Vermischte News rund ums Fliegen

    • Offizieller Beitrag

    Die behaupten ja auch, dass die Amerikaner für die Flüchtlingsströme nach Europa verantwortlich sind um den Kontinent zu destabilisieren. :pipa: :nw:


    Die ehr nicht, aber andere vielleicht schon. :nw:

  • Aber wir haben doch alle Vermutungen ?(

    Also ich versuche, Vermutungen zu vermeiden. Erst Recht bei Themen, von denen ich keinerlei Fachkenntnisse habe.
    Was bringen mir Vermutungen da? Jedenfalls keine Erkenntnisse.


    Wenn ich einen Informationsbedarf habe, versuche ich, mich an seriösen Quellen zu orientieren und diese ggf. zu verifizieren.


    Und unsere Freunde, die Verschwörungstheoretiker sind das Schlimmste überhaupt.

    Allerdings. ;;NiCKi;:


    Im Internet tummeln sich extrem viele, die früher allein für sich in ihrern Nerd-Höhlen STßen und ihren Gedanken und Verschwörungen dort nachhingen. Nun posten sie im Netz und finden immer ein paar, die ähnlich drauf sind. Und dann schaukeln sich alle hoch.


    Daraus resultiert auch diese grässliche Kultur, jedweden Onlineartikel mit krassen Thesen zu kommentieren. Jedes Medienunternehmen kennt diverse Trolls, die ihre Tage damit füllen, ihre Weltsicht zu präsentieren.


    Manchmal ist das schwer ertragbar. Aber so ist halt die Menschheit.

  • Im Internet tummeln sich extrem viele, die früher allein für sich in ihrern Nerd-Höhlen STßen und ihren Gedanken und Verschwörungen dort nachhingen. Nun posten sie im Netz und finden immer ein paar, die ähnlich drauf sind. Und dann schaukeln sich alle hoch.


    Daraus resultiert auch diese grässliche Kultur, jedweden Onlineartikel mit krassen Thesen zu kommentieren. Jedes Medienunternehmen kennt diverse Trolls, die ihre Tage damit füllen, ihre Weltsicht zu präsentieren.


    Manchmal ist das schwer ertragbar. Aber so ist halt die Menschheit.


    Da kann ich nur zustimmen.

  • Ich würde jederzeit auch in eine BA Machine einsteigen.


    Ich auch. Ich bin mit denen sehr zufrieden. Und Angesichts der schnellen Evakuierung des Flugzeugs fühle ich mich bei den Flugzeug-Crew´s nun noch sicherer.

    Und unsere Freunde, die Verschwörungstheoretiker sind das Schlimmste überhaupt.
    Die behaupten ja auch, dass die Amerikaner für die Flüchtlingsströme nach Europa verantwortlich sind um den Kontinent zu destabilisieren.


    Naja ob es die Amis nun direkt sind oder andere sei erst mal dahin gestellt, aber an etlichen Thesen scheint mir einiges dran zu sein.
    Allerdings geht die Destabilisierung in vielerlei Hinsicht voran.
    Und nein ich bin kein Verschwörungstheoretiker :neinnein: Aber ich lese fast nur noch ausländische Medienberichte. Denn ich bin voll ! davon überzeugt , dass die Berichterstattung in Deutschland einen Maulkorb bekommen hat.

    Im Internet tummeln sich extrem viele, die früher allein für sich in ihrern Nerd-Höhlen STßen und ihren Gedanken und Verschwörungen dort nachhingen.


    Stimmt, dass ist aber meist eine hervorragende Gute Nacht Lektüre. Vor dem Schlafen gehen noch mal so richtig abfeiern. ;haha_
    Allerdings hat das Ganze Trollwerk einen großen Nachteil.
    Es sind auch sehr gute Thesen und Gedanken von qualifizierten Leuten im Netz, diese gehen aber zu oft im Wahnsinn unter.

    Daraus resultiert auch diese grässliche Kultur, jedweden Onlineartikel mit krassen Thesen zu kommentieren


    ;;NiCKi;:
    Würde die deutsche Presse aber wahrheitsgemäß und hochgradig sachlich in allen Bereichen berichten, würden diese Thesen und das krasse Kommentieren wegfallen.


  • Ach und Australien wird auch gleich mit destabilisiert, nur anders. Und Nordamerika auch, nur von Süd- und Mittelamerika aus. :nw: Sorry, aber das interpretiere ich doch etwas anders.


    Würde die deutsche Presse aber wahrheitsgemäß und hochgradig sachlich in allen Bereichen berichten, würden diese Thesen und das krasse Kommentieren wegfallen.


    Nein, würden sie nicht. Du kannst manchen Leuten die Wahrheit auf dem Silbertablett präsentieren und sie werden sie trotzdem nicht glauben.

  • Sorry, aber das interpretiere ich doch etwas anders.


    Das kannst und sollst Du doch auch . ;;NiCKi;:::HeLLBudy;; Ich interpretiere es wie ich möchte.
    Aber das gehört hier nicht her. Wir können uns darüber gern bei einem nächsten Treffen unterhalten.

    Du kannst manchen Leuten die Wahrheit auf dem Silbertablett präsentieren und sie werden sie trotzdem nicht glauben.


    Ich wäre froh, wenn nur ein deutscher TV Sender oder nur ein deutscher Radiosender in wirklich brisanten und oder relevanten Themen die Wahrheit senden würde. Tut aber keiner.


  • Ich wäre froh, wenn nur ein deutscher TV Sender oder nur ein deutscher Radiosender in wirklich brisanten und oder relevanten Themen die Wahrheit senden würde. Tut aber keiner.

    Um beurteilen zu können ob ein TV oder Radiosender die Wahrheit sendet, muss man selbst die Wahrheit kennen. Woher kennst Du sie?
    Ich persönlich kann nur manches was ich der Presse lese glauben oder nicht glauben. Die eine oder andere Quelle sehen/hören um dann meine persönliche Meinung zu bilden. Ob diese aber dann die Wahrheit ist?


    Und: warum sollte die ausländische Presse anders (im Sinne von "Wahrheit") ticken als die Deutsche Presse? Welche ausländische Quelle genau sagt Deiner Meinung nach die Wahrheit und warum?




    Ja, ich provoziere etwas, ist zwar durchaus ernst, aber nicht persönlich gemeint ;)

  • Muss nicht auf die Schnelle sein, lass Dir Zeit.


    Du weist doch, ein falsches Wort im Internet geschrieben bzw einen Satz im Internet falsch interpretiert und schon wird das Ganze oft missverstanden.
    Im Gespräch ist das immer besser.
    Ich versuche es später mal. Aber ich weis schon jetzt wo das endet ;);haha_


  • Nicht umsonst lassen einige andere Airlines ihre Maschinen von der LH warten.


    Und vermutlich auch nicht umsonst lassen andere Airlines ihre Maschinen von British Airways Engineering warten.



    Vor allem die Kommentare weiter unten sind interessante


    Ich hab die nicht gelesen. Welche denn?



    Das ist eine private Webseite und in den Kommentaren präsentieren sich User mit ihren Mutmaßungen und Verschwörungstheorien gleichermaßen.


    Aviation Herald ist meines Wissens eine sehr seriöse Seite. Von Userkommentaren kann man nicht unbedingt auf die Qualität einer Seite schließen. Im Internet wird - wie wir alle wissen - von vielen Leuten viel Unsinn geschrieben.



    ein falsches Wort im Internet geschrieben bzw einen Satz im Internet falsch interpretiert und schon wird das Ganze oft missverstanden. Im Gespräch ist das immer besser.


    Ja, da geb ich Dir recht. Sowas diskutiert man besser auf Treffen als im Internet.

    • Offizieller Beitrag

    KLM fliegt nach Salt Lake City


    Die niederländische Fluggesellschaft KLM wird ab 05. Mai 2016 von Amsterdam nach Salt Lake City fliegen und zwar zweimal die Woche, ab 04. Juli 2016 dann dreimal wöchentlich. Dieser Flug ergänzt den schon bestehenden täglichen Flug von Allianzpartner Delta Air Lines.


    Aus dem deutschsprachigen Raum ist dieser Flug gut per Anschlussflug erreichbar.

  • Am Mittwoch (30.12.) gab es aufgrund von Turbulenzen an Bord der AC 088 von Schanghai nach Toronto einige Verletzte. Viele Passagiere wurden aus ihren Sitzen geschleudert, es flogen Geschirr und Dosen durch die Kabine...
    Die Maschine mußte in Calgary zwischenlanden, um die 7 Schwerverletzten in Krankenhäusern versorgen zu lassen.


    Die verletzten Passagiere waren nicht angeschnallt und hatten teilweise schwere Verletzungen und Knochenbrüche am Kopf und im Nackenbereich.


    Zumindest bei LH-Flügen wird grundsätzlich vom Kabinenpersonal darauf hingewiesen, sich auch während des Fluges aus Sicherheitsgründen anzuschnallen.


    Meine Frau und ich sind immer auch während des Fluges angeschnallt.



    Gruß
    Günter

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!