Distance and Desire

  • Eigentlich müßtest du ja mit mehr Geld nach Hause gekommen sein als du anfangs hattest, wenn man bedenkt, wieviel du gespart hast.


    Jetzt wo Du das so sagst... :gg:


    Ich drängle nicht, ich mache die Schnecken vor mir nur durch dezente Andeutungen auf ihr Schleichen aufmerksam.


    ;:ba:;
    Ich bin ja schon so verängstigt, dass ich auf dem Urlaubskalender schaue, damit wir uns mal nicht überschneiden... ;)


    Pssst... das ist keine Palme, Silke.


    Das war nur ein Test, ob Ihr aufpasst :gg:

  • Zitat von »Raven« Ich drängle nicht, ich mache die Schnecken vor mir nur durch dezente Andeutungen auf ihr Schleichen aufmerksam.


    Ich bin ja schon so verängstigt, dass ich auf dem Urlaubskalender schaue, damit wir uns mal nicht überschneiden...

    Ach, das ist doch gar kein Problem. Du mußt mich einfach nur am Anfang überholen lassen, dann drängel mache ich nicht mehr durch Andeutungen aufmerksam. :gg:


    Zitat von »Raven« Pssst... das ist keine Palme, Silke.
    Das war nur ein Test, ob Ihr aufpasst


    :SCHAU:


    Und, hab' ich jetzt auch eine Traumreise gewonnen? ;)

  • Da lag nämlich der Exit zu den Tanger Outlets dazwischen. Und so entschloss ich mich, die Ersparnis von gestern noch etwas zu vergrößern…


    Gell, da war bestimmt so ein widerlicher Magnet ;) angebracht :pfeiff: .


    die Fingernägel, die während der Tour hier und da mal gelitten haben, wieder in Form gebracht, abgesplitterter Nagellack erneuert


    :resp: - ich benutze keinen Nagellack :schaem: . Und im Urlaub style ich mich schon gar nicht :gg: .


    Ich sehe schon, ich muss unbedingt mal in den Joshua Tree NP ;;NiCKi;: . Klasse, diese Steine :!! .


    LG,


    Ilona

  • Hey, ihr könnt hier nicht alle gleichzeitig das Ende des Urlaub androhen, das geht nicht was mache ich denn dann in den Osterferien??


    Das war heute ein sehr erfolgreicher Tag, entspanntes Aufstehen, super Wetter, shopping, ein wenig schnuppern im Joshua Tree NP, perfekt. Ich bin schon gespannt was du noch alles erlebst, bevor es zurück geht.
    Deine Beschreibungen deiner Metamorphosen während des Urlaubs fand ich übrigens echt super denn mir geht es immer genau so. Deswegen finde ich auch, das zwei Wochen viel zu kurz sind um in den "ich denke an nichts was zu Hause betrifft" zu kommen.


    Übrigens nochmal zu den doppelten Fotos. Ich sehe das vorletzte Bild vom Mono Lake 3x über den Bericht verteilt. Auf meinem Computer ist alles normal, da sehe ich auch die Baumbilder nebeneinander.
    Allerdings auf allem was kleiner als 15 Zoll ist sehe ich die Bilder untereinander ohne Lücke und die 3 Mono Lake Bilder.

  • Ich habe die letzten zwei Tage jetzt nachgelesen und bin natürlich mal wieder begeistert ;;PiPpIla;; ;;PiPpIla;;
    Das frühe Aufstehen hat sich definitiv gelohnt :!! An den Sonnenaufgang am Mono Lake erinnere ich mich auch immer wieder gerne ;;NiCKi;:


    Schade, konntest Du Dich mit den Bristlecones nicht so anfreunden: Die Fotos (bei mir richtig dargestellt!) sind jedenfalls grosse Klasse ;:BEifal;; ;:BEifal;; ;:BEifal;;


    Natürlich kommt Joshua Tree sofort auf die berüchtigte Liste ;;NiCKi;: :D


    Was soll man zu Deinen Einkaufsorgien sagen :pipa:
    Geld hast Du dabei ja soooooooo viel gespart und gleichzeitig den Kleiderschrank endlich wieder mal aufgefüllt; wenn es Dir dazu noch Spass gemacht hat, gibt es nichts mehr hinzuzufügen ;noe;

  • Weil's gestern so schön war heute direkt noch mal Powershopping...naja, wenn man noch Anreize zum Sparen bekommt, muss man das natürlich mitnehmen. So in der Art "wenn Sie 150 $ ausgeben gibt's nen Gutschein über 50 $" ;)


    Und wieder lässt Du Erinnerungen an unsere Ersttäter-Tour aufleben - damals Joshua-Tree im Schnelldurchlauf.
    Seit ich in einem Deiner älteren Reiseberichte vom Barker Damm gelesen haben will ich dort wieder hin, aber bis jetzt haben wir's noch nicht geschafft.


    Gruß
    Eva

  • Hallo Silke,
    so ein schöner und entspannter Tag! :!!


    Im Joshua Tree war ich auch noch nicht :schaem: wird aber bestimmt nachgeholt, wenn das Nordwest-Fieber etwas nachgelassen hat. ;)


    Einen Einwand habe ich aber:
    nicht nur die Feuerwehrhäuser - sondern auch die Postämter - sind oft auch in den verrumpeltsten Kaffs - tiptop und nagelneu!


    Nach 41 Jahren bei der "Deutschen Post" habe ich halt einen Blick dafür.......... ;)


    Liebe Grüße


    Doris

  • Die Bilder vom Joshua Tree NP sind traumhaft. Da hab ich leider nur Erinnerungen dran. Hab nämlich (kluges Kind) damals in prallster Sonne :songelb: den letzten Film aus der Kamera genommen. Dabei hat er sich leich verhakt und ausgespult :pfeiff: . Zum Schluss fiel mir dann der Film auch noch in den Gartenteich. Die Kamera aber blieb heil.. ;good; ..


    Deine Sparsamkeit erinnert mich stark an meine Frau. Die ist auch so geizig ;:BEifal;;




    In der Badewanne schrubbte ich dann erstmal meine Turnschuhe, dann mich selber

    Im gleichen Wasser? ;te: Da sitzt man doch im Dreck... ;:TuNk::

  • Ein schöner Tag :!!


    Im Joshua Tree war ich noch nie. Wann ist da die richtige Besuchszeit für schöne Fotos?


    Nur nicht Mittags ;)


    Ich war sehr füh morgens unterwegs im August. Hab aber auch schon gelungene Fotos am spätnachmittag und sunset gesehen. :!!

  • Aha, also eine weitere Shoppingorgie. Das ist mein Mädchen!


    :gg:
    Ja, manchmal bricht dieses Gen mit aller Gewalt durch :gg:


    Deshalb habe ich 1 1/2 Tage Joshua Tree NP an das Ende unseres Urlaubs gelegt, um dann von LA zurückzufliegen.....


    Das ist ne gute Entscheidung Susanne :!!
    Der Park ist herrlich für einen relaxten Urlaubsausklang.


    Und, hab' ich jetzt auch eine Traumreise gewonnen?


    Nein, es war ja nur ein kleiner Test, daher ist der Preis auch nicht so umfangreich.
    Du bekommst eine Weinprobe für zwei Personen: Bitteschön


    Gell, da war bestimmt so ein widerlicher Magnet angebracht


    Ja!
    Ich glaube bei Outlets ist auch immer so ne Art "Bermudadreieck" in der Nähe... Man kann da selber gar nix dagegen machen ;)


    - ich benutze keinen Nagellack . Und im Urlaub style ich mich schon gar nicht .


    Herrjeh, zu was für Geständnissen ich mich hier immer hinreißen lasse...
    Ich habe im Sommer immer lackerierte Fußnägel :gg: Die Fingernägel hab ich nie lackiert. Und von stylen spreche ich auch nicht :gg:


    was mache ich denn dann in den Osterferien??


    Wie wär's mit der Steuererklärung... :schweg;


    Übrigens nochmal zu den doppelten Fotos. Ich sehe das vorletzte Bild vom Mono Lake 3x über den Bericht verteilt. Auf meinem Computer ist alles normal, da sehe ich auch die Baumbilder nebeneinander.
    Allerdings auf allem was kleiner als 15 Zoll ist sehe ich die Bilder untereinander ohne Lücke und die 3 Mono Lake Bilder.


    Ich muss mir das am Sonntag oder Montag nochmal anschauen. Ich finde keine drei gleichen Bilder ?(


    Das Urlaubsende naht???
    Hat der Urlaub nicht gerade erst angefangen?


    Wir sind schon 2,5 Wochen unterwegs :gg: Aber es dauert schon noch ein bissl. Wir fliegen ja nicht direkt vom Joshua Tree NP weg ;)


    Joshua Tree ist Klasse - dafür hatten wir bei unserem Besuch dort viel zu wenig Zeit


    Ja, für den Park muss man sich Zeit nehmen. Sonst kann es sogar passieren, dass man den Park unterbewertet, ist mir bei meinem ersten Besuch dort so gegangen. Da war ich total enttäuscht von dem Park.


    Ich liebe diesen Park, und bin schon ganz gespannt auf die nächsten Tage!


    Ich freue mich auch darauf, die zwei Tage mit Euch gemeinsam nochmal zu erleben ;;NiCKi;:


    Was soll man zu Deinen Einkaufsorgien sagen


    Am besten gar nüscht :gg:;te:


    Seit ich in einem Deiner älteren Reiseberichte vom Barker Damm gelesen haben will ich dort wieder hin, aber bis jetzt haben wir's noch nicht geschafft.


    Das war 2006. Damals war aber noch mehr Wasser drin. Mir ist das deutlich aufgefallen, denn auf dem Bild von damals waren so Sträucher, die irgendwie gespenstisch aus dem Wasser ragten. Die stehen heute auf dem Trockenen. Aber toll ist es noch immer dort.


    ich bin erfolgreich hinterher gehechelt.


    Das freut mich Sarah =)


    Im Joshua Tree war ich noch nie. Wann ist da die richtige Besuchszeit für schöne Fotos?


    Ich war sehr füh morgens unterwegs im August. Hab aber auch schon gelungene Fotos am spätnachmittag und sunset gesehen.


    Ja, der Vormittag oder der Nachmittag. An diesem ersten Tag war ich jetzt zur ungünstigsten Zeit im Park - aber da war es mir egal. In den nächsten beiden Tagen bin ich nicht zur Mittagszeit unterwegs und man wird sehen, dass die Felsen gleich ganz anders wirken.


    Einen Einwand habe ich aber:
    nicht nur die Feuerwehrhäuser - sondern auch die Postämter - sind oft auch in den verrumpeltsten Kaffs - tiptop und nagelneu!


    Mit Postämtern stehe ich i.d.R. auf Kriegsfuß, denn ich sehe die nie :schaem:
    Daher ist bei mir auch oft der Briefmarken-Kauf ein mittleres Drama...


    Da hab ich leider nur Erinnerungen dran. Hab nämlich (kluges Kind) damals in prallster Sonne den letzten Film aus der Kamera genommen. Dabei hat er sich leich verhakt und ausgespult . Zum Schluss fiel mir dann der Film auch noch in den Gartenteich.


    Hmmmm das ist dann wohl ne Art höhere Gewalt gewesen :gg: , da solltest Du Deine Erinnerungen vielleicht mal wieder direkt vor Ort auffrischen :!!


    Deine Sparsamkeit erinnert mich stark an meine Frau. Die ist auch so geizig


    Eben! Wir sind geizig und sparsam! Wir wollen gar nicht shoppen! Wir wollen nur sparen! ;;NiCKi;:


    Im gleichen Wasser? Da sitzt man doch im Dreck...


    Ich hab ja nicht gebadet :gg:
    In vielen Motels ist ja ne Badwanne anstatt Duschkabine drin.


    Aber warum sind sie nur so klein??


    Weil mein Erbsenhirn nicht in der Lage war, am Sonntag dran zu denken, auch die großen Bilder hochzuladen... :rolleyes:
    Jetzt sind sie groß, ich hab sie ausgetauscht.


    Ist ja erstaunlich, wieviele noch nie in diesem Nationalpark waren.


    Joe, da war ich jetzt auch überrascht.
    Aber irgendwie ist es das Schicksal von dem Park, dass er oft nur durchfahren wird oder gar nicht in die Tour rein passt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!