur alles an Kunstwerken hervorbringt. Da können wir Menschen einfach nicht mithalten.

    Das stimmt. Es ist eine kleine aber sehr feine Lokation. Ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall.

    Tolle Bilder, vor allem von den erleuchteten Ballons.

    Danke schön. :schaem:

    Das nennt man Timing.

    ;;NiCKi;: ;;NiCKi;:


    Ich bin auch total begeistert von der Baloon Fiesta.....das hätte mir auch sehr gut gefallen

    Wie schon geschrieben, die gibt es jedes Jahr im Spätherbst wieder. Also nichts wie hin. ;;NiCKi;:

    Auch wenn ich nicht so der große Hoodoo-Fan bin, aber der Blue Canyon würde mir auch sehr gefallen. Ich habe jetzt auch eine Liste mit Orten, die ich mir von Page aus ansehen will.

    Page ist nicht unbedingt der total ideale Startort für den Blue Canyon bzw. Coal Mine Canyon. Wir waren halt da. Aber man kann auch in Tuba City nächtigen oder es auf dem Weg vom Monument Valley nach Page einbauen.

    Wengisten seid Ihr mit dem Ballon-Festival mehr als versöhnt worden.

    Das stimmt wirklich, da war die Wave total vergessen, besonders weil auch ein kleines Volksfest auf der Straße war, das war echt toll. :!!

    Wie waren eigentlich die Temperaturen Anfang November in Page?

    Wir hatten T-Shirt Wetter. So zwischen 20 und 25 Grad, das war super angenehm. Abend haben wir dann meist ne leichte Jacke gebraucht.

    Danke für den Picknickplatz!

    Gerne ;;NiCKi;:

    Ach Uschi - schon wieder kein Losglück
    Aber das Verhalten von den Weibern, die da nur mal so aus Jux mitgemacht haben, das ist wirklich

    Da könnte ich mich heute noch darüber aufregen. Ich kann mit Egomanie (gibt es das Wort überhaupt :gg: ) in solcher Form überhaupt nichts anfangen. Besonders weil die beiden ja wissen müssen wie es ist wenn man bei der Verlosung mitmacht und auf eine Permit hofft, weil sie ja offensichtlich selbsternannte Experten waren, die schon zig mal bei der Wave waren. Und dann nicht einfach die Schnauze halten, nein auch noch im ganzen Büro verkünden, dass sie da gar nicht hin wollen, sonder nur mal sehen wollen ob sie gelost werden. Du merkst ich koche innerlich immer noch. :wut1: :wut1: :wut1: :wut1: :wut1:

    Ich weiß nicht, ob ich mich da überhaupt so richtig freuen könnte, wenn um mich herum so viele Leute sind, die kein Glück hatten. Aber dann noch solche Sätze...

    Genau so ging es mir letztes Jahr. Da sind wir ja auch nur einmal hin gefahren und hatten gleich Glück. Da hatte ich schon fast ein schlechtes Gewissen. Gefreut hab ich mich natürlich trotzdem total, innerlich. :gg: ;)

    Irgendwie hab ich aber das Gefühl, dass es von Euch nicht der letzte Permit-Versuch gewesen ist...

    :pfeiff: :pfeiff: :pfeiff: :pfeiff: Weist es ja schon wie es ausgegangen ist, weil du ja immer aufmerksam liest was ich schreibe. :gg:

    Wenn ich die Fotos vom Blue Canyon sehe, dann könnte ich dort sofort wieder hin! Ist ne tolle Ecke - wieder was ganz anderes, als man es sonst kennt. Ich hab das Auto auch immer vorn an der Straße stehen lassen. Die paar Schritte kann man ja wirklich laufen.

    ;;NiCKi;: ;;NiCKi;: ;;NiCKi;: Kann ich genau so unterschreiben.

    Und was für ein Zufall, dass Ihr zum Ballon-Festival in Page gewesen seid. Das war bestimmt toll!
    Ich wusste irgendwie gar nicht, dass es in Page sowas gibt.

    Wie geschrieben, jedes Jahr gibt es die und es lohnt sich wenn man schon mal da ist. :gg: Aber man muss ja auch mal Glück haben. ;;NiCKi;:

    Mich würde interessieren, wie da z.B. ein Motiv aus dem MV aussiehst.

    Am Sonntag werd ich da mal probieren, da kann ich nämlich wieder an das Spezialgerät :gg: ;)

    Und deshalb hoffe ich, dass Du uns nun noch ein Blue Canyon Aquarell zeigst

    Na dann scroll lies mal schön weiter. Hab ich heute früh extra gemacht. :gg:


    Mir ist es auch ein wenig zu abstrakt, aber ich kann verstehen, dass Du als Künstlerin viel Freude am Experimentieren hast. Ob etwas "schön" ist, liegt meiner Meinung nach immer im Auge des Betrachters. Ich stehe weiterhin auf Deine Aquarelle, finde aber toll, dass Du auch andere Dinge ausprobierst.

    Genau so sehe ich das auch. Ich liebe die Aquarell Malerei und werde auch immer dabei bleiben, aber ab und zu mag man einfach auch andere Medien und Techniken ausprobieren.

    Na, das war ja mal ein toller Zufall in Page. ich wusste auch gar nicht, dass es dort ein solches Festival gibt. Ein wunderschönes Erlebnis. Wer will da schon ein Wave-Permit .

    ;;NiCKi;: ;;NiCKi;: :gg:

    Böses Mädchen.... ohne Pömitt zu den nahezu secret blue chicken. Das geht ja gar nicht.

    Aber die Frau hat das gesagt und wir haben ihr geglaubt. :gg: ;;NiCKi;:

    uuuuuh schöööööööööön.....ein prima Tag....nur die Verlosung ist irgendwie doof.

    Genau :wut1: aber wir lassen uns von so was ja nicht den Tag verderben. :neinnein: :gg:

    Die Balloons bei Nacht waren dann auch noch die Krönung und doch eine gute Versöhnung für den Permit-Verlosungs-Ärger.

    ;;NiCKi;: ;;NiCKi;: ;;NiCKi;:

    Das ist ja Klasse. Das gefällt mir

    Die hat mich auch ganz verdattert angesehen. Mit Wiederspruch hat sie wohl gar nicht gerechnet. Ich muss die Adresse ja nicht einfach so da verbreiten, ohne das die die wirklich brauchen und ich hatte recht, also. :gg:

    Und da soll noch mal jemand sagen, ich habe einen an der Waffel.
    Hätte man die nicht freundlich nach der Permit fragen können oder vielleicht sogar für paar nette Dollar abkaufen ?
    Oder einfach erschießen .

    ;haha_ Über deinen letzten Vorschlag habe ich mal kurz nachgedacht. Was die letztlich damit gemacht haben weiß ich nicht, denn ich hatte so die Faxen dicke, ich wollte da nicht länger bleiben als unbedingt nötig.

    Uhhhhhhh wie schön ist das denn. Ich habe zwar schon mal Fotos davon gesehen aber ich wusste nicht das das der Blue Canyon ist.
    Wunderschöne Fotos, tolle Farben ich bin begeistert.

    Danke. :schaem:

    Mist und ich habe nur einen Tag in Page .

    Tja, das ist ein großer, großer Fehler. :gg: :gg: :gg:

    Einspruch. Rim ?

    Ich strenge mich so an jedes mal diesen Tim wieder zu verbessern. :traen:

    Der sieht aber auch recht nett aus. Bißchen klein oder täuscht das ? Wie lange braucht man um alles gut gesehen zu haben ?

    Wenn man nur am Rim bleibt, reichen so 1-2 Stunden. Je nach dem wie weit man läuft und wie viele Fotos man macht.


    Na das ist doch eine schöne Abendlokation und ein toller Tagesabschluß.

    ;;NiCKi;: ;;NiCKi;: ;;NiCKi;:

    Wieder ein sehr schöner Tag.

    Ja fanden wir auch. ;;NiCKi;:

    Ganz, ganz tolle Fotos habt ihr gemacht.
    Achja, das verkürzt mir wirklich die Wartezeit bis nächsten Donnerstag, wenn`s bei uns endlich losgeht. Daher werde ich die nächste Zeit nicht mehr so regelmäßig posten können. Aber ich lese dann nach.

    Danke schön, ich freue mich deine Vorfreude gesteigert zu haben. Viel Spaß dann schon mal. :wink4: :wink4:

    Das ist mir auch immer ein Rätsel, aber so spart man natürlich sehr viel Personal ein.

    Ja aber Plastik, die arme Umwelt...........


    Nicht traurig sein, dafür habt ihr ganz viele andere schöne Sachen erlebt und gesehen. Dafür habt ihr aber ganz schön lange durchgehalten. Ich wäre wahrscheinlich schon am 3. Tag fix und fertig gewesen und hatte aufgegeben.

    Im Nachhinein weiß ich auch nicht warum wir da immer wieder hin sind. Aber wir hatten uns vorgenommen das wir, so lange wir in Page sind es jeden Morgen zu versuchen und das haben wir dann auch gemacht.

    mein Favorit, überhaupt gaaanz tolle Bilder, gutes Auge für Blickwinkel ect. und dasist eine Ecke welche wir noch nicht kennen und dann die Ballons, sicher eine nette Überaschung.

    Vielen Dank. :schaem: :schaem: :schaem:



    Danke auch an alle für die Feedbacks zu meiner electronic art. Es ist für mich sehr wichtig Rückmeldungen zu bekommen und vor allem auch sehr interessant worauf der einzelne so wert legt. Besonders interessant finde ich das die meisten wert darauf legen etwas zu erkennen und einen Bezug zur Realität herstellen müssen.


    Wie gesagt, vielen Dank an alle. :!!


    Dafür spendiere ich euch auch noch eine Aquarell-Skizze vom Blue Canyon.


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!