Verweht, verwirrt, gesperrt - unsere Tour 2010

  • Die letzten drei Tage hab ich nun am Stück gelesen - einfach nur toll :clab::clab:


    Bei den Slot Canyons geht es mir ähnlich wie Dir: sie sind mir nicht geheuer und irgendwie fühle ich mich darin nicht 100% wohl - aber wunderschön sind sie doch ;dherz; Und Eure Bilder sind wirklich extraklasse :!!
    Von den "Thousend Pockets" hatte ich noch nie gehört - aber gefällt mir sehr und ich hab es mir gleich notiert - Dankeschön!


    Lg, Elke

  • Das ist ja wirklich eine fantastische Gegend...wie in den Coyote Buttes...auch die kleine Welle sieht gut aus...da hätte ich gern eine "finde"Karte ;,cOOlMan;:


    Hallo Enrico,
    mehr als diese Karte klick kann ich nicht bieten. ;)
    Mit den Coyote Buttes war aber das, was wir gesehen haben, nicht zu vergleichen. CBS und CBN sind wesentlich größer - und einfach einmalig!
    Wenn man aber noch weiter ausschwärmen würde, wer weiß, was man da noch entdecken könnte........


    :wow: wieder so ein toller Tag. Ich habe mir dieses Ziel sofort notiert. Sollte es für uns nicht mehr mit der CBS klappen, habe ich, dank euch, noch eine Menge andere interessante Lokations auf meinem Zettel.......Danke dafür...


    Hallo Susanne, gern geschehen! :wink4:


    Die letzten drei Tage hab ich nun am Stück gelesen - einfach nur toll :clab::clab:


    Bei den Slot Canyons geht es mir ähnlich wie Dir: sie sind mir nicht geheuer und irgendwie fühle ich mich darin nicht 100% wohl - aber wunderschön sind sie doch ;dherz; Und Eure Bilder sind wirklich extraklasse :!!
    Von den "Thousend Pockets" hatte ich noch nie gehört - aber gefällt mir sehr und ich hab es mir gleich notiert - Dankeschön!


    Lg, Elke


    Hallo Elke, wir danken fürs Lob! ;;NiCKi;:


    So, ich hab auch endlich wieder aufgeholt.
    Das sind super Tage in und um Page :!!
    Und die Fotos sind einfach fantastisch :clab::clab::clab:


    Hallo Silke,
    ich habs ja schon mal geschrieben - wir könnten den gesamten Urlaub in und um Page verbringen! :!!


    Kann mich meinen "Vorschreibern" nur anschließen.
    Wunderbar !


    Hallo Vera, DANKESCHÖN! :wink4:



    Die Existenz von Thousands Pockets ist uns zwar schon länger bekannt, aber dort waren wir leider noch nicht.
    Vielen Dank für die vielen schöne Eindrücke, da bekommt man direkt Lust selbst dort rumzustromern.


    Gruß
    Eva


    Hallo Eva,
    rumstromern in so einer schönen Natur macht Spaß - also nix wie los! ;)


    Liebe Grüße


    Doris


  • ich hab' da schon mal was in die Planung für 2013 geschoben (obwohl Markus und ich noch gar nicht beschlossen haben, nächstes Jahr in den Westen der USA zu fliegen - hihi ).

    Muss man doch noch extra darüber reden, oder gibt es da nicht eine stille Übereinkunft ;haha_
    Wir reden da auch nicht extra drüber, denn mein Mann weiß eh wo ich hin will. ;;PiPpIla;; ;;PiPpIla;; Eigentlich ist mir dann auch egal wo in den USA wir letztlich landen. :gg: ;)

  • Muss man doch noch extra darüber reden, oder gibt es da nicht eine stille Übereinkunft
    Wir reden da auch nicht extra drüber, denn mein Mann weiß eh wo ich hin will. Eigentlich ist mir dann auch egal wo in den USA wir letztlich landen.


    :la1; :la1; :la1;


    Wie soll ich's sagen? Für nächstes Jahr besteht da tatsächlich schon fast eine stille Übereinkunft. Eine andere Option ist Coaster-Urlaub in Florida. Außerdem muss es auch mit anderen Reisen zusammenpassen, denn wir haben unsere lange Liste mit tollen Zielen auf dieser Welt noch nicht "abgearbeitet" und meine Devise lautet: Jedes Jahr ein schönes neues Ziel. Da steht 2013 Indien an und da ist die Frage, wieviele Urlaubstage noch so übrigbleiben.


    Seit ich hier etwas aktiver dabei bin und Markus immer fleißig erzähle und Bilder zeige, wird die Lust, nächstes Jahr schon wieder (oooohhh wie tragisch) in den Westen zu fliegen immer größer.


    Auf der anderen Seite haben wir auch immer etwas Bedenken, vielleicht doch mal eine Überdosis USA zu bekommen (wobei wir es uns noch nicht so recht vorstellen können). Gerade sind unsere Indonesien/Singapur-Bilder vom letzten Herbst fertig und wenn wir die ansehen, dann zieht es uns auch wieder nach Asien. Uuuppps, darf ich das hier im Forum überhaupt sagen :schweg; ?

  • Auf der anderen Seite haben wir auch immer etwas Bedenken, vielleicht doch mal eine Überdosis USA zu bekommen (wobei wir es uns noch nicht so recht vorstellen können). Gerade sind unsere Indonesien/Singapur-Bilder vom letzten Herbst fertig und wenn wir die ansehen, dann zieht es uns auch wieder nach Asien. Uuuppps, darf ich das hier im Forum überhaupt sagen ?

    Klar kannst du das sagen, es gibt hier nämlich auch eine Rubrik für Reiseberichte aus anderen Teilen der Welt ;) :gg:

  • Die Thousand Pockets sind mir auch nur von Beschreibungen bekannt, doch die tiefsandige Anfahrt haben wir bisher gescheut. Aber scheint ein wahres "Schätzchen" zu sein :!! .


    LG,


    Ilona

  • Für uns reicht da ein Urlaub nicht aus. Und genaus so geht es uns mit Escalante.


    Wieder viele schöne Bilder und tolle Berichte, wir verschlingen sie.


    Hallo Wölfe,
    Dankeschön - und bitte nicht alles verschlingen und lieber für die anderen noch etwas übrig lassen! ;););)


    Vielen Dank Doris, für's Vorstellen so vieler klasse Ziele um Page herum :!! :clab: :!! :clab:


    Gern geschehen, Moni! :wink4:


    Dem kann ich mich nur anschließen - ich hab' da schon mal was in die Planung für 2013 geschoben (obwohl Markus und ich noch gar nicht beschlossen haben, nächstes Jahr in den Westen der USA zu fliegen - hihi :MG: ).


    Hallo Michelle,
    wir fliegen immer in den Westen der USA! ;;NiCKi;:
    Und bis 2013 ist es ja noch lange hin....... ;)


    Sehr schöne Gegend. Beim Betrachten der Fotos steigt die Vorfreude.
    Leider haben wir nur einen Tag in Page. :traen:


    Ach Haiko, ein Tag ist wirklich viel zu wenig.....aber ein Grund, wieder zu kommen! :!!


    Muss man doch noch extra darüber reden, oder gibt es da nicht eine stille Übereinkunft ;haha_
    Wir reden da auch nicht extra drüber, denn mein Mann weiß eh wo ich hin will. ;;PiPpIla;; ;;PiPpIla;; Eigentlich ist mir dann auch egal wo in den USA wir letztlich landen. :gg: ;)


    Hallo Ursula, wir wissen beide - wo wir hin wollen. :gg:



    Meine Tochter ist gerade zum 3. Mal für 4 Wochen in Indien unterwegs und schreibt eine begeisterte e-mail nach der anderen: "Am liebsten würde ich für immer hier bleiben".......
    Ist halt - wie vieles im Leben - reine Geschmackssache...... ;)


    Hallo Doris,


    es ist traumhaft mit Euch zu Reisen. Die Fotos sind ein Knaller :bravo: und die Sehnsucht riesengroß. :traen:


    ;;ThYo;;


    Hallo Bernd, ;danke:
    Wolltest Du nicht in den Nordwesten? :]] Dann komm doch einfach beim nächsten Mal mit....... :gg:



    geht das überhaupt?


    Also, bei uns geht das nicht! :neinnein:;)


    Die Thousand Pockets sind mir auch nur von Beschreibungen bekannt, doch die tiefsandige Anfahrt haben wir bisher gescheut. Aber scheint ein wahres "Schätzchen" zu sein :!! .
    LG,


    Ilona


    Hallo Ilona, da draußen gibt es bestimmt noch viel schönes zu entdecken! :!!
    Und der Grand Cherokee hat die Sandpisten gut gemeistert (H.M. natürlich auch)..... ;)


    Ich hab jetzt wieder aufgeholt- wunderschön habt ihr diese beiden Tage verbracht! Klasse!


    LG Tanja


    Hallo Tanja,
    schön wars dort - aber auch anstrengend - um zu den Pockets zu klettern.


    @ all:


    Wir hatten den Jeep Trail einfach zu früh verlassen und waren dann die steilsten Hügel hinauf geklettert. .puh!;
    Der Rückweg war viel einfacher, denn wir sind hier abgestiegen:




    Liebe Grüße


    Doris


  • Hallo Bernd, ;danke:
    Wolltest Du nicht in den Nordwesten? :]] Dann komm doch einfach beim nächsten Mal mit....... :gg:



    Was heißt wollen??? Geplant war Südwesten :SCHAU: und als der Flug nach L.A. gebucht war, kam mein Hasenzähnchen ;:BEifal;; auf die Idee doch ihren (einzigen) Cousin in Portland zu besuchen. So wurde aus der Südwesttour ;:_NiX;:_ eine Nordwesttour. Verstehst Du jetzt meine große Sehnsucht :smisa: ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!